Tipp Losanne gege EFCEBE

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

BloodMagic hat geschrieben:hat vielleicht auch sehr damit zu tun, dass er auf der Seite von Shaqiri spielt und der ihm ziemlich den Raum öffnet weil er 2-3 Spieler auf sich zieht
Das ist ganz sicher so. Aber er harmoniert auch sehr gut mit Shaqiri.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das ist ganz sicher so. Aber er harmoniert auch sehr gut mit Shaqiri.
Hör mal - ich bin kein Steini basher. Ich finde ihn nicht so schlecht wie viele hier - nur finde ich Philipp in Normalform besser und Voser hat mir nun mal auch massiv mehr gefallen und Taulant bevorzuge ich, weil es einer aus der FCB Juniorenabteilung ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: Lieber Taulant behalten und Steini raus schmeissen. Bei Taulant sehe ich noch potential nach oben, welches Steini definitiv fehlt
es geht hier nicht darum wer geht (muss),kommt oder bleibt sondern es geht MIR darum, dass es schlichweg eine frechheit ist solches in umlauf zu setzen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben: es geht hier nicht darum wer geht (muss),kommt oder bleibt sondern es geht MIR darum, dass es schlichweg eine frechheit ist solches in umlauf zu setzen
Stimmt es denn nicht ? Hat man mit Herrn Xhaka das Gespräch noch nicht gesucht ? Kann sich Taulant Xhaka nicht alles selber zusammenreimen ? Hat Philipp Degen intern noch kein Wort über seine Situation verloren ?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

BloodMagic hat geschrieben:ein RM der nicht mal nen Spieler aussteigen lassen kann oder nicht min. 5 von 10 Flanken in die gefährliche Zone bringt ist uns nicht würdig
naja denn dörf dr shak aber kei fuess uff e platz setze, well vo ihm kömme max. 2 vo 10 au nur halbwägs in d mitti.

flanke sinn allgemein e rieseproblem bim fcb

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D-Balkon hat geschrieben:naja denn dörf dr shak aber kei fuess uff e platz setze, well vo ihm kömme max. 2 vo 10 au nur halbwägs in d mitti.

flanke sinn allgemein e rieseproblem bim fcb
dr Shaq cha au nid flanke - aber drfür cha er dripple und beschäftigt konstant 2-3 Gegespiiler

Für d Flanke müsse mr wohl uf dr Vale warte .. oder dr Behrang zrugg hole

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Stimmt es denn nicht ? Hat man mit Herrn Xhaka das Gespräch noch nicht gesucht ? Kann sich Taulant Xhaka nicht alles selber zusammenreimen ? Hat Philipp Degen intern noch kein Wort über seine Situation verloren ?
das weiss ich nicht, nur die baz hat schon letzten mittwoch eine ganze seite gefüllt mit trennungsweisheiten über steini und taulant

degen hätte eh mehr verletzen als spielminuten und daher sehe ich keinen bedarf an ihm oder die anderen 2 loszuwerden

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Latteknaller hat geschrieben:mango! oder hab ich ne wolldecke im mund?
was du nid alles im Muul hesch ;)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

fakt isch, dass dr höfer-mongi ohni die ganzi dütschi scharlatanerie bimene andere trainer kei minute würd spiele..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Asselerade hat geschrieben:fakt isch, dass dr höfer-mongi ohni die ganzi dütschi scharlatanerie bimene andere trainer kei minute würd spiele..
subjektive einschätzungen sind noch lange keine fakten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Asselerade hat geschrieben:fakt isch, dass dr höfer-mongi ohni die ganzi dütschi scharlatanerie bimene andere trainer kei minute würd spiele..
Her mit den Fakten. Bei welchem nichtdeutschen Trainer hat er denn keine Minute gespielt? :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Also sooo schlächt kah er nid sii, wenn er nachem Streller und Frei (beidi 7), mit 6 Assists, de 3.beschti Vorlagegeber isch,oder nid :D !!??
Alles für BS

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Laufi hat geschrieben:Also sooo schlächt kah er nid sii, wenn er nachem Streller und Frei (beidi 7), mit 6 Assists, de 3.beschti Vorlagegeber isch,oder nid :D !!??
bi allne sächs assists isch dr ball aber zerst uffgsprunge, wills e klihne hügel uffm fäld ka het, nur dorum isch dr pass ahko!!!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Ich finde ihn nicht so schlecht wie viele hier - nur finde ich Philipp in Normalform besser und Voser hat mir nun mal auch massiv mehr gefallen und Taulant bevorzuge ich, weil es einer aus der FCB Juniorenabteilung ist.
Ich bin 100 % Deiner Meinung.

Mir stinkt es einfach und ich meine dabei nicht speziell Dich, sondern im allgemeinen, es wird in diesem Forum zuviel gebasht. Wir wissen alle, dass ein Steini einfach nur Durchschnitt ist. Praktisch jeder Fred ufert in ein Bashing aus, sei es gegen Huggel, Steini und auch schon gegen Yapi. Früher war es Zanni. Jede Mannschaft ausser die wirklichen Top Mannschaften in Europa haben nicht alle Positionen top besetzt. Der FCB hatte in den letzten 10 Jahren immer die eine oder andere Position mit einem durchschnittlichen Spieler stammbesetzt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Er hätte auch bei Chr. Gross gespielt. Und ich würde einmal behaupten, dass er bei den meisten ASL Vereinen auch Stammspieler wäre. Einer der in 2 Saisons für die Eintracht F. 41 1. Buli Spiele absolviert hat, und bei den Bullen in Salzburg Stammspieler war, kann nicht ganz so schlecht sein. Trotz allem mehr als guter Durchschnitt ist er aber auch in meinen Augen nicht. Dazu muss noch gesagt werden, dass er eigentlich gar kein gelernter Aussenverteidiger ist, sondern Aussenbahnspieler im MF.

Ein T. Xhaka ist leider noch nicht so weit, in vollwertig zu ersetzten. Er wird es aber bald sein. Und ein Ph. Degen ist für mich
nur eine Alternative, wenn er wieder völlig fit wäre und in Normalform spielen könnte.

Steini als Mongi zu bezeichnen finde ich daneben. Wir haben in unserer 1. Mannschft keine Mongis !

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich bin 100 % Deiner Meinung.

Mir stinkt es einfach und ich meine dabei nicht speziell Dich, sondern im allgemeinen, es wird in diesem Forum zuviel gebasht. Wir wissen alle, dass ein Steini einfach nur Durchschnitt ist. Praktisch jeder Fred ufert in ein Bashing aus, sei es gegen Huggel, Steini und auch schon gegen Yapi. Früher war es Zanni. Jede Mannschaft ausser die wirklichen Top Mannschaften in Europa haben nicht alle Positionen top besetzt. Der FCB hatte in den letzten 10 Jahren immer die eine oder andere Position mit einem durchschnittlichen Spieler stammbesetzt.
Ich habe mir gerade überlegt, was wäre wenn der FCB alle 11 und auch noch die Ersatzspieler top besetzt hätte...dann hätten wir die CL bestimmt schon x-mal gewonnen.

Hallo, wir sind immernoch der kleine FCB aus der Schweiz, hier zwar top aber europäisch irgendwo zwischen Platz 15 und 32....

Und jetzt sagt mir mal welche Mannschaften, ausser die Top 10 mal, sind auf jeder Position top besetzt? Steini hat gute Arbeit geleistet, ist ein Topvorbereiter, und das trotz seinen z.T. misslichen Flanken...

Ich finde das Bashing überhaupt langsam wirklich überflüssig, sei es gegen eigene Spieler und auch gegen User hier im Forum. Denke jeder soll sich mal zusammenreissen (auch ich!) und wieder mal überlegen, was wir eigentlich alles mit dem FCB haben und das zusammen als Basler!!
Nein, es ist noch nicht Weihnachten... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nobby Stiles hat geschrieben:Steini als Mongi zu bezeichnen finde ich daneben. Wir haben in unserer 1. Mannschft keine Mongis !
mongis sind meist diejenigen, die andere mit demselben wort beschimpfen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Ich habe mir gerade überlegt, was wäre wenn der FCB alle 11 und auch noch die Ersatzspieler top besetzt hätte...dann hätten wir die CL bestimmt schon x-mal gewonnen.

Hallo, wir sind immernoch der kleine FCB aus der Schweiz, hier zwar top aber europäisch irgendwo zwischen Platz 15 und 32....

Und jetzt sagt mir mal welche Mannschaften, ausser die Top 10 mal, sind auf jeder Position top besetzt? Steini hat gute Arbeit geleistet, ist ein Topvorbereiter, und das trotz seinen z.T. misslichen Flanken...

Ich finde das Bashing überhaupt langsam wirklich überflüssig, sei es gegen eigene Spieler und auch gegen User hier im Forum. Denke jeder soll sich mal zusammenreissen (auch ich!) und wieder mal überlegen, was wir eigentlich alles mit dem FCB haben und das zusammen als Basler!!
Nein, es ist noch nicht Weihnachten... :p
Danke für die Unterstützung. :)

Antworten