Dä wird eventuell bim Dateverluscht verloregange sy und bis anhin us unerklärliche Gründ ischer nit vermisst worde. Aber gäh hetts eine, machsch halt eine uff. Wenn ich eine uffmach drüber, chunnt das e chli schrääg so als ForumsuserinCedi hat geschrieben:wo isch dä thread?!? das isch jo wohl äin vo de wichtigschte wos git![]()
FCB verpflichtet Radoslav Kovac
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
das gschiss ständig. die frau isch (üsserlich) biedere durchschnitt.Shamrock hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/basel/story/Ne ... t-16290911
Schön schiesst keine ToreShamrock hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/basel/story/Ne ... t-16290911
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- stippe
- Erfahrener Benutzer
dragoslav kovac?Shamrock hat geschrieben:http://www.badische-zeitung.de/fc-basel ... 59111.html
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
Warum holt man sich einen Verteidiger bei Absteigern? Hat man aus dem Fehler bei Tschadasch nichts gerlent?
Ich weiss es ist noch früh für ein Fazit aber meines erachtens kommt er nicht an das Niveau eines Abraham oder Ferati heran kostet aber sicherlich ein vielfaches.
Es wird Zeit das endlich wieder Abraham spielt!
Ich weiss es ist noch früh für ein Fazit aber meines erachtens kommt er nicht an das Niveau eines Abraham oder Ferati heran kostet aber sicherlich ein vielfaches.
Dein Benutzerbild sagt wohl alles über dein Gedankengut aus! Mit dir als Verantwortlichem wären am Ende der Saison wahrscheinlich 11 andere Spieler auf dem Platz als zu Saisonbeginn, weil du jeden nach einem schlechten Spiel gleich ausmustern würdest. Wieso wirst du nicht Xamax-Fan?Cocolores hat geschrieben:Warum holt man sich einen Verteidiger bei Absteigern? Hat man aus dem Fehler bei Tschadasch nichts gerlent?
Nach deinem Benutzerbild zu urteilen hast du demnach gähnende Leere im Kopf.Quo hat geschrieben:Dein Benutzerbild sagt wohl alles über dein Gedankengut aus! Mit dir als Verantwortlichem wären am Ende der Saison wahrscheinlich 11 andere Spieler auf dem Platz als zu Saisonbeginn, weil du jeden nach einem schlechten Spiel gleich ausmustern würdest. Wieso wirst du nicht Xamax-Fan?
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben:Dein Benutzerbild sagt wohl alles über dein Gedankengut aus! Mit dir als Verantwortlichem wären am Ende der Saison wahrscheinlich 11 andere Spieler auf dem Platz als zu Saisonbeginn, weil du jeden nach einem schlechten Spiel gleich ausmustern würdest. Wieso wirst du nicht Xamax-Fan?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Gibt es glaube ich nichts hinzuzufügen. Sprichst mit aus der FCB Seele !FCBasel1967 hat geschrieben:Ich habe Kovac nun 3 Spiele live gesehen und muss sagen er erinnert mich in der Spielauslösung an den "spielstarken Marque". Wie kann man nur einen Spieler verpflichten, der bei einem PL Absteiger auf der Bank sass???
Fehleinkauf. Super Leistung unserer Transferabteilung. Danke.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ist der gleiche Flop wie Kackarsch Atan, und ja, auch der kam von einem Absteiger!FCBasel1967 hat geschrieben:Ich habe Kovac nun 3 Spiele live gesehen und muss sagen er erinnert mich in der Spielauslösung an den "spielstarken Marque". Wie kann man nur einen Spieler verpflichten, der bei einem PL Absteiger auf der Bank sass???
Fehleinkauf. Super Leistung unserer Transferabteilung. Danke.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ich war auch im Stadion, habe aber nichts gesehen. Was war den? (Obradovic wirds wohl verdient haben)Maverick hat geschrieben:Vielleicht wird er ja gesperrt... Oder war die Geste gegen Obradovic nicht im Teleclub zu sehen (ich war im Stadion)?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wie auch costanzo. was für ein argument...Agent Orange hat geschrieben:Ist der gleiche Flop wie Kackarsch Atan, und ja, auch der kam von einem Absteiger!![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Es hört sich ganau so an wie anno damals bei Costanzo....die ersten 3 Spiele flop und dann das grosse Motzen....
Ihr seit wirklich ein sehr undankbarer Haufen.
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass wir fast eine komplett neue Verteidigung samt Torhüter haben? Und das diese vielleicht erst mal ein paar Spiele braucht um eingespielt zu sein?
Lasst ihm doch jetzt mal ein paar Spiele um sich einzugewöhnen....
Ihr seit wirklich ein sehr undankbarer Haufen.
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass wir fast eine komplett neue Verteidigung samt Torhüter haben? Und das diese vielleicht erst mal ein paar Spiele braucht um eingespielt zu sein?
Lasst ihm doch jetzt mal ein paar Spiele um sich einzugewöhnen....
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
jetzt kömmed doch nid immer mitem costanzo verglich!
bim costanzo het me gwüsst dass e top-goali kunnt (vom ruef här). denn heter in de erschte zwei spiel übelscht gflopt und verständligerwies sin denn au motzer ufftaucht. aber bim kovac isch scho gmotzt worde vorem erste spiel... well si ruef scho gotzjämmerlig gsi isch. ihr könned jetzt nid bi jedem spieler wo scheisse spielt erwarte dass e costanzo druss wird. das isch eganuso dämlig wie me meint dass jetzt jedes johr e shaqiri oder xhaka ussem nochwuchs nochekunnt.
bim costanzo het me gwüsst dass e top-goali kunnt (vom ruef här). denn heter in de erschte zwei spiel übelscht gflopt und verständligerwies sin denn au motzer ufftaucht. aber bim kovac isch scho gmotzt worde vorem erste spiel... well si ruef scho gotzjämmerlig gsi isch. ihr könned jetzt nid bi jedem spieler wo scheisse spielt erwarte dass e costanzo druss wird. das isch eganuso dämlig wie me meint dass jetzt jedes johr e shaqiri oder xhaka ussem nochwuchs nochekunnt.
Bim Fink isch au scho gmotzt worde vo teils User, bevor är do gsi isch (Ingolstadt in die 2. Liga uffe und grad wieder abe gführt, e Top Leischtigsusswiess) und jetzt sag mir mol wär denn dr Costanzo do als Top Verpflichtig ussgäh hett (usser em Costanzo Girl und Es Härzigs) und wär denn scho gross vo ihm ghört hett vorhär usser em Ruedi 
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.