Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Tsunami hat geschrieben:Gestern sagte Abraham, er wolle weg von Basel
Nach Island oder Andorra?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Visions hat geschrieben: Ich hatte einbisschen die Einstellung "Wofür soll ich alles geben, wenn ich ja von der CL Prämie so oder so nichts haben würde".
Das glaube ich nicht! Er hatte gestern auch Szenen (in der Offensivbewegung) wo er am Gegner hängen geblieben ist und im Fallen den Ball wieder zurückerobert hat.
Da gibt es im Team andere Spieler, die wären nicht aufgestanden, hätten die Arme verworfen und den Schiri angemacht...
Aber Konzentrationsschwierigkeiten hat er definitiv, auch welchem Grund auch immer...

@Voyager
Weshalb keine weiteren Ösis?
Ich finde Dragovic macht seine Arbeit sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt wie Alt der ist und wie lange er schon hier ist.
Mag sein dass unsere Liga stärker ist als die der Ösis, was aber noch lange nicht heisst dass es dort keine guten Spieler gibt.
Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass viel zuwenig in Österreich nach Spielern gescoutet wird.
So gut wie man Spieler von schweizer Vereinen verpflichten kann, könnte mann dies auch von östereichischen Vereinen.
declaravit iam mortuum vivere

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Qulle :confused:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Ciao ciao ciao

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

König 1893 hat geschrieben:Qulle :confused:
Da brauchts keine Quelle! Es ist so!!! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Na dann soll er doch einfach gehen...

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Wird auch Zeit, dass der total überforderte Abraham geht. Ich werde ihn keine Sekunde vermissen. :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mampfi hat geschrieben:Na dann soll er doch einfach gehen...
Von mir dick unterstrichen ...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

was schnured ihr? Är spihlt momentan grad nid uff sim höchste niveau, abr dä typ isch e rihse maschine! E begnadete verteidiger wo alles het: Zweikampfstark, Ballsicher, Gschwindigkeit, Kopfballstark, drzue kömme sini ussflüg nach vorne, är het e mega Schuss, e guets aug für Vorlage. So eine suechsch in dr schwiz ganz ganz lang.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Visions hat geschrieben: --> Beg MUSS wieder in die Startelf!!
Da David gesperrt ist gegen Thun kommt Beg wieder zu seiner Chance.
Vielleicht kommt dann auch Thorsten zu dieser Erkenntnis :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ivan hat geschrieben:was schnured ihr? Är spihlt momentan grad nid uff sim höchste niveau, abr dä typ isch e rihse maschine! E begnadete verteidiger wo alles het: Zweikampfstark, Ballsicher, Gschwindigkeit, Kopfballstark, drzue kömme sini ussflüg nach vorne, är het e mega Schuss, e guets aug für Vorlage. So eine suechsch in dr schwiz ganz ganz lang.
YY suech ..... Gfunde: Tim Klose

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:YY suech ..... Gfunde: Tim Klose
Chipperfield :)

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Nicolas Jüllich
http://www.transfermarkt.de/de/juellich ... 80799.html
Seine angestammte Position ist die offensive Außenbahn (sowohl links als auch rechts), er kommt jedoch bisweilen auch im zentralen Mittelfeld oder als Außenverteidiger zum Einsatz.
Debüt in der Profimannschaft gab er im August 2010 im Vorbereitungsspiel (Abschiedsspiel von Franz Beckenbauer) gegen Real Madird. Damals spielte er statt Philipp Lahm auf der rechten Verteidigerposition. Sein Debüt war mehr als ordentlich.Spielt momentan bei den Bayern2 in der 3Liga. Falls er günstig zu haben wäre als Backup holen für Steinhöfer vorerst!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

mattpackregg hat geschrieben:Nicolas Jüllich
http://www.transfermarkt.de/de/juellich ... 80799.html
Seine angestammte Position ist die offensive Außenbahn (sowohl links als auch rechts), er kommt jedoch bisweilen auch im zentralen Mittelfeld oder als Außenverteidiger zum Einsatz.
Debüt in der Profimannschaft gab er im August 2010 im Vorbereitungsspiel (Abschiedsspiel von Franz Beckenbauer) gegen Real Madird. Damals spielte er statt Philipp Lahm auf der rechten Verteidigerposition. Sein Debüt war mehr als ordentlich.Spielt momentan bei den Bayern2 in der 3Liga. Falls er günstig zu haben wäre als Backup holen für Steinhöfer vorerst!
taulant xhaka?

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:taulant xhaka?
Konkurrenzkampf kann nicht schaden denke ich.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

mattpackregg hat geschrieben:Konkurrenzkampf kann nicht schaden denke ich.
doch :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

shady hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Er hatte gestern auch Szenen (in der Offensivbewegung) wo er am Gegner hängen geblieben ist und im Fallen den Ball wieder zurückerobert hat.
Da gibt es im Team andere Spieler, die wären nicht aufgestanden, hätten die Arme verworfen und den Schiri angemacht...
Aber Konzentrationsschwierigkeiten hat er definitiv, auch welchem Grund auch immer...

@Voyager
Ich finde Dragovic macht seine Arbeit sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt wie Alt der ist und wie lange er schon hier ist.
Mag sein dass unsere Liga stärker ist als die der Ösis, was aber noch lange nicht heisst dass es dort keine guten Spieler gibt.
Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass viel zuwenig in Österreich nach Spielern gescoutet wird.
So gut wie man Spieler von schweizer Vereinen verpflichten kann, könnte mann dies auch von östereichischen Vereinen.
Ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen und behaupten, dass unsere
Liga stärker ist als diejenige der Ösis. Es hat genug Ösis die in der 1. Buli und sogar in England spielen. Ein wirklich guter Ösi wechselt sicher nicht zu uns in die Schweiz - Drago ist eine Ausnahme - sondern will nach DE oder UK oder ähnlich.
shady hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Er hatte gestern auch Szenen (in der Offensivbewegung) wo er am Gegner hängen geblieben ist und im Fallen den Ball wieder zurückerobert hat.

@Voyager
Ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen und behaupten, dass unsere Liga stärker ist als diejenige der Ösis. Es hat genug Ösis die in der 1. Buli und sogar in England spielen. Ein wirklich guter Ösi wechselt sicher nicht zu uns in die Schweiz - Drago ist eine Ausnahme - sondern will nach DE oder UK oder ähnlich.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

einmal posten reicht auch ;)
die Schweiz ist ein gutes Sprungbrett, vorallem der FCB

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Der 1. FC Köln steht nach Osloer Medienberichten vor der Verpflichtung des Norwegers Ståle Solbakken als neuem Trainer. Wie der Fernsehsender TV2 am Donnerstag auf seiner Internetseite meldete, stehe die Vertragsunterzeichnung "unmittelbar bevor". Grünes Licht soll auch Norwegens Fussballverband gegeben haben, der Solbakken eigentlich als neuen Nationaltrainer unter Vertrag hat. Weiter hiess es, dass Köln dem Verband "eine angemessene Entschädigung" zahle. Kölns Sportmanager und Interimstrainer Volker Finke wollte zunächst keine Stellungnahme abgeben.

Quelle: 442

Fink wohl damit nicht mehr gefragt in Köln.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

soly hat geschrieben:Der 1. FC Köln steht nach Osloer Medienberichten vor der Verpflichtung des Norwegers Ståle Solbakken als neuem Trainer. Wie der Fernsehsender TV2 am Donnerstag auf seiner Internetseite meldete, stehe die Vertragsunterzeichnung "unmittelbar bevor". Grünes Licht soll auch Norwegens Fussballverband gegeben haben, der Solbakken eigentlich als neuen Nationaltrainer unter Vertrag hat. Weiter hiess es, dass Köln dem Verband "eine angemessene Entschädigung" zahle. Kölns Sportmanager und Interimstrainer Volker Finke wollte zunächst keine Stellungnahme abgeben.

Quelle: 442

Fink wohl damit nicht mehr gefragt in Köln.
war ja wohl sonnenklar. Fink hat einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel und Köln ist ein trauriger Verein.

Fink wird uns erst verlassen, wenn Basel ihn feuert. Ganz einfach

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

soly hat geschrieben:Quelle: 442
Was die gleiche Bedeutung hat wie: Bullshit. 442 bringt tagtäglich die abstrusesten Transfergerüchte, grösstenteils kompletter Schwachsinn.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

SubComandante hat geschrieben:Was die gleiche Bedeutung hat wie: Bullshit. 442 bringt tagtäglich die abstrusesten Transfergerüchte, grösstenteils kompletter Schwachsinn.
Wenn man auf die von ihnen zitierten Quellen schaut und die Formulierungen, welche sie benützen hat man die abstrusen Transfergerüchte schnell mal erkannt, wenn man dazu noch ein wenig selber denkt. Das Gerücht, dass Solbakken Trainer des FC wird, ist nun ja überall zu lesen und auch wohl bald auch Tatsache. Gibt Gerüchte und Gerüchte auf 442.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

lkiss hat geschrieben:Da David gesperrt ist gegen Thun kommt Beg wieder zu seiner Chance.
Vielleicht kommt dann auch Thorsten zu dieser Erkenntnis :rolleyes:
Wenn ich seine Leistung gegen die ACB mir anschaue, dann ist auch Beg nicht unbedingt derjenige, welcher Stabilität in unsere Verteidigung bringt. Vielmehr sollte unser MF disziplinierter spielen, dann kommts schon gut. Ich sehe das momentale Übel eher im MF, wo nach meinem Ermessen zu viele unnötige Ballverluste entstehen und vor allem, wo dem Gegner zu viel Raum gewährt wird. Als der FCB in der ersten Viertelstunde dem FCZ im Mittelfeld durch bissiges Forechecking die Räume eng gemacht hat und zudem zum Ball Sorge getragen wurde, hatte der FCZ keinen Stich gemacht. Dann kam der Schlenderien ins Spiel und schon wurde es immer wieder brenzlig für unsere 4er Defenskette.

l
Hajdin hat geschrieben:war ja wohl sonnenklar. Fink hat einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel und Köln ist ein trauriger Verein.

Fink wird uns erst verlassen, wenn Basel ihn feuert. Ganz einfach
Dann hat er einen Rentenvertrag. :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen und behaupten, dass unsere Liga stärker ist als diejenige der Ösis. Es hat genug Ösis die in der 1. Buli und sogar in England spielen. Ein wirklich guter Ösi wechselt sicher nicht zu uns in die Schweiz - Drago ist eine Ausnahme - sondern will nach DE oder UK oder ähnlich.
ABER: Ausbildungstechnisch sind wir viel besser dran. Wenn man sieht, wie gute Junioren in Österreich teilweise versauern und daher die Flucht nach Vorne antreten, sprich einen Auslandstransfer im sehr jungen Alter, dann muss man doch hellhörig werden. Das wäre die Chance des FCBs, mal in der Buli der österreicher sich eher umzuschauen nach talentierten 16-18 jährigen Kickern.

Was noch dazukommt und das hat einige KOmmentatoren und Dragovic selber gewundert und positiv überrascht: In Basel spielt man vor 25'000-30'000 Zuschauern, während man bestenfalls im Wiener "Darby" vor 22'000 im Hanappi spielt und sonst vor recht magerer Kulisse (im Vergleich zur SL). Selbst Bellinzona ist ein zuschauermässiger Knüller...und ich schaue ja oft die Spiele auf ORF 1.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Nobby Stiles hat geschrieben: Vielmehr sollte unser MF disziplinierter spielen, dann kommts schon gut. Ich sehe das momentale Übel eher im MF, wo nach meinem Ermessen zu viele unnötige Ballverluste entstehen und vor allem, wo dem Gegner zu viel Raum gewährt wird.

l
Deine Theorie könnte stimmen, bis zum YB - matsch in Bern hatte der FCBeee eine tadellose Bilanz, Huggel war verletzt und Granit zog die Fäden.
Ob Granit soviel disziplierter ist lass ich mal im Raume stehen.
Die Stellungsfehler die sich die IV gegen GC, Xamax und vorallem gegen den FCZ leisteten sind in meinen Augen der Schwerpunkt der vielen kassierten Toren. Mit weiten Bällen hat der Gegner das FCBeee MF überbrückt und die IV haben den Ball falsch eingeschätzt, zum wiederholten male.
Mal Schaun was Beg da besser machen kann.
Er sollte keine probleme haben um mit Drago zu kummunizieren :rolleyes:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Jetzt wo Frankfurt abgestiegen ist, sind sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben.

Altintop, Schwegler, Meier, Fenin usw....

ich wär für Altintop :D Spielt linksaussen und im offensivem Mittelfeld

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hajdin hat geschrieben:Jetzt wo Frankfurt abgestiegen ist, sind sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben.

Ich wär für Schwegler. Nächste Saison zusammen mit Huggel und Xhaka rotieren und ab der Saison 2012/13 bilden das Duo Schwegler/Xhaka unser defensives Mittelfeld. :cool:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Petric_10 hat geschrieben:Ich wär für Schwegler. Nächste Saison zusammen mit Huggel und Xhaka rotieren und ab der Saison 2012/13 bilden das Duo Schwegler/Xhaka unser defensives Mittelfeld. :cool:
tja...Marktwert 6'000'000 Euro ;)

so ein Spieler kommt nicht so schnell in die Schweiz zurück.
Der kann seinen zukünftigen Verein in der Bundesliga auswählen.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Hajdin hat geschrieben:Jetzt wo Frankfurt abgestiegen ist, sind sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben.

Die wärde alli in dr Bundesliga blybe. Sind jo alles "Schlüsselspyler" gsi. Zudäm hän 18 Spyler Vertrag für zweiti Liga

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

ich wäre für fenin, gute spieler auf den flüglen kann man immer brauchen
SCOTT CHIPPERFIELD

Gesperrt