Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dafür aber ein Handspiel... Ausserdem gab es den Penalty für Schottland nicht... Also gleicht sich das alles aus...
Ihr mit däm schiss Penalty. Wenn dr Arm ganz am Körper isch gits sicher kei Handspiel. Sött me vor em Spiel zerst allne Spieler d Händ ufe Rugge binde damit sie jo nit im wäg sind?
Das 1:1 war ganz klar Offside. Die Schotten machten viel zuwenig um einen Sieg zu erzwingen, dabei hätten sie noch das Schirigespann auf ihrer Seite gehabt.
Die EM ist gerettet !!!!
So, und jetzt alli Blödschnurris unter 15, husch ins Bettli.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nach links in Richtung Ball
aha, deshalb bewegt man sich mit dem ganzen Körper in die Schusslinie.... Klingt logisch, anstatt dass der Ball vorbeigeht "weicht man aus" und hält die Schulter hinein... höööö?!
Szene die zum entscheidenden Freistoss führt, ähm, mit Ellbogen in den Gegner hinein ist sogar im Hockey nicht ganz erlaubt...
Naja, was solls....
du bisch eifach stroh dumm sry, lueg mol genau t wiedrholig ha, dr ball isch scho am körper/arm wo er sich abdreit, also schnauze und
eKo hat geschrieben:du bisch eifach stroh dumm sry, lueg mol genau t wiedrholig ha, dr ball isch scho am körper/arm wo er sich abdreit, also schnauze und
IN YOUR FACE !!!!!!!!!!!!!!
3:0 für italie, souverän
Naja, dr Meier seit im Pauseinterview im ZDF es sig e klare Penalty...
eKo hat geschrieben:du bisch eifach stroh dumm sry, lueg mol genau t wiedrholig ha, dr ball isch scho am körper/arm wo er sich abdreit, also schnauze und
Mit Leuten zu diskutieren, welche nur mit Beleidigungen um sich werfen, lohnt sich echt nicht.... Solche Leute sind zu dumm zum Diskutieren....
Und wie gesagt, der Freistoss zum Schluss mehr als geschenkt...
Luigi hat geschrieben:Und übrigens hass ich Baschtarde wo während dr Hymne pfiffe.
Hat ja niemand....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
panda hat geschrieben:richtig, scheiss Pro-Schotten-Schiri. Hätte er das Offside-Goal zum 1:1 annulliert, hätte ich meine Handicap-Wette vielleicht noch gewonnen
Wie so oft hat die Leidenschaft (in einer kaum je gesehenen Intensität) die Klasse an den Rand des Abgrunds gedrängt, und hätten die Bravehearts um die 75. Minute eine ihrer beiden erstklassigen Chancen genützt, die Italiener wären nicht mehr aufgestanden.
Das 0-1 ein grandioses Tor, Geschwindigkeit, Übersicht und die Reussite eines grossen Stürmers, ein schwierig zu erzielender Treffer, mit Souplesse und Leichtigkeit vollendet.
Danach bekamen die Italiener das Spiel nie genug in den Griff, die Schotten erreichten mit ihrer Wucht um die Minute 20 2-3 gute Torszenen.
Das 0-2 der Italiener zu Unrecht aberkannt (nicht die einzige seltsame Entscheidung der Referees heute Abend), danach hat man sich gegenseitigi in die Halbzeit neutralisiert, kleiner Farbtupfer noch der von den Italiener auf der Linie gerettete Kopfball in der Nachspielzeit. Nach der Pause die Schotten mit dem grösseren Herzen, verdienter Ausgleich, ein fantastisches Spiel, wo die feine italienische Klinge phasenweise unterging im Kampfrausch der Schotten. Absolut beeindruckend, wie die Akteure trotzdem mit jeder Faser den Fairplay-Gedanken zelebrierten. Nachdem McFadden die beiden Superchancen verjoggelt hat war für mich klar, dass für die Bravehearts nichts mehr laufen würde, der Siegestreffer der Italiener in der Schlussphase war dann noch verdienter Lohn dafür, dass man 90 knüppelharte brutal fordernde Minuten widerstanden ist.
Gratulation an die Italiener, die ein grosses Spiel gezeigt haben und dabei ihre eigenen Grenzen überschreiten mussten - und es getan haben. Den Schotten bleibt einmal mehr der Trost, glorios gekämpft und das Ziel knapp verfehlt zu haben.
Ärgernis des Abends (neben den Unparteiischen, die auf beiden Seiten zahllose lächerliche Fehlentscheide zu verantworten hatten) ganz klar dieser Dani Kern. Geh doch Faustball kommentieren du inkompetentes Arschloch.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Grossartiges Fussballspiel!! Verdienter Sieg für die Italiener, aber die Schotten tun mir trotzdem leid. Sie haben es jedoch gegen Georgien verbockt, gegen den Weltmeister darf man schon verlieren, auch wenn es sehr unglücklich war.
@ Tuborg: Super Zusammenfassung, so macht Fussball Spass.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Tuborg hat geschrieben:
Ärgernis des Abends (neben den Unparteiischen, die auf beiden Seiten zahllose lächerliche Fehlentscheide zu verantworten hatten) ganz klar dieser Dani Kern. Geh doch Faustball kommentieren du inkompetentes Arschloch.
Bei einem Anruf der BaZ würde ich auf jeden Fall nicht gleich auflegen
Der Penalty für Schottland (Das Hands) war für mich übrigens keiner, der Italiener geht zwar mit dem Arm zum Ball, doch dieser war klar angelegt, also regelkonform, sehr gut gesehen vom Ref (oder auch Glück).
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
bin schwer enttäuscht und niedergeschlagen. gratualtion nach italien aber das schirigespann heute war sicher nicht pro scotland. fehlentscheidungen auf beiden seiten.
auch als celtic fan noch ein riesen kompliment an alan hutton. für mich der beste spieler auf dem platz.
STEVIE GERRARD hat geschrieben:bin schwer enttäuscht und niedergeschlagen. gratualtion nach italien aber das schirigespann heute war sicher nicht pro scotland. fehlentscheidungen auf beiden seiten.
War wohl auch nicht ganz einfach richtig zu pfeiffen. Bei den Rasenverhältnissen war klar, dass Akteure auf beiden Seiten öfters mal auf dem Boden liegen. Ist schwirig bei solchen Bedingungen immer die Absichten zu erkennen.
Gratulation an Donadoni (leck isch de scho immer so grau gsi) und seine Truppe. Obwohl ich ein bekennender Hasser der Italo Nati bin, hat sich die Mannschaft verdient qualifiziert.
Die Entscheidung keinen Penalty zu pfeiffen war korrekt solche Szenen gibt es des öfteren und werden zurecht nicht geandet.
Das 0:2 war niemals ein Offside hingegen ging dem 1:2 klar ein Foul voraus.
Sprich auf beiden Seiten gab es ein krasser Fehlentscheid und somit im Endeffekt geht das 1:2 in Ordnung
Hut ab vor dem Fairen und Super Schottischen Publikum!
Da können die Italiener etwas lernen!Das nennt man Fans und nicht was bei uns in Italien herum läuft!
Einfach genial!
Schade hat es für die Schotten nicht gereicht!
Hätte lieber die Schotten an der EM als die Franzosen!