Scotland vs Italien

Alles über Fussball, ausser FCB.
geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Joggeligool hat geschrieben:scheiss schiri scheisse :mad: :mad:
10 Stutz verlore :p

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dafür aber ein Handspiel... Ausserdem gab es den Penalty für Schottland nicht... Also gleicht sich das alles aus...
Ihr mit däm schiss Penalty. Wenn dr Arm ganz am Körper isch gits sicher kei Handspiel. Sött me vor em Spiel zerst allne Spieler d Händ ufe Rugge binde damit sie jo nit im wäg sind?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

geforce hat geschrieben:10 Stutz verlore :p
jojo hey aaaalez le france :D :D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllll

Verdiente Und SouverÄne Sieg
Wird E Geili Em
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Absolut verdienter Sieg! SIAMO SOLO NOI!!!!! :cool:

Das 1:1 war ganz klar Offside. Die Schotten machten viel zuwenig um einen Sieg zu erzwingen, dabei hätten sie noch das Schirigespann auf ihrer Seite gehabt.

Die EM ist gerettet !!!!

So, und jetzt alli Blödschnurris unter 15, husch ins Bettli.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nach links in Richtung Ball

aha, deshalb bewegt man sich mit dem ganzen Körper in die Schusslinie.... Klingt logisch, anstatt dass der Ball vorbeigeht "weicht man aus" und hält die Schulter hinein... höööö?!

Szene die zum entscheidenden Freistoss führt, ähm, mit Ellbogen in den Gegner hinein ist sogar im Hockey nicht ganz erlaubt...

Naja, was solls....
du bisch eifach stroh dumm sry, lueg mol genau t wiedrholig ha, dr ball isch scho am körper/arm wo er sich abdreit, also schnauze und

IN YOUR FACE !!!!!!!!!!!!!!

3:0 für italie, souverän :cool:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Und übrigens hass ich Baschtarde wo während dr Hymne pfiffe.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

PO0 PO PO PO POO POOOOOOO

e ANDIAMO

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Joggeligool hat geschrieben:scheiss schiri scheisse :mad: :mad:
richtig, scheiss Pro-Schotten-Schiri. Hätte er das Offside-Goal zum 1:1 annulliert, hätte ich meine Handicap-Wette vielleicht noch gewonnen

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

eKo hat geschrieben:du bisch eifach stroh dumm sry, lueg mol genau t wiedrholig ha, dr ball isch scho am körper/arm wo er sich abdreit, also schnauze und

IN YOUR FACE !!!!!!!!!!!!!!

3:0 für italie, souverän :cool:
Naja, dr Meier seit im Pauseinterview im ZDF es sig e klare Penalty...
Stand up, for the Socceroos!

Odinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Odinho »

verdiente Qualifikation für France und Italia, schade für Schottland, sie hätten halt nicht gegen Georgien verlieren dürfen........

wirklich unterirdische Leistung der Schiris heute, pfui pfui

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

eKo hat geschrieben:du bisch eifach stroh dumm sry, lueg mol genau t wiedrholig ha, dr ball isch scho am körper/arm wo er sich abdreit, also schnauze und
Mit Leuten zu diskutieren, welche nur mit Beleidigungen um sich werfen, lohnt sich echt nicht.... Solche Leute sind zu dumm zum Diskutieren....

Und wie gesagt, der Freistoss zum Schluss mehr als geschenkt...
Luigi hat geschrieben:Und übrigens hass ich Baschtarde wo während dr Hymne pfiffe.
Hat ja niemand....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gizmo hat geschrieben:Ka me do grad e Doppelpack mit em Rolf Fringer mache? Dä isch als Kommentator nämmlig nid besser wie als Trainer
dr Vonlanthen als "Analyst" isch no die 100x grösser Katastrophe. Redet völlig am Salzgeber vrbi und plapperet irgendwelche Mumpitz

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

panda hat geschrieben:richtig, scheiss Pro-Schotten-Schiri. Hätte er das Offside-Goal zum 1:1 annulliert, hätte ich meine Handicap-Wette vielleicht noch gewonnen
ich ha so mini 1. wette verlore weg dem foul :mad: :(

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Das war Klasse gegen Leidenschaft.

Wie so oft hat die Leidenschaft (in einer kaum je gesehenen Intensität) die Klasse an den Rand des Abgrunds gedrängt, und hätten die Bravehearts um die 75. Minute eine ihrer beiden erstklassigen Chancen genützt, die Italiener wären nicht mehr aufgestanden.

Das 0-1 ein grandioses Tor, Geschwindigkeit, Übersicht und die Reussite eines grossen Stürmers, ein schwierig zu erzielender Treffer, mit Souplesse und Leichtigkeit vollendet.

Danach bekamen die Italiener das Spiel nie genug in den Griff, die Schotten erreichten mit ihrer Wucht um die Minute 20 2-3 gute Torszenen.

Das 0-2 der Italiener zu Unrecht aberkannt (nicht die einzige seltsame Entscheidung der Referees heute Abend), danach hat man sich gegenseitigi in die Halbzeit neutralisiert, kleiner Farbtupfer noch der von den Italiener auf der Linie gerettete Kopfball in der Nachspielzeit. Nach der Pause die Schotten mit dem grösseren Herzen, verdienter Ausgleich, ein fantastisches Spiel, wo die feine italienische Klinge phasenweise unterging im Kampfrausch der Schotten. Absolut beeindruckend, wie die Akteure trotzdem mit jeder Faser den Fairplay-Gedanken zelebrierten. Nachdem McFadden die beiden Superchancen verjoggelt hat war für mich klar, dass für die Bravehearts nichts mehr laufen würde, der Siegestreffer der Italiener in der Schlussphase war dann noch verdienter Lohn dafür, dass man 90 knüppelharte brutal fordernde Minuten widerstanden ist.

Gratulation an die Italiener, die ein grosses Spiel gezeigt haben und dabei ihre eigenen Grenzen überschreiten mussten - und es getan haben. Den Schotten bleibt einmal mehr der Trost, glorios gekämpft und das Ziel knapp verfehlt zu haben.

Ärgernis des Abends (neben den Unparteiischen, die auf beiden Seiten zahllose lächerliche Fehlentscheide zu verantworten hatten) ganz klar dieser Dani Kern. Geh doch Faustball kommentieren du inkompetentes Arschloch.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hat ja niemand....
Het aber uf Rai anderst tönt.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

da gibts doch noch lustige leute....

diskutieren einen penalty....

bewirbt ihr euch um einen job beim sfv??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Bild
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Grossartiges Fussballspiel!! Verdienter Sieg für die Italiener, aber die Schotten tun mir trotzdem leid. Sie haben es jedoch gegen Georgien verbockt, gegen den Weltmeister darf man schon verlieren, auch wenn es sehr unglücklich war.

@ Tuborg: Super Zusammenfassung, so macht Fussball Spass.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tuborg hat geschrieben: Ärgernis des Abends (neben den Unparteiischen, die auf beiden Seiten zahllose lächerliche Fehlentscheide zu verantworten hatten) ganz klar dieser Dani Kern. Geh doch Faustball kommentieren du inkompetentes Arschloch.
Mol luege obs Duo Ruefer / Yakin besser isch :D

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

panda hat geschrieben:Mol luege obs Duo Ruefer / Yakin besser isch :D
Also mehr euphorische Ausbrüche auf der einen und mehr "Ääääh" auf der anderen Seite sind schon mal garantiert.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

tuborg

wieso übernimmts du den job von marcel rohr nicht??

würde dem baz-verteiler um 5.00 uhr entgegen fahren.......
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

@Pibe, Antimilan
Danke für das Lob, schmeichelt :o

Bei einem Anruf der BaZ würde ich auf jeden Fall nicht gleich auflegen :p

Der Penalty für Schottland (Das Hands) war für mich übrigens keiner, der Italiener geht zwar mit dem Arm zum Ball, doch dieser war klar angelegt, also regelkonform, sehr gut gesehen vom Ref (oder auch Glück).
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

bin schwer enttäuscht und niedergeschlagen. gratualtion nach italien aber das schirigespann heute war sicher nicht pro scotland. fehlentscheidungen auf beiden seiten.

auch als celtic fan noch ein riesen kompliment an alan hutton. für mich der beste spieler auf dem platz.

leider eine em ohne die tartan army. :mad:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

l'antimilan hat geschrieben: in culo tutti quelli che ci vogliono male.....
!!!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:bin schwer enttäuscht und niedergeschlagen. gratualtion nach italien aber das schirigespann heute war sicher nicht pro scotland. fehlentscheidungen auf beiden seiten.
War wohl auch nicht ganz einfach richtig zu pfeiffen. Bei den Rasenverhältnissen war klar, dass Akteure auf beiden Seiten öfters mal auf dem Boden liegen. Ist schwirig bei solchen Bedingungen immer die Absichten zu erkennen.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Was war bei Isr-Russland ?

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Juha hat geschrieben:Was war bei Isr-Russland ?
Israel het 2:1 gwunne!!!

Geil, jetzt sehts für d Ängländer wieder besser us...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Grüezi Italien

Gratulation an Donadoni (leck isch de scho immer so grau gsi) und seine Truppe. Obwohl ich ein bekennender Hasser der Italo Nati bin, hat sich die Mannschaft verdient qualifiziert.

Die Entscheidung keinen Penalty zu pfeiffen war korrekt solche Szenen gibt es des öfteren und werden zurecht nicht geandet.
Das 0:2 war niemals ein Offside hingegen ging dem 1:2 klar ein Foul voraus.
Sprich auf beiden Seiten gab es ein krasser Fehlentscheid und somit im Endeffekt geht das 1:2 in Ordnung

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Mochte etwas los werden!

Hut ab vor dem Fairen und Super Schottischen Publikum!
Da können die Italiener etwas lernen!Das nennt man Fans und nicht was bei uns in Italien herum läuft!
Einfach genial!

Schade hat es für die Schotten nicht gereicht!

Hätte lieber die Schotten an der EM als die Franzosen!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Antworten