Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
leroidebale

Beitrag von leroidebale »

hansy hat geschrieben:also ich habe mit petric's berater gesprochen. der sehr unterhaltsame, aber vorallem sehr INFORMATIVE dialog will und kann ich euch nich vorbehalten.

http://eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com/
So stelle Ich mir etwa die Diskussion mit dem Berater von Hakan Yakin vor...lol

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Und zu den Petric zu Arsenal-Diskussionen. Da ist gar rein nichts dran. Wenn er tatsächlich ein Angebot hätte, dann hätte er schon unterschrieben. Und Petric ist zwar ein ziemlich guter Spieler, aber Arsenal? nSicher nicht. Diejenigen die Milan als potenzieller Abnehmer nennen, haben einen akuten Realitätsverlust. Was die Zeitungen schreiben interessiert mich nicht. Diese Wolfsburger Tageszeitung, redet erstens von falschen Zahlen und zweitens, dass Petric die BL Arsenal vorziehen würde. :p

Diese Aussage bringt bei mir nur ein müdes Lächeln hervor.

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

ob nun wahr oder unwahr spielt ja sowieso in der diskussion keine rolle..lustig aber ist, dass wenn/sollte petric eine offerte von arsenal ablehnen -egal mit welcher begründung- ist er bescheuert.
jedem anderen spieler aber, der jedem anderen angebot nachrennt wird verrat vorgeworfen...

bekommt er ein angebot und nimmt es nicht an ist er ein idiot..nimmt er es an ist er ein idiot.
schiesst er tore ist er ein idiot weil er zu wenig schiesst. schiesst er keine tore ist er ein idiot weil er keine schiesst.

petric ist meiner meinung nach einer, wenn nicht der beste spieler unserer liga. und hier ist er nicht erwünscht egal was er tut, egal was er tat.
ohne petric wäre basel diese saison gar nichts und sein verlust ist sicher bedeutender als der eines delgados.
ich hoffe für ihn, dass er einen guten club findet, uns verlässt und dort spielt und geschätzt wird.
Karten sind des Teufels ABC

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Agent Orange hat geschrieben:Seit ca. 150 Jahren! :cool:
[klugscheissmodus] nicht wirklich, der Dynamo ist bloss der Generator, welcher die Beleuchtung speist ]

Benutzeravatar
LovePetric
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 14.10.2005, 23:48
Wohnort: Südöstlich von Basel

Beitrag von LovePetric »

tsakras hat geschrieben:ob nun wahr oder unwahr spielt ja sowieso in der diskussion keine rolle..lustig aber ist, dass wenn/sollte petric eine offerte von arsenal ablehnen -egal mit welcher begründung- ist er bescheuert.
jedem anderen spieler aber, der jedem anderen angebot nachrennt wird verrat vorgeworfen...

bekommt er ein angebot und nimmt es nicht an ist er ein idiot..nimmt er es an ist er ein idiot.
schiesst er tore ist er ein idiot weil er zu wenig schiesst. schiesst er keine tore ist er ein idiot weil er keine schiesst.

petric ist meiner meinung nach einer, wenn nicht der beste spieler unserer liga. und hier ist er nicht erwünscht egal was er tut, egal was er tat.
ohne petric wäre basel diese saison gar nichts und sein verlust ist sicher bedeutender als der eines delgados.
ich hoffe für ihn, dass er einen guten club findet, uns verlässt und dort spielt und geschätzt wird.
Genau!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Benutzeravatar
penalty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 455
Registriert: 07.12.2004, 17:14
Wohnort: B5

Beitrag von penalty »

tsakras hat geschrieben:... ist ein idiot ...

... hier ist er nicht erwünscht egal was er tut, egal was er tat.

ich hoffe für ihn, dass er ... uns verlässt ...
So stimmts! ;)
's Runde muess ins Eggige!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

[quote="das Orakel"]Angesichts der überzeugenden Kritiken seit Beginn der Rückrunde (inkl. Cup) wundere ich mich schon, dass Petric immer noch bei euch spielt... ]

ich mich auch :cool:
und das wird er noch sicher bis 2008
und verlängern tut er bis 2009 :D

Benutzeravatar
GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: 09.12.2004, 11:40

Beitrag von GenfZürichBasel »

tsakras hat geschrieben:...und sein verlust ist sicher bedeutender als der eines delgados.
Das hingegen kann ich nicht ganz ernst nehmen... :rolleyes:

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

leroidebale hat geschrieben:So stelle Ich mir etwa die Diskussion mit dem Berater von Hakan Yakin vor...lol
hmmm, hab ich tatsächlich die berater vertauscht? wäre ein schlimmer Fauxpas meinerseits. :D

vll doch der berater von beiden? oder gabs nie ein angebot von ARSENAL?!?!

jetzt mal ohne witz, hier haben sich petric's und hakan's berater zum duo zusammengetan:

http://www.youtube.com/watch?v=etKvJOU6Ogs
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Dujak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 20.11.2006, 17:04

Mladen Petric zu BVB?

Beitrag von Dujak »

guckt mal RTL Teletext s. 210

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

het er dr Drämmli-Füehrerschiin denn überhaupt scho?

Ollie
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: 12.05.2006, 22:39

Beitrag von Ollie »

ich has au grad gläse uf http://www.sf.tv:

Petric vor Wechsel zu Dortmund
Borussia Dortmund will Basels Mladen Petric. Dies berichtet «Sport Bild» und zitiert den kroatischen Internationalen: «Mir wurde gesagt, dass die Gespräche sehr weit sind.»
Michael Zorc hat mich angerufen und gesagt, dass der BVB Interesse hat, mich zu verpflichten», sagt Petric in «Sport Bild». Nun führe sein Berater Adrian Bachmann Gespräche mit dem Dortmunder Sportchef. Diese würden fortgesetzt, sobald Dortmund den Klassenerhalt geschafft habe.

In der Spitze oder dahinter?
Petric könnte im Falle eines Wechsel ein Sturmduo mit Alex Frei bilden. Es wird allerdings spekuliert, dass der 26-Jährige für die Position hinter den Spitzen vorgesehen ist. Für den Angriff ist Dortmund an Wolfsburgs Argentinier Diego Klimowicz dran. In Dortmund spielt neben Frei auch Philipp Degen, ein ehemaliger Petric-Teamkollege in Basel.

Vertrag bis 2010 mit Klauseln
Petric hat seinen Vertrag in Basel während der Saison bis 2010 verlängert. Dabei waren auch die Modalitäten für einen Transfer während der Vertragsdauer geregelt worden. Dehalb rissen Gerüchte über einen Wechsel ins Ausland nie ab. Interessant: «Sport Bild» preist Petric als «WM-Star». Doch der Basler nahm für Kroatien nicht an der Endrunde teil. (tri)

abwarten...

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Die einen freuts...

Dujak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 20.11.2006, 17:04

Beitrag von Dujak »

Bild

La Placa
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: 25.04.2007, 17:44
Wohnort: z`Basel

Beitrag von La Placa »

Ich empfinde freude aber auch Sorge...! Würden wir Petric ersetzen können? Und sind die 3.5 Millionen nicht etwas wenig? Petric hat im Moment wohl mehr wert!

Sportlich hat es für Petric sicher seine reize. Sturmduo mit Frei. Valdez dann wohl nur noch auf der Bank. Dortmund möchte ihn ja nicht verkaufen.

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

scheiss-verein, unverständlich wieso soviele "schweizer" spieler zum bvb wollen...

Benutzeravatar
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 13.12.2004, 21:05

Beitrag von Hennes&Mauritz »

ellesse hat geschrieben:scheiss-verein, unverständlich wieso soviele "schweizer" spieler zum bvb wollen...
schwiege alte...schwiege

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Vor 4000 gege Schaffhuse uf dr Breiti spile oder jedes 2. Wuchenend vor 80'000 Fanatische BVB Ahänger z spile .. zudem sicher s 2-3 fache z verdiene ... die Frog isch schnäll beantwortet wo ich ahne würd. Verständlich und er isch im beschte Alter für e Wächsel ins Ussland. Ich hoff mol, dass sie ihn denn doch nid wend oder dass me sich nid einig wird .. wird hart ohni dr Mladen

Benutzeravatar
Kimplayer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1606
Registriert: 07.12.2004, 12:43

Beitrag von Kimplayer »

La Placa hat geschrieben:Ich empfinde freude aber auch Sorge...! Würden wir Petric ersetzen können? Und sind die 3.5 Millionen nicht etwas wenig? Petric hat im Moment wohl mehr wert!

Sportlich hat es für Petric sicher seine reize. Sturmduo mit Frei. Valdez dann wohl nur noch auf der Bank. Dortmund möchte ihn ja nicht verkaufen.
Im Moment (durch die Verletzung)hat er nicht mehr Wert als die 3.5 Mio. Euro. Wenn er aber ab Samstag vollkommen genesen ist und in die Herbst Form zurückfindet, müsste er für mehr als nur 3.5 Mio. zu verkaufen sein.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Benutzeravatar
ZeroZero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: D7

Beitrag von ZeroZero »

ellesse hat geschrieben:scheiss-verein, unverständlich wieso soviele "schweizer" spieler zum bvb wollen...
Passt scho!


Auf gehts Mladen, SO beliebt wirst Du NIE MEHR in Basel!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:schwiege alte...schwiege
hasso, bei fuss! sitz!!!

Bild

Benutzeravatar
Legolas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 988
Registriert: 01.01.2005, 23:24
Wohnort: nowhere

Beitrag von Legolas »

Kimplayer hat geschrieben:Im Moment (durch die Verletzung)hat er nicht mehr Wert als die 3.5 Mio. Euro. Wenn er aber ab Samstag vollkommen genesen ist und in die Herbst Form zurückfindet, müsste er für mehr als nur 3.5 Mio. zu verkaufen sein.
Diese u20AC3.5mio werden so wohl in seinem neuen Vertrag stehen.
© by Legolas - all rights reserved

Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

Pah, soll er doch gehen wenn der BVB die gewüünschte Ablösesumme zahlt. Schlussendlich haben wir ja auch ohne ihn gewonnen. Caicedo und Rakitic sei dank.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

BVB als Arbeitgeber!

Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hat er eigentlich schon einen BVB Schal bekommen?

Benutzeravatar
Kimplayer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1606
Registriert: 07.12.2004, 12:43

Beitrag von Kimplayer »

FCB Fan hat geschrieben:Pah, soll er doch gehen wenn der BVB die gewüünschte Ablösesumme zahlt. Schlussendlich haben wir ja auch ohne ihn gewonnen. Caicedo und Rakitic sei dank.
Nur, wie lange die beiden noch hier sind, steht auch in den Sternen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Kimplayer hat geschrieben:müsste er für mehr als nur 3.5 Mio. zu verkaufen sein.
im neuen Vertrag ist meines Wissens eine Klausel mit fixer Ablösesumme - wie hoch diese aber ist, darüber kann nur spekuliert werden...

Zum Thema: Tschüss Mladen, danke dass wenigstens 1 Saison lang ghalte hesch was sich einigi vo dir versproche hei. Nur in d Tschämpionsliig hesch is halt glich nid gschosse. Uf Nimmerwiderseh :)

Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

Kimplayer hat geschrieben:Nur, wie lange die beiden noch hier sind, steht auch in den Sternen.
Trotz zahlreichen Wechseln in den letzten Jahren konnten wir uns immer mehr oder weniger an der nationalen Spitze halten. Einzig die Erfolge im internationalen Geschäft leiden unter den ständigen Transfers.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Kimplayer hat geschrieben:Nur, wie lange die beiden noch hier sind, steht auch in den Sternen.
Genau und dann sehen wir wieder alt aus! :(

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13455
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Das Gerücht machte doch schon im März die Runde ?
Die Sonntagszeitung mutmasste vor ein paar Wochen, Petrics Ablösesumme liegt bei mindestens 4 Mio Euro, und er werde daran beteiligt.

Gesperrt