Transfergerüchte 16/17
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Bisch nid ganz bache!!!EffCeeBee hat geschrieben:Seferovic ist doch ein Mongo. Da kann man grad so gut Itten forcieren.
Seferovic ist ein bachel
und im selben atemzug itten zu nennen
Itten ist ein junges talent welches der fcb fördert in dem es an luzern ausgeliehen wird um spielpragsis zu bekommen
und severovic ist eine immer zu unzufriedene diva sobald ein trainer ihn nicht 90 minuten spielen lässt
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich glaube wir sind der selben Meinung. Itten hat im Sommer ein Jahr bei Luzern gespielt. Ich glaube nicht, dass wir als Back-Up einen Spieler von der Kategorie Janko/Seferovic brauchen. ich würde so in die nächste Saison gehen.tanner hat geschrieben:Bisch nid ganz bache!!!
Seferovic ist ein bachel
und im selben atemzug itten zu nennen
Itten ist ein junges talent welches der fcb fördert in dem es an luzern ausgeliehen wird um spielpragsis zu bekommen
und severovic ist eine immer zu unzufriedene diva sobald ein trainer ihn nicht 90 minuten spielen lässt
Janko/Doumbia
Sporar
Itten
er het jo rächt... dr streller isch nit dr vollstrecker gsi wo im strofruum wartet, sondern dr stürmer wo uf d sitte uswiicht und au mol gool vorbereitet. dr streller isch viel mol usserhalb vom 16er unterwägs gsi. hesch mol gseh dr janko uf d sitte uswiiche? dr janko isch im strofruum drfür um einiges besser stürmer als dr streller.Guinnes hat geschrieben:Haha really?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Nei het är nid?basler hat geschrieben:er het jo rächt... dr streller isch nit dr vollstrecker gsi wo im strofruum wartet, sondern dr stürmer wo uf d sitte uswiicht und au mol gool vorbereitet. dr streller isch viel mol usserhalb vom 16er unterwägs gsi. hesch mol gseh dr janko uf d sitte uswiiche? dr janko isch im strofruum drfür um einiges besser stürmer als dr streller.
für mich hetme dr janko iigstellt um e nochfolger mit ähnlicher spielwiis wie dr streller zverpflichte willme das spielsystem halt so praktiziert und iigüebt het, unds jo au rächt guet klappt het inde letzte joor. nomol zum festhalte: Menschlich zwei absoluti top type!
beidi sind aber technisch absolut limitiert, beidi sind langsam, beidi sind eifach dr typ "Ballhalter", aber weder für e ahständigs pressing no für schnälli konter sind die beide herre geeignet.
Dr Torriecher händ vo miruus beidi und dr streller het öfters mol gueti vorlage brocht jä, das het abr vorallem au dr grund ka das är mitm embolo &co. sehr guet harmoniert het was ich bim janko im jetztige team nid sgfühl han.
schlussändlich söll jede dänke was är will, ich würdmi freue wenn mir wäg kömme vomene 2meterpeter stürmer sondern liebr jungi, schnälli &wirbligi lüüt für vorne dinne hole. und jä ich gibs zue, ich lieb dspiilwiis vo dortmund

Welches Spielsystem? Streller spielte unter Sousa, Janko unter Fischer. Gemäss unseren Forumsexperten heisst das, dass Streller in einem bis ins letzte Detail durchdachten Spielsystem mit einstudierten Spielzügen und Laufwegen spielte und Janko in einem Hühnerhaufen ohne jegliches eingeübtes Spielkonzept! Jetzt kannst du doch nicht im Ernst behaupten, das hätte beides geklappt!Guinnes hat geschrieben:Nei het är nid?
für mich hetme dr janko iigstellt um e nochfolger mit ähnlicher spielwiis wie dr streller zverpflichte willme das spielsystem halt so praktiziert und iigüebt het, unds jo au rächt guet klappt het inde letzte joor. nomol zum festhalte: Menschlich zwei absoluti top type!

Das waren dann aber taktische Vorgaben, die mit den Spielertypen per se nichts zu tun haben. Fussballer mit dieser Grösse haben zwangsläufig einiges gemeinsam, von den Bewegungsabläufen etc.basler hat geschrieben:er het jo rächt... dr streller isch nit dr vollstrecker gsi wo im strofruum wartet, sondern dr stürmer wo uf d sitte uswiicht und au mol gool vorbereitet. dr streller isch viel mol usserhalb vom 16er unterwägs gsi. hesch mol gseh dr janko uf d sitte uswiiche? dr janko isch im strofruum drfür um einiges besser stürmer als dr streller.
Wo ich dir recht gebe, ist, dass Janko der bessere Strafraumstürmer ist. Was Janko aber eindeutig fehlt und sich von Streller eine dicke Scheibe abschneiden kann, ist der Kampfgeist. Gut, ist natürlich schwierig diesbezüglich einen Ösi mit einem Vollblutsbasler zu vergleichen, aber diese scheinbare Gleichgültigkeit, die sicherlich teilweie zu Jankos Naturell gehört, ist zuweilen wirklich mühsam.
Zu Doumbia: Bin gespannt, ob Ersatz für ihn bereits im Winter oder erst im Sommer kommt.
Amen. Den brauchen wir sicher nicht. Mongos haben wir schon zu genügende (z.B Steffen). Zudem trifft Seferovic nicht mal ein ScheunentorEffCeeBee hat geschrieben:Seferovic ist doch ein Mongo.

Und der Vergleich mit Streller ist lächerlich. Streller hat auch in der Nati wichtige Treffer geschossen (goldener Treffer WM-Quali 06 z.B). Was hat der Haris gerissen? Nichts.
2:1 Siegtor gegen Ecuador an der WM14. Tor für Frankfurt im Relegationsspiel. Siegtor an der U-17 WM (Ok sehr lange her).RvP_10 hat geschrieben:Amen. Den brauchen wir sicher nicht. Mongos haben wir schon zu genügende (z.B Steffen). Zudem trifft Seferovic nicht mal ein Scheunentor.
Und der Vergleich mit Streller ist lächerlich. Streller hat auch in der Nati wichtige Treffer geschossen (goldener Treffer WM-Quali 06 z.B). Was hat der Haris gerissen? Nichts.
ok sorryEffCeeBee hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich glaube wir sind der selben Meinung. Itten hat im Sommer ein Jahr bei Luzern gespielt. Ich glaube nicht, dass wir als Back-Up einen Spieler von der Kategorie Janko/Seferovic brauchen. ich würde so in die nächste Saison gehen.
Janko/Doumbia
Sporar
Itten
nur einen wenn nicht beide kann man von der Liste nehmen
was nicht bedeudet diesen seferovic zu holen

Dr Streller het sogar mol ime Interview erwähnt, dass sie 2 unterschiedlichi Spielertype sin. Ich find sie sin hän Ähnlichkeite, abr sie als die gliche Spielertype z'bezeichne halti für falsch.Guinnes hat geschrieben:Nei het är nid?
beidi sind aber technisch absolut limitiert, beidi sind langsam, beidi sind eifach dr typ "Ballhalter", aber weder für e ahständigs pressing no für schnälli konter sind die beide herre geeignet.
Dr Torriecher händ vo miruus beidi und dr streller het öfters mol gueti vorlage brocht jä, das het abr vorallem au dr grund ka das är mitm embolo &co. sehr guet harmoniert het was ich bim janko im jetztige team nid sgfühl han.
schlussändlich söll jede dänke was är will, ich würdmi freue wenn mir wäg kömme vomene 2meterpeter stürmer sondern liebr jungi, schnälli &wirbligi lüüt für vorne dinne hole. und jä ich gibs zue, ich lieb dspiilwiis vo dortmund![]()
1.Dr Janko isch eher dr Vollstrecker, dr Pipi isch abr au e guete Vorbereiter gsi. Die beschti Phase het dr Pipi zämme mitem Alex im Sturm ka und wenn me dörte sini statistische Wärt aluegt bezüglich Skorerpünggt, gseht me, dass Assist und Gool ungfähr im Glichgwicht sin. Wennme em Janko sin Wärt vo letzter Saison aluegt, so isch das komplett anderst.
2. Dr Streller isch um einiges dynamischer als dr Janko und ich bi mer sicher, dass dr Pipi im Schnitt wäsentlig mehr unterwägs gsi isch als dr Janko und mehr Ballberiehrige ka het.
Das sin grundlegendi Unterschied, bezüglich dr Spielwis vo däne beide. Ähnlichkeite sin halt eher physischer Natur. Beidi sin guet im Ball abschirme, damit Spieler könne ufrugge und beidi hän e gueti Kopfballtechnik.
Und zue gueter letzt zu däm wome immer wieder gärn wiederholt, dass ganze aber au nid woorer macht, nämmli dass dr Streller technisch limitiert gsi isch. Für mi isch das dr Streller definitv nid gsi. Vo Ballbehandlig bis Schusstechnik het dr Streller für mi e für Superleague-Vrhältnis überdurchschnittlichi Technik kha und sicherlich nid limitiert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Nicht?tanner hat geschrieben:von diesen hat nicht mancher den sprung zu den "grossen" geschaft
Seferovic, Xhaka, Rodriguez gehören zum Stamm der Nati
Kasami immerhin im erweiterten Kader der Nati
dazu Siegrist, Buff und Buess immerhin NLA Stamm...
welcher Jahrgang sonst kann eine solche Bilanz aufweisen?
Amen!konter hat geschrieben:und zue gueter letzt zu däm wome immer wieder gärn wiederholt, dass ganze aber au nid woorer macht, nämmli dass dr streller technisch limitiert gsi isch. Für mi isch das dr streller definitv nid gsi. Vo ballbehandlig bis schusstechnik het dr streller für mi e für superleague-vrhältnis überdurchschnittlichi technik kha und sicherlich nid limitiert.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ganz fest, dass Hoegh in dieser Winterpause den FCB verlässt. Eines der grössten Missverständnisse des Clubs würde endlich beendet werden. Es gab hier im Forum soviele Users, die Hoegh verteidigt haben und heraufbeschworen, dass Hoegh ganz sicher noch kommen wird. Darüber konnte ich nur lachen und habe es nie verstanden. Hoegh ist meilenweit von einem Stammplatz entfernt und Cümart und Akanji haben 1000x mehr Potenzial.
Jetzt ein halbes Jahr später müsst ihr mir wohl recht geben, gäll Mundharmonika�� Was dir manchmal fehlt ist die Objektivität - alles was die Clubleitung tut, ist in deinen Augen prima, es gibt nichts zu kritisieren. Dasselbe bei Fischer.
Jetzt ein halbes Jahr später müsst ihr mir wohl recht geben, gäll Mundharmonika�� Was dir manchmal fehlt ist die Objektivität - alles was die Clubleitung tut, ist in deinen Augen prima, es gibt nichts zu kritisieren. Dasselbe bei Fischer.
Natürlich geben wir dir alle recht! Leider fehlt uns "Hoegh-Verteidigern" deine Objektivität, die uns in den zahlreichen Spielen, die sowohl Hoegh als auch Cümart und Akanji in der 1.Mannschaft absolvierten, erkennen liess, dass Hoegh 1000mal weniger Potenzial hat als die beiden Nachwuchsspieler. Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns nun die Augen geöffnet hast!Giftnudle hat geschrieben:Ich hoffe ganz fest, dass Hoegh in dieser Winterpause den FCB verlässt. Eines der grössten Missverständnisse des Clubs würde endlich beendet werden. Es gab hier im Forum soviele Users, die Hoegh verteidigt haben und heraufbeschworen, dass Hoegh ganz sicher noch kommen wird. Darüber konnte ich nur lachen und habe es nie verstanden. Hoegh ist meilenweit von einem Stammplatz entfernt und Cümart und Akanji haben 1000x mehr Potenzial.
Was willst du an Hoegh kritisieren? Ich wäre die ganze Hinrunde froh gewesen, das UF den beiden Fehlerquellen Suchy/Balanta eine Auszeit gegeben hätte.Giftnudle hat geschrieben:Ich hoffe ganz fest, dass Hoegh in dieser Winterpause den FCB verlässt. Eines der grössten Missverständnisse des Clubs würde endlich beendet werden. Es gab hier im Forum soviele Users, die Hoegh verteidigt haben und heraufbeschworen, dass Hoegh ganz sicher noch kommen wird. Darüber konnte ich nur lachen und habe es nie verstanden. Hoegh ist meilenweit von einem Stammplatz entfernt und Cümart und Akanji haben 1000x mehr Potenzial.
Natürlich waren Hoegh seine Leistungen nicht immer in Ordnung, jedoch wurde Er von UF auch in jedem Spiel ins kalte Wasser geworfen. Wie willst du deine Leistungen bringen, wenn du nur in jedem 10 Spiel eine Chance erhältst?
Und wieso hat ihm Fischer keine regelmässigr Einsätze gewährt? Genau, weil seine Leistungen nicht genügen.tiimnoah hat geschrieben:Was willst du an Hoegh kritisieren? Ich wäre die ganze Hinrunde froh gewesen, das UF den beiden Fehlerquellen Suchy/Balanta eine Auszeit gegeben hätte.
Natürlich waren Hoegh seine Leistungen nicht immer in Ordnung, jedoch wurde Er von UF auch in jedem Spiel ins kalte Wasser geworfen. Wie willst du deine Leistungen bringen, wenn du nur in jedem 10 Spiel eine Chance erhältst?