Hass thread!
Re: Hass thread!
Würde an der Urne abgelehnt.
SVP. Winken. Und so.
SVP. Winken. Und so.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Boooah...!! Im Zug sitzt eine Tussi die nonstop Kaugummiblasen macht: "blopp"!! und dann mit offenem Mund weiterkaut bis zum nächsten "Blopp".
Und ja, Hass-Thread
Und ja, Hass-Thread
Taratonga hat geschrieben: 11.12.2025, 14:07Im Zug sitzt eine Tussi die nonstop Kaugummiblasen macht: "blopp"!! und dann mit offenem Mund weiterkaut bis zum nächsten "Blopp".
Vielleicht hilft ein dummer Spruch zum Thema "Blasen"?
Die hat das eben gar nicht gehört, wie störend ihr dauerndes Gebloppe war, da Airpods in den Ohren. Dazu noch dieses penetrante Schmatzen! Da beiss ich in die Tischplatte
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gehören eigentlich wirklich alle (Immobilien-)Inserat-Seiten zur gleichen scheiss SMG Swiss Marketplace Group Bude? Flatfox? Tutti? Ricardo? Homegate? Immoscout24? Alles dort?
Die nun mit scheissteuren Abos die Nutzer abzockt und die Wohnungsnot in der Schweiz schamlos ausnutzt?
Mit einem Gratisaccount muss man nun bei vielen (den meisten?) Inseraten eine Woche warten bevor man Kontakt aufnehmen kann.
Hass! Drecksbude!
Die nun mit scheissteuren Abos die Nutzer abzockt und die Wohnungsnot in der Schweiz schamlos ausnutzt?
Mit einem Gratisaccount muss man nun bei vielen (den meisten?) Inseraten eine Woche warten bevor man Kontakt aufnehmen kann.
Hass! Drecksbude!
https://www.bazonline.ch/basel-silent-w ... 0274122877
Unsere Antisemiten wollen sich wieder Gehör verschaffen und die israelische Gemeinschaft bei uns weiter einschüchtern.
Die Linken werden sicher wieder gegen das massive und viel zu grosse Polizeiaufgebot wettern.
Ein Lob gibt es zu Alt-Grossrat Roland Stark (SP), der Mut beweist.
Unsere Antisemiten wollen sich wieder Gehör verschaffen und die israelische Gemeinschaft bei uns weiter einschüchtern.
Die Linken werden sicher wieder gegen das massive und viel zu grosse Polizeiaufgebot wettern.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 08:50 https://www.bazonline.ch/basel-silent-w ... 0274122877
Ähm ja....
Nichts von "ähm". Ja!Aficionado hat geschrieben: 16.12.2025, 09:11Ähm ja....Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 08:50 https://www.bazonline.ch/basel-silent-w ... 0274122877
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 10:09Nichts von "ähm". Ja!Aficionado hat geschrieben: 16.12.2025, 09:11Ähm ja....Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 08:50 https://www.bazonline.ch/basel-silent-w ... 0274122877
Wer sind denn die Linken?
Oder anders gefragt, ist der Stark kein Linker?
Wo wettern den die Linken gegen das Polizeiaufgebot. Quelle bitte!
Bitte Bericht lesen. Die Antworten zu den ersten beiden Fragen findest sehr schnell.Aficionado hat geschrieben: 16.12.2025, 11:09Wer sind denn die Linken?
Logisch ist Stark ein Linker (SP). Was soll die Frage? Deshalb schreibe ich, ja, dass er Mut bewiesen hat und ich ihn lobe.
Zur dritten Frage gibt es genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Dies hast du ganz sicher mitbekommen, wenn du Zeitung liest, was du ja auch tust. Basel, Bern, Zürich...
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 11:30Bitte Bericht lesen. Die Antworten zu den ersten beiden Fragen findest sehr schnell.Aficionado hat geschrieben: 16.12.2025, 11:09Wer sind denn die Linken?
Logisch ist Stark ein Linker (SP). Was soll die Frage? Deshalb schreibe ich, ja, dass er Mut bewiesen hat und ich ihn lobe.
Zur dritten Frage gibt es genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Dies hast du ganz sicher mitbekommen, wenn du Zeitung liest, was du ja auch tust. Basel, Bern, Zürich...
Eine herzlich unkonkrete Antwort auf eine konkrete Frage, die sich auf eine unkonkrete Anschuldigung bezieht.
Es hat niemand relevantes aus der Linken bislang gegen das Polizeiaufgebot gestern Abend gewettert. Aber ja, es geht dir ja nicht um Wahrheit, sondern um Vorurteile zu bestätigen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Stobologyth hat geschrieben: 16.12.2025, 13:19Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 11:30Bitte Bericht lesen. Die Antworten zu den ersten beiden Fragen findest sehr schnell.Aficionado hat geschrieben: 16.12.2025, 11:09
Eine herzlich unkonkrete Antwort auf eine konkrete Frage, die sich auf eine unkonkrete Anschuldigung bezieht.
Es hat niemand relevantes aus der Linken bislang gegen das Polizeiaufgebot gestern Abend gewettert. Aber ja, es geht dir ja nicht um Wahrheit, sondern um Vorurteile zu bestätigen.
Bei der jüngsten Juso-Initiative hat man ja gesehen, wie einheitlich die Linken sind.
Das können die Rechten besser. Da gibt es oft nur eine Meinung.
Und das Polizeiaufgebot und/oder Vorgehen wird doch auch beim Fussball kritisiert. Manchmal ist die Kritik auch berechtigt. Gestern hat die Polizei wohl richtig gehandelt.
Man sollte wie früher gar nicht über Politik reden und seine Wahl/Stimme geheim halten. Finde es furchtbar. Sitzt an einem Tisch und der Gegenüber kommt einfach aus dem Nichts "Das sind wieder linksgrüne Arschlöcher" ohne den blassesten Schimmer zu haben, wie ich politisch wähle. Egal ob andersrum, sowas finde ich einfach ultrabehindert und erlebe das tagtäglich. Ausserdem interessiert es sowieso niemand, was andere denken, tun oder machen. Wir nehmen uns viel zu wichtig und erschaffen uns zu jedem Furz gleich eine Meinung, statt mal darüber nachzudenken, ob man überhaupt meinungsfähig ist.
Richtig. Es hat bisher noch niemand gegen das Polizeiaufgebot gewettert. Habe ich auch nicht geschrieben, wie du mir fälschlicherweise unterstellst. Bewusst oder unbewusst, das weisst nur du.Stobologyth hat geschrieben: 16.12.2025, 13:19Es hat niemand relevantes aus der Linken bislang gegen das Polizeiaufgebot gestern Abend gewettert. Aber ja, es geht dir ja nicht um Wahrheit, sondern um Vorurteile zu bestätigen.Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 11:30Bitte Bericht lesen. Die Antworten zu den ersten beiden Fragen findest sehr schnell.Aficionado hat geschrieben: 16.12.2025, 11:09
.
Bitte richtig lesen, danke:
"Die Linken werden sicher wieder gegen das massive und viel zu grosse Polizeiaufgebot wettern."
"Werden" bezieht sich auf die Zukunft und ist meine Prognose.
Aber zur Gegendemo der Linksextremen selbst willst auch du nichts sagen? Weil es toll ist, dass immer wieder gegen Juden gehetzt oder gibt es andere Gründe, dass sich niemand hierzu äussern will? Und komm mir bloss nicht mit der Gegenfrage, wo gegen Juden gehetzt wird!
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Ja hast dus jetzt geschrieben oder nicht? Auf jeden Fall lagst du daneben. Vor Allem weil du deine "Prognose" aus irgendeiner Erkenntnis der Vergangenheit schriebst, die an der Realität schon recht vorbei ging. Könnte man auch mal dazu stehen, wenn man übertriebenen Blödsinn schreibt.Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 16:06Richtig. Es hat bisher noch niemand gegen das Polizeiaufgebot gewettert. Habe ich auch nicht geschrieben, wie du mir fälschlicherweise unterstellst. Bewusst oder unbewusst, das weisst nur du.Stobologyth hat geschrieben: 16.12.2025, 13:19Es hat niemand relevantes aus der Linken bislang gegen das Polizeiaufgebot gestern Abend gewettert. Aber ja, es geht dir ja nicht um Wahrheit, sondern um Vorurteile zu bestätigen.Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 11:30
Bitte Bericht lesen. Die Antworten zu den ersten beiden Fragen findest sehr schnell.
.
Bitte richtig lesen, danke:
"Die Linken werden sicher wieder gegen das massive und viel zu grosse Polizeiaufgebot wettern."
"Werden" bezieht sich auf die Zukunft und ist meine Prognose.
Ach muss ich mich wieder von allem und jedem distanzieren, um ein möglichst purer Linker zu sein? Aber ja, wenns dir so ein wichtiges Anliegen ist: Ich halte viel vom Demonstrationsrecht, kann aber mit irgendwelchen antisemitischen Irrlichtern, die Hamas-Parolen rufen nichts anfangen. Persönlich halte ich mich eigentlich generell von jeglicher Menschenansammlung fern, die irgendeine Nationalflagge in Ihrer Mitte hat. Und von Gewalttätern halte ich auch nichts, egal ob politisch motivierte oder "Fussballfans". Hab ich irgendwen vergessen, von dem ich mich noch distanzieren soll?Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 16:06
Aber zur Gegendemo der Linksextremen selbst willst auch du nichts sagen? Weil es toll ist, dass immer wieder gegen Juden gehetzt oder gibt es andere Gründe, dass sich niemand hierzu äussern will? Und komm mir bloss nicht mit der Gegenfrage, wo gegen Juden gehetzt wird!
Linksextreme jetzt auch so braunverkackten-Sprech wie zum Beispiel Klimakleber.
Es gibt keine Linksextremen. Oder DIE Antifa. Es ist nie extrem, sich gegen extreme Arschlöcher laut zu machen!
https://ibb.co/zhxWqkHq
Die da draussen wo jetzt gegen Israel auf die Strasse gehen einfach Antisemiten. Judenhasser. Nennt das Ding beim Namen. Die sind so wenig links wie Adolf Hitler.
Es gibt keine Linksextremen. Oder DIE Antifa. Es ist nie extrem, sich gegen extreme Arschlöcher laut zu machen!
https://ibb.co/zhxWqkHq
Die da draussen wo jetzt gegen Israel auf die Strasse gehen einfach Antisemiten. Judenhasser. Nennt das Ding beim Namen. Die sind so wenig links wie Adolf Hitler.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Tsunami hat geschrieben: 16.12.2025, 08:50 https://www.bazonline.ch/basel-silent-w ... 0274122877
Ich verstehe es gleich wie Stobologyth.
Du beziehst die Zukunft auf die Demo von gestern.
Tja, jetzt musst du halt warten, bis ggf. doch noch eine Jusoler:in sich meldet und gegen die Polizei wettert.
Btw. Mit diesen antisemischen und/oder islamistischen Irren möchte auch ich nichts zu tun haben.
Nachtrag aus Zitat 1 auf deinen Post:
Kann dich beruhigen allermeistens lese ich einen Artikel, bevor ich jemandem antworte.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Jep - da haperts leider bereits bei den meisten.Kogokg313 hat geschrieben: 16.12.2025, 15:49 Man sollte wie früher gar nicht über Politik reden und seine Wahl/Stimme geheim halten. Finde es furchtbar. Sitzt an einem Tisch und der Gegenüber kommt einfach aus dem Nichts "Das sind wieder linksgrüne Arschlöcher" ohne den blassesten Schimmer zu haben, wie ich politisch wähle. Egal ob andersrum, sowas finde ich einfach ultrabehindert und erlebe das tagtäglich. Ausserdem interessiert es sowieso niemand, was andere denken, tun oder machen. Wir nehmen uns viel zu wichtig und erschaffen uns zu jedem Furz gleich eine Meinung, statt mal darüber nachzudenken, ob man überhaupt meinungsfähig ist.