Hass thread!

Der Rest...
ReffeD
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von ReffeD »

SubComandante hat geschrieben: 30.10.2025, 15:30
ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 09:40 Mein Leben scheint manchmal für manche wie auf einem anderen Planeten statt zu finden. Schon erstaunlich eigentlich. Dabei habe ich nicht mal richtig damit begonnen mich auszukotzen...
Nun, wer mal für eine Zeit das untere Spektrum des Glücks im Leben in Anspruch nehmen musste, hat auch von Dingen zu erzählen, die für andere nicht verständlich sind. You're not alone. Eine Lehre ist halt, dass man nicht immer alles erzählen muss, weil man andere damit überfordert. Aber man kann es natürlich trotzdem tun.

Was heute relevant ist erwähne ich, sprich einen Mehrwert haben kann. Die Überforderung verstehe ich natürlich trotzdem. Das stört mich nicht im geringsten. Und eben manchmal tut es gut ein bisschen raus zu lassen. Mir zum Beispiel hilft das sehr. Einfach nur raus lassen ich erwarte keine Antwort. Mir jetzt deswegen Vorwüfe machen finde ich fehl am Platz.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Um den Faden für mich etwas ruhen zu lassen um niemanden zu überfordern noch was letztes hier für 1-2 Monate (Pause)

Was mich am meisten triggert ist wie Menschen unverhältnissmässig auf einen drauf gehen können. Als fiktives Beispiel....ich klaue einen Kaugummi im Kiosk... dafür werden 10 Jahre lang mein Computer und Handy gehackt, mein Leben gestalkt und aufgenommen...Drohungen per Telefon ausgerufen, gemobbt, niedergemacht, Kopfgeld auf mich erlassen, auf den Kopf getreten Minutenlang auch wenn man schon am Boden ist, die Familie abgehört per Telefon. Privat Zivis oder Detektive angstellt zum mein Leben noch mehr zu stalken usw.

Wie gesagt unverhältnissmässig..Da frage ich mich schon in diesem fiktiven Beispiel was das für Menschen sind. Und wo man solche antrifft. Anscheinend gibt es die wirklich heutzutage wenn man googelt.

Das habe ich von einer Crime Geschichte fast 1:1 zu übernommen. Das triggert hart.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 18:03 ...

Das habe ich von einer Crime Geschichte fast 1:1 zu übernommen. Das triggert hart.
Sir, das ist der hass faden. Der Trigger Faden befindet sich wo anders :D

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 31.10.2025, 13:10
ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 18:03 ...

Sir, das ist der hass faden. Der Trigger Faden befindet sich wo anders :D

Thx! Merke ich bin überfordert 😂. Gut, mache bei beiden 2 Monate Pause jetzt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Warum sind soooo viele Männer solche verdammte Vollpfosten?

Warum muss man in eine abschliessbare WC Kabine gehen um dann im Stehen zu Pissen? Wenn es Pissoirs hat?

Und warum ist man dann auch noch so dumm und trifft die Scheiss Schüssel nicht? Und ist auch noch zu dumm, wenigstens die Brille hochzuklappen?

Ich kann schlichtweg nicht in ein Pissoir scheissen und es kotzt mich an, auf eine völlig verpisste WC Brille sitzen zu müssen.

So, genug Kraftausdrücke gebraucht. Schönen Sonntag noch.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Sportchef

👍
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.11.2025, 14:32 Warum sind soooo viele Männer solche verdammte Vollpfosten?

Warum muss man in eine abschliessbare WC Kabine gehen um dann im Stehen zu Pissen? Wenn es Pissoirs hat?

Und warum ist man dann auch noch so dumm und trifft die Scheiss Schüssel nicht? Und ist auch noch zu dumm, wenigstens die Brille hochzuklappen?

Ich kann schlichtweg nicht in ein Pissoir scheissen und es kotzt mich an, auf eine völlig verpisste WC Brille sitzen zu müssen.

Weil  sie (zumindest manche) einen kleinen haben...

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Markus Somm

Ein extrem gefährlicher braunverkackter Vordenker, dem ich einen möglichst schmerzhaften, langwierigen Tod wünsche. Oder das, was Michael Schuhmacher passiert ist.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.11.2025, 14:32 Warum sind soooo viele Männer solche verdammte Vollpfosten?

Gibt es auf Sardinien und Korsika keine. Immer muss man die hässliche Türfalle berühren und Klobrille heben, um zu pissen. Wie kann man nur so kompliziert tun? Weiss nicht ob die mal schlechte Erfahrungen mit Pissoirs gemacht haben. Anders lässt sich das nicht erklären.
Resultat: Immer verpisste Klobrille.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Frag mal Frauen wie es denn so auf Frauen-WCs aussieht. Jede Frau wird Dir bestätigen, dass es nichts Widerlicheres gibt.
Und ja: hast dennoch Recht mit dem was Du schreibst

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben: 03.11.2025, 12:20 Frag mal Frauen wie es denn so auf Frauen-WCs aussieht. Jede Frau wird Dir bestätigen, dass es nichts Widerlicheres gibt.
Und ja: hast dennoch Recht mit dem was Du schreibst

Ich sehe es ja auf Toiletten ohne Pissoir.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Das Smartphone hat mehr Männer zu Sitzpinklern gemacht als nörgelnde Frauen. 

Das Peoblem das ich sehe, ist das es Schweine gibt die extra rumsauen. 

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Das non-plus-ultra-2000-Gold sind Toi-Toi's an der Streetparade oder an grossen Festivals. Da findet man dann nicht nur Stuhl und Urin rundherum, sondernst nebst Binden, Tampons, Parisern, auch mal Iphones, Zahnprothesen, Brillen etc. Ein Sammelsurium sondergleichen...🥴

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 03.11.2025, 13:04 Das Smartphone hat mehr Männer zu Sitzpinklern gemacht als nörgelnde Frauen. 

Spätestens dann, als ich das Klo selber putzen musste. Aber auf öffentlichen WCs ein no go.
Zuletzt geändert von Aficionado am 03.11.2025, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Faniella Diwani hat geschrieben: 03.11.2025, 13:04 Das Smartphone hat mehr Männer zu Sitzpinklern gemacht als nörgelnde Frauen. 

Ha ha so zutreffend habe ich es noch nie gehört ... Grandios!!!!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Taratonga

Pariser findest du auch in zu Bücherkabinen umfunktionierten Telefonkabinen. 😬

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Und allen Forumsusern, die auf Arbeitszeit auf dem Klo sitzen und hier mitlesen möchte ich hiermit mitteilen: Erwischt! :p

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja, früher ging man noch mit dem Firmen Netzwerk ins Forum und Privatnachrichten wurden über die Firmen e-mail gesendet.
Da waren teils e-mails darunter, die heute einen Fristlosen zur Folge hätten. Wurde einfach fast alles tel quel weitergeleitet.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Stobologyth hat geschrieben: 03.11.2025, 21:45

Und allen Forumsusern, die auf Arbeitszeit auf dem Klo sitzen und hier mitlesen möchte ich hiermit mitteilen: Erwischt! :p

Niemals würde ich es mir herausnehmen und während der AZ am Handy rumscrollen. Nie.

Edit: wieviele Berufe gibt es mittlerweile in denen man ohne das Smartophone gar nicht mehr arbeiten kann?

BasHell
Benutzer

Beitrag von BasHell »

Entlassen wegen zu langer WC-Pausen: Ist das rechtlich erlaubt? - Blick

Die Schlagzeile passt doch eigentlich ganz gut dazu...  :p

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

BasHell hat geschrieben: 04.11.2025, 09:22

Ich habe gemeint dass man bei einer Uhrenfirma irgendwo in der Romandie die WC-Pausen nicht angerechnet werden... Somit muss man bei jedem WC-Gang die Zeit erfassen.  :o
Gerichtsentscheid: Angestellte in Boudry müssen bei WC-Pause ausstempeln - News - SRF

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Fristlos? Keine Ahnung, aber da hat der AG offensichtlich noch nach etwas Weiterem gesucht um einen unbeliebigen Angestellten endlich feuern zu können.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Appendix_2 hat geschrieben: 04.11.2025, 10:36

Fristlos? Keine Ahnung, aber da hat der AG offensichtlich noch nach etwas Weiterem gesucht um einen unbeliebigen Angestellten endlich feuern zu können.

So wie isch es verstehe, wurde der MA dafür bereits angemahnt. Und "mal schnell kacken gehen" dauert keine 40 Minuten. 

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Luigi1893 hat geschrieben: 04.11.2025, 10:10 Ich habe gemeint dass man bei einer Uhrenfirma irgendwo in der Romandie die WC-Pausen nicht angerechnet werden... Somit muss man bei jedem WC-Gang die Zeit erfassen.  :o
Gerichtsentscheid: Angestellte in Boudry müssen bei WC-Pause ausstempeln - News - SRF

Wie ein ehemaliger Arbeitskollege von mir zu sagen pflegte: "Der Mitarbeiter hat ausgeschissen am Arbeitsplatz zu erscheinen".

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Wie siehst aus wenn Frauen ihre Tage haben?
Einfach konsequent 1 Std tägl. abziehen

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basilou hat geschrieben: 04.11.2025, 12:25
Luigi1893 hat geschrieben: 04.11.2025, 10:10 Ich habe gemeint dass man bei einer Uhrenfirma irgendwo in der Romandie die WC-Pausen nicht angerechnet werden... Somit muss man bei jedem WC-Gang die Zeit erfassen.  :o

Wie ein ehemaliger Arbeitskollege von mir zu sagen pflegte: "Der Mitarbeiter hat ausgeschissen am Arbeitsplatz zu erscheinen".

Bei einer meiner früheren AG hiess es einmal: "Scheissen für den EBDIT". Nun wir waren ein Dienstleister und mussten möglichst viel Zeit in Rechnung stellen. So direkt wurde es schon nicht kommuniziert aber wir erlaubten uns einen Spass daraus.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Appendix_2 hat geschrieben: 04.11.2025, 12:32 Wie siehst aus wenn Frauen ihre Tage haben?

Kenne auch jemanden (ein Mann!), der geht am Tag mind. 10 x auf die geschlossene Toilette. Habe mich auch schon gewundert. Immer wenn ich am pissen bin kommt er aus der Kabine oder kommt zur Türe rein. Verdauungsprobleme oder sonst Probleme vermute ich. Oder er kann mit Pissoirs nichts anfangen. Aber das geht eigentlich keiner was an. Er macht es nicht aus Spass.

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Appendix_2 hat geschrieben: 04.11.2025, 12:32 Wie siehst aus wenn Frauen ihre Tage haben?

Ein Kenner der weiblichen Anatomie spricht da.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Stobologyth hat geschrieben: 04.11.2025, 13:06

Ein Kenner der weiblichen Anatomie spricht da.

Und Du scheinst ein erstaunlicher Kenner von Ironie zu sein

Antworten