http://www.bahnonline.ch/wp/9824/sbb-bo ... erkehr.htmIntihuasi hat geschrieben:Hallo? Meinen die das ernst? Freie Meinungsäusserung? Was sind denn das für neue Züge?

http://www.bahnonline.ch/wp/9824/sbb-bo ... erkehr.htmIntihuasi hat geschrieben:Hallo? Meinen die das ernst? Freie Meinungsäusserung? Was sind denn das für neue Züge?
Ich meinte natürlich auf schweizer Vereine bezogen....Mundharmonika hat geschrieben:klar, die fcb-fans waren sicherlich die allerersten, die dort pyros abliessen...
dein beitrag ist leider keine spur besser als der von dir erwähnte beitrag im fcz-forum...![]()
na ja, du schreibst "entjungfern" und da gibt es für mich nicht allzuviel interpretationsspielraum.redblueDevil hat geschrieben:Ich meinte natürlich auf schweizer Vereine bezogen....
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist dann und wann im Vorteil....![]()
Agent Orange hat geschrieben:Kanapee nimmt niemand ernst!
http://bazonline.ch/sport/fussball/Auch ... y/29970931
find ich jetzt für Canape Verhältnisse gar nicht peinlich. Da haben wir von dem Herrn doch schon ganz anderes erlebt.Mundharmonika hat geschrieben:canapé ist an peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten... und typisch zürcherisch ruft er hoeness auf englisch "see you" nach.
ja, z.B. DAS DAroberto hat geschrieben:find ich jetzt für Canape Verhältnisse gar nicht peinlich. Da haben wir von dem Herrn doch schon ganz anderes erlebt.
Ja lieber Kanapé: Hello and goodbye.. for nothing!avo hat geschrieben:Die letzten 14 Sekunden
Dieser Canepa hat wirklich einer an der Waffel!
http://bazonline.ch/sport/fussball/Auch ... y/29970931
i wäis nid wie me sich do drüber no cha freue! villicht isch das nid mol so unlogisch, dass die nachem spiel gege bayern jetzt halt verliere! i hät das au em fcb nid übel gno wenn si denn in dr mäischterschaft s spiel würde verliere... mir machts z dänke, wenn züri scheisse spielt, was spiele mir denn? mir hätte gege bayern im jetzige zuestand mehr als 5 goals kassiert!Mundharmonika hat geschrieben:immerhin verliert zürich zuhause gegen xamax und sorgt so ein wenig für erheiterung...
Ja, aber ihr spielt wenigstens mit so etwas wie einem System!internetmax hat geschrieben:wer hätte gedacht das der meister & vizemeister diese saison absoluten scheiss fussball spielen und sich gegenseitig nur aufheitern können weil der gegner genau so scheisse spielt?
Wir leben immer noch in der Schweiz und haben immer noch die Unschuldsvermutung.Toto hat geschrieben:Von der Qualität her gesehen ein sehr gutes Foto. Ich denke der wird schnell erwischt. Was auch richtig ist.
Man wird ihn völlig zurecht zur Verantwortung ziehen.
Die werden das Foto wohl nicht umsonst veröffentlich haben. Und das mit der Unschuldsvermutung werden sie sich sicher auch überlegt haben. Also werden sie sich recht sicher sein, dass es sich um den Typ auf dem Bild um einen handelt, der was angestellt hat.Delgado hat geschrieben:Wir leben immer noch in der Schweiz und haben immer noch die Unschuldsvermutung.
Wenn er etwas gemacht hat, dann ist es korrekt, dass er zur Rechenschaft gezogen wird, aber es ist und bleibt die Aufgabe der Polizei, dies zu klären.
Wir leben in einem Rechtsstaat!!!Toto hat geschrieben:Die werden das Foto wohl nicht umsonst veröffentlich haben. Und das mit der Unschuldsvermutung werden sie sich sicher auch überlegt haben. Also werden sie sich recht sicher sein, dass es sich um den Typ auf dem Bild um einen handelt, der was angestellt hat.
Im Endeffekt ist es mir dann Scheissegal, ob der Verein oder die Polizei das Foto veröffentlich. So lange sie das dürfen, sollen sie es, meiner Meinung nach, auch machen.
Abner eben, da soll jeder darüber denken wie er will. Schliesslich leben wir in einem Land wo die Meinungsfreiheit gilt.
Ach, dann fangen wir doch mit den Rasern an!Delgado hat geschrieben: Aber eben, wie wir an dir sehen, die Mediale Hetzjagt gegen Fussballfans hat das Ziel erreicht. Wer ist als nächstes dran? Raser? Rotlichtüberfahrer, Steuersünder...
Oder anders gefragt:Toto hat geschrieben:Ach, dann fangen wir doch mit den Rasern an!
Sag mal, warum geht denn, wegen dem Bild kein "Medialer Aufschrei" durchs Land (und durch dieses Fussballforum)?
Richtig!
Weil jeder halbwegs normal denkende Mensch froh ist, wenn solche Vollidioten zur Rechenschaft gezogen werden!
Schon nur mal der Bildunterschrift "Helfer" sollte einem zu denken geben.Toto hat geschrieben:Na dann: "Schön das der Blick auch mal PI ist!"
Na ja, bald werden sie ihn haben und der Justiz zuführen. Ist doch auch gut, oder?![]()
Vielleicht war er dem "VERMEINTLICHEN TÄTER" eine Stütze?Delgado hat geschrieben: Schon nur mal der Bildunterschrift "Helfer" sollte einem zu denken geben.
Was hat er gemacht? Was für einen Tatbestand ist "Helfen"?