Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Intihuasi hat geschrieben:Hallo? Meinen die das ernst? Freie Meinungsäusserung? Was sind denn das für neue Züge?
http://www.bahnonline.ch/wp/9824/sbb-bo ... erkehr.htm :D

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Mundharmonika hat geschrieben:klar, die fcb-fans waren sicherlich die allerersten, die dort pyros abliessen... :rolleyes:

dein beitrag ist leider keine spur besser als der von dir erwähnte beitrag im fcz-forum... :o
Ich meinte natürlich auf schweizer Vereine bezogen....

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist dann und wann im Vorteil.... :rolleyes:
No one likes us, we don't care

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

redblueDevil hat geschrieben:Ich meinte natürlich auf schweizer Vereine bezogen....

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist dann und wann im Vorteil.... :rolleyes:
na ja, du schreibst "entjungfern" und da gibt es für mich nicht allzuviel interpretationsspielraum.

(ein mädchen wird ja auch nicht unzählige male entjungfert. einmal von einem basler, dann von einem zürcher, dann von einem walliser, dann von einem berner...) :p
Agent Orange hat geschrieben:Kanapee nimmt niemand ernst! :)
http://bazonline.ch/sport/fussball/Auch ... y/29970931
:D canapé ist an peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten... und typisch zürcherisch ruft er hoeness auf englisch "see you" nach.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Mundharmonika hat geschrieben: :D canapé ist an peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten... und typisch zürcherisch ruft er hoeness auf englisch "see you" nach.
find ich jetzt für Canape Verhältnisse gar nicht peinlich. Da haben wir von dem Herrn doch schon ganz anderes erlebt.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

roberto hat geschrieben:find ich jetzt für Canape Verhältnisse gar nicht peinlich. Da haben wir von dem Herrn doch schon ganz anderes erlebt.
ja, z.B. DAS DA :p

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Mundharmonika hat geschrieben:ja, z.B. DAS DA :p
Wieviel setze sie?

ALLESH!!
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

avo
Erfahrener Benutzer

Canepa: SEE YOU

Beitrag von avo »

Die letzten 14 Sekunden
Dieser Canepa hat wirklich einer an der Waffel!

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

avo hat geschrieben:Die letzten 14 Sekunden
Dieser Canepa hat wirklich einer an der Waffel!

Ja lieber Kanapé: Hello and goodbye.. for nothing!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

immerhin verliert zürich zuhause gegen xamax und sorgt so ein wenig für erheiterung...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

gratuliert artig zur rückkehr in die realität !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

wer hätte gedacht das der meister & vizemeister diese saison absoluten scheiss fussball spielen und sich gegenseitig nur aufheitern können weil der gegner genau so scheisse spielt?

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Mundharmonika hat geschrieben:immerhin verliert zürich zuhause gegen xamax und sorgt so ein wenig für erheiterung...
i wäis nid wie me sich do drüber no cha freue! villicht isch das nid mol so unlogisch, dass die nachem spiel gege bayern jetzt halt verliere! i hät das au em fcb nid übel gno wenn si denn in dr mäischterschaft s spiel würde verliere... mir machts z dänke, wenn züri scheisse spielt, was spiele mir denn? mir hätte gege bayern im jetzige zuestand mehr als 5 goals kassiert!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

canon hat geschrieben:i wäis nid wie me sich do drüber no cha freue!
ich freu mich immer, wenn der fcz oder gc verliert... ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

War klar das die Stricher verlieren gegen Xamax nach der grandiosen Vorstellung gegen Gayer Hünchen...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

internetmax hat geschrieben:wer hätte gedacht das der meister & vizemeister diese saison absoluten scheiss fussball spielen und sich gegenseitig nur aufheitern können weil der gegner genau so scheisse spielt?
Ja, aber ihr spielt wenigstens mit so etwas wie einem System!

Bei uns ist's vorne Standfussball und hinten Hosen voll.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gehört definitiv nicht zu den Aufgaben eines Vereins, Fandungsfotos zu Veröffentlichen. Wo wird dies hinführen?

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Von der Qualität her gesehen ein sehr gutes Foto. Ich denke der wird schnell erwischt. Was auch richtig ist.
Man wird ihn völlig zurecht zur Verantwortung ziehen.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Vorallem händ sie erstgrad kürzligg gseit dass Sie gärn würde d Föteli sälber veröffentligge aber nit dörfe, wäge Dateschutz oder so?

d Polizei selber darf das jo au nit, sondern nur uf Aawiisig vodr Staatsaawaltschaft oder wo wenni das richtig verstande han?

Ancillo Canepa

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Toto hat geschrieben:Von der Qualität her gesehen ein sehr gutes Foto. Ich denke der wird schnell erwischt. Was auch richtig ist.
Man wird ihn völlig zurecht zur Verantwortung ziehen.
Wir leben immer noch in der Schweiz und haben immer noch die Unschuldsvermutung.

Wenn er etwas gemacht hat, dann ist es korrekt, dass er zur Rechenschaft gezogen wird, aber es ist und bleibt die Aufgabe der Polizei, dies zu klären.

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Delgado hat geschrieben:Wir leben immer noch in der Schweiz und haben immer noch die Unschuldsvermutung.

Wenn er etwas gemacht hat, dann ist es korrekt, dass er zur Rechenschaft gezogen wird, aber es ist und bleibt die Aufgabe der Polizei, dies zu klären.
Die werden das Foto wohl nicht umsonst veröffentlich haben. Und das mit der Unschuldsvermutung werden sie sich sicher auch überlegt haben. Also werden sie sich recht sicher sein, dass es sich um den Typ auf dem Bild um einen handelt, der was angestellt hat.

Im Endeffekt ist es mir dann Scheissegal, ob der Verein oder die Polizei das Foto veröffentlich. So lange sie das dürfen, sollen sie es, meiner Meinung nach, auch machen.

Abner eben, da soll jeder darüber denken wie er will. Schliesslich leben wir in einem Land wo die Meinungsfreiheit gilt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Toto hat geschrieben:Die werden das Foto wohl nicht umsonst veröffentlich haben. Und das mit der Unschuldsvermutung werden sie sich sicher auch überlegt haben. Also werden sie sich recht sicher sein, dass es sich um den Typ auf dem Bild um einen handelt, der was angestellt hat.

Im Endeffekt ist es mir dann Scheissegal, ob der Verein oder die Polizei das Foto veröffentlich. So lange sie das dürfen, sollen sie es, meiner Meinung nach, auch machen.

Abner eben, da soll jeder darüber denken wie er will. Schliesslich leben wir in einem Land wo die Meinungsfreiheit gilt.
Wir leben in einem Rechtsstaat!!!

Nur weil es IN ist, gegen Fussballfans vorzugehen, und in den Medien gegen sie zu schiessen, soll dieses Vorgehen legitim sein?

Der Detailhälnder ist auch nicht ermächtigt, "Fandungsbilder" von ertappten Ladendieben im Internet zu veröffentlichen.

Es ist und bleibt Aufgabe der Polizei und der Staatsanwaltstaft, diese Aufgabe wahrzunehmen. Der FCZ hat das legitime Mittel, diese Personen mit den entsprechenden Fotos bei der Polizei anzuzeigen. Deren Identifizierung und Erfassung (sowie dies Suche nach ihnen) ist und bleibt Sache der Polizei.

Aber eben, wie wir an dir sehen, die Mediale Hetzjagt gegen Fussballfans hat das Ziel erreicht. Wer ist als nächstes dran? Raser? Rotlichtüberfahrer, Steuersünder...

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Delgado hat geschrieben: Aber eben, wie wir an dir sehen, die Mediale Hetzjagt gegen Fussballfans hat das Ziel erreicht. Wer ist als nächstes dran? Raser? Rotlichtüberfahrer, Steuersünder...
Ach, dann fangen wir doch mit den Rasern an! :D

Sag mal, warum geht denn, wegen dem Bild kein "Medialer Aufschrei" durchs Land (und durch dieses Fussballforum)?
Richtig!
Weil jeder halbwegs normal denkende Mensch froh ist, wenn solche Vollidioten zur Rechenschaft gezogen werden!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Toto hat geschrieben:Ach, dann fangen wir doch mit den Rasern an! :D

Sag mal, warum geht denn, wegen dem Bild kein "Medialer Aufschrei" durchs Land (und durch dieses Fussballforum)?
Richtig!
Weil jeder halbwegs normal denkende Mensch froh ist, wenn solche Vollidioten zur Rechenschaft gezogen werden!
Oder anders gefragt:

Wieso hat KEINE anständige Zeitung der Schweiz diese Bilder (und den Bericht) aufgenommen?

Weil jeder normal denkende Mensch (oder Redaktor und Journalist) genau weiss, dass der FCZ gegen das Gesetz verstösst und die Medien (in diesem Fall der Blick) bei der Abbildung der Bilder ebenfalls gegen das Gesetz verstösst.

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Na dann: "Schön das der Blick auch mal PI ist!"

Na ja, bald werden sie ihn haben und der Justiz zuführen. Ist doch auch gut, oder? ;)

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Bewiis wo?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Toto hat geschrieben:Na dann: "Schön das der Blick auch mal PI ist!"

Na ja, bald werden sie ihn haben und der Justiz zuführen. Ist doch auch gut, oder? ;)
Schon nur mal der Bildunterschrift "Helfer" sollte einem zu denken geben.
Was hat er gemacht? Was für einen Tatbestand ist "Helfen"?

Welches Grad von Hilfe rechtfertigt das Veröffentlichen von Bildern?

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

zwölf hat geschrieben:Bewiis wo?
Die PI Zeitung wird es uns noch mitteilen! :D

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Delgado hat geschrieben: Schon nur mal der Bildunterschrift "Helfer" sollte einem zu denken geben.
Was hat er gemacht? Was für einen Tatbestand ist "Helfen"?
Vielleicht war er dem "VERMEINTLICHEN TÄTER" eine Stütze?
Ich meine, vielleicht war der so besoffen, dass der Andere ihm "helfen" musste?

Ich weiss, Fragen über Fragen! ;)

Gesperrt