Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

SponoLoccos hat geschrieben: im radio pilatus was ich leider hören muss redet man seit dem das bekannt wurde das Yakin zu Bellenz geht alle über petric.. sei bereits im trockenen!
So gross kann das Heimweh eines erwachsenen Mannes seines sportlichen Kalibers gar nicht sein, dass er sich derart beeilt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Im Mittelfeld hat man genug Spieler. Da hat man super Spieler und braucht sicherlich nicht den Steinhöfer der kaum einen geraden Pass spielen kann :rolleyes:
Wir reden offenbar nicht vom gleichen Spieler. Ich meine derjenige, welcher bereits 8 Assists in der Meisterschaft und das 2. Tor des FCB in Manchester in die Wege geleitet hat. Einer der kaum einen geraden Pass spielen kann, kenne ich beim FCB nicht ! :(

Wir müssen damit rechnen, dass ein Shaqiri und ein Stocker uns demnächst verlassen wird. Und auch ein Huggel denkt demnächst über einen Rücktritt nach. Und wenn ein F. Frei weiter so gut spielt, dann dürfte der auch bald ganz oben in den Notizbüchern der Spielervermittler stehen und dürfte schon jetzt recht umworben sein.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

papa hat geschrieben:schreib lieber mal etwas weniger und überleg zuerst was du schreiben willst
Das gilt vor allem für Dich, sonst hättest Du jetzt nicht diese unnötige Bemerkung gemacht ! :mad:

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das gilt vor allem für Dich, sonst hättest Du jetzt nicht diese unnötige Bemerkung gemacht ! :mad:
Warum so agressiv. Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren. Mir scheint du bist dazu nicht in der Lage.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Im Mittelfeld hat man genug Spieler. Da hat man super Spieler und braucht sicherlich nicht den Steinhöfer der kaum einen geraden Pass spielen kann :rolleyes:
der braucht keine geraden pass zu spielen sondern krumme flanken die den kopf des stürmers finden :cool:
zu dem spielt steini besser fussball als du
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

LordTamtam hat geschrieben:der braucht keine geraden pass zu spielen sondern krumme flanken die den kopf des stürmers finden :cool:
zu dem spielt steini besser fussball als du
und jetzt? Verdiene ich mein Geld mit Fussball. Welche Rolle spielt es wie ich Fussball spiele? :confused: :rolleyes:

Platypus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1130
Registriert: 24.06.2011, 22:03

Beitrag von Platypus »

SponoLoccos hat geschrieben:ich bin sicher das mladen petric zum fcl wechseln wird!!!

im radio pilatus was ich leider hören muss redet man seit dem das bekannt wurde das Yakin zu Bellenz geht alle über petric.. sei bereits im trockenen!

ich denke so oder so nicht das der fcb sich bei ihm gemeldet haben.. man schläft wieder oder will ihn nicht mehr.

aber es währe einer der tore und pässe spielen kann
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Abgang von Hakan mit dem geplanten Zuzug von Petric zusammenhängt. Ich finde es aber vernünftig, dass der FCB sich nicht bei Petric gemeldet hat (wenn es so ist). Im Sturm sind Frei und Streller gesetzt. Eine Nr. 3 vom Kaliber Petric passt nicht ins Budget. Im Mittelfeld sind wir ebenfalls sehr gut und breit besetzt. Petric wäre am ehesten im zentralen offensiven Mittelfeld einsetzbar und diese Position gibt es ja beim FCB nicht wirklich. Zudem sollte man nicht F. Frei einen vor die Nase stellen, sondern lieber seinen Vertrag verlängern.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: 23.06.2005, 18:25

Beitrag von ZUGLO »

SponoLoccos hat geschrieben:ich bin sicher das mladen petric zum fcl wechseln wird!!!

im radio pilatus was ich leider hören muss redet man seit dem das bekannt wurde das Yakin zu Bellenz geht alle über petric.. sei bereits im trockenen!

ich denke so oder so nicht das der fcb sich bei ihm gemeldet haben.. man schläft wieder oder will ihn nicht mehr.

aber es währe einer der tore und pässe spielen kann
Wäre ein toller Spieler ,leider sind A.Frei und er nicht unbedingt Kollegen darum wird er wohl beim FCL auflaufen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Platypus hat geschrieben:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Abgang von Hakan mit dem geplanten Zuzug von Petric zusammenhängt. Ich finde es aber vernünftig, dass der FCB sich nicht bei Petric gemeldet hat (wenn es so ist). Im Sturm sind Frei und Streller gesetzt. Eine Nr. 3 vom Kaliber Petric passt nicht ins Budget. Im Mittelfeld sind wir ebenfalls sehr gut und breit besetzt. Petric wäre am ehesten im zentralen offensiven Mittelfeld einsetzbar und diese Position gibt es ja beim FCB nicht wirklich. Zudem sollte man nicht F. Frei einen vor die Nase stellen, sondern lieber seinen Vertrag verlängern.
Auf jeden Fall wäre es ein enormer Transfercoup von Luzern... :eek:

Hakan loswerden und nun einen wohl noch genialeren und jüngeren Petric zu holen...

2 Fliegen mit einer Klappe :D

also mich würde so ein Transfer ziemlich schocken. Wir reden hier nicht von Christoph Spycher oder sonstigen No-Name-Rückkehrern aus der Bundesliga sondern von einem Topstürmer und Nationalspieler mit einem Marktwert von 9 Millionen Euro.

Der Transfer ist für Luzern nicht zu stemmen....AUSSER wenn gewisse Gönner das Porte-monnaie aufmachen.

Anhang:

Einem Rechenbeispiel der Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young zufolge müssen deutsche und italienische Vereine einem ausländischen Spieler, der zwei Millionen Euro netto verdienen will, knapp 3,6 Millionen Euro brutto zahlen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

ZUGLO hat geschrieben:Wäre ein toller Spieler ,leider sind A.Frei und er nicht unbedingt Kollegen darum wird er wohl beim FCL auflaufen.
Das ist ein Gerücht, beide haben es schon oft genug dementiert.

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

Hajdin hat geschrieben:

Der Transfer ist für Luzern nicht zu stemmen....AUSSER wenn gewisse Gönner das Porte-monnaie aufmachen.
sawiris...

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Shaqiri und Fink bald beim HSV?

Beitrag von Längi »

Gemäss 4-4-2.com sind verhandlungen mit einem doppeltransfer im gang...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
morris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: 18.04.2011, 07:02

Beitrag von morris »

Längi hat geschrieben:Gemäss 4-4-2.com sind verhandlungen mit einem doppeltransfer im gang...
LOL hört mal auf mit dem 4-4-2 scheiss! leichtgläubige menschen bekommen bei den meldungen ja noch n herzinfarkt :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1568
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

Chrisixx hat geschrieben:Das ist ein Gerücht, beide haben es schon oft genug dementiert.
Kann ich zustimmen, ist sogar auf Petric's Homepage zu finden.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Längi hat geschrieben:Gemäss 4-4-2.com sind verhandlungen mit einem doppeltransfer im gang...
von mir aus können sie auch einen tripletransfer tätigen. Steinhöfer Kovac und Fink.

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

morris hat geschrieben:LOL hört mal auf mit dem 4-4-2 scheiss! leichtgläubige menschen bekommen bei den meldungen ja noch n herzinfarkt :-)
:D Das ist ein Rätsel wie diese Medien solche Informationen auch her haben :rolleyes:
Cocolores hat geschrieben:von mir aus können sie auch einen tripletransfer tätigen. Steinhöfer Kovac und Fink.
Steinhöfer & Kovac zum Preis für XS ;) mal schauen ob der HSV damit einverstanden wäre :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Rule Britannia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 17.12.2004, 12:57

Nicolas Hunziker zu Liverpool?

Beitrag von Rule Britannia »

Wollte es eigentlich zuerst in diesem Threadposten, aber der Titel passt nicht...
Liverpool are reportedly closing in on the signing of FC Basel teenager Nicholas Hunziker.

The 15-year-old is yet to sign professional terms with Basel and according to the Daily Mirror, Reds boss Kenny Dalglish has sent scouts to watch him in action.

Hunziker scored a hat-trick on his debut for Switzerland's youth team and Liverpool are said to be hoping to complete a deal by January.

They could face competition from elsewhere though, with Napoli also said to be interested in the youngster.
Quelle

In der Vergangenheit hiess das jeweils Profivertrag für einen sehr jungen Spieler (Stocker, Shaqiri, Xhaka, Wieser, usw.) oder ein Abgang noch bevor man den Spieler überhaupt kennt (z.B. Siegrist)...

tineri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2004, 22:36

Beitrag von tineri »

Fink, Shaq nach Hamburg gegen ein hübsches Handgeld (sagen wir 5 Mio. Euro) und Petric als Shaq-Ersatz

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

tineri hat geschrieben:Fink, Shaq nach Hamburg gegen ein hübsches Handgeld (sagen wir 5 Mio. Euro) und Petric als Shaq-Ersatz
viel zu wenig, da müssen 20 Mio fliessen für beide zusammen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

tineri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2004, 22:36

Beitrag von tineri »

Shamrock hat geschrieben:viel zu wenig, da müssen 20 Mio fliessen für beide zusammen
müssten. Aber ob sie's auch tun... und Petric wird sicher mit 8,5 Mio. in die Waagschale geworfen. Aber vielleicht hast du Recht und es werden einige Mio. mehr. Falls es denn überhaupt zu einem solchen Wechsel kommt.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Da Petric's Vertrag Ende Saison ausläuft, bin ich fast sicher, dass die geschätzten 8,5 Mio von Dir etwas zu hoch gegriffen sind
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Da Petric's Vertrag Ende Saison ausläuft, bin ich fast sicher, dass die geschätzten 8,5 Mio von Dir etwas zu hoch gegriffen sind
zumal der ruhig die saison zu ende spielen kann in hamburg, den dann kostet er eh nix mehr als sein handgeld aber das macht diese summe nicht aus

Platypus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1130
Registriert: 24.06.2011, 22:03

Beitrag von Platypus »

Rule Britannia hat geschrieben:Wollte es eigentlich zuerst in diesem Threadposten, aber der Titel passt nicht...



Quelle

In der Vergangenheit hiess das jeweils Profivertrag für einen sehr jungen Spieler (Stocker, Shaqiri, Xhaka, Wieser, usw.) oder ein Abgang noch bevor man den Spieler überhaupt kennt (z.B. Siegrist)...
Hoffentlich lässt sich der Junge davon überzeugen, dass er sich hier beim FCB besser entwickeln kann als im Nachwuchs irgendeines ausländischen Vereins. Ich bin überzeugt, dass dies nicht nur für den FCB, sondern auch für ihn die viel bessere Lösung darstellt. Was die Nachwuchsarbeit betrifft, braucht sich der FCB ja wirklich vor niemandem in Europa zu verstecken. Da sollte ein 15-Jähriger nicht das Gefühl haben, er müsse schon weg, um später gross rauszukommen. Das Risiko besteht, dass es dann genau umgekehrt herauskommt, wie viele Beispiele zeigen.

Zudem, wenn Hunziker ins richtige Alter für die 1. Mannschaft kommt, stehen die Rücktritte von A. Frei und Streller bevor, die Perspektiven für ihn wären also bei einer weiteren positiven Entwicklung gut. Er muss es nur wollen. Die Anlagen scheint er ja zu haben, sein Name erscheint jedenfalls meist mehrfach in der Torschützenliste der U16-Spiele.

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »


Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14540
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

SimonFCB hat geschrieben:tottemham an shaqiri dran:

http://m.givemefootball.com/view.aspx?e ... rs-shaqiri
Falsch: wieder ein Verein, der Interesse hat. Nicht der erste, nicht der letzte...

Benutzeravatar
SimonFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2011, 18:15
Wohnort: hinter Dir

Beitrag von SimonFCB »

SubComandante hat geschrieben:Falsch: wieder ein Verein, der Interesse hat. Nicht der erste, nicht der letzte...
meinte ich ja ;) mit dran meinte ich interessiert ;)

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

Hat der Admin jetzt ernsthaft wegen ein paar nervigen Posts der HSV-Fans den "Thorsten Fink"-Thread geschlossen? :rolleyes:

Super, dann kann er ja gleich das ganze Forum eliminieren :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Pioneer hat geschrieben:Hat der Admin jetzt ernsthaft wegen ein paar nervigen Posts der HSV-Fans der "Thorsten Fink"-Thread geschlossen? :rolleyes:

Super, dann kann er ja gleich das ganze Forum eliminieren :o
gang doch au grad, wenns dr nit passt? :rolleyes:
immer nur meckere...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Pioneer hat geschrieben:Hat der Admin jetzt ernsthaft wegen ein paar nervigen Posts der HSV-Fans den "Thorsten Fink"-Thread geschlossen? :rolleyes:

Super, dann kann er ja gleich das ganze Forum eliminieren :o
Wiedereröffnung nach getaner Löscharbeit, wetten ?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

ich hab ein gerücht



scheinbar hat der hsv interesse an thorsten fink ;) :eek:
kann mir da jemand auskunft geben :D oder mot mir diskutieren ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Gesperrt