Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Schlänzer

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

taktak hat geschrieben:Weltklass !!! Robben :D
haltbar

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

super, wie Robriguez diesen Robben abmeldet. 2:0 für Bayern, eines Vorbereitet, eines selber geschossen. Aber ja..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Chermiti mit Fouleinwurf! - Wahrscheinlich hat der Zuschauer hinter ihm just in diesem Moment seine Mutter beleidigt :eek:

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

War überfällig..
Zuerst die fahrlässig vergebene Chance.. Danach die Leoniparade.. Danach den Pfostenschuss..
Leoni steht zu weit vorne. Sollte wissen dass Robben so schiesst.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die aktivsten zürcher sind die auf der tribüne

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

stacheldraht hat geschrieben:super, wie Robriguez diesen Robben abmeldet. 2:0 für Bayern, eines Vorbereitet, eines selber geschossen. Aber ja..
die Elferszene und einige andere Stellungsfehler nicht zu vergessen. Aber sonst wirklich ein klasse Spiel :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Patzer hat geschrieben:die aktivsten zürcher sind die auf der tribüne
Sehr laut zweimal nach dem 2:0 :eek:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Allez Basel! hat geschrieben:Sehr laut zweimal nach dem 2:0 :eek:
apropo lautstärkeregelung etc. Auf SKY hört man sie auch schon ganz gut.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Mensch Gomez !!! :mad:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

stacheldraht hat geschrieben:super, wie Robriguez diesen Robben abmeldet. 2:0 für Bayern, eines Vorbereitet, eines selber geschossen. Aber ja..
:p Der ist gut :p
trotzdem der beste Zürcher
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Beim 1:0 kommt er von der anderen Seite. Jeder der Fussball versteht, weiss, dass Defensivspieler die Seiten nicht wechseln im Gegensatz zu den Offensivspielern. Und beim 2:0 kann er nichts machen. Was soll er den machen?

Aber ja, dein Fussballverstand... :rolleyes:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

im leerlauf zum 2:0 sieg, das reicht auch im rückspiel !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

du hast soeben wiedermal gezeigt was du vom fussball verstehst, NICHTS!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das war ein auftritt ohne cojones der zürcher!

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Rot Beda.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Garfield hat geschrieben:Rot Beda.
dumme siech

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Garfield hat geschrieben:Rot Beda.
Gelb-Rot ... aber wieso der sich dort so ne dumme Aktion erlaubt, obwohl er schon Gelb vorbelastet war, weiss er wohl nur selber ...

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

waldi war ne gute wahl bei sf.

bayern durchschnitt - zürich = 2-0

rodriguez bester zürcher. wer ihn nach diesem spiel kritisiert, dem möchte ich nahe legen die szenen nochmals anzuschauen. dieser junioren-internationale liess über 90 min nicht viel zu. notabene gegen ein paar der bekanntesten namen im weltweiten fussballzirkus.
beda gut bis zur gelb-roten.
schönbächler hatte die windeln von beginn weg voll. 2 fehlpässe und 2 mal verdribbled in den ersten 5 min. gegen bayern holst du ohne selbstvertrauen gar nix.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wiede mal typisch, die CH-Mannschaft gegen die D-Mannschaft ohne Chance, mit dem 0:2 noch sehr gut bedient.
Bester Zürcher Spieler war R. Rodriguez. Lächerlich wie ihn der Kommentator den Bayern offerierte.
Ich habe nur die 2. Hälfte gesehen, da ich vorher bei FCB U21 dabei war. Aufgrund der Halbzeitkommentare gehe ich davon aus, dass die Zürcher auch in Halbzeit 1 optisch nicht mithalten konnten. Der FCB spielte vor einem Jahr gegen den gleichen Gegner 120 von 180 Minuten optisch gleichwertig mit, mit Betonung auf "optisch". Die Zürcher haben nur noch 90 Minuten dies auch zu tun. Schade, dass Beda Rot kassierte, mir wäre es lieber gewesen, er würde auch nächste Woche seine Kräfte verpuffen.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Hat sonst noch jemand den Match auf Sky verfolgt?
Der Typ hat die Stricher ausgelacht - ''wältkchlas'' :D :p :o
YNWA

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wieso miend die Arschlöcher sone symathische Trainer ha. Kriegsch grad schlecht Gwisse wenn dem zuelosisch...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

dezibâle hat geschrieben:Hat sonst noch jemand den Match auf Sky verfolgt?
Der Typ hat die Stricher ausgelacht - ''wältkchlas'' :D :p :o
Jaja, der Neid der besitzlosen :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

luschtig wie de latour immer seit: "fc baiern" :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Allez Basel! hat geschrieben:Beim Heimspiel trat der FCB viel mutiger auf. Dass man dieses Spiel überhaupt verlor, verstehe ich heute nicht mehr.
Aber auswärts war doch der FCB ziemlich ähnlich. Vielleicht spielt der FCZ noch ein bisschen ängstlicher.
Aber wenn Bayern so weiter spielt, gelingt den Zürchern noch ein Luckypunch...

Support übrigens sehr gut von den Gästen.
denk an den 13.8./ca.79 minute
das ist so die zeit, wenn die spieler vom fcb gedanklich duschen gehen

gegen bayern stand es da 1:1
gegen den fcz 1:0

verloren haben wir beide spiele 2:1

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Die Münchner spielen zu viert im ZH Strafraum 8 Stricher aus und vergeben mehrere Hundertprozentige. Darauf meinte Wyler: Das Stellungsspiel der Zürcher sei gut. :rolleyes: So ein Vollidiot. Hat er das Gefühl, dass wenn er die Z-Leistung schön redet, dass dann zukünftig mehr Zuschauer ins Letzi pilgern? Wyler war heute definitiv die Lächerlichkeit in Person.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Hans hat geschrieben:Die Münchner spielen zu viert im ZH Strafraum 8 Stricher aus und vergeben mehrere Hundertprozentige. Darauf meinte Wyler: Das Stellungsspiel der Zürcher sei gut. :rolleyes: So ein Vollidiot. Hat er das Gefühl, dass wenn er die Z-Leistung schön redet, dass dann zukünftig mehr Zuschauer ins Letzi pilgern? Wyler war heute definitiv die Lächerlichkeit in Person.
so ist es. wyler zuhören zu müssen ist folter. ich würde als fcb-fan nie einen fcb-match kommentieren. da sind zu viele emotionen dabei. das ist einfach unprofessionell... und daher passt es ja wieder zum SF. :)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Onkel Tom hat geschrieben:so ist es. wyler zuhören zu müssen ist folter. ich würde als fcb-fan nie einen fcb-match kommentieren. da sind zu viele emotionen dabei. das ist einfach unprofessionell... und daher passt es ja wieder zum SF. :)
Bin überhaupt nicht deiner Meinung. Kenne zig Beispiele, wo eine gefärbte Berichterstattung sehr geil sein kann (z.B: Italien oder Argentinien). Das Problem von Wyler ist nicht, dass er FCZ Fan ist, sondern dass er einfach ein stümperhafter Kommentator ist. Es wäre mir noch egal, wenn er sich für den Z freut oder mit dem Z leidet. Das wären Emotionen. Das Problem ist, dass er a) Dinge durch seine blauweisse Brille sieht (Sachen schönredet etc.) und b) dass er einfach Bullshit erzählt. Da gab es gestern zig Beispiele. Als Texeira z.B. plötzlich umfiel, und Gomez eine Gelbe kassierte, da wollte er krampfhaft eine Berührung gesehen haben, dabei war da nix. Er sagte noch "man sieht es kaum". Das war einfach peinlich.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Intihuasi hat geschrieben:Bin überhaupt nicht deiner Meinung. Kenne zig Beispiele, wo eine gefärbte Berichterstattung sehr geil sein kann (z.B: Italien oder Argentinien). Das Problem von Wyler ist nicht, dass er FCZ Fan ist, sondern dass er einfach ein stümperhafter Kommentator ist. Es wäre mir noch egal, wenn er sich für den Z freut oder mit dem Z leidet. Das wären Emotionen. Das Problem ist, dass er a) Dinge durch seine blauweisse Brille sieht (Sachen schönredet etc.) und b) dass er einfach Bullshit erzählt. Da gab es gestern zig Beispiele. Als Texeira z.B. plötzlich umfiel, und Gomez eine Gelbe kassierte, da wollte er krampfhaft eine Berührung gesehen haben, dabei war da nix. Er sagte noch "man sieht es kaum". Das war einfach peinlich.
Oder wenn er während em Match plötzlig afangt verzelle, wär vo de Spieler wenn ghüroote het... :rolleyes: Frei nach Dani Wyler: WOW!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Intihuasi hat geschrieben:Bin überhaupt nicht deiner Meinung. Kenne zig Beispiele, wo eine gefärbte Berichterstattung sehr geil sein kann (z.B: Italien oder Argentinien). Das Problem von Wyler ist nicht, dass er FCZ Fan ist, sondern dass er einfach ein stümperhafter Kommentator ist. Es wäre mir noch egal, wenn er sich für den Z freut oder mit dem Z leidet. Das wären Emotionen. Das Problem ist, dass er a) Dinge durch seine blauweisse Brille sieht (Sachen schönredet etc.) und b) dass er einfach Bullshit erzählt. Da gab es gestern zig Beispiele. Als Texeira z.B. plötzlich umfiel, und Gomez eine Gelbe kassierte, da wollte er krampfhaft eine Berührung gesehen haben, dabei war da nix. Er sagte noch "man sieht es kaum". Das war einfach peinlich.
Für das gesamte Verhalten der Medien, was diese Begegnung angeht, muss man sich fast fremd schämen.
Was Wyler da 90Minuten von sich geben durfte, das grenzt gar an Folter... Sicher Top 3, der peinlichsten Sportmoderationen, die es je gab...
Zuerst schien er völlig überrascht, dass die Bayern ja doch Fussballspielen können... Man hatte wirklich das Gefühl er ist ein bisschen geschockt, dass die Stricher kein Brot hatten... bei der angesprochenen Szene mit der Gelben und Gomez, da dachte ich echt, der will mich verarschen.... :o warum redet die ganze Welt über Fernsehbeweis, wenn die Kameras ja Berührungen nicht zeigen können... echt, ich dachte ich spinn... man sieht es kaum, kein Wort, dass sich der Stricher da peinlich auf den Boden legt... aber Minuten zuvor noch bei Müller finden, dass er ja bekannt dafür ist, schnell umzufallen...

Ganz geil war auch die Aussage von Latour... die Bayern haben schon kläglich ihre Chancen vor dem FCZ Tor versiebt, was für die Klasse des FCZ spricht :o :rolleyes:

naja, ich darf gar nicht dran denken, sonst nerv ich mich gleich wieder...

Ich weiss, es kann mir schlussendlich egal sein. Trotzdem wäre es schön, wenn unser gebührenfinanziertes Staatsfersnsehen einigermassen kompetente Mitarbeiter und Fussballmoderatoren hätte... da bebklagen wir uns immer über die parteiischen Deutschen, aber unser Clown schafft es nicht auch nur etwas sinnvolles oder informatives über eine der beiden Manschaften zu sagen und das während 90 Minuten

Gesperrt