+1Marek hat geschrieben:Den Slogan "Neuanfang" kann man getrost ad acta legen, es ging da nur darum, die Trennung von UF zu begründen, ohne wirklich zu sagen, dass man mit ihm nicht zufrieden war.
Wer wird dr neui an dr Linie?
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ist Falle Wicky gemeint? Dann fände ich es aber sowieso besser, er ginge erst Mal in einen anderen Super League Klub, um mal den realen Druck kennenzulernen. U21 ist ein wenig ein Biotop.Mundharmonika hat geschrieben:Man kann auch einen anderen Mann finden, wenn es darum geht, dem Kronfavoriten zu ein paar zusätzlichen Lehrjahren zu verhelfen.
Dieses Risiko besteht bei jedem guten Trainer. So wie das Risiko einer (vermeintlich) nötig werdenden vorzeitigen Entlassung. Man kann sich vorbereiten.Brummler-1952 hat geschrieben:....Ein jeder hat das Recht zu gehen! Wenn derjenige jedoch meint, er müsse mitten in der Vorbereitung zu einem CL-Spiel die FINK-en klopfen, dann soll so einer bleiben, wo er ist. Guter Trainer hin oder her. Der würde das wieder machen, je nach Offerte.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Das ist eben die Frage. Wir hatten Fink mit Vogel. Fink ist ein guter Kommunikator. Ohne Vogel waren aber die Leistungen seiner Teams überschaubar.nobilissa hat geschrieben:Bei Herrn Fink weiss man, was man hat, was er kann und was nicht. Und man verschafft dem Kronfavoriten ein paar zusätzliche Lehrjahre.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ach, wenn wir seit einigen Jahren schon damit Mühe bekunden, einen Trainer zu finden, der nach ein paar Monaten nicht schon wieder von vielen ins Pfefferland gewünscht wird, dann dürfte sich die Suche nach einem Assistenten wohl ähnlich schwer entwickeln.nobilissa hat geschrieben:Ja dann suchen wir halt nach einem fähigen Assistenztrainer, wird wohl nicht soooo schwierig sein...
Sehe ich anders.Mundharmonika hat geschrieben:Ach, wenn wir seit einigen Jahren schon damit Mühe bekunden, einen Trainer zu finden, der nach ein paar Monaten nicht schon wieder von vielen ins Pfefferland gewünscht wird, dann dürfte sich die Suche nach einem Assistenten wohl ähnlich schwer entwickeln.
Für mich sind Assistenten immer die grosse Unbekannte, denn im Gegensatz zum Cheftrainer redet man kaum über sie. Meist sieht man erst im Nachhinein, was in ihnen steckt. Bestes Beispiel Jogi Löw (während Klinsmanns Erfolge nachherüberschaubar waren), aber eben auch Heiko Vogel. Und ich werde auch das Gefühl nicht los, dass auch Urs Fischer das möglicherweise unterschätzt hat.nobilissa hat geschrieben:Sehe ich anders.
Auch unter CG soll die Trennung von Fritz Schmid die Wende zum schlechteren gewesen sein. Uli Forte liess sich nach seiner YB Zeit auch hören, er werde inskünftig die Assis selber mitbringen.
Aber eben, das weiss man erst im Nachhinein.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein User, der sich nur für diese Mitteilung im Austriaforum angemeldet hat ist in etwa so vertrauenswürdig wie ich wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte gestern Sepp Herberger am Flughafen Basel gesehen...moment, ich war gestern sogar wirklich am Flughafen Basel!nobilissa hat geschrieben:Um 9.58 ist ein Flieger aus Wien gelandet.
http://www.austriansoccerboard.at/topic ... /?page=243
Finksche Reiseaktivitäten werden diskutiert ....

Lassen wir den Staubsauger-und-Wimpel-Unsinn.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Den hätten wir 2015 haben können, wenn sich da jemand nicht von jemand anderem hätte blenden lassen ...
https://www.nzz.ch/sport/fussball/ein-s ... ld.1085740
https://www.nzz.ch/sport/fussball/ein-s ... ld.1085740
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dem schliesse ich mich an. +1Steini hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen wenn Fink käme. Am liebsten mit Wicky als Assistent. Zu Fink: jeder macht mal Fehler und hat eine zweite Chance verdient.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich will den hier: https://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQESean Lionn hat geschrieben:An der Linie kann es nur einen geben:
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... haha: "an der Linie"Sean Lionn hat geschrieben:An der Linie kann es nur einen geben:

na, der hält sich lieber über und auf der line auf..Sean Lionn hat geschrieben:An der Linie kann es nur einen geben:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Die Medien und Fink bestätigen selbst den genauen Hin- und Rückflug aus/nach Wien. Und natürlich die Gespräche am Donnerstag Abend.. (inklusive Foto).andreas hat geschrieben:Kannst du bitte ein paar nähere Infos geben? Kannst du die Echtheit beweisen?
Gerne auch per PN.
"Fink in Basel: «Ja, wir haben uns ausgetauscht»
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ole Gunnar....Mampfi hat geschrieben:Mich würde auch interessieren, wer denn die angeblich andere Kandidaten sein sollen, ausser dem Thorsten, die sich die Super League antun wollen. Sicher Wicky, aber dann? Forte, Sforza, Egli und Konsorten können wohl kaum gemeint sein.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
In einer für die Austria wichtigen Phase der Saison in Verhandlungen mit einem anderen Club steigen, weil das Gras auf der anderen Seite des (Grenz-)Zauns mal wieder grüner ist - klassischer Fink!
Bevor wir uns dann mit der Situation konfrontiert sehen, dass er mitten in der Saison dem erstbesten Lockruf eines taumelnden englischen Zweitligisten erliegt, gibt man lieber Wicky direkt die Chance. Sollte es nicht klappen, gestaltet sich wenigstens die Meisterschaft wieder spannender.
"Neuanfang" mit dem Flatter-Fink... naja, mit den meisten hier kann man es ja machen.
Bevor wir uns dann mit der Situation konfrontiert sehen, dass er mitten in der Saison dem erstbesten Lockruf eines taumelnden englischen Zweitligisten erliegt, gibt man lieber Wicky direkt die Chance. Sollte es nicht klappen, gestaltet sich wenigstens die Meisterschaft wieder spannender.
"Neuanfang" mit dem Flatter-Fink... naja, mit den meisten hier kann man es ja machen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best