Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10746
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Anscheinend fühlen sich unsere Tschechen bei uns besonders wohl.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

Möcht do au mol e Name ins Spiel bringe,dr Sulu vo Darmstadt find ich gar nit mol so leid

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

SubComandante hat geschrieben:Ja, gut, hat Vaclic verlängert. Natürlich kommt er nicht an Sommer ran. Aber Torhüter, die ein Sommer Niveau haben ... da braucht es nicht soviele Hände, um die abzuzählen. Guter Torhüter. Danke fürs Verlängern.
Na ja, gestern hat er uns mehrfach den vorzeitigen Titelgewinn gesichert, während Sommer beim Gegentreffer in München nicht ganz glücklich aussah.

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 22.04.2016, 06:09
Wohnort: Exil

Beitrag von Jimmijanga »

Sarault hat geschrieben:Möcht do au mol e Name ins Spiel bringe,dr Sulu vo Darmstadt find ich gar nit mol so leid
Gehört wohl eher in den Transferwünsche-Faden, aber wäre natürlich eine grosse Verstärkung für das Team. An Sulu sollen ja auch diverse Bundesligisten Interesse haben (u.a. der SC Freiburg). Denke nicht, dass man da eine reelle Chance hat.

Juha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 705
Registriert: 01.05.2006, 14:23

Beitrag von Juha »

Munsy Vom FcThun. Der Könnte uns Weiterbringen und Logischerweise Zakaria von Yb

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 22.04.2016, 06:09
Wohnort: Exil

Beitrag von Jimmijanga »

Quo hat geschrieben:Na ja, gestern hat er uns mehrfach den vorzeitigen Titelgewinn gesichert, während Sommer beim Gegentreffer in München nicht ganz glücklich aussah.
Bei dem Tor sah er zwar unglücklich aus, aber durch die angetäuschte Berührung von Tasci, hätten wohl die meisten Torhüter dieser Welt keine Chance gehabt den Ball noch rauszuholen.
Bin auf jeden Fall froh, dass wir mit Vaclik einen Klasse Ersatz für Yann gefunden haben. Hat uns gestern mit einigen super Aktionen wirklich den Abend gerettet.

Online
Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Juha hat geschrieben:Munsy Vom FcThun. Der Könnte uns Weiterbringen und Logischerweise Zakaria von Yb
Munsy wird 27 dieses Jahr... zu alt.

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

Jimmijanga hat geschrieben:Gehört wohl eher in den Transferwünsche-Faden, aber wäre natürlich eine grosse Verstärkung für das Team. An Sulu sollen ja auch diverse Bundesligisten Interesse haben (u.a. der SC Freiburg). Denke nicht, dass man da eine reelle Chance hat.
Wer nichts wagt der nicht gewinnt :D

Blochi22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 21.10.2012, 21:30

Beitrag von Blochi22 »

Habe eine Frage:
Am Samstag vor dem Sion Spiel, zwischen 16 und 17 Uhr, habe ich eine Boeing 676 (Immatrikulation P4-MES) beim Landeanflug beobachtet. Auf "Planespotters.net" folgenden Eintrag gefunden: Global Jet Luxembourg, config VIP, operating for Roman Abramovich. Weiss einer von euch Genaueres?

Online
Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Blochi22 hat geschrieben:Habe eine Frage:
Am Samstag vor dem Sion Spiel, zwischen 16 und 17 Uhr, habe ich eine Boeing 676 (Immatrikulation P4-MES) beim Landeanflug beobachtet. Auf "Planespotters.net" folgenden Eintrag gefunden: Global Jet Luxembourg, config VIP, operating for Roman Abramovich. Weiss einer von euch Genaueres?
Embolo?

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 22.04.2016, 06:09
Wohnort: Exil

Beitrag von Jimmijanga »

Blochi22 hat geschrieben:Habe eine Frage:
Am Samstag vor dem Sion Spiel, zwischen 16 und 17 Uhr, habe ich eine Boeing 676 (Immatrikulation P4-MES) beim Landeanflug beobachtet. Auf "Planespotters.net" folgenden Eintrag gefunden: Global Jet Luxembourg, config VIP, operating for Roman Abramovich. Weiss einer von euch Genaueres?
Wird sich wohl mit CC über einen Verkauf Chelsea's unterhalten haben. Chelsea wird dann zu einem Farmteam für Sion umfunktioniert.

Spass beiseite, würde mich erstens auch interessieren, was Abramovich in Basel zu suchen hat und zweitens was dich dazu treibt deine Zeit damit zu verbringen die Flugnummern von landenden Flugzeugen am Basler Flughafen zu kontrollieren (es sei denn du arbeitest als Fluglotse, dann nur weiter so).

Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

Leute es ist der TransferGERÜCHTE Fred. :p Für etwas haben wir noch den Wünschefred!

Bezüglich Zuzügen scheinen da nur diesen Ägypter und - sofern man es überhaupt als Gerücht bezeichnen kann - Vale umherzuschwirren.

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Leute es ist der TransferGERÜCHTE Fred. :p Für etwas haben wir noch den Wünschefred!

Bezüglich Zuzügen scheinen da nur diesen Ägypter und - sofern man es überhaupt als Gerücht bezeichnen kann - Vale umherzuschwirren.
Und Abrahamovic schwirrt in seiner 676 rum. :p

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Leute es ist der TransferGERÜCHTE Fred. :p Für etwas haben wir noch den Wünschefred!

Bezüglich Zuzügen scheinen da nur diesen Ägypter und - sofern man es überhaupt als Gerücht bezeichnen kann - Vale umherzuschwirren.
ist eigentlich ein gutes zeichen
bis jetzt hat der fcb dann immer eine überraschung parat gehabt

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13553
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

"Omar Gaber ist ein heisser Kandidat auf einen Anstellungsvertrag ..... Dem Vernehmen nach konnten sich die Parteien bislang finanziell nicht finden, wobei es weniger um Gabers Vertragsvorstellungen als um die Ablösemodalitäten gehen dürfte, die zwischen den Clubs ausgehandelt werden müssen..... So überrascht es denn auch nicht, dass es anderslautende Gerüchte gibt, welche die Runde machen. Etwa jenes, dass der FCB an Petar Stojanovic (20) von Dinamo Zagreb interessiert sei – auch er wäre ein Rechtsverteidiger." (BaZ)

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Blochi22 hat geschrieben:Habe eine Frage:
Am Samstag vor dem Sion Spiel, zwischen 16 und 17 Uhr, habe ich eine Boeing 676 (Immatrikulation P4-MES) beim Landeanflug beobachtet. Auf "Planespotters.net" folgenden Eintrag gefunden: Global Jet Luxembourg, config VIP, operating for Roman Abramovich. Weiss einer von euch Genaueres?
Spannender Ansatz, ist tatsächlich in Basel angekommen am Samstag.
Ob er da drin war ist natürlich nicht ganz klar und vor allem ist auch überhaupt nicht gesagt, dass er am Spiel war. Der hat schliesslich noch andere Hobbys, das Geld muss irgendwo herkommen...
Aktuell wird ja vor allem Riechedly Bazoer mit Chelsea in Verbindung gebracht...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Online
Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

nobilissa hat geschrieben:"Omar Gaber ist ein heisser Kandidat auf einen Anstellungsvertrag ..... Dem Vernehmen nach konnten sich die Parteien bislang finanziell nicht finden, wobei es weniger um Gabers Vertragsvorstellungen als um die Ablösemodalitäten gehen dürfte, die zwischen den Clubs ausgehandelt werden müssen..... So überrascht es denn auch nicht, dass es anderslautende Gerüchte gibt, welche die Runde machen. Etwa jenes, dass der FCB an Petar Stojanovic (20) von Dinamo Zagreb interessiert sei – auch er wäre ein Rechtsverteidiger." (BaZ)
Die Ägypter auf Facebook spammen auch schon den Namen Gaber in der Kommentarsektion. :p

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Juha hat geschrieben:Munsy Vom FcThun. Der Könnte uns Weiterbringen und Logischerweise Zakaria von Yb
Chrisixx hat geschrieben:Munsy wird 27 dieses Jahr... zu alt.
Den hatte ich auch immer wieder im Sinn und wollte den Vorschlagen. Allerdings habe ich mich erst heute ernster mit ihm beschäftigt und dann das Alter gesehen (vom Aussehen her hätte ich ihn jünger geschätzt, zumal dunkelhäutige Leute für mich eher älter aussehen). Daher sehe ich es wie Chrisixx - auf dieser Position haben wir noch Janko, Sporar und dann Hunziker.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Master hat geschrieben:Spannender Ansatz, ist tatsächlich in Basel angekommen am Samstag.
Ob er da drin war ist natürlich nicht ganz klar und vor allem ist auch überhaupt nicht gesagt, dass er am Spiel war. Der hat schliesslich noch andere Hobbys, das Geld muss irgendwo herkommen...
Aktuell wird ja vor allem Riechedly Bazoer mit Chelsea in Verbindung gebracht...
Wo kann man das nachschauen?

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Master hat geschrieben:Spannender Ansatz, ist tatsächlich in Basel angekommen am Samstag.
Ob er da drin war ist natürlich nicht ganz klar und vor allem ist auch überhaupt nicht gesagt, dass er am Spiel war. Der hat schliesslich noch andere Hobbys, das Geld muss irgendwo herkommen...
Aktuell wird ja vor allem Riechedly Bazoer mit Chelsea in Verbindung gebracht...
und wann ist er wieder abgehoben?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

noomy hat geschrieben:und wann ist er wieder abgehoben?
Und vor allem mit wem?

Benutzeravatar
DiniMueter
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2011, 13:13

Beitrag von DiniMueter »

noomy hat geschrieben:und wann ist er wieder abgehoben?
Luut internet stohtr no zbasel, vodämhär dänk ich eher dass dr flieger evt zur jetaviation gange isch für wartige oder umbaute vom interieur, weisses aber au nit

Benutzeravatar
Simplex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 929
Registriert: 10.05.2012, 15:58
Wohnort: MK

Beitrag von Simplex »

DiniMueter hat geschrieben:Luut internet stohtr no zbasel, vodämhär dänk ich eher dass dr flieger evt zur jetaviation gange isch für wartige oder umbaute vom interieur, weisses aber au nit
Oder die Transfer-Verhandlungen ziehen sich etwas hin.. ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2189
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Der Paraguayer Blas Riveros ist anscheinend auf dem Weg in die Schweiz um den Medizintest beim FCB zu absolvieren. Quelle

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

Simplex hat geschrieben:Oder die Transfer-Verhandlungen ziehen sich etwas hin.. ;)
Onkel Abrami führt diese Verhandlungen also gleich selber? Krasse Type...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Benutzeravatar
Simplex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 929
Registriert: 10.05.2012, 15:58
Wohnort: MK

Beitrag von Simplex »

Intihuasi hat geschrieben:Onkel Abrami führt diese Verhandlungen also gleich selber? Krasse Type...
Könnte ja sein, dass er jemanden mit seinem Jet nach Basel geschickt hat um die Verhandlungen zu führen. ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

Käsebrot hat geschrieben:Der Paraguayer Blas Riveros ist anscheinend auf dem Weg in die Schweiz um den Medizintest beim FCB zu absolvieren. Quelle
TM führt als Nationalität nur Paraguay auf, der wird aber schon noch irgend eine Italienische Grossmutter haben, oder? Sonst kommen man bei einem 18 Jährigen doch wieder dieselben Selbstartsteller des Migrationsamtes aus ihren Löchern gekrochen wie bei Simic.

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2189
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Dever hat geschrieben:TM führt als Nationalität nur Paraguay auf, der wird aber schon noch irgend eine Italienische Grossmutter haben, oder? Sonst kommen man bei einem 18 Jährigen doch wieder dieselben Selbstartsteller des Migrationsamtes aus ihren Löchern gekrochen wie bei Simic.
Die Grossmutter braucht er ziemlich sicher nicht, da er im Gegensatz zu Simic bereits regelmässig in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommt.

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3646
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Jimmijanga hat geschrieben:Wird sich wohl mit CC über einen Verkauf Chelsea's unterhalten haben. Chelsea wird dann zu einem Farmteam für Sion umfunktioniert.

Spass beiseite, würde mich erstens auch interessieren, was Abramovich in Basel zu suchen hat und zweitens was dich dazu treibt deine Zeit damit zu verbringen die Flugnummern von landenden Flugzeugen am Basler Flughafen zu kontrollieren (es sei denn du arbeitest als Fluglotse, dann nur weiter so).
da gibt es einige, die das als hobby machen. ich kenne jemanden, der kann dir bei jedem flugi sagen, woher, was, wann undundund... sachen gibts...

Benutzeravatar
James Blond
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: 13.09.2015, 20:10

Beitrag von James Blond »

Käsebrot hat geschrieben:Der Paraguayer Blas Riveros ist anscheinend auf dem Weg in die Schweiz um den Medizintest beim FCB zu absolvieren. Quelle
El Basilea, so geil! :)

Antworten