Marek Suchy

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Shifu hat geschrieben:Könnte im Hintergrund noch wertvoll sein, um z.B. auch junge Spieler aufzubauen (im Training, Kabine und neben dem Platz). Auch auf dem Platz gibt Erfahrung den jüngeren Spieler Sicherheit.
Jetzt verstehe ich auch warum wir ein Altersheim im Stadion haben...

Keine Jöbbli für Spieler die nicht mehr Spielen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nici123 hat geschrieben:Hoffentlich sieht Koller bald, dass es ihm einfach nicht mehr reicht. balanta cümart in die IV und den jungen Griechen bei komfortablen Führungen immer wieder einwechseln.
Ich habe das Spiel gestern gegen GC leider nicht sehen können. Gegen Xamax und auch gegen PAOK fand ich Suchy aber wieder stärker als in den vorangegangenen Spielen.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben:Ich habe das Spiel gestern gegen GC leider nicht sehen können. Gegen Xamax und auch gegen PAOK fand ich Suchy aber wieder stärker als in den vorangegangenen Spielen.
Gestern war Suchy nicht schlecht. Er hat oft mit Kopf befreit und stand gut.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Ich finde auch, dass er zu sehr in der Kritik steht und auch dass man ihn langsam zum alten Eisen ablegen will auch übertrieben. Er ist bei weitem nicht der einzige, der in Unterform war, die letzten Wochen.Aber ich vertraue Koller, dass er da den richtigen Entscheid fällen wird.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

harry99 hat geschrieben:Gestern war Suchy nicht schlecht. Er hat oft mit Kopf befreit und stand gut.
:)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

JackR hat geschrieben:Ich hatte nicht das Gefühl, dass er in den letzten Wochen/Monate diese Sicherheit den jungen Spielern geben kann. Er war ja öfters selber die Fehlerquelle Nr1.
Einige der besten Innenverteidiger der Welt sind über 30 ,oP
Sali zämme.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/08/1 ... e-Zeit-aus

Damit ist die Verpflichtung eines neuen erfahrenen IVs (Klose?) wohl unabdingbar!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/08/1 ... e-Zeit-aus

Damit ist die Verpflichtung eines neuen erfahrenen IVs (Klose?) wohl unabdingbar!
Klose hat auch keine wasserverträngung ist nur gross und schlacksig
ok zum anschauen noch süss

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Koller wird schon sagen, welchen Spieler mit welchen Eigenschaften er sich idealerweise in die Mannschaft wünschen wird. Ich bin zuversichtlich, dass er ein gutes Gespür haben wird, ob ein Klose überhaupt ein Kandidat sein könnte. Auf alle Fälle sollte (und wird es voraussichtlich) kein „Ich mache dir einen gefallen ubd hol dich zurück nach Basel“ Transfer..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Gute Besserung an Marek Suchy.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

tanner hat geschrieben:Klose hat auch keine wasserverträngung ist nur gross und schlacksig
Das wäre schon mal eine willkommene Ergänzung. Falls ein IV geholt wird sollte der schon ein ziemlicher Turm sein. Alles unter 1.88 wäre suboptimal. Wir brauchen einen, der sicher auf die hohen langen Bälle geht. Mit Cömert, Balanta und Suchy haben wir 3 exzellente IVs vom Typ letzte Absicherung... Kaderplanung mangelhaft #Pippiwinkemol

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tanner hat geschrieben:Klose hat auch keine wasserverträngung ist nur gross und schlacksig
Wenn das die Gegner auf dem Platz auch so sehen und dabei die Konzentration verlieren, müsste man sich diesen Transfer vielleicht ernsthaft überlegen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dämfall verfolgsch du d spiel vo dr championship, vorallem vo norwich city

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn das die Gegner auf dem Platz auch so sehen und dabei die Konzentration verlieren, müsste man sich diesen Transfer vielleicht ernsthaft überlegen.
Haha Mundi :D made my day, for real.... :eek:

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Solch ein Mist:

Marek Suchy wird voraussichtlich für den Rest der Hinrunde 2018/2019 ausfallen.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/08/2 ... h-operiert

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

war leider zu befürchten …

gute besserung an dieser stelle !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wenn cha dä wieder mitgingge? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Schambbediss hat geschrieben:wenn cha dä wieder mitgingge? :confused:
Schienbar uffe Trainingsstart am 3.1.19

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wusste gar nicht, dass Suchys Vertrag Ende Saison abläuft, da er zu wenig Spiele absolvierte für eine automatische Verlängerung.

Wie in den letzten Beiträgen vor seiner Verletzung zu entnehmen ist, waren einige ja nicht gänzlich zufrieden mit ihm und auch ich mag mich erinnern, dass er vor seiner Verletzung nicht seine beste Phase hatte.

Ebenfalls haben wir in der IV einige Spieler mit Potenzial. Ich hoffe dennoch, der Vertrag wird verlängert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Gehaltsvorstellungen der beiden Parteien scheinen auseinander zu liegen.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil man jemand anderen an der Angel hat ?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

nobilissa hat geschrieben:Die Gehaltsvorstellungen der beiden Parteien scheinen auseinander zu liegen.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil man jemand anderen an der Angel hat ?
So wie der Ersatz von Akanji?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wäre in meinen Augen strategisch ungünstig und auf menschlicher Ebene erbärmlich wenn man Suchy verlieren würde, weil man ihm den bisherigen Lohn nicht mehr zahlen will (sofern die Infos so stimmen).
Und ein Transfer mit Ablöse kostet jetzt sicher auch nicht weniger.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Marek ist der einzige verbliebene Spieler mit internationaler Klasse und unser Kapitän.
Wenn in Indien die Kohle lächerlich verprasst werden kann, muss es auch für einen Suchy reichen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Back in town hat geschrieben:Marek ist der einzige verbliebene Spieler mit internationaler Klasse und unser Kapitän.
Wenn in Indien die Kohle lächerlich verprasst werden kann, muss es auch für einen Suchy reichen.
Stimmt für Indien wurde ja soooooo viel Kohle sinnlos verprasst!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Blackmore hat geschrieben:Stimmt für Indien wurde ja soooooo viel Kohle sinnlos verprasst!
Nicht sinnlos, sondern lächerlich.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Back in town hat geschrieben:Marek ist der einzige verbliebene Spieler mit internationaler Klasse
LOL, das finde ich jetzt mal nett ausgedrückt eine mutige Aussage.
Zumal wir 6 aktuelle A-Nationalspieler im Kader haben. Plus noch einige ehemalige die es evt. bald wieder werden könnten...

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Ich hoffe, Suchy bleibt.

Einer der letzten verbleibenden Führungsspieler. Auch wenn er vor seiner Verletzung nicht die beste Phase hatte, hat er doch immer alles gegeben für den FCB und auch in den letzten Spielen eine gute Figur gemacht.

Gibt man ihn weg, verkommt unser Team (ohne Zugänge) immer mehr zu einem Haufen Muschis ohne Führungsqualitäten. So kann man YB nicht angreifen nächste Saison.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Am liebsten hätte ich eine IV Suchy-Klose. Aber beide Löhne liegen wahrscheinlich nicht drin, zudem müsste man auch dafür sorgen, dass Kaiser und Cömert (und langsam auch Dimitriou...) zu Einsätzen kommen.

Balanta hingegen gefällt mir als 6er sehr gut.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Yazid hat geschrieben:Am liebsten hätte ich eine IV Suchy-Klose. Aber beide Löhne liegen wahrscheinlich nicht drin, zudem müsste man auch dafür sorgen, dass Kaiser und Cömert (und langsam auch Dimitriou...) zu Einsätzen kommen.

Balanta hingegen gefällt mir als 6er sehr gut.
da von unseren beiden AVs offensiv für meinen Geschmack zu wenig kommt, wünsche ich mir nach wie vor eine 3er Abwehr mit Suchy - Klose - Balanta sowie Cömert und Kaiser als Backups.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Quo hat geschrieben:da von unseren beiden AVs offensiv für meinen Geschmack zu wenig kommt, wünsche ich mir nach wie vor eine 3er Abwehr mit Suchy - Klose - Balanta sowie Cömert und Kaiser als Backups.
3-5-2 hätte ich eigentlich auch am liebsten, aber Koller wird hinten sicher nicht so schnell was anderes als eine Viererkette aufstellen.

Antworten