welcher Fehler. er knöpft dem YBler den ball ab. Eckball nicht klar ersichtlich. könnte nur eine kamera über der linie aufklären ob mit vollem umfang draussen.zeni hat geschrieben:Und Taulant schon wieder am durchstarten obwohl der Fehler bei ihm lag. Dann noch Glück beim Ecken. Noch nicht so ganz das Spiel wie ich es mir erhofft habe.
YB - FC Basel, Sa 18.10.14, 20:00 Uhr
YB - FC Basel, Sa 18.10.14, 20:00 Uhr
dr serey duet mr jedesmol so leid. er chunnt immer öfters zu chance und erackeret sich das mit sim iisatz, aber immer happerets am abschluss.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Also in Sache Pass-Präzision findis besser wie Liverpool. No chli vil hinde ume, aber schunscht gfallts.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ich bin sicher, wenn die hinten weiter so nachlassen, gibt's ein böses erwachen. Seit dem 0:1 landet jeder 2 Pass bei einem YB'er. Einfach nur schwach ! Und wenn man sie vorne auch noch nicht macht...zeni hat geschrieben:Also in Sache Pass-Präzision findis besser wie Liverpool. No chli vil hinde ume, aber schunscht gfallts.
Da müssen sie enorm aufpassen. Ansonsten die YB hintermannschaft extrem schwach. Von Bergen wie in der Nati eine riesen PfeiffeMisterargus hat geschrieben:ich bin sicher, wenn die hinten weiter so nachlassen, gibt's ein böses erwachen. Seit dem 0:1 landet jeder 2 Pass bei einem YB'er. Einfach nur schwach ! Und wenn man sie vorne auch noch nicht macht...
-
- Erfahrener Benutzer
YB wechselt 2 mal... auf Hoarau muss man aufpassen. Der Typ ist leider stark.
Edit: und da kommt er schon das erste mal.
Edit2: und ein zweites mal. Aufwachen Jungs!
Edit: und da kommt er schon das erste mal.
Edit2: und ein zweites mal. Aufwachen Jungs!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Mit dem Seitentausch jetzt auch der Rollentausch. Wir stehen offen wie YB die ersten 45 min.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer