Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 36752.html

der kelch scheint an uns vorbei zu gehen ;)
gut, den fand ich eh nicht speziell

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Derdiyok gnadenlos überschätzt!
nein, unterschätzt. Er braucht nur einen Trainer, der ihm Beine macht. In ihm steckt eben mehr, wenn er nur wollte..... :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 36752.html

der kelch scheint an uns vorbei zu gehen ;)
Der war beim FCB nie ein Thema!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Admin hat geschrieben:Hmm...seine Berater-Agentur ist SportsTotal: http://www.transfermarkt.de/de/sportsto ... r_199.html

u.a. Berater von Schär, Stocker, Derdyok. Zusammenhang? :eek:
Vielleicht wechseln Stocker und Schär zu RB Leibzig und das ist eine Willkommensbotschaft. :confused: :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Agent Orange hat geschrieben:Der war beim FCB nie ein Thema!
Stellt sich die Frage wer der FCB ist? Die Mannschaft? Der Staff? Der Vorstand? Die Sponsoren? Die Fans? Oder alle ein bisschen? In diesem Fall ist jeder Fussballer ein potenzieller Kandidat. Der Gedanke ihn bei uns zu haben fand ich nicht so abwegig, jedenfalls realistischer als Bürki (sorry, dichh wollte wirklich niemand beim FCB). Jedenfalls haben die Transferverantwortlichen eine bessere Lösung als Nachfolger von Yann Sommer gefunden als ihn.

Ich hoffe wir kaufen keinen Nationalspieler der für an nach Brasilien fährt. Die Chancen dass er sich verletzt ist um einiges höher. Und wir benötigen ausgeruhte Spieler weil unsere saiso im Juli schon wieder weiter geht.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Brausebad hat geschrieben:Stellt sich die Frage wer der FCB ist? Die Mannschaft? Der Staff? Der Vorstand? Die Sponsoren? Die Fans? Oder alle ein bisschen? In diesem Fall ist jeder Fussballer ein potenzieller Kandidat. .
ich auch? ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Pfoschte hat geschrieben:Hämmer e neue ITK im Forum? Wär schön.
.... "In-Terne Kwelle"?! :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Brausebad hat geschrieben:Und wir benötigen ausgeruhte Spieler weil unsere saiso im Juli schon wieder weiter geht.
19. Juli

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Brausebad hat geschrieben: Ich hoffe wir kaufen keinen Nationalspieler der für an nach Brasilien fährt. Die Chancen dass er sich verletzt ist um einiges höher. Und wir benötigen ausgeruhte Spieler weil unsere saiso im Juli schon wieder weiter geht.
Wird aber wohl ein Nationaltorhüter werden ;) Allerdings als Nr. 2 und wird deshalb ausgeruht sein. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr eines Torhüters relativ klein....auch als Nr. 1.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Sharky hat geschrieben:Wird aber wohl ein Nationaltorhüter werden ;) Allerdings als Nr. 2 und wird deshalb ausgeruht sein. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr eines Torhüters relativ klein....auch als Nr. 1.
vorallem ist tschechien an dr wm...

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Sharky hat geschrieben:Wird aber wohl ein Nationaltorhüter werden ;) Allerdings als Nr. 2 und wird deshalb ausgeruht sein. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr eines Torhüters relativ klein....auch als Nr. 1.
Tschechien ist an der WM sowieso nicht dabei.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

jo denn halt...denn jo erscht rächt kei Problem
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Basler_Monarch hat geschrieben:.... "In-Terne Kwelle"?! :D
Internationaler Transfer Kommissär :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Brausebad hat geschrieben:Stellt sich die Frage wer der FCB ist? Die Mannschaft? Der Staff? Der Vorstand? Die Sponsoren? Die Fans? Oder alle ein bisschen? In diesem Fall ist jeder Fussballer ein potenzieller Kandidat. Der Gedanke ihn bei uns zu haben fand ich nicht so abwegig, jedenfalls realistischer als Bürki (sorry, dichh wollte wirklich niemand beim FCB). Jedenfalls haben die Transferverantwortlichen eine bessere Lösung als Nachfolger von Yann Sommer gefunden als ihn.

Ich hoffe wir kaufen keinen Nationalspieler der für an nach Brasilien fährt. Die Chancen dass er sich verletzt ist um einiges höher. Und wir benötigen ausgeruhte Spieler weil unsere saiso im Juli schon wieder weiter geht.
Die Puppe Unnerstall ist nicht mal ein Bluff wert bei Verhandlungen mit anderen Torhütern. Im Gegenteil, würde der FCB das so aufziehen würde da sogar noch ein Batzeli drauf kommen für denjenigen den man will..

Hört mir auf jetzt mit dieser Gurke :mad:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Mirko Salvi soll nächste Saison in die ChL nach Biel verliehen werden.

(Quelle: BaZ)

Kann mir jemand das Potential/Talent von Salvi einschätzen?
PRO SEREY DIE!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cocolores hat geschrieben:Internationaler Transfer Kommissär :D
... das wär aber dr YDG. :cool: ;)

Erläuterung: Yndernazionaler Dransfär Gommisär
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gehört ja auch hier rein:
Freut sich da Rangelov da etwa auf was spezielles? So wie das am Ende des Spiels ausgesehen hat, könnte man ja meinen, dass....., und der Vertrag läuft aus. Der Rest sind reine Spekultationen. :D

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Sharky hat geschrieben:Freut sich da Rangelov da etwa auf was spezielles? So wie das am Ende des Spiels ausgesehen hat, könnte man ja meinen, dass....., und der Vertrag läuft aus. Der Rest sind reine Spekultationen.
Der war vor 7-8 Jahren schon mal (während Winterpause?, damals noch unter Gross) hier im Probetraining - gnadenlos durchgefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nun ernsthaft wieder ein Thema sein kann...so gross hat er sich nun wirklich nicht weiterentwickelt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Vielleicht war der Bobic Fredi ja wegen ihm im Stadion... oder wegen AOs Bombe (Spekulation TaWo)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Pfoschte hat geschrieben:Hämmer e neue ITK im Forum? Wär schön.
Italienischer Tatort-Kommisär?
Intoleranter Twitter-Kollege?
Irrer Tauben-Killer?
Interessanter Traumkörper?
Iranischer Trämmli-Kondukteur?
Idiotischer Trauben-Knacker?
Inkontinenter trötzelnder Kindskopf?
Illegaler Türkischer Kebap?
Indischer Talisman-Konstrukteur?
Interne Tango-Kopie?
Internationaler Transvestiten-Kenner?
Immergeiler Titten-Krauler?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

1893_fcb hat geschrieben:Mirko Salvi soll nächste Saison in die ChL nach Biel verliehen werden.

(Quelle: BaZ)

Kann mir jemand das Potential/Talent von Salvi einschätzen?
Hab ihn schon paar mal gesehen. Der FC Basel ist eine Nummer zu hoch für ihn. Bei Biel ist er gut aufgehoben.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Mundharmonika hat geschrieben:Italienischer Tatort-Kommisär?
Irrer Tauben-Killer?
Interne Tango-Kopie?
gröööööööööööööl und pfuuset guet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mundharmonika hat geschrieben:Italienischer Tatort-Kommisär?
Irrer Tauben-Killer?
Interne Tango-Kopie?
Herrlich :D

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Fredi Bobic war gestern im Stadion. Möglicherweise geht es um Murat Yakin! Er kennt den VfB und einige des Umfelds, und dort wird ab Sommer höchstwahrscheinlich ein neuer Trainer anfangen. Zudem ist der Trainerposten in Frankfurt frei, wo A. Veh (auch einer der 2-3 Kandidaten für den VfB) zurücktritt.

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... vens-.html

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

allezallezefcebe hat geschrieben:Fredi Bobic war gestern im Stadion. Möglicherweise geht es um Murat Yakin!
Bei diesem Beitrag scheint doch eher der Wunsch Vater des Gedankens zu sein und nicht die Realität... Fredi Bobic war zur Beobachtung von Valentin Stocker im Stadion. Zur Zeit scheint ein Wechsel zum VfB wesentlich konkreter zu sein als jener zur Hertha.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ernesto hat geschrieben:Bei diesem Beitrag scheint doch eher der Wunsch Vater des Gedankens zu sein und nicht die Realität... Fredi Bobic war zur Beobachtung von Valentin Stocker im Stadion. Zur Zeit scheint ein Wechsel zum VfB wesentlich konkreter zu sein als jener zur Hertha.
ob die d ablöse überhaupt könne ufbringe? hertha het immerhin durch dr ramos verkauf öbis...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Bei diesem Beitrag scheint doch eher der Wunsch Vater des Gedankens zu sein und nicht die Realität... Fredi Bobic war zur Beobachtung von Valentin Stocker im Stadion. Zur Zeit scheint ein Wechsel zum VfB wesentlich konkreter zu sein als jener zur Hertha.
Gar nicht. Zähle mich nicht zu den Anti Yakin Schreibern. Finde er hat seinen Job sehr gut gemacht. Heisst aber nicht, dass ich es nicht befürworten würde einen neuen Trainer einzustellen, um neuen Schwung und frischen Wind ins Team zu bringen. Bringt immer Lust und Kreativität ins Team, ich denke das würde gut tun, auch dem Umfeld. Also entweder gings um MY oder um Stocker.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Caesar hat geschrieben:Vielleicht war der Bobic Fredi ja wegen ihm im Stadion... oder wegen AOs Bombe (Spekulation TaWo)
Was für eine AO-Bombe sprichst du denn hier an?

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

udu hat geschrieben:Was für eine AO-Bombe sprichst du denn hier an?
anatolbombe?

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

udu hat geschrieben:Was für eine AO-Bombe sprichst du denn hier an?
AOs Bombe, aus dem Yakin Faden:
Agent Orange hat geschrieben:Nur ruhig, in der Trainerfrage könnte schon bald eine "Bombe" platzen...

Antworten