Uff Liecht folgt diräkt wider Schatte, ächt schad.
Aber dr Platz isch halt au nid eifach zum spile gsi.

Dabei müsste man eigentlich meinen, ein frühes Tor (vor allem gegen einen Gegner, bei dem die "Stärken" eher in der Defensive liegen), würde....nein, müsste befreiend wirken.Platypus hat geschrieben:Vielleicht war das frühe Tor das Schlechteste, was dem FCB passieren konnte, ich kann mir den Rückfall in die Vorsicht-Rückpass-Philosophie nur so erklären.
autsch....lpforlive hat geschrieben:usä mit dem heiko vogel und zwar subito. es wird nöt besser! der steinhöfer katastrophal arrogant und gar nid basel bzw. super league tauglich -> winter verkaufe. sofort spielmacher holä und endlich au en 3 stürmer hole wo torgefährlich ist-> zoua ist auch kein torjäger nur ein guter joker suscht nüd!! im winter muess ghandlet werde!!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Hey, Baseldytsch odr Hauchteutsch!lpforlive hat geschrieben:usä mit dem heiko vogel und zwar subito. es wird nöt besser! der steinhöfer katastrophal arrogant und gar nid basel bzw. super league tauglich -> winter verkaufe. sofort spielmacher holä und endlich au en 3 stürmer hole wo torgefährlich ist-> zoua ist auch kein torjäger nur ein guter joker suscht nüd!! im winter muess ghandlet werde!!
red doch nicht so scheisse (und all die andern auch, nach dem 4: 1, jupi blablabla etc. und jetzt wieder das panikochester hoch 10)zBasel Fondue hat geschrieben:Ich vergleiche sie nicht, ich will damit nur sagen Zanni hatte bei Gross eine Stammplatzgarantie so wie Steinhöfer eine bei Vogel hat.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
woher hast du den diesen quatsch, stand das im blickAstraRotlicht hat geschrieben: Was mir aber Sorgen macht ist das der Verein mittlerweile fest mit der CL-Quali rechnet (Budget-mässig). Was ist wenn wir dieses Jahr nicht meister werden und somit auch keine Aussicht auf die CL-Millionen haben? Kann gut sein das dann beim Kader ordendlich gespart werden muss.
Aber wir werdens sehen, die Saison ist noch lange und wie Vogel meinte, irgendwann komm die Tabellenspitze von alleine wieder näher![]()
AstraRotlicht hat geschrieben:Das es nach 3 Jahren in Folge und den ganzen Abgängen im Sommer nicht einfach wird dieses Jahr war von vornerein klar.
scheint so.Somnium hat geschrieben:scheinbar nicht, nein.
alte...alles biatsches!4059 hat geschrieben:ultimativ haessig wie kasch das apiel nid gwuenne
hueresoehn![]()