Das ist Harikiri von unserem japaner.Onkel Tom hat geschrieben:ist park von allen guten geisterrn verlassen....
naja, den kern wirds freuen...
CL: Otelul Galati - FC Basel 1893
ja, der leutschenbach-hurensohn läuft wieder zu höchstform auf. endlich trifft das richtige team für ihn....Onkel Tom hat geschrieben:ist park von allen guten geisterrn verlassen....
naja, den kern wirds freuen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
schon, aber ein sieg bringt immerhin eine halbe million mehr in die kasse plus punkte im uefa-ranking.andreas hat geschrieben:Chilled Jungs... Je nach Usgang vo Manu spiilt unser Resultat eh nid sone
grossi Rolle...![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Haben die Rumänen wohl auch mittlerweile gemerkt, wie man Basel nervös macht oder macht sich Basel einfach selber mal schnell schwach? Überragend war in der 1. HZ nur das Resultat sonst spielerisch eher mager und nun die letzten 15 Minuten dominiert Basel einfach nicht das Spiel oder nicht konsequent genug. Grrrr
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schade einen so schönen Fussballabend mit einer solchen Leistung zu beenden. Das reicht vielleicht gegen den Rumänischen-Meister, aber nicht gegen ManU...
Wir dürfen gespannt sein auf das letze Heimspiel. Hoffen wir das Beste..
Und Zoua ! Verreiiis du IDIOT!....und nimm den Steini gleich mit.. !!!!!
Wir dürfen gespannt sein auf das letze Heimspiel. Hoffen wir das Beste..
Und Zoua ! Verreiiis du IDIOT!....und nimm den Steini gleich mit.. !!!!!