Skieinstellungen für WengenIngrid hat geschrieben:einstellungen für Wengen?
Sonne: 27-40-33
Schnee: 12-17-71
Eis: 25-58-17
noch in der hocke genügend früh nach innen ziehen, aber nicht auf die bodenwellen fahren, danach die eine welle in der mitte mit hilfe der sprungtaste wegdrücken und danach so eng wie möglich am linken Netz vorbei und gleich wieder in die hocke...Alge hat geschrieben:wie macht me die ersti schikane, ohni zvil ziit zverliere, das ganz änge S? Schletzt mi immer use wenni nid 10s vorhär scho bräms...
edit: 2:42,729![]()
haha geht mir genau soFirefrog hat geschrieben:i ha bestimmt scho 50 x probiert, bi aber no nie ins ziel cho1 x hanis drfür gschafft s brüggli s mit schwung z neh .... juhee .... zum glück han ich jo no ferie
![]()
Weil du sonst in den Kurven viel zu viel Zeit verlierst.rotblauerkaktus hat geschrieben:haha geht mir genau so
aber versuuch mal die schwirigen teile ohne geschwindigkeit zu machen
ich hab mein ski so eingestellt.
27,20,53
verstehe nicht warum man die kanten stärker soll.
die sprungtaste ist standart gemäss die leertaste.Hans hat geschrieben:was ist die sprungtaste? die space taste? wie wende ich die richtig an? ich fliege mit der trotzdem gleich weit wie wenn ich sie nicht betätige.![]()
143!Baslerbueb hat geschrieben:Hi Jungs
Wi eist das bei euch im haneggschuss mit dem tempo?
Bei 138 km/h ist bei mir schluss, wenn ich aber die fahrt des 1 plazierten anschaue dann geht das viel schneller dort.
Achja, egal was ich mache bei 138 ist einfach schluss....
Wie ist das bei euch?
Gruzz
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
jawolll, los gehts in Wengen bei Eis...z basel a mym ryy hat geschrieben:so jetzt wird rennen gefahren![]()