Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

pro carignano hat geschrieben:Huggel, Streller und vilicht no dr dege.... denn no e 10er und mir händ gli zviel spieler..... Was mache mir denn mit em caicedo, ergic, ba usw.? Do wirds jo no weniger isatz chance ha für die junge wie z.B dr Stocker oder dr Frei....
WORD! Huggel passt nicht in die Mannschaft. Ba ist unser Abräumer. Ergic spielt auch mehrheitlich defensiv.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

absolut pro Huggel.
wäre ganz geil wen beni wieder bei uns wäre!

bringt uns menschlich wie sportlich weiter!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wie schon erwähnt bringt er uns nicht viel. Wir haben BA den Terrier auf seiner Position der bringt mehr. Vielleicht ist er ja als IV geplant das wäre vielleicht eine Variante.

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Laut Fußball Manager 2007 kann er auch rechten Außenverteidiger spielen.^^

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Frankfodder hat geschrieben:Laut Fußball Manager 2007 kann er auch rechten Außenverteidiger spielen.^^
Konkurrenz für Zanninho :D

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Cocolores hat geschrieben:Wie schon erwähnt bringt er uns nicht viel. Wir haben BA den Terrier auf seiner Position der bringt mehr. Vielleicht ist er ja als IV geplant das wäre vielleicht eine Variante.
bin ich gar nicht einverstanden. ba wird imho total überschätzt! der hat nicht wirklich viele fussballerische fähigkeiten.

und sonst huggel und ba zentral aussen chippy und ergic!

zinni

Beitrag von zinni »

alteschule hat geschrieben:ba wird imho total überschätzt!
... ich glaub ich seh nicht richtig! ba ist kein dribbelkönig, aber er ist von mir aus gesehen einer, wenn nicht "der" konstanteste/n spieler der mannschaft! hut ab für seinen einsatzt und kampfgeist.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

alteschule hat geschrieben:bin ich gar nicht einverstanden. ba wird imho total überschätzt! der hat nicht wirklich viele fussballerische fähigkeiten.

und sonst huggel und ba zentral aussen chippy und ergic!
Ba ist ein sehr unangenehmer Gegenspieler. Der meldet jeden gegnerischen Spielmacher der Suppenliga ab. Klar ist er spielerisch kein Delgado aber das ist auch Huggel nicht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Cocolores hat geschrieben:Ba ist ein sehr unangenehmer Gegenspieler. Der meldet die gegnerischen Spielmacher ab. Klar ist er spielerisch kein Delgado aber das ist auch Huggel nicht.
Word. Ba ist in der Lage, jeden Spielmacher auf diesem Planeten locker auszuschalten und dem Gegner die gesamte Kreativität zu nehmen. Remember wie die spielstarken Stricher gegen uns jeweils dastanden ? Oder das Geheule von Hakan zuletzt ?

Ba darf einfach nicht aufs Tor schiessen, dann ist alles tiptop.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

zinni hat geschrieben:... ich glaub ich seh nicht richtig! ba ist kein dribbelkönig, aber er ist von mir aus gesehen einer, wenn nicht "der" konstanteste/n spieler der mannschaft! hut ab für seinen einsatzt und kampfgeist.
er muss nicht dribbeln können, schon gar nicht in seiner postion. aber eine passgenauigkeit von 50% wäre doch auch nicht schlecht. :o

sooo schlecht find ich ihn übrigens nicht - will eher darauf aus, dass huggel als ergänzung eine möglichkeit ist. aussen wie bereits gesagt dann chippy und ergic.

und wenn ba mal verletzt ist, dann sehe ich momentan keine alternative für ihn....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

alteschule hat geschrieben:er muss nicht dribbeln können, schon gar nicht in seiner postion. aber eine passgenauigkeit von 50% wäre doch auch nicht schlecht. :o

sooo schlecht find ich ihn übrigens nicht - will eher darauf aus, dass huggel als ergänzung eine möglichkeit ist. aussen wie bereits gesagt dann chippy und ergic.

und wenn ba mal verletzt ist, dann sehe ich momentan keine alternative für ihn....
Die Passgenauigkeit ist nicht so schlecht wie du meinst. Würde gerne mal eine Statistik sehen. So ungenau sind seine Pässe nicht.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

wäre kein guter transfer!!!!
wir brauchen eine nummer 10 und nicht die nummer 6!!!

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

NaSrI hat geschrieben:wäre kein guter transfer!!!!
wir brauchen eine nummer 10 und nicht die nummer 6!!!
Immerhin wäre es ein "Basler", der hoffentlich mit Herzblut und Leidenschaft Einsatz zeigt. Scheint schon ganz konkret zu sein...

Huggel vor Wechsel nach Basel

Gestern hat Heribert Bruchhagen einen überraschenden Anruf erhalten. Am anderen Ende der Leitung war Benjamin Huggel. Der Schweizer Nationalspieler, 29, eröffnete dem Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, dass er "die Absicht hat, den Verein zu verlassen". Huggel liegt ein konkretes Angebot des FC Basel vor. Der Zweite der abgelaufenen Schweizer Super League-Saison gilt als finanzkräftigster Verein der Alpenrepublik.

Bruchhagen nahm gestern umgehend Kontakt mit dem im Urlaub auf Mallorca weilenden Trainer auf. Das Ergebnis der Unterredung laut Friedhelm Funkel: "Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen." Bruchhagen ergänzte: "Benjamin fühlt sich in Frankfurt wohl, aber sieht natürlich, dass wir Inamoto verpflichtet haben. Und er will auf alle Fälle bei der Europameisterschaft 2008 im eigenen Land dabei sein." Dafür, fordert Nationaltrainer Köbi Kuhn, ist ein Stammplatz im Verein Voraussetzung. Huggel, der im Jahr 2005 aus Basel zur Eintracht kam, war in Frankfurt in den beiden vergangenen Jahren nicht unumstritten.
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

quelle?
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

also so was erfinde ich in der Regel nicht selber... ;)

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spieler die EM 08 spüren und jetzt so schnell als möglich irgendwo in der Schweiz zu spielen.Um ja bei der EM dabei zu sein. Weil weshalb wollen Huggel, Streller und Co plötzlich alle zurück in die Schweiz? Wenn es ja im Ausland so toll ist.

Ein guter Kollege von mir, hat den selben Gedanken, nur meint er noch dazu, dass wenn dann die EM vorbei ist und ein ausländischer Verein mit ein paar Tausender mehr wedelt, die so schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

bumbui hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spieler die EM 08 spüren und jetzt so schnell als möglich irgendwo in der Schweiz zu spielen.Um ja bei der EM dabei zu sein. Weil weshalb wollen Huggel, Streller und Co plötzlich alle zurück in die Schweiz? Wenn es ja im Ausland so toll ist.

Ein guter Kollege von mir, hat den selben Gedanken, nur meint er noch dazu, dass wenn dann die EM vorbei ist und ein ausländischer Verein mit ein paar Tausender mehr wedelt, die so schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind.
Na und ?

Wenn wir Streller in einem Jahr wieder für 4,5 Millionen jemandem aufbinden können, so be it ! Netto würde letzten Endes ein schönes Sümmchen für einen einzigen Spieler rausschauen.

Ausserdem ist gerade im Falle von Beni überhaupt nicht klar, ob er denn tatsächlich bei uns eine Stammplatzgarantie erhalten würde. In anderen Worten, eine Teilnahme an der EM08 ist für ihn noch lange nicht gewiss.
Sportler sterben gesünder

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Schnitzelbrot hat geschrieben:är git derfür aber au d'Chance uf in dr CL z'spiele...
hätt wohl eher gheisse d'chance dr CL "biizwohne", was sicher au toll gsi aber im hiibligg uf d'em ohni nutze gsi wär, wo doch lut köbeli am turnier nur kicker mit spielpraxis in d'schtammformation kömme...
leroidebale hat geschrieben:Jo ish jetzt öpis konkrets? Wenner kho würd, glaubi uf HAlbrechts und Basel würd wieder im Rhombus spiele. Aber so us de Dütsche Medie resp. Frankfurter Medie ish nüt zbrichte...
i würd meine das'es no nüt heisst, wenn eim während dr schpielfreie zyt zmitzt in basel dr huggel übere wääg lauft.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Pusher hat geschrieben:Nein, nein, nein, nein... bitte nicht Huggel. Bringt nix. Keine Verstärkung. Wir brauchen einen neuen guten rechten Flügel und einen Spielmacher. Eine Nummer 6 haben wir schon.
Huggel würde in einem Rhombus-System halbrechts spielen, wie er dies in Basel meistens getan hat. Cantaluppi hat damals als nummer 6 gewirkt...Remember?

Malick Ba's Position ist somit nicht in Gefahr.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

leroidebale hat geschrieben:Huggel würde in einem Rhombus-System halbrechts spielen, wie er dies in Basel meistens getan hat. Cantaluppi hat damals als nummer 6 gewirkt...Remember?

Malick Ba's Position ist somit nicht in Gefahr.
hä? zu unseren glanzzeiten sah's doch so aus.

zubi
haas-yakin-zwyssig-atouba
lupo
ergic-chippy
hakan
jimmy-julio

und benni war mit seiner achillessehnenverletzung ausgeschaltet. ;) :p
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

huggel rächts oder abfahre.
an d expärte, wo am ba spielerischi defizit achride: guet hetters gmacht, der fcb ohni ba, bim 3:3 gege gülle :rolleyes:
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

abräumer hat geschrieben:huggel rächts oder abfahre.
an d expärte, wo am ba spielerischi defizit achride: guet hetters gmacht, der fcb ohni ba, bim 3:3 gege gülle :rolleyes:
?? was hesch welle mitteile?

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

Rony hat geschrieben:?? was hesch welle mitteile?
das unseri defensivi schtabilität usenanderbricht, wenn der ba nid im defensive mittelfäld schpielt. plötzlich sind bim hühneduo ungahnti schwächene zum vorschin cho, will d bäll, wo vom ba zu 95% entschärft wärde, plötzlich nümm händ chönne abfgange wärde und plötzlich het gülle 1 chance noch der andre gha, wäre au 5 gegegool möglich gsi.

ä offensivi mannschaft bruucht eine wo alles zerschört, het gnueg anderi, wo chönne gool mache oder zuckerpässli schpiele.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

leroidebale

abräumer hat geschrieben:huggel rächts oder abfahre.
Dr Gross het jo gseit, dass sie wieder mitem Rhombus spiele wäärde. Dr FCB het jetzt 5 Stürmer. Ich glaub kuum, dass 4 uf dr Bank Platz wäärde neh...

Costanzo; Zanni,Majstorovic,Ausstehend,Koji;Ba;Huggel,Chipperfield;Ausstehend; Streller(Eduardo), Carignano(Caicedo).

Kha mir au vorstelle, dass dr Eren Derdiyok usglehnt wird...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Mir völlig egal wo Beni spielt, Hauptsache er kommt zurück! :cool:
siempre positifo

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

[quote="leroidebale"]Dr Gross het jo gseit, dass sie wieder mitem Rhombus spiele wäärde. Dr FCB het jetzt 5 Stürmer. Ich glaub kuum, dass 4 uf dr Bank Platz wäärde neh...

Costanzo]

wenn er rächts schpiele würd, wär jo alles ok. aber nid vergässe, afangs saison isch der ba plötzlich uff der bank gsi, ich will kei schpieler, wo ihm der platz schtritig macht, egal öb us der region oder nid. und uff ä zentrale huggel/ba chan i au verzichte, denn hätte mer jo grad gar kei schpierische glanz.

leroidebale

abräumer hat geschrieben:wenn er rächts schpiele würd, wär jo alles ok. aber nid vergässe, afangs saison isch der ba plötzlich uff der bank gsi, ich will kei schpieler, wo ihm der platz schtritig macht, egal öb us der region oder nid. und uff ä zentrale huggel/ba chan i au verzichte, denn hätte mer jo grad gar kei schpierische glanz.
Ich glaub dr Gross wird sich e Spielsystem vorhär überlege und denn yykaufe...
Dr Ba ish zwüschezytlich vom Kuzmanovic verdrängt woorde. Glaub kuum, dass dr Huggel uf sinere Position würd spiele...

Mi nimmts nur Wunder, was macht dr Gross, wenner au no dr Degen zrugg holt...?

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

leroidebale hat geschrieben:Ich glaub dr Gross wird sich e Spielsystem vorhär überlege und denn yykaufe...
Dr Ba ish zwüschezytlich vom Kuzmanovic verdrängt woorde. Glaub kuum, dass dr Huggel uf sinere Position würd spiele...

Mi nimmts nur Wunder, was macht dr Gross, wenner au no dr Degen zrugg holt...?
der huggel spielt unter däm trainer, das isch si lieblingsspieler, und für dä würd er jede opfere, der cantaluppi het wäg ihm sogar müsse uff bank, das händ vieli vergässe.
das experimänt rächts im 03 isch au nur zuefall gsi, es isch primär drum gange, dass der huggel schpielt, egal wo. und wenn s halt nur no uff der ba position platz hetti würd er en uff dere position uflaufe loh.

ps: mini kritik/befürchtig richtet sich überhaupt nid gägde spieler.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

[quote="leroidebale"]...
Costanzo]

Kei vertraue in Ivan Ergic ???? :eek:

Gesperrt