Unverständliche Transferpolitik

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Stereo? Zweikampfvermögen?
siehst Du das anders ?

globetrotter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von globetrotter »

sollte wohl ZweikampfUNvermögen heissen... :rolleyes:

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Asselerade hat geschrieben:für mich absolut unverständlich wie vor dieser saison von der "besten fcb-mannschaft aller zeiten" gesprochen wurde.
Sie hat von der "sympatischsten FCB-Mannschaft aller Zeiten" gesprochen.

Ansonsten volle Zustimmung.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Querdängger hat geschrieben:Aber Stereo hätte eigentlich alles, was ein AV braucht. Er hat ein gutes Zweikampfvermögen und ist sehr schnell.
ich hatte stereo ja schon vor nem jahr zum verteidiger umfunktionieren wollen ( http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=9033 ),
mittlerweile würde ich das lassen. am besten ist stereo, wenn er gar nicht spielt.

(ein gewisser denker hat sich damals übrigens noch quergelegt ;) )
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Was mir auffällt, ist dass in der Mannschaft eigentlich die wenigsten Spieler auf ihrer Idealposition spielen, und im Forum werden dennoch sogar noch zusätzliche Rochaden dieser Art diskutiert bzw. von Einigen in Erwägung gezogen. DA KANN JA WAS MIT DER TRANSFERPRAXIS bzw. MIT DER MANNSCHAFTSZUSAMMENSTELLUNG NICHT STIMMEN!!!

Beginnen wir hinten: Nakata ist kein Innenverteidiger, Ba genausowenig. Chippy ist kein Aussenverteidiger. Erst recht ist nicht davon auszugehen, dass er in seiner derzeitigen, sehr schwachen Form diese Position besser spielen wird als der mehr als biedere Berner. Stereo hinten links? Klar doch - wo hat der eigentlich noch nicht "gespielt"?

Ergic ist kein defensiver Mittelfeldspieler, Kuzmanovic genausowenig. Petric ist Stürmer und kein Spielmacher, Stereo ist - wenn überhaupt - auch ein Stürmer, bei Eduardo bin ich mir noch nicht sicher...

Sehen wir's mal von der entgegengesetzten Seite an: welcher Spieler spielt (zumindest mehrheitlich) auf seiner Idealposition? Äääh... Majstro, in letzter Zeit Petric... aahh, und dann noch die beiden Aussenverteidiger :rolleyes: . Und sonst? Keiner! Die ganze Mannschaft ist eine Baustelle!!! Mal wird da rochiert, mal wird dort geflickt. Wir brauchen doch nicht poly"valente" Allrounder à la Stereo oder Burgmeister, die zwar überall spielen können, aber nirgends so richtig gut sind. Wir brauchen zwei geeignete Spieler pro Position. Und wenn sich dann mal beide aufs Mal verletzen, kann man immer noch mit dem Rochieren beginnen - vorher nicht.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Was hat Stereo überhaupt?

Beitrag von footbâle »

Stereo hat einen korrekten Haarschnitt. Daran gibt's nichts zu rütteln.
Cheerie, how up, do Clown.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Offensiv vielleicht nicht. ( Ihr müsst euch mal explizit darauf achten: Stereo kann sich im 1:1 nie durchsetzten. Im besten Fall lässt er sich auflaufen und schindet so einen Freistoss raus. Aber ein Dribbling, eine Finte, eine Körpertäuschung ...er kann es einfach nicht !!).
Aber wer weiss: einem Gegner 90 Min hinterher rennen und ab zu abgrätschen ? Ein Versuch wäre es definitiv wert.

Item, die Diskussion ist eh überflüssig. Ich glaube Gross inzwischen so gut zu kennen, dass er die Möglichkeit, Stereo als AV umzufunktionieren, nicht in entferntesten in Betracht zieht.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Gollum hat geschrieben: Beginnen wir hinten: Nakata ist kein Innenverteidiger, Ba genausowenig. Chippy ist kein Aussenverteidiger.

Nakata hat, wenn es mir recht ist, schon paar mal in den Clubs und
auch in der nationalmannschaft aussen gespielt.
Ebenso wie chippy für australien..
Gollum hat geschrieben: Ergic ist kein defensiver Mittelfeldspieler, Kuzmanovic genausowenig. Petric ist Stürmer und kein Spielmacher, Stereo ist - wenn überhaupt - auch ein Stürmer, bei Eduardo bin ich mir noch nicht sicher...

Ergic kein defensiver Mittelfeldspieler?? :confused: ..was hat er denn
2002 gespielt..?? Kuzmanovic ebenfalls?? Der Junge ist auf der Position
gross geworden.. :confused: :confused:

Das ist doch Blödsinn und das Haar in der Suppe gesucht. Spieler müssen
heutzutage vielseitig einsetzbar sein. Es kommt immer wieder zu
verschiebungen.
eimol rot-blau - immer rot-blau

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gollum hat geschrieben:Was mir auffällt, ist dass in der Mannschaft eigentlich die wenigsten Spieler auf ihrer Idealposition spielen, und im Forum werden dennoch sogar noch zusätzliche Rochaden dieser Art diskutiert bzw. von Einigen in Erwägung gezogen. DA KANN JA WAS MIT DER TRANSFERPRAXIS bzw. MIT DER MANNSCHAFTSZUSAMMENSTELLUNG NICHT STIMMEN!!!

Beginnen wir hinten: Nakata ist kein Innenverteidiger, Ba genausowenig. Chippy ist kein Aussenverteidiger. Erst recht ist nicht davon auszugehen, dass er in seiner derzeitigen, sehr schwachen Form diese Position besser spielen wird als der mehr als biedere Berner. Stereo hinten links? Klar doch - wo hat der eigentlich noch nicht "gespielt"?

Ergic ist kein defensiver Mittelfeldspieler, Kuzmanovic genausowenig. Petric ist Stürmer und kein Spielmacher, Stereo ist - wenn überhaupt - auch ein Stürmer, bei Eduardo bin ich mir noch nicht sicher...

Sehen wir's mal von der entgegengesetzten Seite an: welcher Spieler spielt (zumindest mehrheitlich) auf seiner Idealposition? Äääh... Majstro, in letzter Zeit Petric... aahh, und dann noch die beiden Aussenverteidiger :rolleyes: . Und sonst? Keiner! Die ganze Mannschaft ist eine Baustelle!!! Mal wird da rochiert, mal wird dort geflickt. Wir brauchen doch nicht poly"valente" Allrounder à la Stereo oder Burgmeister, die zwar überall spielen können, aber nirgends so richtig gut sind. Wir brauchen zwei geeignete Spieler pro Position. Und wenn sich dann mal beide aufs Mal verletzen, kann man immer noch mit dem Rochieren beginnen - vorher nicht.
Der Trainer siehts leider anders. Er will keine Spezialisten für gewisse Positionen sondern Spieler die mann auf allen möglichen Positionen einsetzen kann... deshalb hat man ja auch Buckley verpflichtet der eigentlich Stürmer aber jetzt im Mittelfeld eingesetzt wird... sollten sich weitere Stürmer verletzen kann man in dann immer noch nach ganz vorne nehmen (siehe Stereo) :eek:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rot-Blau Pat hat geschrieben: Ergic kein defensiver Mittelfeldspieler?? :confused: ..was hat er denn

verschiebungen.
Ergic hat mir persönlich gesagt, dass er am Liebsten hinter den Spitzen spielt.

Natürlich müssen Spieler flexibel einsetzbar sein, dennoch kann ein Spieler eine bessere Leistung bringen, wenn er sich an die Position gewöhnen kann. Ok, bei Zanni funktioniert das nicht ...

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Klar het jede Spieler sini Lieblingsposition. Au wenn er uf dere verliecht
nit am beschte spielt. Dr Petric wott au im Sturm spiele. Ich find en aber
besser hinter de Spitze. Mir persönlich het dr Ergic besser als Nr. 6 gfalle.
Wenn er vo hinte ka ko, isch er wirgglig stark.
Aber zwüsche 1-2 Positione muess e Spieler hüt könne wächsle.. Das mien au
die grosse Spieler. Man stelle sich vor, me het e Kader nur mit Spezialiste..
Denn muesch uf jedere Position jo mind. 2 ha.. also zum Biespiel zwei
Usseverteitiger rechts. Und wenn denn die beide beidi verletzt sind..
denn hesch e Problem.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Nakata hat, wenn es mir recht ist, schon paar mal in den Clubs und

Ergic kein defensiver Mittelfeldspieler?? :confused: ..was hat er denn
2002 gespielt..??
Kuzmanovic ebenfalls?? Der Junge ist auf der Position

verschiebungen.
rechts aussen, lupo spielte auf der 6er Position.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Dört het er au gspielt.. aber wenns mr rächt isch, au mol defensiv zentral..?!
aber wo hät denn dr Lupo gspielt..?? Wie au immer. Er isch uf jede Fall
stark, wenn er vo hinte ka ko. E spielerischi Nr. 6 sozusage.. ;)

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Nakata hat, wenn es mir recht ist, schon paar mal in den Clubs und
Nakata: Aussen ist nicht innen (bitte genau lesen). Chippy: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling (ebenfalls, genau lesen).
Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ergic kein defensiver Mittelfeldspieler?? :confused: ..was hat er denn 2002 gespielt..?? Kuzmanovic ebenfalls?? Der Junge ist auf der Position gross geworden.. :confused: :confused:
Ergic hat 2002 im rechten Mittelfeld gespielt. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, entweder rechts oder zentral. Kuzmanovic ist ebenfalls offensiver Mittelfeldspieler.
Rot-Blau Pat hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn und das Haar in der Suppe gesucht. Spieler müssen heutzutage vielseitig einsetzbar sein. Es kommt immer wieder zu verschiebungen.
Natürlich ist eine gewisse Flexibilität notwendig. Momentan jedoch hat die Mannschaft kein Rückgrat, kein solides Grundgerüst. Damals wars die Achse Zubi-Muri-Lupo-Hakan + der Sturm, bestehend aus Knipser Giménez und Assistgeber, Arbeitstier, Maschiene Rossi bzw. Tum. Da gabs keine Spirenzchen und Rochaden. Der einzige Allrounder war Esposito.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gollum hat geschrieben:Der einzige Allrounder war Esposito.
Und auch der war ein Arbeitstier, das des Öftern mit seinen kleinen Fouls das gegnerische Spiel clever zum Stocken brachte.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Querdängger hat geschrieben:siehst Du das anders ?
Der Spieler Sterjovski ist etwa so zweikampfstark wie Nakata Afrikaner.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Der Spieler Sterjovski ist etwa so zweikampfstark wie Nakata Afrikaner.
Dä raff-y jetzt nid. Bananefurz?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ergic kein defensiver Mittelfeldspieler?? :confused: ..was hat er denn

verschiebungen.
1. Rechtes Mittelfeld. Die Degen-Position wenn du so willst (David Degen).

2. Und darum rochieren die Spieler bei allen grossen Clubs ständig die Positionen. Mir gefällt Ronaldinho als Libero fast so gut wie als rechter Aussenverteidiger :rolleyes:

3. Faustball soll ein toller Sport sein...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: 3. Faustball soll ein toller Sport sein...
:D :D :D

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Dr Kuzmanovic het in dr U21 und andere Junioremannschaft uf em 6 gspielt..
soviel ich weiss. Dr Nakata isch in dr Verteitigung inne sowie usse isetzbar.
Und dr Ergic mag mehrheitlich friehner rächts gspielt ha, was nit heisst, dass
er nit e gueti Nr. 6 mit Offensivdrang wär. Er het uf jede Fall au scho defensiver
gspielt und het denn vo hinte sine Läuf nach vorne gmacht.
Ich seh momentan nit, dass do alli Spieler uf Position mien spiele wo sie gar
nit könne. Do sehni kei Problem. Nur dr Petric sehni hinter de Spitze besser
als ganz vorne im Sturm. Aber das wird sich jetzt mit de Neuzugäng eh in
de nächschte meisterschaftsspiel ändere.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rot-Blau Pat hat geschrieben: Nur dr Petric sehni hinter de Spitze besser
als ganz vorne im Sturm. Aber das wird sich jetzt mit de Neuzugäng eh in
de nächschte meisterschaftsspiel ändere.
Gseh ich au so. Ergic wär mit sinere Dribbelstärki ganz guet für s'rächte Mittelfäld. Wenn dr Buckley iischloht, denn hän mer wieder zwei gueti Flanke. Dr Petric het mir zentral hinter de Spitze vo dr Übersicht här au mehr gfalle als dr Delgado. Är macht halt aifach nid soviel Chischtene....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gseh ich au so. Ergic wär mit sinere Dribbelstärki ganz guet für s'rächte Mittelfäld. Wenn dr Buckley iischloht, denn hän mer wieder zwei gueti Flanke. Dr Petric het mir zentral hinter de Spitze vo dr Übersicht här au mehr gfalle als dr Delgado. Är macht halt aifach nid soviel Chischtene....
Oder kurz: 2 neui Spieler, viel mehr flexibilität vorne - und hoffentlich ändlich mol Lüüt wo nit 5mol hinterenander diräkt uffs Goal schiesse und das Teil nit inebechömme...

Jetzt muess me nur no d'Entzannisierig dureführe, denn sehts scho es bitz besser uss (sorry, nach dem letzten Spiel braucht Zonk eine Pause).

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

seit ca. 30 spielen sieht jeder, sogar die rheingänse oberhalb 300m, dass zanni eine nutzlose, höchstens mit dem gegner mitjoggende, pfeiffe sondergleichen ist. es wird sich NIE was ändern, solange der verantwortliche für den fehlkauf seinen lohn beim FCB bezieht. findet euch damit ab, dass wir zu zehnt auflaufen müssen. nein falsch, wären wir zu zehnt, würde ein anderer auch noch ein wenig auf die rechte flanke schauen. wir sind höchstens 9 1/2 beim anpfiff.

bis heute hat sich auch kein einziges FCB organ (inkl BAZ) zu diesem desaster geäussert. es wird ganz einfach totgeschwiegen, egal was passiert. auf der anderen seite wurden delgado, die degens oder petric vom trainer in den medien, oder während dem spiel immer wieder zerrissen. nie ein wort zu zanni.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

BadBlueBoy hat geschrieben:wurden delgado, die degens oder petric vom trainer in den medien, oder während dem spiel immer wieder zerrissen. nie ein wort zu zanni.
Ja. Man fasst es nicht.

Wir warten nur noch auf folgende Erfolgsmeldung des FCB: "Vertrag mit Zanni vorzeitig bis 2012 verlängert!"

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:...Ich seh momentan nit, dass do alli Spieler uf Position mien spiele wo sie gar nit könne. Do sehni kei Problem...
Aber Du gisch uns rächt, dass es besser wär, wenn jede dört würd spiele, wo är am beschte isch?!

Und das isch im Fall vom Ergic rächts oder zentral (denn mit em Ba hämmer e 6er, wo defensiv 10 mol wirksamer isch), im Fall vom Kuzmanovic ebefalls rächts, im Fall vom Chippy (vo sinere Formschwechi mol abgseh) links, im Fall vom Rakitic zentral, im Fall vom Petric im Sturm, im Fall vom Nakata hinde links, im Fall vom Zanni uf dr Bank, im Fall vo Stereo, Burgi, Edu.......who the hell knows!!!

S Problem fot hinde a: Smiljanic verletzt --> nur ei nominelle IV blibt übrig --> Nakata oder Ba muess ushälfe --> Bärner-Pflock spielt LAV oder Ergic/Kuzo mien im Ba sini Position übernää, was e Verschwändig isch und glychzitig e defensivi Schwächig --> uf dr rächte Site spielt denn anstatt em Ergic/Kuzo e Stereo/Burgi = offensivi Schwächig.

Zum Sturm: Carignano dauerverletzt (dä wär jo sunscht ev. villicht möglicherwys sogar no öbbis), Edu kei Stürmer im eigentliche Sinn, Stereo = Pflock. Dr einzig aständigi Stürmer zur Zyt isch dr Petric UND DAS ISCH E VRDAMMTS ARMUETSZÜGNIS! I hoff schwäär, dass dr Neui öbbis druff het und mit em Petric e guets Duo bildet.

Ergo, was fählt: E Ersatz für dr Zanni, e dritte IV.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

BadBlueBoy hat geschrieben:es wird sich NIE was ändern, solange der verantwortliche für den fehlkauf seinen lohn beim FCB bezieht.
eine derart irrationale arbeitsverweigerung auf zwei nutzlosen o-beinen bevorzugt herr gross ja nicht zum ersten mal. und auf der anderen seite gibt oder gab es auch die spieler, die gute leistungen gebracht haben und trotzdem meist am zuschauen waren aufgrund persönlicher preferenzen.

insofern ist es nicht neu.

herr gross hat auch nicht das patent für ein solches verhalten, auch z.b. othmar hat etwas ähnliches mit 'susi zorc' in dortmund getan.

ich weiss nicht, aber ich werde den eindruck nicht los, als knistere es seit einiger zeit hinter den kulissen. und wenn ich betrachte, welche lücken mit der miserablen transferpolitik momentan nicht geschlossen werden und wenn das statement von gigi stimmt, dass jetzt fertig eingekauft sei (nachdem man kaum 4 mio von den versprochenen 7-9 mio ausgegeben hat), dann muss man sich schon fragen, ob da vielleicht eine taktik läuft. immerhin bestünde das problem, wie man einen 2 mio vertrag bis 2009 günstig losbekommt, sollte der vertragspartner nicht von alleine das handtuch schmeissen.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

die politik isch fascht optimal, denn so wärde dr berner und dr mile, 2 vo 3 schwachpünggt, uss dr mannschaft gschpüelt.
dr fall zanni het nüt mi falscher transferpolitik, sondenr mit realitätsvrluscht, vrbländig und wahnvrhalte zute. :rolleyes:
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Gollum hat geschrieben:Aber Du gisch uns rächt, dass es besser wär, wenn jede dört würd spiele, wo är am beschte isch?!

Und das isch im Fall vom Ergic rächts oder zentral (denn mit em Ba hämmer e 6er, wo defensiv 10 mol wirksamer isch), im Fall vom Kuzmanovic ebefalls rächts, im Fall vom Chippy (vo sinere Formschwechi mol abgseh) links, im Fall vom Rakitic zentral, im Fall vom Petric im Sturm, im Fall vom Nakata hinde links, im Fall vom Zanni uf dr Bank, im Fall vo Stereo, Burgi, Edu.......who the hell knows!!!

S Problem fot hinde a: Smiljanic verletzt --> nur ei nominelle IV blibt übrig --> Nakata oder Ba muess ushälfe --> Bärner-Pflock spielt LAV oder Ergic/Kuzo mien im Ba sini Position übernää, was e Verschwändig isch und glychzitig e defensivi Schwächig --> uf dr rächte Site spielt denn anstatt em Ergic/Kuzo e Stereo/Burgi = offensivi Schwächig.

Zum Sturm: Carignano dauerverletzt (dä wär jo sunscht ev. villicht möglicherwys sogar no öbbis), Edu kei Stürmer im eigentliche Sinn, Stereo = Pflock. Dr einzig aständigi Stürmer zur Zyt isch dr Petric UND DAS ISCH E VRDAMMTS ARMUETSZÜGNIS! I hoff schwäär, dass dr Neui öbbis druff het und mit em Petric e guets Duo bildet.

Ergo, was fählt: E Ersatz für dr Zanni, e dritte IV.
Natürlich wärs optimal wenn me uf jedere Position zwei Spezialiste hät..
und sich denn nie eine verletzt oder gsperrt isch. Denn spielt immer jede
uf sinere agstammte Position. Nur ich dänk in dr Realität seht das halt
anders us. Dorum kunnts immer wieder zu Verschiebige.
Dass jetzt dr Nakata inne statt use spielt, sehni nit so als e Problem.
Dass dr Smile fählt scho eher.. Dr Berner gsehni nit e so schlächt.
Uebere Zanni sagi nüt meh..

für mi wär ideal wenn dr Ergic uf em Nr. 6 würd spiele und dr Petric
uf em 10. Klar dr Ergic miesst sich no defensiv bits steigere, aber das
kämt vo spiel zu spiel. do bini überzügt. Wenns irgendwie goht liess ich
als Trainer uf jede Fall dr Ergic uf em Nr. 6 spiele. Und nit dr Ba.. weil
dr Ba ka nur grätsche und seggle.. nach vorne goht bi ihm gar nix. Mit em
Ergic uf dere Position sin mr dört viel variabler.

Uf de Ussepositione im Mittelfäld könne mr denn mit Buckley, Chippy oder
au de Junge Kuzo und Rakatic spiele. vorne Edu und Christiano.

Ich dänk sie hän bis jetzt au e gueti Mannschaft gha.. aber eini wo's halt
nit so lauft. Das wird sich so oder so wieder ändere.. und mit dene
neue Spieler het me jetzt au e gwüssi Breiti im Kader.. wo vorher gfählt
het. Das chunnt guet dänki..

spitzkick
Benutzer

Der war gut...

Beitrag von spitzkick »

teutone hat geschrieben:Vielleicht wird Buckley ja zum rechten Aussenverteidiger umfunktioniert :eek:
Im Moment ist dem FCB alles zuzutrauen. Vielleicht macht es dann Buckley so wie Roger Federer, er umläuft seine Vorhandschüsse auf der Zanni-Position, indem er neben das Spielfeld tritt und ausholt..hinten rechts würde sein Chancentod-Image zudem nicht aktiv ins Gewicht fallen..

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Chancellor hat geschrieben:herr gross hat auch nicht das patent für ein solches verhalten, auch z.b. othmar hat etwas ähnliches mit 'susi zorc' in dortmund getan.
Wobei Susi ein absoluter Führungsspieler und Publikumsliebling beim BVB war. Also nicht ganz vergleichbar mit unserem Zonk.

Antworten