vielleicht 5 geschossene tore? was passieren kann wenn man zu wenig tore schiesst sollten wir ja am besten wissenkogokg hat geschrieben:Rufer ist auch nur ein Mensch, der sich von den Medien beeinflussen lässt. Vor dem Spiel wurde schliesslich über nichts anders (ab und zu über Fussball) diskutiert, da verwundert mich so eine Aussage nicht. Vielleicht hat er sogar recht, ist aber egal. War übrigens ein tolles Spiel. 2 Siege, 0 Gegentore. Was will man mehr?!
Lasst ihn doch, es gibt duchaus dämlichere Kommentatoren...
Schweizer «Nati» Faden
die war dummBrummler-1952 hat geschrieben:Die Ussaag vo däm Ruefer im ZF, dass dr Xhaka nit unglücklig syg, wenn är kei Goal miess schiesse, e absoluti Frächheit. Mit däre blödsinnige Bemerkig unterstellt dä Duubel im GX, dass är dä "Verstolperer" quasi äxtra gmacht heig. Und sälbschtverständlig macht die gschriebeni Intelligänz us Züri au no mit.![]()
aber noch dämlicher war die lobeshymne über rodriguez, wie gut der sich doch bei werder bremen eingelebt habe
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
interessanter Artikel zu Alain Sutters Frisurk@rli o. hat geschrieben:ah, gut sind wir doch wieder bei relevanten Themen angelangt![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/buch ... 34404.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn Xhaka einer unserer Jünger war, hiermit fordere ich den Rücktritt aus der Nati:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 42612.html
Finde sowas sogar schon bisschen frech.
"Der mangelnde Kontakt und die spätere mehrfache Ablehnung durch den albanischen Verband, mich die rot-schwarzen Farben tragen zu lassen, brachten mich zum Entschluss, mich der Schweizer Nationalmannschaft anzuschliessen, deren Vertreter immer wieder auf mich zukamen."
Raus, aber ganz schnell!
"Der mangelnde Kontakt und die spätere mehrfache Ablehnung durch den albanischen Verband, mich die rot-schwarzen Farben tragen zu lassen, brachten mich zum Entschluss, mich der Schweizer Nationalmannschaft anzuschliessen, deren Vertreter immer wieder auf mich zukamen."
Raus, aber ganz schnell!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das klingt wie eine Entschuldigung an das Albanische Volk dass er für die Schweizer Nati spielt. Unglaublich, entweder ist der so blöd oder er wird extrem falsch beraten.charliesheenFCB hat geschrieben:Auch wenn Xhaka einer unserer Jünger war, hiermit fordere ich den Rücktritt aus der Nati:
Raus, aber ganz schnell!
Ich glaube ihm ist gar nicht bewusst was er mit solchen Aussagen in der Schweiz anrichtet.
Meiner Meinung ist er der erste der sich dem Kosovo anschliessen wird, sollte der Kosovo von der FIFA voll akzeptiert werden.
Lieber Pirmin Schwegler spielen lassen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ja, bringt nix wenn man ihn 3-4 Jahre weiter spielen lässt bis der Kosovo von der Uefa akzeptiert wurde und dann wechselt. In dieser Zeit hätte man einem anderen jungen Spieler Spielpraxis geben können der dann einiges an wichtiger Erfahrung hätte.
Der Brief ist halt einfach nur eines: ein Skandal.
CH Pass abgeben und raus aus der Nati. Sei EINMAL Konsequent SFV!
Der Brief ist halt einfach nur eines: ein Skandal.
CH Pass abgeben und raus aus der Nati. Sei EINMAL Konsequent SFV!
-
Bobadischa
Mein Gott was macht Granit da? Unglaublich dämlichcharliesheenFCB hat geschrieben:Auch wenn Xhaka einer unserer Jünger war, hiermit fordere ich den Rücktritt aus der Nati:
Raus, aber ganz schnell!
Weswegen denn? Bringt er seine Leistung nicht?charliesheenFCB hat geschrieben:Auch wenn Xhaka einer unserer Jünger war, hiermit fordere ich den Rücktritt aus der Nati:
Raus, aber ganz schnell!
Aha, eine überbordende patriotische Ader! Kauf dir Kuhglocken und pfeiff weiter!
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
Bobadischa
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
Hajdin
Stolz und Ehre isch halt öppis wichtigers als Gold 
nei, langsam närvt Blick immer mit de blöde Nati-Diskussione und d Kommentär dört sind jo de Brüller.
Am beschte...alli Usländer us de Nati schmeisse. Jugos, Albaner, Türke, Schwarzi....
denn identifiziere sich d Schwizer mit de Nati und me ka langsam de WM-Titel apeile...
nei, langsam närvt Blick immer mit de blöde Nati-Diskussione und d Kommentär dört sind jo de Brüller.
Am beschte...alli Usländer us de Nati schmeisse. Jugos, Albaner, Türke, Schwarzi....
denn identifiziere sich d Schwizer mit de Nati und me ka langsam de WM-Titel apeile...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
NaJa, da kann man dem Blick nicht wirklich einen Vorwurf draus machen. Ist ja ein offener Brief, also durchaus im Sinne des Verfassers wenn dieser so breit als möglich gestreut wird. Wenn man das nicht will sollte man keinen schreiben.Hajdin hat geschrieben:Stolz und Ehre isch halt öppis wichtigers als Gold
Aber eigentlich ist Rücktritt aus der Nati, resp. Rauswurf durch den SFV (ausser Granit schreibt einen offenen Brief an die CH Fans um sich zu entschuldigen
auch wenn die ch-nati eine durchschnittstruppe ist, sind die chancen an einem grossen turnier teilzunehmen doch ungleich höher als mit albanien.zBasel Fondue hat geschrieben:Das ganze könnte auch einen anderen Hintergrund haben. Xhaka provoziert mit solchen Aussagen dass er in der Nati ausgepfiffen wird. Er wird dann seinen Rücktritt aus der Nati bekannt geben und sobald möglich für den Kosovo auflaufen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer