Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Späcki hat geschrieben:Mr kann en sich au guetrede...
Absoluti Kacke isch das gsi, wie des öfteren au in dr Rückrundi.
Wenn für dä eine 20Mio+ uff e Tisch leggt, verstandi d'Wält nüm - Alter hi oder här, är isch's ganz aifach nid Wärt.
Voellig Deiner Meinung.
Schade, dass man ihn nicht fuer 30 Mio. verkauft hat.
Da war man sich wohl etwas zu gut.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

plutokennedy hat geschrieben: Schade, dass man ihn nicht fuer 30 Mio. verkauft hat.
Nachdem sich Sporar gleich verletzt hatte? Und wer hätte im Frühling den Mittelstürmer geben sollen, als Sporar UND JAnko verletzt waren? Immerhin ging es für den FCB um den Meistertitel und die CL-Teilnahme!

Unsere Führung hat alles richtig gemacht! Wäre schön, würde Breel noch ein paar Monate für den FCB auflaufen!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Späcki hat geschrieben:Mr kann en sich au guetrede...
Absoluti Kacke isch das gsi, wie des öfteren au in dr Rückrundi.
Wenn für dä eine 20Mio+ uff e Tisch leggt, verstandi d'Wält nüm - Alter hi oder här, är isch's ganz aifach nid Wärt.
grundsätzlich ist kein Spieler 20 Mio. Wert... aber wer war denn gestern in der Offensive besser? Aus meiner Sicht keiner, Breel kann die Bälle ziemlich gut halten und abschirmen und zog auch gestern die Aufmerksamkeit der FRA-Abwehr ziemlich auf sich. Ein Goalgetter war und wird er wohl nicht werden.. Er hat ganz andere Qualitäten.
F.R.B. - Freie Republik Basel

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

plutokennedy hat geschrieben:Voellig Deiner Meinung.
So ein quatsch, von wegen man war sich zu gut.
Der FCB hatte 1. das Geld nicht dringend nötig und 2. ein Stürmerproblem.
Wäre absolut dumm gewesen ihn im Winter zu verkaufen, zu diesem Zeitpunkt wären theoretisch auch 100Mio zu wenig gewesen.
declaravit iam mortuum vivere

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Bei einem Lokalhelden wie Breel, sollte das Ziel grundsätzlich immer sein, ihn so lange wie möglich hier zu behalten und nicht eine möglichst hohe Ablöse zu generieren.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Marek hat geschrieben:Bestätigt aber auch der kicker - und zitiert Vertreter von RB.

Ja, eine Steigerung durch das Spiel gestern ist definitiv nicht zu erwarten, und eigentlich schon die Rücktrunde war doch nicht heruasragend - jedenfalls keine 25 Mio Wert, so finde ich. Ein gutes Talent, das nach raschem Aufstieg jetzt etwas stagniert. Ja, ich denke ein weiteres Jahr ist besser als sich verheizen zu lassen, was ich gar nicht ausschliessen würde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... o-aus.html
was soll er eigentlich alles machen,können

das waren 1) dämliche gruppenspiele wo es nur darum geht punktemässig weiterzukommen
da sind 2) seine mitspieler solche flaschen, mit 1 oder 2 aussnahmen

beim FCB hat er zuffi,delgado,bjarnason, welche ihm die bälle zuspielen
bei der nati hat er egoisten

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:bei der nazi hat er egoisten
Ich bezweifle das Breel eine rote Binde mit schwarzem Kreuz darauf trägt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tanner hat geschrieben:was soll er eigentlich alles machen,können

das waren 1) dämliche gruppenspiele wo es nur darum geht punktemässig weiterzukommen
da sind 2) seine mitspieler solche flaschen, mit 1 oder s2 aussnahmen

beim FCB hat er zuffi,delgado,bjarnason, welche ihm die bälle zuspielen
bei der nazi hat er egoisten
He...... und d schloffkappe mechmedi. Dä isch denn scho guet

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Aus meiner Sicht hat Breel auch beim FCB als "Stossstürmer" nie brilliert. Seine Position ist auf den Seiten. Den Memedi oder Shaqiri mal auf der Bank lassen, Breel auf die Seite und Derdiok in den Sturm stellen - dann läuft der Karren!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

da bi basel ohhh da bi basel, da isch dä breel dihei, da bi basel ohh da bi basel, da isch dä breel dihei. oh embolo, oh embolo... ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

The_Dark_Knight hat geschrieben:da bi basel, dä fc basel, da isch dä breel dihei, da bi basel, dä fc basel, da isch dä breel dihei. oh embolo, oh embolo... ;)
*würg*

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

seine berater scheint ihn wie eine hure in ganz europa anzubieten:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 72473.html

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

shady hat geschrieben:So ein quatsch, von wegen man war sich zu gut.
Der FCB hatte 1. das Geld nicht dringend nötig und 2. ein Stürmerproblem.
Wäre absolut dumm gewesen ihn im Winter zu verkaufen, zu diesem Zeitpunkt wären theoretisch auch 100Mio zu wenig gewesen.
30 Mio. gibt es nicht mehr so schnell.
Wenn das dann wahr war.
Das kann auch einem FCB nicht egal seìn.
Da hat sich die ach so gelobte Fuehrung verspekuliert.
Rechnete wohl wie Du mit noch mehr.
Jetzt geht er ja sowieso (seit gefuehlt einem Monat soĺl es fix sein), aber vielleicht fuer 10 oder 5

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ketzerische Frage: Seid ihr Fans des FCBs oder seines Bankkontos?

Nicht unbedingt auf jetzt bezogen, sondern eher auf den ewig anhaltenden Hype um die mögliche Ablöse, die wir einstreichen könnten. Geniesst doch einfach. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

plutokennedy hat geschrieben:30 Mio. gibt es nicht mehr so schnell.
Wenn das dann wahr war.
Jetzt geht er ja sowieso (seit gefuehlt einem Monat soĺl es fix sein), aber vielleicht fuer 10 oder 5
Keine Ahnung und Fakten, aber Hauptsache wieder einmal einen Seitenhieb an die Führung anbringen

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

plutokennedy hat geschrieben:Voellig Deiner Meinung.
Zum 100. Mal. Es kam NIE, man lese es nochmals: NIE ein Angebot von 30 Mio rein!!

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Blutengel hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Breel auch beim FCB als "Stossstürmer" nie brilliert. Seine Position ist auf den Seiten. Den Memedi oder Shaqiri mal auf der Bank lassen, Breel auf die Seite und Derdiok in den Sturm stellen - dann läuft der Karren!
+1

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Haha, Klar. Man lässt ihn nicht für 20 zu Leipzig und darum geht er jetzt für 10 oder 5? :rolleyes: . ManU hätte wohl deutlich mehr geboten, aber Breel will scheinbar nicht dahin.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Breel auch beim FCB als "Stossstürmer" nie brilliert. Seine Position ist auf den Seiten. Den Memedi oder Shaqiri mal auf der Bank lassen, Breel auf die Seite und Derdiok in den Sturm stellen - dann läuft der Karren!
Sehe ich ähnlich. Ich würde aber Shaqiri im Zentrum spielen lassen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

plutokennedy hat geschrieben:30 Mio. gibt es nicht mehr so schnell.
Wenn das dann wahr war.

Wo habe ich geschrieben, dass ich mit mehr gerechnet habe?!
Auch wenn wir jetzt "nur" noch 10-15Mio bekommen, war es die richtige Entscheidung. Man hat die Meisterschaft gewonnen und sich direkt für die CL qualifiziert.
Von wegen verspekuliert.. :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:seine berater scheint ihn wie eine hure in ganz europa anzubieten
Diesen Eindruck habe ich mittlerweile leider auch.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

shady hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, dass ich mit mehr gerechnet habe?!
Auch wenn wir jetzt "nur" noch 10-15Mio bekommen, war es die richtige Entscheidung. Man hat die Meisterschaft gewonnen und sich direkt für die CL qualifiziert.
Von wegen verspekuliert.. :rolleyes:
Ohne Embolo währen wir aber auch Meister geworden!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Die "agäblich" 30 hätts nur gää, well en wolfsburg unbedingt im winter het wölle. Au dört isch me bi plusminus 22 mio gseh und basel het nei gseit. Denn sinn die "agäbliche" 30 als letschts agebot kho.
Jetzt isch me wieder am verhandle mit divärse verein und me wird au jetzt die öbe 20 mio bekho.

Also ich h lieber plusminus 20 mio und defür denn no e paar kischte uff die nögste joore verteilt als 30 uff eimol, wo me denn wieder irgendwie muess verstegge.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Mundharmonika hat geschrieben:Diesen Eindruck habe ich mittlerweile leider auch.
Das ist doch Blödsinn. Der FCB will einfach mehr als Leipzig bezahlen kann. Hat doch überhaupt nichts mit dem Berater zu tun.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Patzer hat geschrieben:seine berater scheint ihn wie eine hure in ganz europa anzubieten:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 72473.html
Naja, wenn man sieht, wer sein berater ist, wundert das wenig. ich frage mich schon, wieso da nicht von anfang an jemand eingegriffen hat. seine mutter oder sonst jemand und sich gemeinsam mit ihm an eine seriöse spielvermittlung gewandt hat. erdin ist eigentlich wägelischieber bei coop, der sich im glanze seines bruders ins managerbusiness gemogelt hat. der kann doch keine zwei sätze korrekt aneinanderreihen. wieso fällt man auf so einen blender rein? vor allem nach der posse um xherdan...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Goldust hat geschrieben:Naja, wenn man sieht, wer sein berater ist, wundert das wenig. ich frage mich schon, wieso da nicht von anfang an jemand eingegriffen hat. seine mutter oder sonst jemand und sich gemeinsam mit ihm an eine seriöse spielvermittlung gewandt hat. erdin ist eigentlich wägelischieber bei coop, der sich im glanze seines bruders ins managerbusiness gemogelt hat. der kann doch keine zwei sätze korrekt aneinanderreihen. wieso fällt man auf so einen blender rein? vor allem nach der posse um xherdan...
Welche Posse um Shaq?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn. Der FCB will einfach mehr als Leipzig bezahlen kann. Hat doch überhaupt nichts mit dem Berater zu tun.
Diese Antwort ist doch viel zu sachlich, überlegt und logisch ;-)

Da musst du schon ein bisschen Emotionen reinbringen und Sachlichkeit rausnehmen, weil, weisst du, sein Berater ist einfach ein Depp ;-)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

rodolfo hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn. Der FCB will einfach mehr als Leipzig bezahlen kann. Hat doch überhaupt nichts mit dem Berater zu tun.
Leipzig wurde schon längst überboten und für Breel ist dies sicherlich auch nicht die Traumdestination. Das haben die Leute vom Blöterlisaft geschnallt und zogen daher das Angebot zurück. Gut für uns, Breel und den Berater.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Er soll doch einfach bleiben, wäre auch für ihn nicht das Dümmste. Von dem her passt das mit aussteigenden Bewerbern und durchzogenen Leistungen schon ... wobei, wenn ich schon am wünschen/träumem bin: 'schland abschiessen wär schon noch geil 😎

Gesendet von ....

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Welche Posse um Shaq?
weil erdin schaq von pontius nach pilatus und wieder zurück verschachert hat. zuerst bei den bayern rumstürmen, dann inter, dann doch nicht inter. dann doch bei inter bleiben, dann stoke (lol) und jedes mal schön handgeld einstreichen.

komm, im ernst. stell dir vor, auf der einen seite sitzen 3 premierleague club bosse samt anwälten und dann kommt dieser halbwüchsige iq 50 wichtigtuer in seinem 80 franken polyester anzug rein und will mit denen über millionen verhandeln. den nimmt doch keiner ernst.

Antworten