Nicht ich, das ist die Beurteilung der SF-Berichterstattung. Mehr als die habe ich auch nicht gesehen, und die dort gezeigten Bilder liessen eigentlich keinen Interpretationsspielraum. Aber da ist wahrscheinlich Kaenzig schuld, dass sowas nicht abgepfiffen wird, gell.Mundharmonika hat geschrieben:Dass Du ein klares Hands gesehen hast und Wölfli von jeder Schuld freisprechen würdest, war mir natürlich von Anfang an klar.![]()
Nationalliga A Saison 2012/13
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Solche wurden in der Laufenden Saison bereits sowohl gegen, als auch für jede Mannschaft in der NLA gepfiffen.Grambambuli hat geschrieben:Solche wurden schon gepfiffen.
Klar ist die Linie nicht einheitlich und die Leistungen der Unparteiischen haben grosses Gefälle.
Aber wieso der Rueda wieder Murat-mässig heulen muss bleibt ein Rätsel.
Konzentriert euch auf das Wesentliche und dann wirds gehen.. Ende Saison steht eh jeder Verein da, wo ers Verdient.
Geht doch Radsport oder US-Wahlen schauen, da wird auch einheitlich beschissen.
Es war der Arm, schon ganz klar im Stadion TV in der Wiederholung zu sehenMundharmonika hat geschrieben:Interview mit Rueda aus der heutigen BaZ:
Irgendwie ist es eine neue Mode in der Schweiz (nicht nur bei YB, manchmal auch bei uns) geworden, den Fehler ständig beim Schiri zu suchen.
Ich habe bisher noch keine einzige Aufnahme gesehen, wo der Ball KLAR an Yapis Oberarm landete. Zudem schoss Wölfli den Ball ja direkt auf Yapi und ich glaube nicht, dass Yapi überhaupt Zeit hatte zu überlegen, mit welchem Körperteil er den Ball stoppen sollte. Was hätte der gute Mann denn tun sollen? Sich in Luft auflösen? Originell auch, dass Rueda Wölflis Schuss als "Befreiungsschlag" bezeichnet. Darunter verstehe ich eigentlich etwas anderes...
Wie auch immer... Hier über das vermeintliche Handspiel zu sprechen ist wirklich eine Farce. Dieses Tor geht ganz klar auf die Kappe von Wölfli und nicht des Schiris. Wer dem Gegner den Ball vor dem Tor in die Füsse spielt, darf sich nicht wundern, wenn dann ein Tor fällt.
Aber es war schon immer die grösste Stärke von Wölfli, bei Gegentreffern seine Vorderleute oder eben die Schiris zusammen zu stauchen.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Thun und YB lassen sich scheiden. Ich bin entsetzt!

Neu arbeitet Thun im Nachwuchsbereich mit dem FC Oberwallis zusammen. Erstens wusste ich nicht, dass es den gibt, zweitens nicht, dass es im Wallis überhaupt Fussballtalente gibt (bei Sion spielen ja bekanntlich nie Walliser).
http://1815.ch/wallis/aktuell/projekt-m ... 82420.html
Neu arbeitet Thun im Nachwuchsbereich mit dem FC Oberwallis zusammen. Erstens wusste ich nicht, dass es den gibt, zweitens nicht, dass es im Wallis überhaupt Fussballtalente gibt (bei Sion spielen ja bekanntlich nie Walliser).
http://1815.ch/wallis/aktuell/projekt-m ... 82420.html
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
...und wenn sogar de Blööck unsere FCB nid kah und will in d'Pfanne haue, denn isch es wirklich alles andere als "klar"!4everblackandwhite hat geschrieben:Für mich war es nicht der Arm, sondern die Schulder und der Schiri hat nicht 2-3 Wiederholungen zuverfügung.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 94195.htmlSchon wieder ein Riesenbock vom YB-Goalie, der allerdings ein Handspiel beim FCB-Torschützen gesehen haben will. Die TV-Bilder können dies auch in der dritten Zeitlupe nicht abschliessend belegen
Alles für BS
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Lieber herr. Im ersten moment und mit der sicht vom d-balkon habe ich auch gesagt ein klares hands. Mit denn fernsehbildern muss ich leider sagen, es ist nicht klar ersichtlich bei diesen unscharfen bildern. In denn wiedrholungen geht für mich die tendenz eher richtung schulter.Grambambuli hat geschrieben:Ja für dich.
In der Realität war es klares Handspiel, und um das festzustellen braucht es i.d.R. 0 Wiederholungen
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ja ja schon klar.Grambambuli hat geschrieben:Ja für dich.
In der Realität war es klares Handspiel, und um das festzustellen braucht es i.d.R. 0 Wiederholungen
Klares Handspiel für dich und Wölfli dein Best Friend.
Von dir habe ich keine andere Anwort erwartet.
Hast du schon mal eine Fussballspiel gepfiffen?
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
Bobadischa
hahaha haha haha haha hahahahaterry26 hat geschrieben:http://www.fussball.ch/yb+eroeffnet+jagd+auf+weltmeister+zambrotta/563154/detail.htm
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer