Unsere Ehemaligen
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die Chancen auf einen neuerlichen Einzug in die Champions League stuft Zanni
als gut ein. Den Gegner CFR Cluj kennt er aus eigener Erfahrung. Im November
2011 stand er auf dem Feld, als Basel den rumänischen Meister 1:0 bezwang.
Stimmt das wirklich? Das war wohl 2010 und spielte damals nicht schon Inkoom?
Stimmt das wirklich? Das war wohl 2010 und spielte damals nicht schon Inkoom?

Zanni Steuerbord, Inkoom Backbord Positionandreas hat geschrieben:Die Chancen auf einen neuerlichen Einzug in die Champions League stuft Zanni
Stimmt das wirklich? Das war wohl 2010 und spielte damals nicht schon Inkoom?![]()

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nö hat nicht gespielt, der Reto bzw. wurde in der 91. oder so eingewechseltandreas hat geschrieben:Die Chancen auf einen neuerlichen Einzug in die Champions League stuft Zanni
Stimmt das wirklich? Das war wohl 2010 und spielte damals nicht schon Inkoom?![]()
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-basel ... 50134.html
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das ist das "Wir" Gefühl beim FCB, das reicht manchmal schon ab der 90. MinuteBloodMagic hat geschrieben:steht doch da ... in der 90. eingewechselt ... von "gespielt" würd ich da nicht so unbedingt sprechen

- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/de/cfr-cluj ... 50077.html
Wieder mal toller Journalismus...
Erinnerungen halt, manchmal finden sie nur noch im Plusquamperfekt stattandreas hat geschrieben:Also auswärts hat er gar nicht gespielt:

Ziemlich vernichtend für Taulant das Interview. Ich als älterer Bruder wäre sicherlich not amused.Käsebrot hat geschrieben:Lesenswertes Interview mit Granit Xhaka: «Ich bin fast an mir verzweifelt»
Der neue Steilpass setzt voll auf den Shaqiri Hype und die Resonanz ist deutlich 
http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... ern-mogen/

-
- Neuer Benutzer
Shaqiri kam im ersten echten Test gegen Dortmund von der Bank und nachdem Martinez nun verpflichtet wurde, hat er es noch viel schwerer. Der Grund dafür ist der, dass ihn viele Fans teilweise im OM gesehen hatten. Da hat er nun aber zusätzlich Kroos vor der Nase. Müller ist sicher auch noch klar vor ihm. Bleiben ab und zu Kurzeinsätze auf den Außenbahnen. Sollte sich Robbery verletzten, hat er wieder etwas bessere Chancen, aber bis dahin ist viel, viel Geduld angesagt.Shamrock hat geschrieben:Der neue Steilpass setzt voll auf den Shaqiri Hype und die Resonanz ist deutlich
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
der Wechsel zu Bayern war vielleicht gut für den FCB, aber eher schlecht für Shaqiri ... In jedem anderen BL Verein würde Shaq klar spielen und könnte sich in einer grossen Liga einen Namen machen, in München spielst du nur wenn du einen Namen hast oder man von einer langen Verletzung profitiert (Alaba). Dumm für ihn, denn er hätte die Chance ein ganz grosser zu werden ... Wäre Shaqiri ein Brasilianer wäre er für 30 Millionen zu Bayern verkauft worden und würde garantiert spielen
-
- Neuer Benutzer
Da ist leider viel Wahrheit in deinen Worten. Wenn du in München keinen Namen hast, dann kommst du an einem Robben nicht vorbei.BloodMagic hat geschrieben:der Wechsel zu Bayern war vielleicht gut für den FCB, aber eher schlecht für Shaqiri ... In jedem anderen BL Verein würde Shaq klar spielen und könnte sich in einer grossen Liga einen Namen machen, in München spielst du nur wenn du einen Namen hast oder man von einer langen Verletzung profitiert (Alaba). Dumm für ihn, denn er hätte die Chance ein ganz grosser zu werden ... Wäre Shaqiri ein Brasilianer wäre er für 30 Millionen zu Bayern verkauft worden und würde garantiert spielen
Vereine wie Stuttgart oder Gladbach wären sicher die bessere Wahl gewesen. Ich glaube jedoch ganz fest daran, dass er seine Chancen bekommen wird. Er braucht zwar viel Geduld, aber so läuft das bei Vereinen wie Bayern oder Real nunmal.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sieht Heinkes ganz anders ... der lässt lieber IV dort spielen als Shaq ... fand ihn zwar immer sehr gut auf der Position, aber sein Können zeit er doch primär in der offensivenmanu3l hat geschrieben:Är könnt jo (theoretisch) linggs hinte als Alaba-Ersatz zum Ysatz ko..?
ja, so lange der 33 jährige 25 tore schiesst pro saison ist das durchaus sehr clever. was hat das alles mit dem alter zu tun? du scheinst mir zu clever für überhauptirgendwas.....SimonFCB hat geschrieben:einen 35-jährigen durch einen 33-jährigen ersetzen. ganz clever.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
das geld sollte man besser in einen jungen spieler à la salah investieren um ihn danach gewinnbringend weiterverkaufen zu können.rethabile hat geschrieben:ja, so lange der 33 jährige 25 tore schiesst pro saison ist das durchaus sehr clever. was hat das alles mit dem alter zu tun? du scheinst mir zu clever für überhauptirgendwas.....
Den fast gleichen Jahrgang durch einen anderen ersetzen, kann kaum Sinn der Sache sein. Nicht im Sturm, Alex ist schon 31 Jahre, Mladen auch.Chrisixx hat geschrieben:Stürmer... Frei wird wohl in 2-3 Jahren zurücktreten... dann wird ein Platz im Sturm frei![]()
![]()
Alex wird Ende Saison aufhören, dafür kommt Petric nochmals für 2 Jahre. Darum hat er in England nur für ein Jahr unterschrieben. Hinter den Kulissen ist Alles längst eingefädelt ...Shamrock hat geschrieben:Mir geht irgendwie das Zeitgefühl verloren. Aber wegen dem kommt Petric wohl trotzdem kaum mehr in Frage als Stürmer bei Basel![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]