Lost
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Etwa 04:00 unserer Zeit sollten die ersten Torrents im Netz erscheinen, am besten immer da gucken:
http://eztv.nl
http://eztv.nl
habe die erklärung für die lost zahlen gefunden!!!!!!! 
4 - Die Anzahl der Kilos, die Hurley verloren hat und jemals verlieren wird.
8 - Die Anzahl der Fragen von Charlie, ob jemand von seiner Band Drive Shaft gehört habe.
15 - Die Anzahl der Ausraster pro Episode irgendwelcher Leute, die das Flüstern gehört haben.
16 - Die Anzahl der Situationen, in denen Hurley "Alter.." sagt.
23 - Die Anzahl der Situationen, in denen jemand nach Jack ruft.
42 - Die Anzahl der Spitznamen, die Sawyer pro Episode austeilt an andere Personen.
48.151.652.342 - Die Anzahl der verrückten Drehungen, die während einer Episode gemacht werden.

4 - Die Anzahl der Kilos, die Hurley verloren hat und jemals verlieren wird.
8 - Die Anzahl der Fragen von Charlie, ob jemand von seiner Band Drive Shaft gehört habe.
15 - Die Anzahl der Ausraster pro Episode irgendwelcher Leute, die das Flüstern gehört haben.
16 - Die Anzahl der Situationen, in denen Hurley "Alter.." sagt.
23 - Die Anzahl der Situationen, in denen jemand nach Jack ruft.
42 - Die Anzahl der Spitznamen, die Sawyer pro Episode austeilt an andere Personen.
48.151.652.342 - Die Anzahl der verrückten Drehungen, die während einer Episode gemacht werden.

Basel ai Liebi!!!
- seth
- Erfahrener Benutzer
dito. nämmlig jetz!Eckfahne hat geschrieben:Dammisiech... luegs doch erscht zobe, zu hart uf dr Frässi gsi zum ufsto!
tüte drüllt

beamer lauft

vlc laded s mkv.-file

ändlig!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Spoiler: Ja es war Christian Shephard zu sehen. Ist er Jacob? War es nur eine Ilusion von Hurley? Der kennt ihn aber nicht.... und wer war derjenige der Hurley aus dem Fenster angeschaut hat?... Fragen über Fragen.... aber das liebe ich ja an LostDerZensor hat geschrieben:Krasse Folge. Wer war das in der Hütte? Christian?
War eine ganz geile Folge!
Spoiler: Ich habe mir die Hausszene noch einmal Frame für Frame angeschaut und denke nicht, dass es sich um John handelt, der durch das Fensterloch guckt. Im Stuhl sitzt wohl Christian, aber was macht er in dieser Hütte? Das Gespräch zwischen Jack und Hurley, während sie Basketball spielen, fand ich noch interessant. Es scheint, als ob sich John (und wohl auch andere) noch immer auf der Insel befänden.
Spoiler: Ich habe mir die Hausszene noch einmal Frame für Frame angeschaut und denke nicht, dass es sich um John handelt, der durch das Fensterloch guckt. Im Stuhl sitzt wohl Christian, aber was macht er in dieser Hütte? Das Gespräch zwischen Jack und Hurley, während sie Basketball spielen, fand ich noch interessant. Es scheint, als ob sich John (und wohl auch andere) noch immer auf der Insel befänden.