prepay?->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Ich gang ab em August fyyr 1.5 Johr ins Usland go schaffe. Weiss per Zuefall irgendöper, was fyyr Möglichkeite ich ha wenn ich mini Nummere unbedingt bhalte will, aber nid viel CHF 45.-- im Monet usgeh? Künde kanni erst ufe Sepmteber nächst Johr
Gitts ächtsch irgend sone minimum ding wome ka mache fyyr die Zyyt?
Danke fyyr allfälligi Tipps
kurze Fragen, kurze Antworten
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Logisch ist das so.BloodMagic hat geschrieben:Sowitt ich weiss chasch du dis Abo nid chünde wenn no imene Vertrag bisch und downgrade uf e günschtigers als de hesch chasch au nid
Du erhälst ja ein stark verbilligtes Handy bei Abschluss einer zeitlichen Abobindung. Wenn jetzt jeder sofort wieder künden oder downgraden würde .....
Ich würde an deiner Stelle mit dem Tecom reden von wegen deinem Auslandaufenthalt. Ev. gibt's ja ein Entgegenkommen oder er sistiert das Abo für diese Zeit (dann hättest danach auch deine Nummer wieder aber auch den Rest der Abobindung).
i weiss das mr bi gwüsse aabieter dr vrtrag kah stilllege (sprich är lauft noch dinre rückkehr wiitr). ob das allerdings grad für 1.5 joor mögligg isch weissi nit.
http://www.reisebine.de/Insider-Tips/Au ... handy.html
http://www.reisebine.de/Insider-Tips/Au ... handy.html
noochefrooge kasch uff jedefall und vilicht nit nur bim swisscomshop (die hen eh kei ahnig und könne dir nur natel vrkaufe)Schweizer Handy-Verträge:
Handyvertragspartner: Swisscom Mobile
Vertrag auf Eis legen
(So verliert man die eigene Handynummer nicht):
Eingeschriebenen Brief an Swisscom Mobile mit einer Kopie der Bestätigung von der Gemeinde, dass man sich für längere Zeit im Ausland aufhält und dazu schreiben, dass man seinen Vertrag auf Easy wechseln und die Nummer behalten möchte.
Dies sollte mindestens 1 Monat vor Abflug getätigt werden, damit die Rechnungen noch bezahlt werden können.
Vertrag frühzeitig aufheben (Nummer geht so verloren):
Wie oben, jedoch dazuschreiben, dass man die Nummer nicht behalten möchte.
Adresse:
Swisscom Mobile AG
Contact Center MC
CH-3050 Bern
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
klär das mit dim abieter ab.. viellicht chasch dis abo ändere. dFrog isch nur wie teuer dass das wird.->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Ich gang ab em August fyyr 1.5 Johr ins Usland go schaffe. Weiss per Zuefall irgendöper, was fyyr Möglichkeite ich ha wenn ich mini Nummere unbedingt bhalte will, aber nid viel CHF 45.-- im Monet usgeh? Künde kanni erst ufe Sepmteber nächst Johr
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Könnt glaub das sy wo dr hanfueli meint. Sunst hets glaub nüd ähnlichs.Laufi hat geschrieben:Weiss öbber wie de Thread heisst, wo die ganze Bilder dinne sin mit de rotblau-ahg'molte Brugge, Elektrokäschte,Wänd u.s.w!? Thanks
Und det, sesch glaub nur FCB/MK Stickers übr ganzi Wält verteilt, wo halt fotografiert worde sin.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Weiss öper vo wo mr en Minnesänger bekunnt? En einzelne wär us Koschdegründ praggdisch. Ich bruch en sottige fyr unser Firmefeschd. Für Hilf und Tipps wär ich sehr Danggbar.
ps: Im Internet hani nur usem hohe Norde e paar gfunde!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
1. Versuch - 1 TrefferBrausebad hat geschrieben:Weiss öper vo wo mr en Minnesänger bekunnt? En einzelne wär us Koschdegründ praggdisch. Ich bruch en sottige fyr unser Firmefeschd. Für Hilf und Tipps wär ich sehr Danggbar.

http://www.minnesang.ch/
Ob humoristisch oder besinnlich,
laut oder leise
als Solodarbietung und bis zum Quintett,
als Musiker, Gaukler und Geschichtenerzähler,
mit mir wird es Ihnen nie langwilig.
Ich empfehle mich für Hochzeiten, Apéros, Vernissagen,
historische Märkte und Festivals, Scheidungen, Hinrichtungen...
Referenzen:
Graf Wernher von Homburg-Rapperswil,
Heinrich VII von Luxemburg, Kaiser der Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation
Christoph Mächler
Zürcherstrasse 42 a
8854 Siebnen
055 440 91 05
079 279 32 14
[email="christoffel@minnesang.ch?subject=Minnesang"]christoffel(at)minnesang.ch[/email]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Jo dä hani au gseh! Merci.
Ich ha ebbe wie immer welle d'Region untestütze und ha dänggd es git sicher au ein oder zwei in Basel und Umgäbig!?

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt! Genau uff sonen Tipp hani ghofft! Dubel, sälber kunnt mr das nid in sinn! Mr gseht en aber au nur wenn mr en nid bruucht!joggeliwurst hat geschrieben:Es stooht immer ein in Basel am Spalebärg und trälleret. Hanen grad am Sa gseh. Evtl. mol ihn go froge...

Merci
http://www.peterwilli.ch/nutzliches/201 ... aufenthalt->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Ich gang ab em August fyyr 1.5 Johr ins Usland go schaffe. Weiss per Zuefall irgendöper, was fyyr Möglichkeite ich ha wenn ich mini Nummere unbedingt bhalte will, aber nid viel CHF 45.-- im Monet usgeh? Künde kanni erst ufe Sepmteber nächst Johr
Jooreskarte ab 655.-adriano91 hat geschrieben:Wie tüür isch e Saisonkarte für'd Galerie?![]()
http://www.fcb.ch/StadionplanundPreise
für di erscht saisonhelfti 2012 koschte d'karte ebefalls nur dHelfti.
(ab 327.50)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
ich hab die auswertungKawa hat geschrieben:Was soll der Scheiss, da kommt ja keine Auswertung sondern nur eine Registrierung ...

EMBOLO <3
Die kommt wohl nur wenn man alles falsch hatLordTamtam hat geschrieben:ich hab die auswertung![]()

Keine Angst, da hab ich "?" Frage eingegeben ...san gallo hat geschrieben:darum bei solchen umfragen (in diesem fall bei der busfahrerfrage) nie den richtigen namen angeben (auch nicht kawa).
War die einzige Frage wo die Antwort nicht völlig klar war ...
-
- Erfahrener Benutzer
nenesan gallo hat geschrieben:darum bei solchen umfragen (in diesem fall bei der busfahrerfrage) nie den richtigen namen angeben (auch nicht kawa).
die auswertung wir dann wohl im forum öffentlich gemacht![]()

ausser ihr wollt ein kuchendiagramm

besten sind diejenigen, die anstatt die lösung "sonstiges" schreiben
EMBOLO <3
-
- Erfahrener Benutzer
es steht du sollst ins feld sonstiges schreibensan gallo hat geschrieben:es steht ja da man solle sonstiges in das feld schreiben![]()

EMBOLO <3