genau, darum hat er den FCB in beiden Spielen vor grössere Probleme gestellt und 2 Tore geschossen. Und nein, ich sage dies nicht weil er Afrikaner ist. das wäre nicht nur von der Physis her ein ToptransferRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:sall ist etwa gleich gut wie radoslav kovac.
Transfergerüchte 16/17
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was vorallem seiner unfairen Spielweise und einem blinden Schiri geschuldet war...Dieélephant hat geschrieben:genau, darum hat er den FCB in beiden Spielen vor grössere Probleme gestellt und 2 Tore geschossen. Und nein, ich sage dies nicht weil er Afrikaner ist. das wäre nicht nur von der Physis her ein Toptransfer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
na klar, wenn einer gegen den FCB gut spielt, dann war er entweder gedopt, der Schiri blind oder er spielt unfair. wenn er dann bei uns spielt, durch Einsatz am Limit ein Tor erzielt, dann ist das dann natürlich regelkonform und internationale Härte.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was vorallem seiner unfairen Spielweise und einem blinden Schiri geschuldet war...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
ehmm beziehe ich mich irgendwo auf diesen Eintrag auf Transfermarkt, welchen ich notabene erst durch dich zum ersten Mal sah?Mundharmonika hat geschrieben:Mach Dir nicht ins Höschen, Elefäntli. Der kommt nicht. Die Quellenangabe ist von der Sorte Staubsauger. Oder warst Du das womöglich noch selbst?
Stell dir vor, es gibt auch Zeitungen, beispielsweise auch französische, wenn man der Sprache mächtig ist. Meine tägliche Lektüre bezieht sich nicht auf Transfermarkt.ch
des weiteren habe ich ja das Gerücht gar nicht gepostet, sondern Stellung zu einem Post im Forum genommen.
Als Ball flach halten und weiter mit Harmonie auf deinem Blasinstrument rumtüdeln
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel hast du gesehen? Bei jedem Zweikampf oder Luftduell den Arm/Ellbogen dem Gegner in die Fresse gehalten... Frag mal bei Janko nach.Dieélephant hat geschrieben:na klar, wenn einer gegen den FCB gut spielt, dann war er entweder gedopt, der Schiri blind oder er spielt unfair. wenn er dann bei uns spielt, durch Einsatz am Limit ein Tor erzielt, dann ist das dann natürlich regelkonform und internationale Härte.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ja hab ich gesehen. und jetzt erklär mir bitte, wo du hier ein Problem siehst? a) hat der Schiri nicht gepfiffen, ergo war es im angemessenen Rahmen, b) ist dies heute auf internationalem Niveau üblich oder hast du die EM verpasst?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Spiel hast du gesehen? Bei jedem Zweikampf oder Luftduell den Arm/Ellbogen dem Gegner in die Fresse gehalten... Frag mal bei Janko nach.
Ich wette, würde er bei uns spielen und die Gegner so bearbeiten, so hättest du 0 Probleme damit.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
ooh, der Herr liebt die Ironie...zumindest hoffe ich für dich und deine Umgebung, dass du dies ironisch gemeint hast...Dieélephant hat geschrieben: hat der Schiri nicht gepfiffen, ergo war es im angemessenen Rahmen,
Genauso dumm ist die Aussage, "heute üblich, also null Problemo"...eigentlich verbietet sich dazu ein Kommentar...Schauspielerei, Frisur richten wichtiger als Konzentration aufs Spiel, etc., etc.,
alles heute üblich, deswwegen, nach deiner Logik also voll OK ???????
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
wenn das Fussballspielen für einen IV beim FCB ein Kriterium wäre, so wäre uns Hoegh erspart geblieben ;-) Sall hätte wenigstens noch die PhysisRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:geht ja nicht drum wie sehr er austeilen und einstecken kann. körperlich ist er sicher eine macht. mein vergleich mit kovac zielt eher auf seine fähigkeiten als fussballer ab. resp. ich glaube die sind ungenügend für den fcb.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wäre ein gutes Stellungsspiel und defensiv Verhalten für einen LV beim FCB ein Thema, dann wäre uns Traoré erspart geblieben.Dieélephant hat geschrieben:wenn das Fussballspielen für einen IV beim FCB ein Kriterium wäre, so wäre uns Hoegh erspart geblieben ;-) Sall hätte wenigstens noch die Physis
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
gründe doch einen eigenen FussballvereinDieélephant hat geschrieben:wenn das Fussballspielen für einen IV beim FCB ein Kriterium wäre, so wäre uns Hoegh erspart geblieben ;-) Sall hätte wenigstens noch die Physis
dann kannst du dir all diese sonnenverwöhnten fussballer ins team holen
und nordlichter würden dir erspart

- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Frau Tanner, hab ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass ich Nordlichter nicht mag? Ein Bjarnason findi ich beispielsweise Klasse, der hat aber auch Klasse, im Gegensatz zum Herr Hoegh.tanner hat geschrieben:gründe doch einen eigenen Fussballverein
dann kannst du dir all diese sonnenverwöhnten fussballer ins team holen
und nordlichter würden dir erspart![]()
Und noch was: ich würde deinen Post schon noch mal überdenken von wegen sonnenverwöhnt, nicht ein wenig peinlich so ein Post?
das musst Du gar nicht schreibenDieélephant hat geschrieben:Frau Tanner, hab ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass ich Nordlichter nicht mag? Ein Bjarnason findi ich beispielsweise Klasse, der hat aber auch Klasse, im Gegensatz zum Herr Hoegh.
Und noch was: ich würde deinen Post schon noch mal überdenken von wegen sonnenverwöhnt, nicht ein wenig peinlich so ein Post?
das liest man automatisch aus deinen kommentaren, weil die negativen beziehen sich immer auf diese, es geht ja nicht explizit um die herkunft sondern um den teint
nö, es gäbe ja noch andere bezeichnungen nur werden diese mit paragraphen im gesetzbuch geschützt
ach ja und mit deinem "lieblingsspieler" habe ich keine mühe den würde ich gerne mal öfters spielen sehen, denn erst dann kann ich mir ein urteil über ihn bilden
Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...
Ich bin irgendwie zwiegespalten, was die mögliche Balanta-Verpflichtung betrifft. Einerseits hat man die Chance, einen Spieler zu engagieren, den man ohne seine "Schaffenskrise" niemals hätte verpflichten können und der, wenn er wieder zu seinen Qualitäten findet, eine krasse Verstärkung ist. Andererseits läuft man Gefahr, dass man hier einen Griff ins Klo tätigt und der Spieler nie mehr das ursprüngliche Niveau erreicht.
Ich bin irgendwie zwiegespalten, was die mögliche Balanta-Verpflichtung betrifft. Einerseits hat man die Chance, einen Spieler zu engagieren, den man ohne seine "Schaffenskrise" niemals hätte verpflichten können und der, wenn er wieder zu seinen Qualitäten findet, eine krasse Verstärkung ist. Andererseits läuft man Gefahr, dass man hier einen Griff ins Klo tätigt und der Spieler nie mehr das ursprüngliche Niveau erreicht.
-
- Erfahrener Benutzer
kennst du ja aus unserem forumKäsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...
die meinung der user wiederspiegeln nicht immer das was sache ist

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Eben! Der würde hoarau paroli bieten und bei bedarf vorne den brecher geben! Alleweil so gut wie ein ehemaliges grosstalent aus kolumbien, das die fans ins pfefferland wünschen!!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Spiel hast du gesehen? Bei jedem Zweikampf oder Luftduell den Arm/Ellbogen dem Gegner in die Fresse gehalten... Frag mal bei Janko nach.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Was sind schon 2 Elfmeter (wenn es denn so wäre) gegenüber mehreren Millionen, welche durch haarsträubende Fehler zum Ausscheiden aus den europäischen Wettbewerben führen?Chrisixx hat geschrieben:Ah ja.. und die 2 Elfmeter die er verschulden würde jedes Spiel wären auch ok.