Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:sall ist etwa gleich gut wie radoslav kovac.
genau, darum hat er den FCB in beiden Spielen vor grössere Probleme gestellt und 2 Tore geschossen. Und nein, ich sage dies nicht weil er Afrikaner ist. das wäre nicht nur von der Physis her ein Toptransfer
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

darüber hinaus hatte die puppe die cd angefordert, die bei den verhandlungen über lollo nicht leandro vega enthalten
:d
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dieélephant hat geschrieben:genau, darum hat er den FCB in beiden Spielen vor grössere Probleme gestellt und 2 Tore geschossen. Und nein, ich sage dies nicht weil er Afrikaner ist. das wäre nicht nur von der Physis her ein Toptransfer
Was vorallem seiner unfairen Spielweise und einem blinden Schiri geschuldet war...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was vorallem seiner unfairen Spielweise und einem blinden Schiri geschuldet war...
na klar, wenn einer gegen den FCB gut spielt, dann war er entweder gedopt, der Schiri blind oder er spielt unfair. wenn er dann bei uns spielt, durch Einsatz am Limit ein Tor erzielt, dann ist das dann natürlich regelkonform und internationale Härte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mach Dir nicht ins Höschen, Elefäntli. Der kommt nicht. Die Quellenangabe ist von der Sorte Staubsauger. Oder warst Du das womöglich noch selbst?
Dateianhänge
image.jpg

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Fust? :D

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Mach Dir nicht ins Höschen, Elefäntli. Der kommt nicht. Die Quellenangabe ist von der Sorte Staubsauger. Oder warst Du das womöglich noch selbst?
ehmm beziehe ich mich irgendwo auf diesen Eintrag auf Transfermarkt, welchen ich notabene erst durch dich zum ersten Mal sah?

Stell dir vor, es gibt auch Zeitungen, beispielsweise auch französische, wenn man der Sprache mächtig ist. Meine tägliche Lektüre bezieht sich nicht auf Transfermarkt.ch

des weiteren habe ich ja das Gerücht gar nicht gepostet, sondern Stellung zu einem Post im Forum genommen.

Als Ball flach halten und weiter mit Harmonie auf deinem Blasinstrument rumtüdeln

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dieélephant hat geschrieben:na klar, wenn einer gegen den FCB gut spielt, dann war er entweder gedopt, der Schiri blind oder er spielt unfair. wenn er dann bei uns spielt, durch Einsatz am Limit ein Tor erzielt, dann ist das dann natürlich regelkonform und internationale Härte.
Das Spiel hast du gesehen? Bei jedem Zweikampf oder Luftduell den Arm/Ellbogen dem Gegner in die Fresse gehalten... Frag mal bei Janko nach.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Spiel hast du gesehen? Bei jedem Zweikampf oder Luftduell den Arm/Ellbogen dem Gegner in die Fresse gehalten... Frag mal bei Janko nach.
Passt doch. Wir haben mit Hoegh doch schon eine Schmusekatze in der IV.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Spiel hast du gesehen? Bei jedem Zweikampf oder Luftduell den Arm/Ellbogen dem Gegner in die Fresse gehalten... Frag mal bei Janko nach.
Ja hab ich gesehen. und jetzt erklär mir bitte, wo du hier ein Problem siehst? a) hat der Schiri nicht gepfiffen, ergo war es im angemessenen Rahmen, b) ist dies heute auf internationalem Niveau üblich oder hast du die EM verpasst?

Ich wette, würde er bei uns spielen und die Gegner so bearbeiten, so hättest du 0 Probleme damit.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Dieélephant hat geschrieben: hat der Schiri nicht gepfiffen, ergo war es im angemessenen Rahmen,
ooh, der Herr liebt die Ironie...zumindest hoffe ich für dich und deine Umgebung, dass du dies ironisch gemeint hast...

Genauso dumm ist die Aussage, "heute üblich, also null Problemo"...eigentlich verbietet sich dazu ein Kommentar...Schauspielerei, Frisur richten wichtiger als Konzentration aufs Spiel, etc., etc.,
alles heute üblich, deswwegen, nach deiner Logik also voll OK ???????

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

geht ja nicht drum wie sehr er austeilen und einstecken kann. körperlich ist er sicher eine macht. mein vergleich mit kovac zielt eher auf seine fähigkeiten als fussballer ab. resp. ich glaube die sind ungenügend für den fcb.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:geht ja nicht drum wie sehr er austeilen und einstecken kann. körperlich ist er sicher eine macht. mein vergleich mit kovac zielt eher auf seine fähigkeiten als fussballer ab. resp. ich glaube die sind ungenügend für den fcb.
wenn das Fussballspielen für einen IV beim FCB ein Kriterium wäre, so wäre uns Hoegh erspart geblieben ;-) Sall hätte wenigstens noch die Physis

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:wenn das Fussballspielen für einen IV beim FCB ein Kriterium wäre, so wäre uns Hoegh erspart geblieben ;-) Sall hätte wenigstens noch die Physis
Wäre ein gutes Stellungsspiel und defensiv Verhalten für einen LV beim FCB ein Thema, dann wäre uns Traoré erspart geblieben.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Was ist eigemtlich Rekord an gelben und roten Karten für einen Spieler pro Saison? Sall wäre da ein Kandidat....

Gesendet blabla

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Könnt Euch wieder beruhigen - wir haben kein Interesse an Sall und säll Sall hat kein Interesse an der SL ... nächstes Gerücht bitte :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dieélephant hat geschrieben:wenn das Fussballspielen für einen IV beim FCB ein Kriterium wäre, so wäre uns Hoegh erspart geblieben ;-) Sall hätte wenigstens noch die Physis
gründe doch einen eigenen Fussballverein
dann kannst du dir all diese sonnenverwöhnten fussballer ins team holen
und nordlichter würden dir erspart :rolleyes:

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was vorallem seiner unfairen Spielweise und einem blinden Schiri geschuldet war...
Auch wenns gegen den FCB war, aber sein tor gegen uns und der fight gegen suchy fand ich echt geil

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:wir haben kein Interesse an Sall und säll Sall hat kein Interesse an der SL ...
Ja, und das ist auch gut so.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tanner hat geschrieben:gründe doch einen eigenen Fussballverein
Dä Verain gyts scho in Form von ere Französische Nati!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:gründe doch einen eigenen Fussballverein
Frau Tanner, hab ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass ich Nordlichter nicht mag? Ein Bjarnason findi ich beispielsweise Klasse, der hat aber auch Klasse, im Gegensatz zum Herr Hoegh.

Und noch was: ich würde deinen Post schon noch mal überdenken von wegen sonnenverwöhnt, nicht ein wenig peinlich so ein Post?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dieélephant hat geschrieben:Frau Tanner, hab ich irgendwo etwas davon geschrieben, dass ich Nordlichter nicht mag? Ein Bjarnason findi ich beispielsweise Klasse, der hat aber auch Klasse, im Gegensatz zum Herr Hoegh.

Und noch was: ich würde deinen Post schon noch mal überdenken von wegen sonnenverwöhnt, nicht ein wenig peinlich so ein Post?
das musst Du gar nicht schreiben
das liest man automatisch aus deinen kommentaren, weil die negativen beziehen sich immer auf diese, es geht ja nicht explizit um die herkunft sondern um den teint
nö, es gäbe ja noch andere bezeichnungen nur werden diese mit paragraphen im gesetzbuch geschützt

ach ja und mit deinem "lieblingsspieler" habe ich keine mühe den würde ich gerne mal öfters spielen sehen, denn erst dann kann ich mir ein urteil über ihn bilden

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...

Ich bin irgendwie zwiegespalten, was die mögliche Balanta-Verpflichtung betrifft. Einerseits hat man die Chance, einen Spieler zu engagieren, den man ohne seine "Schaffenskrise" niemals hätte verpflichten können und der, wenn er wieder zu seinen Qualitäten findet, eine krasse Verstärkung ist. Andererseits läuft man Gefahr, dass man hier einen Griff ins Klo tätigt und der Spieler nie mehr das ursprüngliche Niveau erreicht.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wäre ein gutes Stellungsspiel und defensiv Verhalten für einen LV beim FCB ein Thema, dann wäre uns Traoré erspart geblieben.
+100
made my day :D :D :D :D :D
No one likes us, we don't care

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...

Ich bin irgendwie zwiegespalten, was die mögliche Balanta-Verpflichtung betrifft. Einerseits hat man die Chance, einen Spieler zu engagieren, den man ohne seine "Schaffenskrise" niemals hätte verpflichten können und der, wenn er wieder zu seinen Qualitäten findet, eine krasse Verstärkung ist. Andererseits läuft man Gefahr, dass man hier einen Griff ins Klo tätigt und der Spieler nie mehr das ursprüngliche Niveau erreicht.
kennst du ja aus unserem forum
die meinung der user wiederspiegeln nicht immer das was sache ist :cool:

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Eben! Der würde hoarau paroli bieten und bei bedarf vorne den brecher geben! Alleweil so gut wie ein ehemaliges grosstalent aus kolumbien, das die fans ins pfefferland wünschen!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ah ja.. und die 2 Elfmeter die er verschulden würde jedes Spiel wären auch ok.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schwarzbueb hat geschrieben:Alleweil so gut wie ein ehemaliges grosstalent aus kolumbien, das die fans ins pfefferland wünschen!!
Naja, hier wurden auch Leute wie Raser Raul, Marcelo Diaz oder Paulo Sousa ins Pfefferland gewünscht.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Ah ja.. und die 2 Elfmeter die er verschulden würde jedes Spiel wären auch ok.
Was sind schon 2 Elfmeter (wenn es denn so wäre) gegenüber mehreren Millionen, welche durch haarsträubende Fehler zum Ausscheiden aus den europäischen Wettbewerben führen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dieélephant hat geschrieben:Was sind schon 2 Elfmeter (wenn es denn so wäre) gegenüber mehreren Millionen, welche durch haarsträubende Fehler zum Ausscheiden aus den europäischen Wettbewerben führen?
Wir sind nicht wegen Hoegh ausgeschieden, also hör auf ihn als Sündenbock darzustellen.

Antworten