naja, yakins tor war wohl wirklich kein offsideFulehung hat geschrieben:Objekte Spielanalyse aus dem YB-Forum
jetzt helfen die schiris....
... schon dem fc basel, wenn dieser gar nicht spielt! danke nicole, danke linienrichter für das aberkennen des regulären und wichtigen yb-treffers! ist halt so, ohne das schiri-glück wie basel das hat, werden wir nur knapp meister!
![]()
Gurkenliga
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Blick Live Ticker:
Mit einem Punkt gegen Luzern würde man mit dem FCB gleichziehen und wäre dank dem besseren Torverhältnis wieder Leader. Doch alle haben hier drei Punkte eingeplant. Im Moment sieht es nicht so aus. Luzern ist mit einem Mann weniger auf dem Platz. Ein Tor für Bern würde wohl die Kampfmoral der Luzerner zu nichte machen. Aber es steht immer noch 0:1 für den Aussenseiter.
Idiots!
Mit einem Punkt gegen Luzern würde man mit dem FCB gleichziehen und wäre dank dem besseren Torverhältnis wieder Leader. Doch alle haben hier drei Punkte eingeplant. Im Moment sieht es nicht so aus. Luzern ist mit einem Mann weniger auf dem Platz. Ein Tor für Bern würde wohl die Kampfmoral der Luzerner zu nichte machen. Aber es steht immer noch 0:1 für den Aussenseiter.
Idiots!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Yes! So muss das sein. Können von mir aus die Berner und die ganze Schweiz wieder über die Schiedsrichter herziehen. Wenn Bern 0:1 gegen (ein dezimiertes) Luzern verliert sind die selber schuld. Ein Titelanwärter muss das ausbügeln können.
Und ausserdem gewann Luzern nicht wegen den Schiedsrichtern, nein, es war ganz allein dank Ergic. Schliesslich hat er höchstpersönlich Sforza besucht und ihm erklärt wie er aufspielen musste
Und ausserdem gewann Luzern nicht wegen den Schiedsrichtern, nein, es war ganz allein dank Ergic. Schliesslich hat er höchstpersönlich Sforza besucht und ihm erklärt wie er aufspielen musste

- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
typisch...Fulehung hat geschrieben:Objekte Spielanalyse aus dem YB-Forum
jetzt helfen die schiris....
... schon dem fc basel, wenn dieser gar nicht spielt! danke nicole, danke linienrichter für das aberkennen des regulären und wichtigen yb-treffers! ist halt so, ohne das schiri-glück wie basel das hat, werden wir nur knapp meister!
![]()

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Was müssen wir uns von dieser Frau noch bieten lassen? 98 Minuten? Ich glaub
ich spinne... Und dann die gelben Karten...
Ist jemand auch der hohe Ellbogen Varelas aufgefallen? Der hatte wohl Flug-
stunde...
@ Kawa: Im Prinzip 8, der eine war verletzt und konnte nur noch humpeln. Er
musste da aber durch, weil Luzern nicht mehr wechseln konnte.
Ist jemand auch der hohe Ellbogen Varelas aufgefallen? Der hatte wohl Flug-
stunde...

@ Kawa: Im Prinzip 8, der eine war verletzt und konnte nur noch humpeln. Er
musste da aber durch, weil Luzern nicht mehr wechseln konnte.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Frauen können von mir aus zuschauen, aber auf dem Rasen haben sie definitiv NICHTS verloren. Die Petignat ist doch die dümmste Quoten-Schlampe auf diesem Globus.andreas hat geschrieben:SKANDAL!
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück bini während em ganze Match vor dr Glotze bliibe (ha kei TC), drmit ich mi nid ufreg...
Kurz nach dr HZ hani's nüm usghalte und ha gseh, dass es 0:1 schtoht.
Respäkt an die, wo das Ganze verfolgt hän, und denn no live im Färnseh! Ich hätt's nach dr Rote nüm usghalte, und nach dr Aakündigung vo dr Nochspielziit wär's wohrschiinlich so wiit gange, dass i morn e neue TV miesst go kaufe...
Unglaublich so öbbis!
Kurz nach dr HZ hani's nüm usghalte und ha gseh, dass es 0:1 schtoht.
Respäkt an die, wo das Ganze verfolgt hän, und denn no live im Färnseh! Ich hätt's nach dr Rote nüm usghalte, und nach dr Aakündigung vo dr Nochspielziit wär's wohrschiinlich so wiit gange, dass i morn e neue TV miesst go kaufe...

Unglaublich so öbbis!

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Au ja, das hab ich vergessen! Das Foul war hammerhart, für das gabs auchOdinho hat geschrieben:Über die Schiedsrichterin kann YB wahrlich nicht klagen.
Kein rot für die rüde Attacke von YB-Schwegler und rot für den Luzerner in der Nachspielzeit. Auch die erste gelb-rote war hart.
schon mehr als nur 1 Sperre.

Oder Petignat 10 Minuten nachspielen lässt.DLX hat geschrieben:nur wenn busacca pfeifft.....![]()
Basel-YB 1:2
101' XXX

hehe wo ich das gehört habe, musste ich doch tatsächlich tränen lachenAgent Orange hat geschrieben:Heulsuse Yakin< Niemand will YB vor Basel sehen...!> Dabei schreibt die "Blöd-Zeitung" YB seit Wochen jeden Tag zum Titel!!!![]()
dieser 3 punkte gewinn hat noch einen anderen vorteil
LU 42
GC 43
somit kann GC nicht einfach mal kurz verlieren um 4. zu werden
hopp luzärn