da gibt's kein entweder oder, der Fall ist derart klar:footbâle hat geschrieben:...
Freistoss oder Strafstoss FCB wäre die richtige Entscheidung gewesen. Würde Graf das zugeben, hätte er auch meinen Respekt.
NIX FREISTOSS!
[ATTACH]19160[/ATTACH]
da gibt's kein entweder oder, der Fall ist derart klar:footbâle hat geschrieben:...
Freistoss oder Strafstoss FCB wäre die richtige Entscheidung gewesen. Würde Graf das zugeben, hätte er auch meinen Respekt.
Na ja, es gibt auch Bilder, die klar zeigen, dass das Ziehen am Trikot schon ausserhalb des Strafraums beginnt.Laca hat geschrieben:da gibt's kein entweder oder, der Fall ist derart klar:
NIX FREISTOSS!
Die Grafsche Regel nennt sich das also, wusste ichs doch!footbâle hat geschrieben:Aber vielleicht gibt es ja eine weitere Regel, welche besagt, obige Vergehen seien keine Fouls, wenn der Stürmer anschliessend den "Blickkontakt" mit dem Schiri sucht.
Auch die sind nicht unfehlbar. Schiris werden immer Fehler machen. Wenn sie sich aber anschliessend in der Öffentlichkeit dazu äussern, dann bitte aufrichtig und kompetent.Django hat geschrieben:Ich bin dafür das am Cupfinal nur Schiris pfeifen dürfen die auch an WM und EMs Teilnehmen
Hallo Sportchef - ja hab's eben gesehen dass du das weiter oben schon geschrieben hattest. Dann hat Graf also gesehen, dass Sio ihn im Fallen angeschaut hat. Aber das Halten des Abwehrspielers hat er nicht gesehen... klingt doch ganz vernünftig.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Grafsche Regel nennt sich das also, wusste ichs doch!
Ich war der Meinung, das Foul war im Strafraum. Im Sportpanorama haben sie aber gezeigt, dass das Foul ein paar cm ausserhalb des 16er war. Daher korrekte Entscheidung.Keule hat geschrieben:öhm....also heute kritische Worte über den Schiri in Anbetracht der Szene mit Frei am Anfang zu finden, halte ich für gewagt; hätte niemand gross was über einen Penalty sagen können...das war ganz ganz knapp.
ja, in der Wiederholung konnte man wohl wohl erahnen, dass das Foul (sprich die Berührung) minim ausserhalb war..aber eben...in real, aus dem Spiel heraus, hätte der Schiri da auch locker auf Penalty entscheiden können und niemand hätte sich beschweren können.Tsunami hat geschrieben:Ich war der Meinung, das Foul war im Strafraum. Im Sportpanorama haben sie aber gezeigt, dass das Foul ein paar cm ausserhalb des 16er war. Daher korrekte Entscheidung.
Frage: Aus 50 m Entfernung sah das Foul von Calla recht übel aus. War gelb korrekt oder hätte er dafür auch rot sehen können?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das kannst du dem Linienrichter aber sichrrlich nicht dem Schiri ankreiden! Der muss sich da auf die Mitarbeiter verlassen können.lpforlive hat geschrieben:zweimal abseits gepfiffen obwohl gar keins war und zweimal kein einwurf gepfiffen obwohl der ball draussen war. seine konsequente linie war.. das spiel bei jeder kleinster berührung abgepfiffen wird. dieser schiri war noch schlechter als der graf vom emmental.
Zumal bei einer ähnlichen Situation Foul für GC gepfiffen wurde, als Sio einen Gegner auch leicht von hinten an den Schultern berührte.Basilea91 hat geschrieben:Gelb für die "Schwalbe" von Sio war sicherlich übertrieben.. das Stossen in den Rücken war da, aber Sio fällt halt schon sehr leicht. Ne Schwalbe wars trotzdem nicht... Aber Idiot Calla hätte direkt nach 1 Minute wieder mit Rot vom Platz gehört. Lässt sich wie ein Junior ausspielen und dann kommt das eingesprungene Frustfoul... richtig gefährlich und reines Glück, dass es zu keiner Verletzung gekommen ist.
Naja s foul vom abrashi isch zwingend rot. Mit dr scheer vo hinde isch scho fascht gmeingföhrlich. Öbe z vergliche mit em suchy in salzburg.Blutengel hat geschrieben:Zumal bei einer ähnlichen Situation Foul für GC gepfiffen wurde, als Sio einen Gegner auch leicht von hinten an den Schultern berührte.
- Das Foul von Abrashi an El Neny hätte Gelb geben MÜSSEN!
- Frei rutsch bei der Szene klar ausserhalb der Linie parallel in den Gegner - richtig gesehen und Entsschieden.
Aber dä Satz spieglet eifach die ganzi "Professionalität" vo däm Verband wider«Es hat schon Fälle gegeben, da wurden sogar in der TV-Berichterstattung Konsequenzen gefordert, da war klar, dass der Verband etwas tun muss», erklärt er weiter.
gibt's diese Szenen irgendwo zu sehen? ich kann mich nicht mehr erinnern...D1-Balkonhocker hat geschrieben:Naja s foul vom abrashi isch zwingend rot. Mit dr scheer vo hinde isch scho fascht gmeingföhrlich. Öbe z vergliche mit em suchy in salzburg.
Au dr calla hät sich überhaupt nit dörfe beschwere, wobi s e stuefe weniger schlimm gseh isch wie dr abrashi