das war schon meine ideejoggeliwurscht hat geschrieben:Jemand was dagegen wenn ich aus dem Fenster springe?

Murat stand nicht auf dem Platz und hat deshalb nur im entferntesten Verantwortung für dieses Debakel zu tragen. Diese 11 (plus Einwechslungen) sind schuld, niemand anderes!!!!!!!Phebus hat geschrieben:Diese elende Unruhe im Club, schon vor und unmittelbar nach dem Schaffhausen Spiel kotzt mich echt an!!
Verursacht wurde sie einzig und alleine durch unsere Weltdiva. Jetzt haben wir die Quittung!!!
So etwas geht an keiner Mannschaft spurlos vorbei.
Es ist an der Zeit, dass man sich gewisse Herren nun mal endlich vorknöpft und ihnen das Wort zum Sonntag erteilt.
So geht es nun wirklich nicht!
Und warum bitte spielt Herr Döner nicht??? Trainieren konnte er doch in Köln.
Der Gehirnamputierte!
Ja eben, klar er steht nicht auf dem Platz. Und warum nicht????? Weil er mit seinen Gedanken bei den Geissböcken war und ihm der FCB während dieser Zeit scheissegal war und vielleicht auch jetzt noch ist.SubComandante hat geschrieben:Murat stand nicht auf dem Platz und hat deshalb nur im entferntesten Verantwortung für dieses Debakel zu tragen. Diese 11 (plus Einwechslungen) sind schuld, niemand anderes!!!!!!!
Nochmals: Murat hat mit diesem Spiel nix zu tun - lt. Medien ist er sogar verletzt. Vielleicht wird der in Zukunft sogar noch helfen - denn eine Abwehr, die gegen Thun 3 Tore kassiert hat auf der ganzen Linie versagt. Punkt.Phebus hat geschrieben:Ja eben, klar er steht nicht auf dem Platz. Und warum nicht????? Weil er mit seinen Gedanken bei den Geissböcken war und ihm der FCB während dieser Zeit scheissegal war und vielleicht auch jetzt noch ist.