fcbblog.ch hat geschrieben: 04.08.2024, 21:24
Ist doch klar, dass auch eine intersexuelle Athletin untrainiert im Boxen nicht einfach andere wegklatscht ohne Training. Das habe ich auch nirgends behauptet.
Am Ende des Tages können mit der heutigen Regelung normale XX-Chromosom Frauen in den meisten Sportarten eigentlich kaum noch bestehen und es wird immer häufiger werden, dass statt der besten Frau dann halt die/der beste "Zwitter" die Frauendisziplinen dominiert.
Man kann eine intersexuellen Kategorie machen, oder Paralympics oder was auch immer - aber die aktuelle Regelung ist unfair für den allergrössten Teil von Frauen die gegen Frauen antreten wollen.
1. Ausser dem umstrittenen Verband IBA gibt es keinerlei Beweise, dass Khelif intersexuell sei.
2. Selbst wenn dem so wäre, ist es unter aller Sau, wie sie nach ihrem Kampf gegen die Italienerin öffentlich fertig gemacht wurde. Wenn dann kann man seine Sorgen beim IOC anmelden, aber nicht bei der Athletin selber. Auch hier im Forum gingen ganz wüste Beleidigungen herum:
sternekoch*** hat geschrieben: 01.08.2024, 15:07
sternekoch*** hat geschrieben: 31.07.2024, 15:00
Liebe Angelina, bitte hau den Iman(
e) auf die Bretter!! Ich drück dir fest die Daumen!
No happy end. Der Umgebaute hat die Italienerin gnadenlos verprügelt. Aufgabe nach nur 46 sek... mega pervers das ganze, no bueno! Zum kotzen!!
sternekoch*** hat geschrieben: 01.08.2024, 16:02
Appendix hat geschrieben: 01.08.2024, 15:25
Ich frage mich wie gut man da schläft, bzw ob man da stolz auf seine Siege sein kann, im Bewusstsein ein biologischer Mann zu sein.
Keine Bange, der Kerl schläft wunderbar... wird demnächst Olympiasieger im Welter-Frauenboxen ... so cool. Könnte auch glatt als banlieu talahon durchgehen. Einfach noch eine Goldkette umhängen...was für drecks Spiele!
Appendix hat geschrieben: 02.08.2024, 08:39
Ich hoffe, dass diese(r) Boxer(in) genauso ausgepfiffen wird, wie der niederländische Beachvolleyballer. Das Thema wirft gerade sehr hohe Wellen und wenn dieser trans/inter/sexuelle Boxer nicht freiwillig auf weitere Kämpfe verzichtet, sollte der IOC ihm den Entscheid abnehmen
Im letzten Post wird Imane, die in keinster Weise etwas Illegales gemacht hat auf die gleiche Ebene wie ein Kinderficker gestellt. Das ist einfach nur abscheulich.
3. Wenn es darum geht, was eine Frau ist und wer an Frauenwettbewerben teilnehmen kann, dann darf man das gerne machen, sollte dies aber ohne Beleidigungen gegenüber den Athleten machen und ohne die Transgenderhysterie aus konservativen Kreisen, denn das ist ja hier nicht mal der Fall und trotzdem gab es unzählige Stimmen, die behaupten, Khelif sei Transgender.
Sind es die Geschlechtsteile? Sind es die Gene, sind es die Hormone? Ich persönlich kenne mich damit zu wenig aus, um darüber eine fundierte Meinung zu bilden, aber irgendeine Definition muss es halt geben und aktuell sind es die Testosteronwerte und die sind laut dem IOC im Rahmen dessen, was sie für die Wettbewerbe zulassen. Hat sie dadurch evtl. einen genetischen Vorteil? Kann gut sein.
Aber immer wieder stechen Top-Athelten heraus, wegen genetischer Vorteile. Das Beispiel Michael Phelps wurde ja schon erwähnt. Wären Kobe Bryant, Michael Jordan oder Lebron James die dominantesten Basketballspieler ihrer Ära, wenn sie nicht alle knapp 2 Meter oder darüber wären? Soll ich mich jetzt als 1.85 grosser Mann, der nie die gleichen Chance hatte, ein Top-Basketballspieler zu werden, darüber beschweren.