So. 31.1.21 FC Basel - FC Lugano 16:00 Uhr
Re: So. 31.1.21 FC Basel - FC Lugano 16:00 Uhr
glücklicher punktgewinn. aber dieses corona, da kann man ja nicht mehr erwarten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vor der Kamera wurde grad Klose von Lindner runtergemacht.
Unentschiede gege Lugano... doch mit dem müend mr zfriede si. Hoff ihr hend alli viel freud gha ;-)
Jein. War eher eine heftige Analyse, dass man da zu zweit sein muss und nicht nur gegen Klose gemotzt.SubComandante hat geschrieben: 31.01.2021, 17:54 Vor der Kamera wurde grad Klose von Lindner runtergemacht.
4 Spiel in Serie ohni Sieg dahei, zum Glügg muessi das nid im Stadion gseh 

93 Minute Gänsehut gha vorem Fernseh.Blackmore hat geschrieben: 31.01.2021, 17:55 Unentschiede gege Lugano... doch mit dem müend mr zfriede si. Hoff ihr hend alli viel freud gha ;-)
Spiel war sosolala.Weder Fisch no Vogel...daswas mer halt gwöhnt sind unterem Sforza.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jehle: "Me het hüt kei Handschrift erkennt."
Jo. Kamme so sage.
Jo. Kamme so sage.
Schön, haben Unsere am Ende Willen gezeigt!
Aber weiter fehlt dem FCB die Qualität, das Tempo und ein halbwegs brauchbarer Coach. Wenn wir diese Saison Fünfter werden, sind mir noch gut bedient. Wenns dumm läuft, landen wir noch im Abstiegskampf.
Positiv für mich heute nur Van der Werff, Pululu und der Anpfiff von Lindner an Klose.
Aber weiter fehlt dem FCB die Qualität, das Tempo und ein halbwegs brauchbarer Coach. Wenn wir diese Saison Fünfter werden, sind mir noch gut bedient. Wenns dumm läuft, landen wir noch im Abstiegskampf.
Positiv für mich heute nur Van der Werff, Pululu und der Anpfiff von Lindner an Klose.
Sensationeller Punktgewinn für den FCB! Damit konnte man nicht rechnen.
Chapeau Sforza, Chapeau Mannschaft, Chapeau Burgener.
Chapeau Sforza, Chapeau Mannschaft, Chapeau Burgener.

-
- Erfahrener Benutzer
Zuerst einmal besten Dank an den Lugano Goalie. Zweitens ich hoffe jetzt ist auch dem letzten endlich klar, dass Marchand soweit ist.
Kleiner Tipp an unsere Führung manchmal tun es auch so Low-Budget Transfer wie dieser Abubakbar.....
Kleiner Tipp an unsere Führung manchmal tun es auch so Low-Budget Transfer wie dieser Abubakbar.....
Trifft für mich nur aufs Resultat zu. Rest war plan- und konzeptlos einem Zufallsprodukt entgegenfiebernd. Aber auch das ist nichts neues.Lecram88 hat geschrieben: 31.01.2021, 17:57 Spiel war sosolala.Weder Fisch no Vogel...daswas mer halt gwöhnt sind unterem Sforza.
Da ist zu viel Lauwärme.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Einwechselspieler haben doch für etwas Druck und Tempo gesorgt. Aber ja, jetzt darf man raten, wer im nächsten Spiel wieder zur Stammelf gehört.Rey2 hat geschrieben: 31.01.2021, 18:03 Trifft für mich nur aufs Resultat zu. Rest war plan- und konzeptlos einem Zufallsprodukt entgegenfiebernd. Aber auch das ist nichts neues.
Es isch eigentlich so offesichtlich... Wie's au offesichtlich isch, dass jede halbwägs wirblige und schnälle stürmer gege uns immer cha töpfe... Kei wunder mit me fähleraafällige Cömert und me langsame Klose... Vo de usseverteidiger wo hüt aagfange hän wämmer gar nid rede.SubComandante hat geschrieben: 31.01.2021, 17:58 Jehle: "Me het hüt kei Handschrift erkennt."
Jo. Kamme so sage.
Zuletzt geändert von Yazid am 31.01.2021, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn es sich banal anhört, aber ich wäre sowas von froh wieder im Stadion zu sein. Dann würde man Sforza nicht mehr hörentiimnoah hat geschrieben: 31.01.2021, 17:56 4 Spiel in Serie ohni Sieg dahei, zum Glügg muessi das nid im Stadion gseh![]()

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Grandios wie da analysiert wurde nach dem Spiel gegen die Schlachthofschweine.
Das war heute ganz eine andere Mannschaft. Laufbereit, Frisch, Geil auf Fussball und völlig verdient resultiert aus der grossartigen Leistung ein Punkt gegen ein wirklich starkes Lugano.
Wir hatten noch selten ein solches Genie an der Linie!
Das war heute ganz eine andere Mannschaft. Laufbereit, Frisch, Geil auf Fussball und völlig verdient resultiert aus der grossartigen Leistung ein Punkt gegen ein wirklich starkes Lugano.
Wir hatten noch selten ein solches Genie an der Linie!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Entlassung nur eine Frage der Zeit. Und Sforza wird danach wohl keine Profimannschaft mehr trainieren. Seine Entscheidungen, Erklärungen, sowie sein Verhalten an der Linie werden zunehmend erratischer.
Ich wünsche ihm, dass er noch ausreichend Soldi auf der Seite hat aus seiner Spielerlaufbahn.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn er intelligent genug war, um die eien oder andere Immobilie zu kaufen, welche gut Bazzeli abwirft, dann kann er von mir aus gleich jetzt sofort bei uns aufhören. Wenn man wenigstens eine Handschrift sehen würde....footbâle hat geschrieben: 31.01.2021, 18:09Entlassung nur eine Frage der Zeit. Und Sforza wird danach wohl keine Profimannschaft mehr trainieren. Seine Entscheidungen, Erklärungen, sowie sein Verhalten an der Linie werden zunehmend erratischer.
Ich wünsche ihm, dass er noch ausreichend Soldi auf der Seite hat aus seiner Spielerlaufbahn.
...weil offenbar angeschlagen. Hätte sich wohl besser schon früher auswechseln lassen. Hatte nichts mit Lust zu tun.MistahG hat geschrieben: 31.01.2021, 16:58 dr abrashi ischs bispil. am afang ischer überall, aber keine macht mit, denn het är au kei luscht me...
Ja, ok. Den guten Willen in der Schlussphase und den frischen Willen der Einwechselspieler darf man ruhig lobend erwähnen...SubComandante hat geschrieben: 31.01.2021, 18:06Die Einwechselspieler haben doch für etwas Druck und Tempo gesorgt. Aber ja, jetzt darf man raten, wer im nächsten Spiel wieder zur Stammelf gehört.Rey2 hat geschrieben: 31.01.2021, 18:03 Trifft für mich nur aufs Resultat zu. Rest war plan- und konzeptlos einem Zufallsprodukt entgegenfiebernd. Aber auch das ist nichts neues.
In der Causa Cabral bin ich noch unschlüssig. Wenns wirklich ein "Denkzettel" gewesen ist, kann ich CS sogar irgendwo nachvollziehen. Cabral wirkte auf mich etwas selbstgefällig in letzter Zeit. War und ist wohl aber in seiner Situation auch schwierig, den Fokus aufrecht zu erhalten. Obs was bringt ist die andere Frage, da Ricky schlicht keine Konkurrenz für ihn darstellt, die beiden Spieler stammen von komplett unterschiedlichen Sternen.
Oder aber, Cabrals Serie A Abgang konkretisiert sich.
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so! Wann trifft die Mannschaft auf dem Barfi ein?Onkel Tom hat geschrieben: 31.01.2021, 17:59 Sensationeller Punktgewinn für den FCB! Damit konnte man nicht rechnen.
Chapeau Sforza, Chapeau Mannschaft, Chapeau Burgener.![]()
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Einmal mehr sehr schlecht! 1punkt gegen Lugano Zuhause, einfach übelst!!
Sforza raus!!
Sforza raus!!
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwann wird es nicht mehr möglich sein, so viel zu saufen, um das Geschehene aus den Hirnzellen zu löschen. Aber heute probiere ich es nochmals.
SFORZA RAUS!
SFORZA RAUS!
-
- Erfahrener Benutzer
Was für mich Fragen aufwirft, warum man einen Abrashi gleich so kurzgrustig nach nur einem Training von Beginn an bringt und Marchand draussen lässt....
Vom Möchtegern-Pirlo fang ich gar nicht erst an
Stocker kämpft zwar aber Pululu ist mitlerweille um Welten besser und einer der wenigen auf dem Platz der Verantwortung übernimmt.

Vom Möchtegern-Pirlo fang ich gar nicht erst an

Stocker kämpft zwar aber Pululu ist mitlerweille um Welten besser und einer der wenigen auf dem Platz der Verantwortung übernimmt.
Bester Spieler war heute Pululu. Auch sehr gut gefiel Marchand, was alles andere als überraschend ist. Abrashi zeigte bei seinem Debüt starke 15 Minuten, anschliessend abgetaucht. Angeschlagen?
Bitte in Zukunft mit Abrashi / Marchand im DM, sofern beide fit sind. FF endlich ab auf die Bank!
Bitte in Zukunft mit Abrashi / Marchand im DM, sofern beide fit sind. FF endlich ab auf die Bank!
wer heute - im rahmen seiner möglichkeiten - auch mega geackert hat, war padula. man kann von ihm keine fussballwunder erwarten, aber er hat gearbeitet.
Absolut einverstanden. FF für mich immer wieder ein Ärgernis. Regt sich permanent über seine Kollegen auf, zeigt selber aber kaum zählbares. Körpersprache ist teils bedenklich.Tsunami hat geschrieben: 31.01.2021, 18:50 Bester Spieler war heute Pululu. Auch sehr gut gefiel Marchand, was alles andere als überraschend ist. Abrashi zeigte bei seinem Debüt starke 15 Minuten, anschliessend abgetaucht. Angeschlagen?
Man muss nun endlich akzeptieren, dass der erste Platz utopisch ist und nun bis Ende Saison Konsequenter auf die Zukunft setzen und die Jungen einbauen. Marchand & Pululu gehören in die Startelf.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich muss er nicht pausieren. Ja, er hat den Einsatz gezeigt, den man von jedem erwarten könnte.Goldust hat geschrieben: 31.01.2021, 19:08 wer heute - im rahmen seiner möglichkeiten - auch mega geackert hat, war padula. man kann von ihm keine fussballwunder erwarten, aber er hat gearbeitet.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
CS hat einfach Glück, dass die Spiele ohne Zuschauer stattfinden.