Muri fyr Heiko!?

Diskussionen rund um den FCB.
Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

BaselGunner hat geschrieben:Das het doch bestimmt tieferi Gründ. I ha s'Gfühl dass do intern nümm alles eso toll gsi isch und dass sich e Teil vo dä (alteingsässene) Spieler gege dr Vogel usgsproche händ!
ist auch für mich die Erklärung für das (von aussen gesehen) schnelle Handeln.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Unterschti!

Efach nur Unterschti!

Hoffe der Muri ist in einem Jahr auch wieder weg!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

[quote="SubComandante"]Die Frage ist eher: wen hätte man sonst nehmen sollen? Und dazu kommt halt noch, dass er Basler Vergangenheit hat - die Reputation hat er aber in letzter Zeit zerstört.[/QUOTE]

...und das bleibt für mich so, bis in alle Ewigkeit! Der Kebabverkäufer soll jetzt Resultate liefern, einverstanden!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

An die "Muri hat dem FCB so viel gebracht" Fraktion

Die Zeiten sind mir scheissegal. Oder gaben die ihm das Recht immer und immer wieder über den FCB herzuziehen? Selbst wenn er nicht als Trainer unterwegs war, sonder als Gast bei einer Sendung zu einem Internationalen Spiel hat er keinen Moment ausgelassen den FCB schlecht zu reden!

Keine Ahnung was ihr macht, aber ich krieche dem sicher nicht in den Arsch!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Rhyyläx hat geschrieben:Sorry!!!
Aber was kann HV dafür, wenn Shaq, Xhaka, Huggel, Chippi und Abraham gehen bzw. aufhören? Was kann er dafür, wenn Alex Frei seit Wochen, ja Monaten Ladehemmungen hat und im entscheidenden Moment nicht mal vom Elfmeterpunkt trifft? Wenn Park im Vergleich zur letzten Saison um drei Klassen schlechter ist. Wenn Yapi lange verletzt ist?
Wenn er jetzt nichts dafür kann, konnte er (umgekehrt) letzte Saison auch nichts dafür. Die Mannschaft braucht wieder ein Gesicht (nicht bildhaft zu verstehen), ein Konzept. Ein Konzept kann schiefgehen, aber diese Saison bisher war gar nichts.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

halte es für einen Fehler.... die Mannschaft hätte sich 100% gefangen.

Heusler ist ja nicht für Schnellschüsse bekannt, aber das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. :(

wieso nicht in der Winterpause Fazit ziehen? die Ansprüche scheinen ja wirklich enorm zu sein mittlerweile.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

inere stund wüsse mr meh

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Die Gruppe der 'Basel-Bonus-Verschwörungs-Theoretiker' verliert ein prominentes Mitglied...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SubComandante hat geschrieben:Murat, Ciri .. dann wäre die logische Fortsetzung Longo... :mad:
und danach cecca mit heusler als 'team-manager' an der linie!
Betreten des Rasens verboten!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Blutengel hat geschrieben:An die "Muri hat dem FCB so viel gebracht" Fraktion

Die Zeiten sind mir scheissegal. Oder gaben die ihm das Recht immer und immer wieder über den FCB herzuziehen? Selbst wenn er nicht als Trainer unterwegs war, sonder als Gast bei einer Sendung zu einem Internationalen Spiel hat er keinen Moment ausgelassen den FCB schlecht zu reden!

WORD ! meh chame do drzue nit sage!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Man kann sagen was mann will aber 100mal lieber Yakin als Sforza. Und meiner Meinung wartet man nur auf den richtigen Moment um Cecca als Cheftrainer nachzuziehen. Zumindest hoffe ich das.

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

BaselGunner hat geschrieben:Das het doch bestimmt tieferi Gründ. I ha s'Gfühl dass do intern nümm alles eso toll gsi isch und dass sich e Teil vo dä (alteingsässene) Spieler gege dr Vogel usgsproche händ!

Nimmt mi jo Wunder was do an dr Prässekonferenz als Grund gnennt wird.
HMMMMMMMMM was wird wohl der Grund sein????
Ich denke mal der Gund wird sein das wir so eine geile Saison spielen, das wir erster in der Tabelle mit 8 Pünkten vorsprung auf GC sind, ich denke weil HV die abgänge so gut kompensieren konnte, und immer Top leistung gebracht hat.. das werden wohl die gründe sein.. ;) :rolleyes:

Denkst du echt dass die beziehung HV-FCB durch interne probleme gescheiter ist? Villeicht ja , aber das würden sie nie und nimmer in einer PK preisgeben.. die meine oben genannten gründe werdens wohl sein ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Chancellor hat geschrieben:und danach cecca mit heusler als 'team-manager' an der linie!
Ja nun gibt das Interview das Alex kürzlich gab wegen seiner Vertragsverlängerung als Aktiver auch wieder ganz andere Ansatzpunkte
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

Jawohl, einzig richtigi Entscheid gsi. Respäkt für dr Heusler, dasch kei populäre Entscheid gsi, aber i bin mir sicher, d´Zuekunft wird ihm rächt geh!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Beispiele bitte!!!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Heavy hat geschrieben:Unterschti!

Efach nur Unterschti!

Hoffe der Muri ist in einem Jahr auch wieder weg!
Nekscht Johr übernimmt dr Huggel :-)

Nei Spass bisite, dr Murat kriegt vo mir sicher e fairi Chance. Dr Schock-Grund isch bi mir primär au nid dr Muri sondern d Entlassig vom Heiko. Wie scho e paar User do ine gseit hend, schlächter als anderi ischer nid gstarte.

Bi jetzt gspannt uf d PK.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Damit wird es wohl die letzte Saison für König Alex!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

scout zuckerhut hat geschrieben:die gruppe der 'basel-bonus-verschwörungs-theoretiker' verliert ein prominentes mitglied...
geil :d

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wenigstens werden wir nun einen Trainer haben, der die Fehler stets beim Schiedsrichter und den anderen sucht. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Hass Hass Hass!!!

Ich gib glaubs mini Saisonkarte ab. Ich will die Hackfrässi nit bim FCB gseh.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:und danach cecca mit heusler als 'team-manager' an der linie!
Lupo isch no bi Dornach... :D

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Habe auch keine Freude, aber warten wir doch mal die PK ab und kommentieren dann auf etwas fundierterer Grundlage!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

scout zuckerhut hat geschrieben:die gruppe der 'basel-bonus-verschwörungs-theoretiker' verliert ein prominentes mitglied...
geil :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

DonCorleone hat geschrieben:Beispiele bitte!!!
Irgend ein Internationales Spiel (Rom?), suchen kannst Du selber.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Tricolor hat geschrieben:Jawohl, einzig richtigi Entscheid gsi. Respäkt für dr Heusler, dasch kei populäre Entscheid gsi, aber i bin mir sicher, d´Zuekunft wird ihm rächt geh!
denke ich auch.

ich will keinen knallhart marktwirtschaftlich und rücksichtslos geführten erfolgsverein. aber die sportlichen entscheide müssen zwingend unabhängig und objektiv gefällt werden.
das schmerzte teilweise, wie bei cecca, ergic oder costanzo, hat sich langfristig aber immer als richtig erwiesen!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

gute sache. und mit m. yakin hat man auch den idealen nachfolger präsentiert. wirklich tiptop. bin sehr zufrieden. jetzt geht's aufwärts. :)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ich habe das Gefühl, dass Murat diese Saison noch retten könnte. Vielleicht hätte es Heiko auch geschafft, doch ich denke, dass Murat rein Sportlich gesehen nicht soo falsch ist.

Und an alle die ihn aufs übelste beschimpfen: Könnt ihr euch nicht mehr an die Zeit erinnern, als wir ihn noch gefeiert haben?? Oder seid ihr alle, wie auch schon genannt, erst seit 2009 "Fan"??
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Irgend ein Internationales Spiel (Rom?), suchen kannst Du selber.
Superantwort... :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

scout zuckerhut hat geschrieben:Die Gruppe der 'Basel-Bonus-Verschwörungs-Theoretiker' verliert ein prominentes Mitglied...
Wahrscheinlich hatten diese Recht und nun holt man die Leute zum FCB, damit sie nichts mehr sagen können. Was geben sie wohl CC für einen Posten?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Vali hat geschrieben:gute sache. und mit m. yakin hat man auch den idealen nachfolger präsentiert. wirklich tiptop. bin sehr zufrieden. jetzt geht's aufwärts. :)
Jetzt bisch den wieder Stammspieler gäll "Vali" Stocker... :D

Antworten