ist auch für mich die Erklärung für das (von aussen gesehen) schnelle Handeln.BaselGunner hat geschrieben:Das het doch bestimmt tieferi Gründ. I ha s'Gfühl dass do intern nümm alles eso toll gsi isch und dass sich e Teil vo dä (alteingsässene) Spieler gege dr Vogel usgsproche händ!
Muri fyr Heiko!?
[quote="SubComandante"]Die Frage ist eher: wen hätte man sonst nehmen sollen? Und dazu kommt halt noch, dass er Basler Vergangenheit hat - die Reputation hat er aber in letzter Zeit zerstört.[/QUOTE]
...und das bleibt für mich so, bis in alle Ewigkeit! Der Kebabverkäufer soll jetzt Resultate liefern, einverstanden!
...und das bleibt für mich so, bis in alle Ewigkeit! Der Kebabverkäufer soll jetzt Resultate liefern, einverstanden!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
An die "Muri hat dem FCB so viel gebracht" Fraktion
Die Zeiten sind mir scheissegal. Oder gaben die ihm das Recht immer und immer wieder über den FCB herzuziehen? Selbst wenn er nicht als Trainer unterwegs war, sonder als Gast bei einer Sendung zu einem Internationalen Spiel hat er keinen Moment ausgelassen den FCB schlecht zu reden!
Keine Ahnung was ihr macht, aber ich krieche dem sicher nicht in den Arsch!
Die Zeiten sind mir scheissegal. Oder gaben die ihm das Recht immer und immer wieder über den FCB herzuziehen? Selbst wenn er nicht als Trainer unterwegs war, sonder als Gast bei einer Sendung zu einem Internationalen Spiel hat er keinen Moment ausgelassen den FCB schlecht zu reden!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn er jetzt nichts dafür kann, konnte er (umgekehrt) letzte Saison auch nichts dafür. Die Mannschaft braucht wieder ein Gesicht (nicht bildhaft zu verstehen), ein Konzept. Ein Konzept kann schiefgehen, aber diese Saison bisher war gar nichts.Rhyyläx hat geschrieben:Sorry!!!
Aber was kann HV dafür, wenn Shaq, Xhaka, Huggel, Chippi und Abraham gehen bzw. aufhören? Was kann er dafür, wenn Alex Frei seit Wochen, ja Monaten Ladehemmungen hat und im entscheidenden Moment nicht mal vom Elfmeterpunkt trifft? Wenn Park im Vergleich zur letzten Saison um drei Klassen schlechter ist. Wenn Yapi lange verletzt ist?
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
halte es für einen Fehler.... die Mannschaft hätte sich 100% gefangen.
Heusler ist ja nicht für Schnellschüsse bekannt, aber das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
wieso nicht in der Winterpause Fazit ziehen? die Ansprüche scheinen ja wirklich enorm zu sein mittlerweile.
Heusler ist ja nicht für Schnellschüsse bekannt, aber das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

wieso nicht in der Winterpause Fazit ziehen? die Ansprüche scheinen ja wirklich enorm zu sein mittlerweile.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
WORD ! meh chame do drzue nit sage!Blutengel hat geschrieben:An die "Muri hat dem FCB so viel gebracht" Fraktion
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
HMMMMMMMMM was wird wohl der Grund sein????BaselGunner hat geschrieben:Das het doch bestimmt tieferi Gründ. I ha s'Gfühl dass do intern nümm alles eso toll gsi isch und dass sich e Teil vo dä (alteingsässene) Spieler gege dr Vogel usgsproche händ!
Nimmt mi jo Wunder was do an dr Prässekonferenz als Grund gnennt wird.
Ich denke mal der Gund wird sein das wir so eine geile Saison spielen, das wir erster in der Tabelle mit 8 Pünkten vorsprung auf GC sind, ich denke weil HV die abgänge so gut kompensieren konnte, und immer Top leistung gebracht hat.. das werden wohl die gründe sein..

Denkst du echt dass die beziehung HV-FCB durch interne probleme gescheiter ist? Villeicht ja , aber das würden sie nie und nimmer in einer PK preisgeben.. die meine oben genannten gründe werdens wohl sein

- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Beispiele bitte!!!Blutengel hat geschrieben:An die "Muri hat dem FCB so viel gebracht" Fraktion
Nekscht Johr übernimmt dr Huggel :-)Heavy hat geschrieben:Unterschti!
Efach nur Unterschti!
Hoffe der Muri ist in einem Jahr auch wieder weg!
Nei Spass bisite, dr Murat kriegt vo mir sicher e fairi Chance. Dr Schock-Grund isch bi mir primär au nid dr Muri sondern d Entlassig vom Heiko. Wie scho e paar User do ine gseit hend, schlächter als anderi ischer nid gstarte.
Bi jetzt gspannt uf d PK.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wenigstens werden wir nun einen Trainer haben, der die Fehler stets beim Schiedsrichter und den anderen sucht. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben:An die "Muri hat dem FCB so viel gebracht" Fraktion
Lupo isch no bi Dornach...Chancellor hat geschrieben:und danach cecca mit heusler als 'team-manager' an der linie!

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
denke ich auch.Tricolor hat geschrieben:Jawohl, einzig richtigi Entscheid gsi. Respäkt für dr Heusler, dasch kei populäre Entscheid gsi, aber i bin mir sicher, d´Zuekunft wird ihm rächt geh!
ich will keinen knallhart marktwirtschaftlich und rücksichtslos geführten erfolgsverein. aber die sportlichen entscheide müssen zwingend unabhängig und objektiv gefällt werden.
das schmerzte teilweise, wie bei cecca, ergic oder costanzo, hat sich langfristig aber immer als richtig erwiesen!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Ich habe das Gefühl, dass Murat diese Saison noch retten könnte. Vielleicht hätte es Heiko auch geschafft, doch ich denke, dass Murat rein Sportlich gesehen nicht soo falsch ist.
Und an alle die ihn aufs übelste beschimpfen: Könnt ihr euch nicht mehr an die Zeit erinnern, als wir ihn noch gefeiert haben?? Oder seid ihr alle, wie auch schon genannt, erst seit 2009 "Fan"??
Und an alle die ihn aufs übelste beschimpfen: Könnt ihr euch nicht mehr an die Zeit erinnern, als wir ihn noch gefeiert haben?? Oder seid ihr alle, wie auch schon genannt, erst seit 2009 "Fan"??
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich hatten diese Recht und nun holt man die Leute zum FCB, damit sie nichts mehr sagen können. Was geben sie wohl CC für einen Posten?scout zuckerhut hat geschrieben:Die Gruppe der 'Basel-Bonus-Verschwörungs-Theoretiker' verliert ein prominentes Mitglied...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer