Wer weiss, vielleicht ist das DIE Entdeckung des Jahres und Frei wird Zanni als RV ablösen....Agent Orange hat geschrieben:Frei in der Verteidigung? Gute Nacht Freunde.... wird wohl ein sehr! torreiches Spiel werden!![]()
Verteidigung gegen Zürich?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
marco ammann, nikki wiedmann, auch serkan sahin hat die position schon gespielt. ich bin auch nur eingeschränkt glücklich mit frei hinten rechts. ein spieler, der seine form sucht, auf einer position, die er bisher 45 minuten lang gespielt hat, und das gegen den ärgsten verfolger.Nino Brown hat geschrieben: spass aufs velo - wen haben wir denn auf rechts in der u21? beantworte gleich selber: Marco Ammann - kenn ich nich
aber obwohl ich ammann und wiedmann schon öfters habe spielen sehen, könnten ich nicht voraussagen, wer sich am besten "metzgen" würde.
ist aber eh alles spekulation, gross scheint die entscheidung ja schon gefällt zu haben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
In der Tat, das macht mir sorgen... Huggel lässt im Mittelfeld gerne mal ein Bein stehen und foult den Gegner, der ihn eignetlich schon ausgenommen hat... Das darf er dann nicht mehr so oft machen als IVPhebus hat geschrieben:ja, glaube ich auch und dazu noch 3 Penalties gegen uns. Dangge Beni.......
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich würde gelabert in die iv nehmen.
huggel ist zu riskant und zu gut auf seinem posten.
aber vielleicht ists gar nicht mal so schlecht,wenn es mal eine umstellung gibt. auf jeden fall muss sich jeder dreifach mühe geben
huggel ist zu riskant und zu gut auf seinem posten.
aber vielleicht ists gar nicht mal so schlecht,wenn es mal eine umstellung gibt. auf jeden fall muss sich jeder dreifach mühe geben
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Sehe die ganze Angelegenheit als Chance für die Mannschaft. Agressives Pressing, beginnend schon mit den Sturmspitzen (korrigiere mich;natürlich mit der einsamen Spitze!), im Mittelfeld die Räume schliessen wie gegen Barca und hinten werden die Ersatzleute mit der nötigen Konzentrierheit agieren, da sie sich aus bekannten Gründen die Seele aus dem Leib kotzen werden...Huggel sehe ich persönlich nicht als schlechte Variante, hat er doch schon mit der Nati in Griechenland etliche gefährliche Situationen im Strafraum mit Bravour bereinigt, spielte ja da praktisch am Schluss Verteidiger. Und habe auch keine Bange wegen Penaltygefahr, muss da mehr bei Marque zittern, Beispiel Guimaraes oder in den letzten SL-Matches, wo mit Goodwill des Ref's nicht anders entschieden wurde!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer