Die grösste Sportler aller Zeiten...

Der Rest...
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Firefrog hat geschrieben:Und wieso fehlt hier:

Bobby Fischer

Der genialste Schachschpieler aller Zeiten.

Robert James u201EBobbyu201C Fischer (* 9. März 1943 in Chicago) ist ein Schach-Großmeister US-amerikanischer Herkunft und u2013 seit 2005 u2013 isländischer Staatsangehörigkeit. Er war der 11. Weltmeister der Schachgeschichte. In den USA galt er als Held, nachdem er auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges 1972 bei der Schach-Weltmeisterschaft in Reykjavík den Russen Boris Spasski bezwungen hatte (im sogenannten Match des Jahrhunderts). Zwanzig Jahre später gewann Fischer eine inoffizielle WM-Revanche in Sveti Stefan und Belgrad, wegen der Teilnahme an diesem Turnier wurde er dann jahrelang vom FBI mit internationalem Haftbefehl gejagt.
Bah, gegen Spasski habe ich auch mal gespielt ... allerdings verloren :p

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

Bender hat geschrieben:Bah, gegen Spasski habe ich auch mal gespielt ... allerdings verloren :p
Hehehe .... habe mal gegen einen Spasti gespielt, jedoch gewonnen :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Al Bundy - vier Touchdowns in einem Spiel
Bild
give me the ball, you motherfucker!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Bild
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

[ATTACH]11681[/ATTACH]

Peggy Bundy

Im Geldausgeben und nichts machen :D
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Wurden diese 2 schon genannt?
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

ali
jordon
federer

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

DangerMouse hat geschrieben:jordon
:p :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

MALDINI
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

DangerMouse hat geschrieben:ali
jordon
federer
Ali aka Cassius Clay
Carl Lewis
Maradona
Matt Biondi
Eddy Merckx
Ferenc Puskás
Matti Nykaenen
Wayne Gretzky
Karl Odermatt
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Armstrong kehrt zurück

Beitrag von Doppelchnopf »

http://www.blick.ch/sport/rad/armstrong-comeback-mit-astana--101158

gemäss Blick kehrt Armstrong jetzt definitiv zurück :)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Erfolgreiches Unihockey-Debüt von Larsson

Der 102-fache schwedische Internationale überzeugt nicht nur im Rasenviereck; auch innerhalb des Unihockey-Rinks ist Henrik Larsson erfolgreich. Er führte in seinem ersten Spiel den FC Helsingborg zum Sieg.

Kam, sah und siegte: Henrik Larsson gewann sein erstes Unihockey-Spiel auf höchstem Niveau.
In Schweden überschlugen sich zuletzt die Schlagzeilen; die Zeitungen waren voll über das, was vor Kurzen noch wie ein PR-Gag getönt hatte. Der schwedische Sender TV4, der jeweils die Unihockey-Spiele live überträgt, stellte sein Programm kurzfristig um. Statt des Spitzenkampfs zwischen Warberg und Pixbo wurden die Kameras im «Idrottens Hus» aufgebaut. Die Marketingabteilung des FC Helsingborg hatte ebenfalls schnell reagiert: Den ganzen Tag wurden Trikots und andere Fanartikel mit dem Namen des Fussball-Stars auf Abwegen verkauft.

Die 1968 Zuschauer in der Halle mussten sich jedoch über ein Drittel gedulden, bis sie die ersten Einsätze Larssons sehen konnten u2013 er war zu Beginn nur Ersatz. Nach den ersten 20 Minuten lag Helsingborg gegen Jönköping 1:4 zurück, und die Trainer schickten ihren neuen Star aufs Feld. Schon in seinem zweiten Einsatz kreierte der ehemalige Star von Celtic Glasgow, Barcelona und Manchester United eine grosse Chance.

Der erfolgreiche Weckruf

Der 37-jährige, der in als 18-Jähriger bereits sieben Spiele auf höchstem Niveau absolviert und sechs Tore erzielt hatte, blieb zwar ohne Skorerpunkt. Doch wirkte der Weckruf, den die Trainer mit der Einwechslung erzielen wollten. Helsingborg glich das Spiel 48 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit zum 6:6 aus; und in der Verlängerung traf Björn Lundgren zum auch von Larsson viel bejubelten Sieg. Eigentlicher Matchwinner war Daniel Johnsson mit drei Toren und einem Assist, doch auch er stand an diesem Sonntag im langen Schatten von Henrik Larsson.

Der Captain der schwedischen Fussball-Nationalmannschaft spielte im letzten Drittel selbst, als Helsingborg seine Kräfte auf zwei Linien konzentrierte. «Es machte Spass. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte einen guten ersten Einsatz. Das erste Drittel war natürlich nicht so lustig, wenn man nur draussen sitzt und zuschauen muss», erklärte Larsson nach dem Spiel. Er war sogar in der Nähe eines Torerfolgs. «Ich traf den Ball leider nicht richtig, aber immerhin erarbeitete ich mir eine Chance.» Und in Schweden freut man sich bereits auf die nächsten Auftritte des Volkshelden.

Tagesanzeiger.ch

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Master hat geschrieben: :p :rolleyes:
:D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

emil zatopek

1948:
olympiagold 5'000m
olympiasilber 10'000m

1950:
europameisterschaft gold 5'000m
europameisterschaft gold 10'000m

1952:
olympiagold 5'000m
olympiagold 10'000m
olympiagold marathon
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Bern Weltmeister!! :cool:

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/27429021
Es gibt schon für jeden Dreck einen Rekord ... Unglaublich die Idiotischen Greenpeace aktivisten ... was hat Greenpeace mit den Afrikanern die mit ihren Drecksbooten (bzw. den Dreckmotoren) die Luft im Kanal zwischen Afrika und Europa verpesten, zu tun!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Es gibt schon für jeden Dreck einen Rekord ...
Allerdings! hast du dir schon mal ein Guinessbuch der Rekorde reingezogen? Ist ganz witzig und kurzweilig, aber gegen viele "Rekorde" ist das Aareböötlen etwas Spektakuläres. Gibt wahnsinnig viel Scheisse in dem man Rekorde aufstellen kann

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Es gibt schon für jeden Dreck einen Rekord ... Unglaublich die Idiotischen Greenpeace aktivisten ... was hat Greenpeace mit den Afrikanern die mit ihren Drecksbooten (bzw. den Dreckmotoren) die Luft im Kanal zwischen Afrika und Europa verpesten, zu tun!
erst jetzt gelesen. Unglaubliche Vollidioten! (diesbezüglich)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Allerdings! hast du dir schon mal ein Guinessbuch der Rekorde reingezogen? Ist ganz witzig und kurzweilig, aber gegen viele "Rekorde" ist das Aareböötlen etwas Spektakuläres. Gibt wahnsinnig viel Scheisse in dem man Rekorde aufstellen kann
jo - es gab ja mal so ne Guiness Show ... Gerade deswegen ist für mich ein solcher Rekord irgendwie absolut langweilig

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:erst jetzt gelesen. Unglaubliche Vollidioten! (diesbezüglich)
In Basel hat es schon viel zu viele Linksextreme Aktivisten, aber gegen Bern (logisch Hauptstadt halt) sind wir da noch heilig ... ich würde mich brutal aufregen wenn ich Greenpeace Geld in den Rachen geworfen hätte, damit sie ein paar Bäume retten und sie sich dann für den Zufluss der Afrikaner nach Europa stark machen - etwas vom Unökologischten was es nur gibt

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

BloodMagic hat geschrieben:In Basel hat es schon viel zu viele Linksextreme Aktivisten, aber gegen Bern (logisch Hauptstadt halt) sind wir da noch heilig ... ich würde mich brutal aufregen wenn ich Greenpeace Geld in den Rachen geworfen hätte, damit sie ein paar Bäume retten und sie sich dann für den Zufluss der Afrikaner nach Europa stark machen - etwas vom Unökologischten was es nur gibt
Ich lese nur von amnesty international... Wo steht etwas wegen greenpeace?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

hanfueli hat geschrieben:Ich lese nur von amnesty international... Wo steht etwas wegen greenpeace?
Genau nirgends ...
Passt ja auch überhaupt nicht zu Greenpeace, zu Amnesty Int. schon.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

hanfueli hat geschrieben:Ich lese nur von amnesty international... Wo steht etwas wegen greenpeace?
ach.. grün oder links oder Hilfsinstitutionen....

alles das gleiche Zeckenpack, Hauptsache das Brett vor dem Kopf als Sonnenschutz gebraucht.

Antworten