Er muss weg!

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

na ja, es ist auf jeden Fall besser, man nimmt diesen kleinen Umweg in Kauf und sieht sich das Stadion an...Hilft's nicht, schadet's nichts!

Die Frage ist nur, ob oder wie sich unsere Stars überhaupt noch motivieren lassen. Ob der Stadionbesuch hilft?

Auf jeden Fall weiss ich, dass sich der FC Baulmes mit allen Mitteln wehren wird und es eine schwere, undankbare Aufgabe werden wird. Der FC Baulmes wittert Morgenluft. Die Pontaise ist knapp 30 km von Baulmes entfernt und die ganze Region wird dorthin pilgern.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Wenn er wenigstens sagen würde "wir reisen früher an, weil wir vor Ort ein Morgentraining absolvieren möchten", hätte ich noch Verständnis.
Aber stell dir mal vor, was wäre, wenn diese "wir-kaufen-doch-keine-Hanswürste" wirklich eine Fremdestadiumphobie haben....

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

DanTheMan hat geschrieben:Ja, bitte Gross to Germany, Doll to Schweitz... ? Super, oder? Vergest mal Hitzfeld und erzählt mir mal, welcher Trainer für den FCB in Frage käme...
Ich bin gespannt... Es wimmelt hier ja nur von Fussballexperten... :D
nix Doll, nix Magath.

Pierre André Schürmann. Ein ex FCB Spieler ! Oder Michael Henke ex Assi von Ottmar. Oder eine ganz verückte Idee und das vorausgesetzt, dass er die nötigen Papiere hat, Cecce !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Delgado hat geschrieben:Exakt, denke ich auch.

Gigi kann den Gross gar nid entlassen. Ein neuer Trainer könnte einen Sportchef wünschen, und dann wäre sie bei der Transferentscheidung und sonstigen sportlichen entscheidungen zurückgebunden. Das macht doch keinen spass, nur bei den Puppen selber zu entscheiden, was gekauft wird und für wie teuer.

Geht Gross, geht gigi mit, und gigi geht nicht im ersten Jahr als Präsi, für das ist sie sich zu schade.
Meine Güte bist Du naiv ! Die Transferentscheide fällt alleine die Fleischkappe. Gigi regelt nur die Transfer Formalitäten und das Finanzielle ! Selbst wenn sie einen Sportchef engagieren würde, dann könnte sie theoretisch immer noch Entscheide vom Sportchef umkippen und andere Entscheide fällen. Schlussendlich ist sie ja Hauptaktionärin des Unternehmens FC Basel AG. Wenn sie gehen würde, dann würde das höchst wahrscheinlich auch bedeuten, dass sie ihre Aktien weiter verkauft. Und das macht mir noch mehr Sorgen.

Dann müsste der FCB unter Umständen in Spartak Basel oder wie auch immer umgetauft werden je nach dem ob ein Ruski, ein Ölscheich oder Grosskonzern das Unternehmen kauft. :eek:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Querdängger hat geschrieben:nix Doll, nix Magath.

Pierre André Schürmann. Ein ex FCB Spieler ! Oder Michael Henke ex Assi von Ottmar. Oder eine ganz verückte Idee und das vorausgesetzt, dass er die nötigen Papiere hat, Cecce !
Mein Gott, Schürmann. Was hat denn der für "Erfolge" vorzuweisen? Nichts, nichts und nochmal nichts! Und Michael Henke der Oberverlierer, wenn er nicht zum Teufel gejagt wird, tritt er selbst zurück (diese Woche bei einem Regionalligisten!). Nein Danke, solche Verlierer haben wir selbst genug! :(

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Die haben ja brutal Glück, wenn man am Radio zuhört.
Der Trainer muss weg, die Mannschaft hat kann sich nur noch mit Befreiungsschlägen helfen, unglaublich :mad: :mad: :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Für jeden kommt die Zeit. Nun ist sie für Gross gekommen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

FCB spielt auf Zeit, Rogalla soll endlich abpfeiffen... HAHAHA, so eine Bankrotterklärung!!!!
GROSS RAUSSSSSSSSSSSSSS!!!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

sergipe hat geschrieben:Für jeden kommt die Zeit. Nun ist sie für Gross gekommen.
Leider nicht, er hat heute gewonnen, das heisst, er darf jetzt OHNE KONSEQUENZEN aus dem UEFA Cup ausscheiden, und die Meisterschaft verspielen. So eine riesen Sch...... :mad:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Aha, jetzt gehen eigene Spieler aufeinander los, Costanzo gegen Maischter, toll, super, das macht ne Falle. Super grandios, das ist doch ein tolles Bild, das der FCB abgibt... Gross hat unsere Mannschaft nicht mehr im Griff, er ist überfällig! Gigi, BITTE handle jetzt!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gelten eigentlich die gelen karten im Cup auch für die Meisterschaft?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

sergipe hat geschrieben:Gelten eigentlich die gelen karten im Cup auch für die Meisterschaft?
nein, anderer Wettbewerb.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

glaubet nid an gaischter,
dr franco haut dr maischter!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Was heisst da "er muss weg", er sollte schon lange weg sein....

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

Starmaster hat geschrieben:d manschaft chasch nit uswächsle...
abr dr iebigslaiter...

Ottmar!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Fätze hat geschrieben:Hab mir folgendes Szenario ausgedacht, das ihm definitiv vom Trainerstuhl sprengt:

- gegen Baumles gibts ne Niederlage (Cup Wettbewerb adé, remember Vaduz...).
- Gegen Nancy wird verloren oder ein Unentschieden erspielt (UEFA Cup adé)
- Im nächsten Heimspiel wird verloren (Adé Meisterschaft, dann aber definitiv!!).

Und ich garantiere hier vor allen, dass das Kapitel Gross beendet ist!

Eintretenswahrscheinlichkeit dieses Szenarios = 60%.

Sollte nur eines nicht zutreffen, dann gehts bis auf weiteres so weiter wie bisher :mad: :mad: .
schade, wir müssen weiter mit ihm leben. Jetzt kann er den Rest der Wettbewerbe vergurken, bis März 07 bleibt er uns erhalten (ausser er bekommt eine Offerte aus der BuLi, dann is er vorher weg, hoff,hoff)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

meiner bleibt dran
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Was wollt ihr denn?? Gross bietet emotionalen Fussball und Siege.

Was wollt ihr mehr?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:meiner bleibt dran
:confused:

JUNGE ESSEN!! :D :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten