Er muss weg!
na ja, es ist auf jeden Fall besser, man nimmt diesen kleinen Umweg in Kauf und sieht sich das Stadion an...Hilft's nicht, schadet's nichts!
Die Frage ist nur, ob oder wie sich unsere Stars überhaupt noch motivieren lassen. Ob der Stadionbesuch hilft?
Auf jeden Fall weiss ich, dass sich der FC Baulmes mit allen Mitteln wehren wird und es eine schwere, undankbare Aufgabe werden wird. Der FC Baulmes wittert Morgenluft. Die Pontaise ist knapp 30 km von Baulmes entfernt und die ganze Region wird dorthin pilgern.
Die Frage ist nur, ob oder wie sich unsere Stars überhaupt noch motivieren lassen. Ob der Stadionbesuch hilft?
Auf jeden Fall weiss ich, dass sich der FC Baulmes mit allen Mitteln wehren wird und es eine schwere, undankbare Aufgabe werden wird. Der FC Baulmes wittert Morgenluft. Die Pontaise ist knapp 30 km von Baulmes entfernt und die ganze Region wird dorthin pilgern.
nix Doll, nix Magath.DanTheMan hat geschrieben:Ja, bitte Gross to Germany, Doll to Schweitz... ? Super, oder? Vergest mal Hitzfeld und erzählt mir mal, welcher Trainer für den FCB in Frage käme...
Ich bin gespannt... Es wimmelt hier ja nur von Fussballexperten...![]()
Pierre André Schürmann. Ein ex FCB Spieler ! Oder Michael Henke ex Assi von Ottmar. Oder eine ganz verückte Idee und das vorausgesetzt, dass er die nötigen Papiere hat, Cecce !
Meine Güte bist Du naiv ! Die Transferentscheide fällt alleine die Fleischkappe. Gigi regelt nur die Transfer Formalitäten und das Finanzielle ! Selbst wenn sie einen Sportchef engagieren würde, dann könnte sie theoretisch immer noch Entscheide vom Sportchef umkippen und andere Entscheide fällen. Schlussendlich ist sie ja Hauptaktionärin des Unternehmens FC Basel AG. Wenn sie gehen würde, dann würde das höchst wahrscheinlich auch bedeuten, dass sie ihre Aktien weiter verkauft. Und das macht mir noch mehr Sorgen.Delgado hat geschrieben:Exakt, denke ich auch.
Gigi kann den Gross gar nid entlassen. Ein neuer Trainer könnte einen Sportchef wünschen, und dann wäre sie bei der Transferentscheidung und sonstigen sportlichen entscheidungen zurückgebunden. Das macht doch keinen spass, nur bei den Puppen selber zu entscheiden, was gekauft wird und für wie teuer.
Geht Gross, geht gigi mit, und gigi geht nicht im ersten Jahr als Präsi, für das ist sie sich zu schade.
Dann müsste der FCB unter Umständen in Spartak Basel oder wie auch immer umgetauft werden je nach dem ob ein Ruski, ein Ölscheich oder Grosskonzern das Unternehmen kauft.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott, Schürmann. Was hat denn der für "Erfolge" vorzuweisen? Nichts, nichts und nochmal nichts! Und Michael Henke der Oberverlierer, wenn er nicht zum Teufel gejagt wird, tritt er selbst zurück (diese Woche bei einem Regionalligisten!). Nein Danke, solche Verlierer haben wir selbst genug!Querdängger hat geschrieben:nix Doll, nix Magath.
Pierre André Schürmann. Ein ex FCB Spieler ! Oder Michael Henke ex Assi von Ottmar. Oder eine ganz verückte Idee und das vorausgesetzt, dass er die nötigen Papiere hat, Cecce !

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
schade, wir müssen weiter mit ihm leben. Jetzt kann er den Rest der Wettbewerbe vergurken, bis März 07 bleibt er uns erhalten (ausser er bekommt eine Offerte aus der BuLi, dann is er vorher weg, hoff,hoff)Fätze hat geschrieben:Hab mir folgendes Szenario ausgedacht, das ihm definitiv vom Trainerstuhl sprengt:
- gegen Baumles gibts ne Niederlage (Cup Wettbewerb adé, remember Vaduz...).
- Gegen Nancy wird verloren oder ein Unentschieden erspielt (UEFA Cup adé)
- Im nächsten Heimspiel wird verloren (Adé Meisterschaft, dann aber definitiv!!).
Und ich garantiere hier vor allen, dass das Kapitel Gross beendet ist!
Eintretenswahrscheinlichkeit dieses Szenarios = 60%.
Sollte nur eines nicht zutreffen, dann gehts bis auf weiteres so weiter wie bisher![]()
.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
tschanky hat geschrieben:meiner bleibt dran

JUNGE ESSEN!!

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."