Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCZ = 2:1, 10.9.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

bulldogu2122 hat geschrieben:was hett das posting mit em threadtitel z due ?!?!?!?! :confused: :mad:
Was händ so Diskussione mit em Thread-Titel z'tue Bulldog? Bitte dini Postings lösche... :p

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Bender hat geschrieben:D.h. es wird willkürlich zensuriert hier?
Nein, wo denkst du denn hin?! Es wird nur gelöscht, was Bulldog nicht passt oder er nicht versteht.

Und das hat ganz sicher immer einen guten Grund ...

... meint Angelo.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

IP-Lotto hat geschrieben:Nein, wo denkst du denn hin?! Es wird nur gelöscht, was Bulldog nicht passt oder er nicht versteht.

Und das hat ganz sicher immer einen guten Grund ...

... meint Angelo.
Dann würde wahrscheinlich alles gelöscht, bis auf seine eigenen Beiträge...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Fenta hat geschrieben:Dann würde wahrscheinlich alles gelöscht, bis auf seine eigenen Beiträge...
da können wir noch froh sein, wurde zubi nicht webmaster......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

uff guet dütsch bulldog, dir schtoot nid zue, die byyträg z lösche, du vrschtossisch demnach gege dyni kompetänze. :cool:
ich dörf über e petric schriibe , was ich will, wenn ich mi an dr oberi teggscht halt, was dr fall isch. ich ha weder als kaiser no als majschter jemols usdrügg vo dr güetiklass idiot oder dubel in s muul gno, will das nid mym niveau entschpricht.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

bekomme ich jetzt mal eine Antwort oder was!?

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Bender hat geschrieben:bekomme ich jetzt mal eine Antwort oder was!?
är isch jo gar nümm in the haus. ;)
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

är isch am ässe
oder am lösche :rolleyes:

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

tanner hat geschrieben:är isch am ässe
oder am lösche :rolleyes:
in dr lingge hand d gable, in dr rächte d muus ;)

in 3 wuche majster sin mir meer byyträg glöscht worde als in 2 joor kaiser ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="majster"]in dr lingge hand d gable, in dr rächte d muus ]

Bi mir wärs konservativ, in dr lingge hand d gable, in dr rächte s Mässer und im Schoss d Muus....

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

ouuuuuuuuuuuuuuu jezt miender alli zum mammeli go und verzellet ihre dass dr böööösi böööösi admin euchi posts glöscht het...! vielichd kann sie euch jo tipps geh!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

V.I.P. hat geschrieben:ouuuuuuuuuuuuuuu jezt miender alli zum mammeli go und verzellet ihre dass dr böööösi böööösi admin euchi posts glöscht het...! vielichd kann sie euch jo tipps geh!
emotionen nein, lächerlichkeit ja :p
e prototypisch maskulins muschter ;)

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

baslerstab hat geschrieben:hätte zubi gestern costanzos leistung gebracht, hätte er von mir eine glatte 10 erhalten!
Da der Karli dem neuen Goali 6 Monate zur Eingewöhnung gibt, sollten wir dies auch tun.
Die Ansätze sind vielversprechend und der Junge wird uns noch viel Freude bereiten (hab das übrigens schon vor ein paar Wochen gesagt).

Wir sollten besser über unsere Verteidigung und fehlende Persönlichkeiten auf dem Platz unterhalten...
wie schön war das, als noch ein Murat Yakin unser Captain war!!!

Mit dieser Equipe werden wir niemals Meister, ausser wir legen im Winter nochmals kräftig zu.

Greets

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Latteknaller hat geschrieben:ich schmeiss mich weg. ein gewollter abpraller in den corner (wenn du sagts er war gewollt, wär er also auch festhaltbar gewesen). der costanzo ist bestimmt kein schlechter goalie, aber es ist doch lächerlich ihm gestern einen nahezu perfekten match anzudichten. zubi hätte bei dieser leistung hier im forum mehrheitlich knapp genügend bekommen (was genau so zu tief gewesen wäre, wie dieses "sehr gut" für costanzo zu hoch ist!)
Da der Karli dem neuen Goali 6 Monate zur Eingewöhnung gibt, sollten wir dies auch tun.
Die Ansätze sind vielversprechend und der Junge wird uns noch viel Freude bereiten (hab das übrigens schon vor ein paar Wochen gesagt).

Wir sollten besser über unsere Verteidigung und fehlende Persönlichkeiten auf dem Platz unterhalten...
wie schön war das, als noch ein Murat Yakin unser Captain war!!!

Mit dieser Equipe werden wir niemals Meister, ausser wir legen im Winter nochmals kräftig zu.

Greets

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die Antwort wird so lauten: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... stcount=50

Reagieren kannst du dann so: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... stcount=51 ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

V.I.P. hat geschrieben:ouuuuuuuuuuuuuuu jezt miender alli zum mammeli go und verzellet ihre dass dr böööösi böööösi admin euchi posts glöscht het...! vielichd kann sie euch jo tipps geh!
Ich schätze mal, du warst einer der Ersten, der bei der willkürlichen Registrierung rumgeheult hat. :cool:

Aber egal, solche beleidigende Posts werden hier offenbar geduldet. Wenn langjährige User über das Sportliche diskutieren, dann wird zensuriert, was das Zeugs hält.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Ich schätze mal, du warst einer der Ersten, der bei der willkürlichen Registrierung rumgeheult hat. :cool:

Aber egal, solche beleidigende Posts werden hier offenbar geduldet. Wenn langjährige User über das Sportliche diskutieren, dann wird zensuriert, was das Zeugs hält.
ach komm', so schnell wird man dich wohl nicht beleidigen können....

als hamdschelo noch das zepter schwang, wurden wenigstens nur die dinge gelöscht, die sich gegen den italiensichen fussball richteten..... ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

6 = Sehr gut
1 = Sehr schlecht

Costanzo = 5.5 5
Beim gegentor machtlos, sonst mit guten Auskicks, starken Paraden und vollem emotionalem Einsatz.
Note vielleicht ein wenig hoch dürfte mal einen Ball im ersten Anlauf festhalten...

Zanni = 3.5 3
Erste Halbzeit: eine gute Flanke
Zweite Halbzeit: ein gelungenes Tackling
wirkte ein wenig orientierungslos die Captainbinde war wohl zuviel des guten...

Nakata = 5 OK
Am Ende mit mehr Höhen als Tiefen. Ist zeitweise sehr präsent und dann gleich darauf verpennt er einen Pass in die Tiefe des Gegners.

Majstorvic = 4.5 OK
Hat sich einige Male ziemlich vernaschen lassen. Gutes und agressives Spiel in der zweiten Halbzeit. Aber die Kopfballduelle MUSS er gewinnen.

Chippers = 4.5 ok
Hat beim Gegentor seinen Gegenspieler vergessen, was die Note einer guten Leistung drückt. Aber mit sehr starkem Zweikampfverhalten.
hat gut gekämpft
Sollte vielleicht ein bisschen weniger Offensiv agieren und sich mehr der defensive widmen.. Beide Aussenverteidiger wirkten ein wenig orientierungslos. Die kämpferische Einstellung war aber wie immer bei Chippi vorbildlich

Kuzo = 5 4.5
Immer agil, dribbelstark und präsent. Ein Mann für die Zukunft.
hat heute eher unauffälig gespielt...

Ba = 5 5.5
Nicht wiederzuerkennen. Dem Lob über ihn im Spiel Senegals, kann ich eines im Spiel gegen Zirü beifügen. Bissig, schnell, zweikampfstark. Professionelle Einstellung von ihm!
war gestern mit Abstand der beste Defensivmann...

Buckley = 4 ok
Naja, der muss wohl noch in den Rhytmus kommen, zeigte aber gute Ansätze.
von einem Buli-Spieler sollte man doch schon ein wenig mehr erwarten... er hat sich dem Süper League Tempo angepasst.

Stereo = 4 OK
Solide, wie immer.
nicht auf und nicht abgefallen.... spult wie immer sein Pensum ab ohne wirklich etwas bewegt zu haben...

Petric = 5.5 OK
Zwei super Tore, vor allem das erste war HAMMERMÄSSIG.
hat es leider verpasst, dem FCZ noch ein drittes Tor in die Maschen zu hauen.

Cristiano = 4 ok
Weshalb wurde der geholt? Kommt da noch was?
hätte man eigentlich zur Pause auswechseln und Caicedo bringen sollen. Zürich hat halt andere Verteidiger als Liestal und Laufen...

Ersatzspieler, keine Bewertung.

Gross = 4 ok
Spiel gewonnen, Ziel erreicht, zur Abwechslung. Aber da muss spielerisch noch mehr kommen und bitte, welches Zeichen soll der Mannschaft gesetzt werden, wenn man einen Zanni zum Kapitän macht? Das ist einfach nur noch lächerlich!

keine Handschrift erkennbar... kein spielerischer Leckerbissen. Hauptsache gewonnen.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Bender hat geschrieben:Ich schätze mal, du warst einer der Ersten, der bei der willkürlichen Registrierung rumgeheult hat. :cool:

ich fühl mi do nid beleidigt, sondern beluschtigt :p

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

wo blibt d schiri und liniehoschis bewärtig..frächheit.
wie seht dr linierichter uf dr gegeüber site, dass dr ball im aus isch und das no ganz knapp???!!

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

no zum costanzo: dr usfluug kurz vor schluss noch rächts sich genauso ungniegend gsi wie die vrpassti flangge

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Latteknaller hat geschrieben:(wenn du sagts er war gewollt, wär er also auch festhaltbar gewesen).
man kein ein ball schon bedeutend schneller in eine bestimmte richtung abprallen lassen als festhalten. (rede jetzt von bällen welche man mit einer flugeinlage abwehrt...)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

bulldog&#8482 hat geschrieben:was hett das posting mit em threadtitel z due ?!?!?!?! :confused: :mad:
hier die regeln von angelo:

So Leute, damit es hier im Forum nicht ausartet gelten ab jetzt insbesondere folgende Bedingungen:

- es werden keine x-Threads zum gleichen Thema toleriert.
- flamen, herumficken wird nicht toleriert.
- polemisieren unter einem gewissen Niveau wird nicht toleriert.

Wer sich nicht daran hält, dem werden die entsprechenden Beiträge gelöscht und unter Umständen wird er auch gesperrt.

Und wenns nicht klappen sollte, dann wird das Forum wieder geschlossen.

wo steht da, dass ein post zum thread-titel passen muss?
immer wieder entstehen interessante diskussionen in threads, die eigentlich zu einem anderen thema eröffnet wurden. klar, oftmals wird auch einfach nur gemülllt... so what? so lange es im oben beschriebenen rahmen passiert sollte es stehen bleiben. alles andere kann nur willkürlich sein, weil du es niemals schaffen wirst alle posts, die nicht in irgendeinen thread passen, zu löschen. also, bitte hör auf damit!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Latteknaller hat geschrieben:hier die regeln von angelo:

So Leute, damit es hier im Forum nicht ausartet gelten ab jetzt insbesondere folgende Bedingungen:

Wer sich nicht daran hält, dem werden die entsprechenden Beiträge gelöscht und unter Umständen wird er auch gesperrt.

immer wieder entstehen interessante diskussionen in threads, die eigentlich zu einem anderen thema eröffnet wurden. klar, oftmals wird auch einfach nur gemülllt... so what? so lange es im oben beschriebenen rahmen passiert sollte es stehen bleiben. alles andere kann nur willkürlich sein, weil du es niemals schaffen wirst alle posts, die nicht in irgendeinen thread passen, zu löschen. also, bitte hör auf damit!
Danke.

p.s. meines Wissens handelte mein gelöschter Post von unserem Che Guevara - Jesus Keeper und seiner sportlichen Darbietung gestern. Wirklich komplett unpassend zum Thread ... :rolleyes:

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Bin ich im falschen Film...
mir ist nichts Negatives aufgefallen!?!?!

Ist doch eine ordentliche Diskussion, was ist denn mit gewissen Leuten los, kommt mir fast vor, als ob nun der Laub auch hier sein Unwesen treibt.

Keep cool, guys und zwar alle, auch die Forums-Mächtigen!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Was isch s'Problem denn mached doch drfür en neue Thread uf oder en link in richtige oder schriebeds grad in richtige Thread.

I weiss nid aber en Admin afigge was er au macht, chämi mir gar nid erscht in Sinn und vo mir us isches do inne einiges besser worde sit dem e betzeli gruumet wird.

Luschtig sind jo denn die Zitat vomene Teil wo sich apisst fühlt

"nicht nur von dir! sie haben alle unnötigen (meiner inklusive!) posts gelöscht"

Jä also sie sages jo grad selber oder?

I nimm a das denn das Post au glöscht wird, wills am falsche Ort stoht aber über das verlier i denn kei Wort...warum au isches dr einzig Inhalt wo i han im Läbe...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

das isch doch nur e alibiargumänt. wie gseit, wenn d diskussion als rückbländi zum herve oder atouba sich usgwyytet hätti, wär überhaupt nüt passiert.
dr petric het i däm forum öbbe e tabuisierig wie judekritik in unserer gsellschaft. kritik isch nid kritik, wenn sie objektiv und aschtändig isch. es isch doch e unterschied wenn mr seit "dr petric dä hueresohn söll vrreise" als "ich wird dä spieler nie unterstütze und dulde".

vo dr lischte obe sehni kei grund, das bi mir jemols zensur betriibe worde isch, denn ich gang weder unter niveau, drugg mi nid vulgär us, no f!gg i blöd umme, das isch doch alles kindergarte. usser me beleidigt mi, denn verteidig i mi notürlich mit allne mittel.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

thread für psychopathen ja, debatte zur personalie petric nein :rolleyes:

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Ivolino hat geschrieben:Was isch s'Problem denn mached doch drfür en neue Thread uf oder en link in richtige oder schriebeds grad in richtige Thread.

I weiss nid aber en Admin afigge was er au macht, chämi mir gar nid erscht in Sinn und vo mir us isches do inne einiges besser worde sit dem e betzeli gruumet wird.

"nicht nur von dir! sie haben alle unnötigen (meiner inklusive!) posts gelöscht"

I nimm a das denn das Post au glöscht wird, wills am falsche Ort stoht aber über das verlier i denn kei Wort...warum au isches dr einzig Inhalt wo i han im Läbe...
es sich e petric fred ufgange und grad wiider glöscht worde, es goot also nid um dr falschi fred, sondern drum, das me gar nid kritisch söll über dr petric debattiere (woby ich jo sälber eher e befürworter vo ihm bi oder zumindescht neutral)

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Ivolino hat geschrieben:Was isch s'Problem denn mached doch drfür en neue Thread uf oder en link in richtige oder schriebeds grad in richtige Thread.

es isch e petric fred ufgange und grad gschperrt worde, es goot also nid um dr falschi fred, sondern drum, das me gar nid kritisch söll über dr petric debattiere (woby ich jo sälber eher e befürworter vo ihm bi oder zumindescht neutral)

Antworten