Was händ so Diskussione mit em Thread-Titel z'tue Bulldog? Bitte dini Postings lösche...bulldogu2122 hat geschrieben:was hett das posting mit em threadtitel z due ?!?!?!?!![]()
![]()

Nein, wo denkst du denn hin?! Es wird nur gelöscht, was Bulldog nicht passt oder er nicht versteht.Bender hat geschrieben:D.h. es wird willkürlich zensuriert hier?
da können wir noch froh sein, wurde zubi nicht webmaster......Fenta hat geschrieben:Dann würde wahrscheinlich alles gelöscht, bis auf seine eigenen Beiträge...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
är isch jo gar nümm in the haus.Bender hat geschrieben:bekomme ich jetzt mal eine Antwort oder was!?
in dr lingge hand d gable, in dr rächte d muustanner hat geschrieben:är isch am ässe
oder am lösche![]()
emotionen nein, lächerlichkeit jaV.I.P. hat geschrieben:ouuuuuuuuuuuuuuu jezt miender alli zum mammeli go und verzellet ihre dass dr böööösi böööösi admin euchi posts glöscht het...! vielichd kann sie euch jo tipps geh!
Da der Karli dem neuen Goali 6 Monate zur Eingewöhnung gibt, sollten wir dies auch tun.baslerstab hat geschrieben:hätte zubi gestern costanzos leistung gebracht, hätte er von mir eine glatte 10 erhalten!
Da der Karli dem neuen Goali 6 Monate zur Eingewöhnung gibt, sollten wir dies auch tun.Latteknaller hat geschrieben:ich schmeiss mich weg. ein gewollter abpraller in den corner (wenn du sagts er war gewollt, wär er also auch festhaltbar gewesen). der costanzo ist bestimmt kein schlechter goalie, aber es ist doch lächerlich ihm gestern einen nahezu perfekten match anzudichten. zubi hätte bei dieser leistung hier im forum mehrheitlich knapp genügend bekommen (was genau so zu tief gewesen wäre, wie dieses "sehr gut" für costanzo zu hoch ist!)
Die Antwort wird so lauten: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... stcount=50Bender hat geschrieben:bekomme ich jetzt mal eine Antwort oder was!?
Ich schätze mal, du warst einer der Ersten, der bei der willkürlichen Registrierung rumgeheult hat.V.I.P. hat geschrieben:ouuuuuuuuuuuuuuu jezt miender alli zum mammeli go und verzellet ihre dass dr böööösi böööösi admin euchi posts glöscht het...! vielichd kann sie euch jo tipps geh!
ach komm', so schnell wird man dich wohl nicht beleidigen können....Bender hat geschrieben:Ich schätze mal, du warst einer der Ersten, der bei der willkürlichen Registrierung rumgeheult hat.![]()
Aber egal, solche beleidigende Posts werden hier offenbar geduldet. Wenn langjährige User über das Sportliche diskutieren, dann wird zensuriert, was das Zeugs hält.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich fühl mi do nid beleidigt, sondern beluschtigtBender hat geschrieben:Ich schätze mal, du warst einer der Ersten, der bei der willkürlichen Registrierung rumgeheult hat.![]()
Aber egal, solche beleidigende Posts werden hier offenbar geduldet. Wenn langjährige User über das Sportliche diskutieren, dann wird zensuriert, was das Zeugs hält.
hier die regeln von angelo:bulldog™ hat geschrieben:was hett das posting mit em threadtitel z due ?!?!?!?!![]()
![]()
Danke.Latteknaller hat geschrieben:hier die regeln von angelo:
So Leute, damit es hier im Forum nicht ausartet gelten ab jetzt insbesondere folgende Bedingungen:
- es werden keine x-Threads zum gleichen Thema toleriert.
- flamen, herumficken wird nicht toleriert.
- polemisieren unter einem gewissen Niveau wird nicht toleriert.
Wer sich nicht daran hält, dem werden die entsprechenden Beiträge gelöscht und unter Umständen wird er auch gesperrt.
Und wenns nicht klappen sollte, dann wird das Forum wieder geschlossen.
wo steht da, dass ein post zum thread-titel passen muss?
immer wieder entstehen interessante diskussionen in threads, die eigentlich zu einem anderen thema eröffnet wurden. klar, oftmals wird auch einfach nur gemülllt... so what? so lange es im oben beschriebenen rahmen passiert sollte es stehen bleiben. alles andere kann nur willkürlich sein, weil du es niemals schaffen wirst alle posts, die nicht in irgendeinen thread passen, zu löschen. also, bitte hör auf damit!
Bin ich im falschen Film...Latteknaller hat geschrieben:hier die regeln von angelo:
So Leute, damit es hier im Forum nicht ausartet gelten ab jetzt insbesondere folgende Bedingungen:
Wer sich nicht daran hält, dem werden die entsprechenden Beiträge gelöscht und unter Umständen wird er auch gesperrt.
immer wieder entstehen interessante diskussionen in threads, die eigentlich zu einem anderen thema eröffnet wurden. klar, oftmals wird auch einfach nur gemülllt... so what? so lange es im oben beschriebenen rahmen passiert sollte es stehen bleiben. alles andere kann nur willkürlich sein, weil du es niemals schaffen wirst alle posts, die nicht in irgendeinen thread passen, zu löschen. also, bitte hör auf damit!
das isch doch nur e alibiargumänt. wie gseit, wenn d diskussion als rückbländi zum herve oder atouba sich usgwyytet hätti, wär überhaupt nüt passiert.Latteknaller hat geschrieben:hier die regeln von angelo:
es sich e petric fred ufgange und grad wiider glöscht worde, es goot also nid um dr falschi fred, sondern drum, das me gar nid kritisch söll über dr petric debattiere (woby ich jo sälber eher e befürworter vo ihm bi oder zumindescht neutral)Ivolino hat geschrieben:Was isch s'Problem denn mached doch drfür en neue Thread uf oder en link in richtige oder schriebeds grad in richtige Thread.
I weiss nid aber en Admin afigge was er au macht, chämi mir gar nid erscht in Sinn und vo mir us isches do inne einiges besser worde sit dem e betzeli gruumet wird.
Luschtig sind jo denn die Zitat vomene Teil wo sich apisst fühlt
"nicht nur von dir! sie haben alle unnötigen (meiner inklusive!) posts gelöscht"
Jä also sie sages jo grad selber oder?
I nimm a das denn das Post au glöscht wird, wills am falsche Ort stoht aber über das verlier i denn kei Wort...warum au isches dr einzig Inhalt wo i han im Läbe...
es isch e petric fred ufgange und grad gschperrt worde, es goot also nid um dr falschi fred, sondern drum, das me gar nid kritisch söll über dr petric debattiere (woby ich jo sälber eher e befürworter vo ihm bi oder zumindescht neutral)Ivolino hat geschrieben:Was isch s'Problem denn mached doch drfür en neue Thread uf oder en link in richtige oder schriebeds grad in richtige Thread.
I weiss nid aber en Admin afigge was er au macht, chämi mir gar nid erscht in Sinn und vo mir us isches do inne einiges besser worde sit dem e betzeli gruumet wird.
Luschtig sind jo denn die Zitat vomene Teil wo sich apisst fühlt
"nicht nur von dir! sie haben alle unnötigen (meiner inklusive!) posts gelöscht"
Jä also sie sages jo grad selber oder?
I nimm a das denn das Post au glöscht wird, wills am falsche Ort stoht aber über das verlier i denn kei Wort...warum au isches dr einzig Inhalt wo i han im Läbe...