alle schreien grossartig, doch ...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich denke fritz schmid wäre eine gute interimslösung. man könnte in ruhe einen nachfolger suchen (schliesslich muss man ja 100 mal überlegen).
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Latteknaller hat geschrieben:ich denke fritz schmid wäre eine gute interimslösung. man könnte in ruhe einen nachfolger suchen (schliesslich muss man ja 100 mal überlegen).

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Na dann guck dir mal die Erfolge von Seeberger an:Rot-Blau Pat hat geschrieben:s'Glieche bim Seeberger.. Schaffhuse und
Basel isch halt nit s'Glieche..Balisto hat geschrieben:Ich denke du weisst, wen Gross trainierte, bevor er zu GC ging.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dr Gross isch e Trainer, wo überall wo er bisher gsi isch, Erfolg gha het.
Wil, GC, tottenham (vor em Abstieg bewahrt) und FCB. Gliech wie überigens
dr Hitzfäld. Aber nit jede Trainer wo kleineri Mannschafte trainiert isch e so..
http://www.fcschaffhausen.ch/d/team1/in ... elect=stab
Ziemlich ähnlicher Verlauf wie bei Gross (Aufstiege mit kleinen Clubs). Dass er
mit den Ressourcen eines FC Schaffhausen stagniert, versteht sich von selbst.
Na dann guck dir mal die Erfolge von Seeberger an:Rot-Blau Pat hat geschrieben:s'Glieche bim Seeberger.. Schaffhuse und
Basel isch halt nit s'Glieche..Balisto hat geschrieben:Ich denke du weisst, wen Gross trainierte, bevor er zu GC ging.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dr Gross isch e Trainer, wo überall wo er bisher gsi isch, Erfolg gha het.
Wil, GC, tottenham (vor em Abstieg bewahrt) und FCB. Gliech wie überigens
dr Hitzfäld. Aber nit jede Trainer wo kleineri Mannschafte trainiert isch e so..
Ziemlich ähnlicher Verlauf wie bei Gross (Aufstiege mit kleinen Clubs). Dass er mit den Ressourcen
eines FC Schaffhausen stagniert - nach 2 Aufstiegen mit ihnen notabene! - versteht sich von selbst.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kann Baschi eigentlich auch rechter Verteidiger spielen?
mit Gilbär als Trainer wäre dann die nächste Kultsendung auf SF schon vorprogrammiert: "Meet the Football Club Basel 1893"
"Seriöse Leute haben keine Zerrungen"

mit Gilbär als Trainer wäre dann die nächste Kultsendung auf SF schon vorprogrammiert: "Meet the Football Club Basel 1893"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Das muss ja trotzdem nicht bedeuten, dass er auch in der oberen Tabellenhälfte so erfolgreich sein muss, wie Gross. Aber er kanns ja bei GC mal versuchen, wenn er dann wirklich gut sein sollte, kann er immernoch nach Basel kommen. So war es übrigens auch bei Gross.Balisto hat geschrieben:Na dann guck dir mal die Erfolge von Seeberger an:
Ziemlich ähnlicher Verlauf wie bei Gross (Aufstiege mit kleinen Clubs). Dass er
mit den Ressourcen eines FC Schaffhausen stagniert, versteht sich von selbst.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
[quote="The Dome"]Das muss ja trotzdem nicht bedeuten, dass er auch in der oberen Tabellenhälfte so erfolgreich sein muss, wie Gross. Aber er kanns ja bei GC mal versuchen, wenn er dann wirklich gut sein sollte, kann er immernoch nach Basel kommen. So war es übrigens auch bei Gross. ]
du bringst mich auf eine idee. wie wärs mit balakov? noch ist er nicht lange genug bei GC, dass er mir unsympatisch wäre.
du bringst mich auf eine idee. wie wärs mit balakov? noch ist er nicht lange genug bei GC, dass er mir unsympatisch wäre.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
[quote="The Dome"]Das muss ja trotzdem nicht bedeuten, dass er auch in der oberen Tabellenhälfte so erfolgreich sein muss, wie Gross. Aber er kanns ja bei GC mal versuchen, wenn er dann wirklich gut sein sollte, kann er immernoch nach Basel kommen. So war es übrigens auch bei Gross. ]
Da hast du absolut recht, es ist keine Garantie. Nur wirst du eine solche "Erfolgsgarantie" bei keinem Trainer haben.
Die 5 Euro schmeiss ich gleich ins Phrasenschwein...
Da hast du absolut recht, es ist keine Garantie. Nur wirst du eine solche "Erfolgsgarantie" bei keinem Trainer haben.
Die 5 Euro schmeiss ich gleich ins Phrasenschwein...

- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
si söllens doch emol mitem "Hasler Mathias" probiere. er isch die saison bim fc trübbach trainer
http://www.fctruebbach.ch
P.S. falls jemand am donnerstag mit dem extrazug/bus kommt. ab sargans nach einem kleinen Bergwerk auf der linken seite kommt 100m später der fussballplatz des fc trübbach (mit neuem kunstrasen).

P.S. falls jemand am donnerstag mit dem extrazug/bus kommt. ab sargans nach einem kleinen Bergwerk auf der linken seite kommt 100m später der fussballplatz des fc trübbach (mit neuem kunstrasen).

lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube Hitzfeld als Trainer kann man vergessen, und dies ist, meiner Meinung nach, auch gut so.iTom73 hat geschrieben:Trainer weiss ich au nid, aber dr Hitzfeld als Spochtscheff waer echt no cool !![]()
Aber als Sportchef wäre er ein Knaller und wäre eine wunderbare Lösung. Gigi verliert nicht ihr Gesicht und Gross wird mit tröstenden Worten ("weisst Christian, als ich bei Bayern war, passierte mir das gleiche und ich bin immernoch ein gefragter Mann") von Hitzfeld entlassen...
Oh Gott, gegen die hab ich dort mal 2. Liga gespielt - nein, noch nicht auf Kunstrasen.delkrederes hat geschrieben:si söllens doch emol mitem "Hasler Mathias" probiere. er isch die saison bim fc trübbach trainer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
chunt vo dört nid d´martina hingis? hätt bi dr gigi glaub die grössere chance... wär doch toll für d´gigi, wenn si als erschti ch-club-präsidäntIN die erschti ch-club-trainerIN chönnt präsentiere..delkrederes hat geschrieben:si söllens doch emol mitem "Hasler Mathias" probiere. er isch die saison bim fc trübbach trainer

[quote="Domingo"]kann Baschi eigentlich auch rechter Verteidiger spielen?
]
Jetzt hetts mi grad vom Stuehl gweiht vor lache, isch das jetzt Galgehumor, oder Humor ist wenn man trotzdem lacht.... Denn wurd ich mi uff Ufftritt vo dr Madame isch geb rot, weil ich isch kain Spass verstehe Nicole aka Matraze vom Ursli Petignat, freue.... Vorallem mitere MK in Vollbsetzig
MK: Nicole an den Herd und unte gsehsch eine sich über dr Fuessballerisch Sachverstand vo dr Madame uffrege....

Jetzt hetts mi grad vom Stuehl gweiht vor lache, isch das jetzt Galgehumor, oder Humor ist wenn man trotzdem lacht.... Denn wurd ich mi uff Ufftritt vo dr Madame isch geb rot, weil ich isch kain Spass verstehe Nicole aka Matraze vom Ursli Petignat, freue.... Vorallem mitere MK in Vollbsetzig

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Vorallem mit em Hitzfeld als Sportchef waer grad wieder so oebbis wie Euphorie oder zumindescht Hoffnig do, do isch fascht egal was fuer en Trainer chunnt (notuerlich abgseh vo der uebliche verdaechtige wie Ponte, Koller und so witer).Fenta hat geschrieben:Ich glaube Hitzfeld als Trainer kann man vergessen, und dies ist, meiner Meinung nach, auch gut so.
Aber als Sportchef wäre er ein Knaller und wäre eine wunderbare Lösung. Gigi verliert nicht ihr Gesicht und Gross wird mit tröstenden Worten ("weisst Christian, als ich bei Bayern war, passierte mir das gleiche und ich bin immernoch ein gefragter Mann") von Hitzfeld entlassen...
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
[quote="XxNOSTRADAMUSxX"]chunt vo dört nid d´martina hingis? hätt bi dr gigi glaub die grössere chance... wär doch toll für d´gigi, wenn si als erschti ch-club-präsidäntIN die erschti ch-club-trainerIN chönnt präsentiere.. ]
jo voll. die chunnt ursprünglich fo döt.
wohnt aber leider nüme döt, drum sin au d stüre döt so hoch !!
jo voll. die chunnt ursprünglich fo döt.
wohnt aber leider nüme döt, drum sin au d stüre döt so hoch !!

lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
Du chunsch mir vor diä dr Gross... redisch vo Durstsrecki und wie erfolgrich das me gsi isch.... bisch du mitem Gross verwandt oder meinsch das wirklich so... er hett kei Rezept me er isch mitem Latein am endi... ich glaub das hett me am Sunntig gseh... und nid erscht sit em Sunntig.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ich läb überhaupt nit in dr Vergangeheit. Ich versuch nur d'Situation
einigermasse realistisch und vorallem sachlich z'beurteile. Was do inne nit alli
mache.. Letscht Saison no ei Punkt mehr gholt und es würde jetzt nit alli
hüle. So sehts us. Ich bi mir au sicher, dass au in Dütschland oder
Spanie bi eme vernünftige Verein, so e erfolgriche Trainer sicher nit wurdi
entlo wärde. Vo allem andere rede mr nit. Es isch e Durststrecki.. es kunnt
jetzt au einiges zämme. Für s'einte (Spielerikäuf) ka dr FCB öppis, fürs
andere nit.
Er baut uff Spieler wie Zanni Berner Stereo etc... und schiebt Fehler dä falsche Spieler in d'Schueh... ä Maischter wo dr grossi Atrieber gsi isch am Afang.. dä chunt mir jetzt vor wie ä Schööfli... Er will nid wohrha das er ä Defensivproblem hett.. und suecht offensivi Lüt statt Defensivi... die Lischte chasch ellelang wyterfüehre... es bring eifach nütt me... er hett kei Zuegang me zu dä Spieler....
und das 1 Punkt am Schluss gfehlt hett isch kei Zuefall... das hett me gseh cho das es nid länge wird.. au wenn du das nid willsch wohrha... me hett das nid im letschte Spiel verschenkt sondern in etliche Spiel vorher.. au wäg däm verschissene Spielsystem wo nur wägem däm Scheiss Uefacup so gsi isch...
D U R S T S T R E C K I sone Brunz! Ich das nümm ghöre! Das hett nütt mi dem z'tue. Sion hett d'Schwachstelle in aller Dütlichkeit ufzeigt!
Man ich krieg grad ä digge Hals ich hör jetzt uff!
Meine Worte.Joggeli hat geschrieben:Ich würde Vogel sofort wieder als Sportchef nehmen, er ist schlicht die fähigste Person in der Schweiz. Dazu noch ein junger, erfolgshungriger Trainer (Name scheiss egal) und wir hätten, was der sportliche Teil betrifft, wieder Freude am FCB.
... und selbst Gross könnte bleiben, wenn ihm jemand die richtigen Spieler liefert. Dass er selbst mit schwierigen Jungs arbeiten kann, hat er bewiesen. Aber wenn er selbst wählen darf, wählt er nur die aus, die so sind, wie er war: brav, ehrgeizig, wenig Talent. (und mindestens 185 cm gross, habe ich vergessen zu sagen)
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer