Und ich hatte nach dem 1:1 ein verdammt schlechtes Gefühl, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass ausgerechnet ein Charakterlumpen-Tor dem FCB die Meisterschaft retten sollte. Und ich sollte recht behalten...teutone hat geschrieben:ich hatte meinem Kumpel während des Spiels beim stande von 1:1 versprochen ein Jahr lang nichts mehr über Petricu sagen, wenn er den entscheidenden Treffer macht! Hat er aber nciht![]()
Mladen Petric liegt vorne
's Runde muess ins Eggige!
Und ich versprach nie mehr eine negative Bemerkung über MP zu machen, wenn er den Freistoss und verwandle und uns somit zum Meister mache. Den Freistoss versenkte er, gereicht hat es trotzdem nichtteutone hat geschrieben:ich hatte meinem Kumpel während des Spiels beim stande von 1:1 versprochen ein Jahr lang nichts mehr über Petricu sagen, wenn er den entscheidenden Treffer macht! Hat er aber nciht![]()

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
jo ebbe der petric het ihn zwar azündet aber er het jo e anti basel schal verbrennt will er die schäl halt hasst und drum heters gmachtJamiroquai hat geschrieben:ES ISCH JO E ANTI FCB SCHAL GSI
![]()

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
[quote="1majstorovic1"]jo ebbe der petric het ihn zwar azündet aber er het jo e anti basel schal verbrennt will er die schäl halt hasst und drum heters gmacht ]
ja wenn da so ist. dann lieb ich ihn natürlich. wenn ich das früher schon gewusst hätte. mladen, bitte verzeih mir........
sunsch bisch gsund?
ja wenn da so ist. dann lieb ich ihn natürlich. wenn ich das früher schon gewusst hätte. mladen, bitte verzeih mir........
sunsch bisch gsund?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
lieber 15 gool und ebe soviil pfoschteschüss als 7 und gar kei aluminium. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
Malden Petric ist Man of the Match (SG - FCB)
1. Petric 2,14
2. Ergic 1,68
3. Chipperfield 1,35
4. Rakitic 1,33
5. Kuzmanovic 1,27
6. Burgmeier 1,25
7. Nakata 1,23 Mannschaftsschnitt 1,23
8. Sterjovski 1,21
9. Papa Malick 1,12
10. Majstorovic 1,10
11. Zanni 1,10
12. Berner 0,96
13. Eduardo 0,93
14. Costanzo 0,50
1. Petric 2,14
2. Ergic 1,68
3. Chipperfield 1,35
4. Rakitic 1,33
5. Kuzmanovic 1,27
6. Burgmeier 1,25
7. Nakata 1,23 Mannschaftsschnitt 1,23
8. Sterjovski 1,21
9. Papa Malick 1,12
10. Majstorovic 1,10
11. Zanni 1,10
12. Berner 0,96
13. Eduardo 0,93
14. Costanzo 0,50
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
es fällt einfach auf, dass Shurrican sich nur dann meldet, wenn es um Mladen geht. Dabei hätte er vermutlich sicher auch einiges zu anderen Themen zu sagen. Eigentlich schade ! Solange ist er auf meiner Ignorliste !tanner hat geschrieben:muss man seine anti meinung eigentlich immer mit beleidigungen
untermauern???![]()
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ach ich bin doch nur auf deiner ignore-list weil ich deine statistischen lügengeschichten zu gunsten deines lieblings entlarvt habe und du willst es nur nicht zugeben...Querdängger hat geschrieben:es fällt einfach auf, dass Shurrican sich nur dann meldet, wenn es um Mladen geht. Dabei hätte er vermutlich sicher auch einiges zu anderen Themen zu sagen. Eigentlich schade ! Solange ist er auf meiner Ignorliste !

du tendierst dazu (wie es veteranen so tun) übertrieben zu verallgemeinern, ich sage sehr wohl zu anderen themen meine meinung, du merkst es nur nicht in deiner überzeugung.
@ zaninho das kannst du als forums-noob natürlich beurteilen...

ps.: kann mich jemand quoten, mister quo vadis und statistikallzheimer hat mich auf seiner ignore-list

FOOTBALL'S LIFE!
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich hätt nie dänggt, dass es mol sowyt kunnt, aber dr Petric (sone Arsch wie'ner au mag syy), isch jetzt zum Leischtigsträger avanciert... Ohni ihn seht's aifach mol schiter uss in dr Offense.
Ohni ihn und sogar ohni Mile, wärde mer uff Platz 6 blyybe. Und dorum soll mol die Transferbombe ko, vrglemmi nonemol! Gott, bi ich grad fickerig ab däm Scheiss....
Es dörf jo nid d'Mögligkeit syy, dass dr ryychscht Vrein in dr CH sone Truppe in's renne schiggt, wo e Mladen Petric nid uffere Bangg ka Platz näh, wie domols im Niederhasli, wo dr Ex- St. Galler Topstürmer grad in's Kader grutscht isch (hälfet mer.. irgendebbis mit G..., glaub e Rumän...)
Ohni ihn und sogar ohni Mile, wärde mer uff Platz 6 blyybe. Und dorum soll mol die Transferbombe ko, vrglemmi nonemol! Gott, bi ich grad fickerig ab däm Scheiss....

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Perfekt, merci!Balisto hat geschrieben:Ionel Gane
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Du bisch uf dr Ignorliste will Du so voll Idiot bisch checkesch endlig Digge?Shurrican hat geschrieben:ach ich bin doch nur auf deiner ignore-list weil ich deine statistischen lügengeschichten zu gunsten deines lieblings entlarvt habe und du willst es nur nicht zugeben...![]()
du tendierst dazu (wie es veteranen so tun) übertrieben zu verallgemeinern, ich sage sehr wohl zu anderen themen meine meinung, du merkst es nur nicht in deiner überzeugung.