Thun:HSV

Alles über Fussball, ausser FCB.
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Also, ich denk, die Thuner haben schon eine kleine Chance weiterzukommen. Dazu müssen die aber klar ein Tor schiessen. Auch Arsenal, Ajax und Prag sind nicht einfach so durch die Thuner Abwehrreihen marschiert. Ich glaub, mehr als 2 Tore haben die Thuner auswärts auch nie kassiert (ich red von CL, nicht von NLA, kenn die Zahlen nicht genau). Also Thuner, Angriffsformation "Blitzkrieg", Torschiessen und hinten dicht machen und ihr kommt vielleicht tatsächlich ne runde weiter...

Mein Herz schlägt total für Basel, aber es würd mich schon freuen wie ein Affe im Zoo, der entdeckt, dass die Türe offen steht, wenn der kleine Stinkverein Thun den grossen deutschen HSV rausschmeisst. :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Van der Vaart gegen Thun im HSV-Kader. Der Holländer Rafael van der Vaart wird gegen den FC Thun im Rückspiel der Uefa-Cup-Sechzehntelfinals erstmals seit dem am 3. Dezember im Spiel gegen Köln erlittenen Knöchelbruch wieder im Kader des Hamburger SV stehen. Der Regisseur komme jedoch bestenfalls für einen Kurzeinsatz in Frage, sagte Trainer Thomas Doll.

tagi.ch

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

1:0 HSV van Beuten nach 59 Sek

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cocolores hat geschrieben:1:0 HSV van Beuten nach 59 Sek
Aendert wohl gar nichts an der Thuner Taktik genant "Wenn Bauern mauern" .... und hoffen auf den Glückstreffer :p

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

2:0 Und Tschuess
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

2:0 nomol Van Beuten

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

AAAAAAAAdddieuuuuuuu Thun.....

:(
"Mai abbassero la mia bandiera"

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Ha jo nüd übrig für Thun....

Aber die scheiss schwoobe selle uff kai Fall witterkoh....nur scho wäg dem stadionspeaker. Das isch e frächheit. :mad:

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

fuckkkkkkkkkkk :mad:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Fazit:

Ausgeglichenes Spiel, HSV glücklich....

Solche Arroganz hat keinen Sieg/Weiterkommen verdient. Los Thun, 2:1 her und gut is. :rolleyes:

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Warum gibt es in der Schweiz noch immer solche trottel Trainer die keinen Mann an den zweiten Pfosten stellen???!!!! :mad: :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

schad

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

sMoOv hat geschrieben:Warum gibt es in der Schweiz noch immer solche trottel Trainer die keinen Mann an den zweiten Pfosten stellen???!!!! :mad: :o
dieser trainer hat einen namen !!!!!!!!!!!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

sMoOv hat geschrieben:Warum gibt es in der Schweiz noch immer solche trottel Trainer die keinen Mann an den zweiten Pfosten stellen???!!!! :mad: :o
Vomene Ösi chasch nid mehr erwarte :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

thun spielt ja in HZ2 einen jaemmerlichen fussball. das gibt eine packung.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Scheisse mann.... :(

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

fuck hsv.....

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

ändlig sinn die Buure widr uffe Boode vo dr Realität zrugggholt worde. HSV hett abr au enttüscht, beschte Maa uffem Platz, näbem doppletorschütz, mynere Mainig noch dr Atouba (miss u!)
Mort à la dictature du pétrolariat

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Schubidu hat geschrieben:ändlig sinn die Buure widr uffe Boode vo dr Realität zrugggholt worde. HSV hett abr au enttüscht, beschte Maa uffem Platz, näbem doppletorschütz, mynere Mainig noch dr Atouba (miss u!)
uffe boode vo dr realität mit ere 1:2 niederlag...was für e klatschi. :rolleyes:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

big_fish hat geschrieben:uffe boode vo dr realität mit ere 1:2 niederlag...was für e klatschi. :rolleyes:
Schubidu ist halt noch ein wahrer Kenner der internationalen Szene. :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

São Paulino hat geschrieben:Schubidu ist halt noch ein wahrer Kenner der internationalen Szene. :rolleyes:
richtig

Ich wage zu behaupten dass ich das Wort Klatsche nicht verwendet habe.
Thun ist ausgeschieden und somit zum letzten Mal für laaaange Zeit im Europapokal vertreten, somit wieder auf dem Boden der Thuner Realität die absolut un-europäisch ist. Thun ist unbestreitbar ein zweitklassiger Schweizer Verein der genausoschnell verschwinden wird wie er aufgetaucht ist. Thun hat in den letzten 3 Jahren von einem guten Trainer und einem glücklichen Händchen bei den Transfers gelebt und das allerbeste aus der Situation gemacht. Ich prognostiziere dass Thun spätestens in einem Jahr absteigt und dann in den Niederungen der NLB herumdümpeln wird. Und das ist auch gut so

Aber ich werde gerne auch in Zukunft meine Statements ausdeutschen falls etwelche Innerschweizer Mühe haben meine Aussagen beim ersten Mal gleich zu verstehen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Schubidu hat geschrieben:Aber ich werde gerne auch in Zukunft meine Statements ausdeutschen falls etwelche Innerschweizer Mühe haben meine Aussagen beim ersten Mal gleich zu verstehen
Man dankt.

P.S. "Etwelch" ist übrigens nicht Hochdeutsch/Schriftdeutsch...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

São Paulino hat geschrieben:Man dankt.

P.S. "Etwelch" ist übrigens nicht Hochdeutsch/Schriftdeutsch...
Bitteschön.
Beim Wort "etwelch" habe ich tatsächlich lange herumstudiert. "etwaig" wäre die Alternative gewesen, klingt aber auch irgendwie komisch. Lösungsvorschläge? ;)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

naja, selber schuld wer peischl verpflichtet :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

die 7 fette joor sin vrby :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Schubidu"]Bitteschön.
Beim Wort "etwelch" habe ich tatsächlich lange herumstudiert. "etwaig" wäre die Alternative gewesen, klingt aber auch irgendwie komisch. Lösungsvorschläge? ]

Was streitet ihr hier rum?
Hauptsache diese Anti-Fussball-Bauern verschwinden endlich von der europäischen Bühne!

Hatte ja ursprünglich auch noch einige Sympathien für Thun, aber nach ein zwei Spielen auf internationalem Parkett hatte ich dann doch endgültig genug...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Beim Wort "etwelch" habe ich tatsächlich lange herumstudiert. "etwaig" wäre die Alternative gewesen, klingt aber auch irgendwie komisch. Lösungsvorschläge? ]

lösungsvorschlag: nimmen im muul

zum thema: scheiss thuner antifussball. pro hsv.
oleole

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Was für ein wunderschöner Donnerstagabend. HSV und FCB eine Runde weiter. Tschüss Thunfisch, Tschüss Prinz Albert
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

im Endeffekt verdienti 0:2 Niederlag. Aber trotzdem uf kei Fall e Schämer oder so. Isch jo klar gsi das irgendwenn mol das Märli verbi goht. Trotzdem respect an Thun. Me hets gschafft nie e Kanterniederlag izfange.

Was mir ufgfalle isch das nit numme dr FCB e Stürmerproblem het.
In dr NLA herscht akkute Stürmermangel.

Nach de Abgäng vom Lustrinelli, 13#Bitch, Rossi und Aguirre sind grad vier Stück us de Top 10 gange.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

diese wort hier hättest du verwenden können "etwailige" ;)
ist soger schrift-/hochdeutsch
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Antworten