transparente (gegen herr laub)

Diskussionen rund um den FCB.
riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Szene Tours hat geschrieben:mein lieber orangener fluss,

die mk konnte nicht vor dem spiel an die öffentlichkeit gehen, weil die zeit nicht nur zu kurz war. jeder musste sich erstmal sammeln. zu beginn, also donnerstag und freitag, waren fast ausschlieslich destruktive ideen in der diskussion. wir mussten alle erst mal unseren kopf frei kriegen und ich denke, eigentlich beschäftigt sich noch jeder praktisch ununterbrochen damit.
ganz erlich, wie soll man damit umgehen wenn man praktisch von seinem eigenen verein verraten wird?
ich habe noch nie irgendwo gelesen das ein verein seinen fans so etwas angetan hat.

auch wenn viele die "andere" mk vom sonntag nicht begeistert aufgenommen haben und nicht verstanden hatten weshalb sich die mk in diese richtung entwickelt. es ist egal. wir haben pause, wir werden sehen was passieren wird. der fcb wird den teufel tun und jetzt gegen den fackelwurf öffentlich und repressiv vorgehen. laub ist nicht so dumm dass er jetzt noch öl ins feuer werfen wird.

ich sag nur soviel. laub wollte mit einigen vertretern noch an den tisch sitzen vor dem fcz spiel, das wurde natürlich abgelehnt. der fcb hat bis zum anpfiff mit einem möglichen spielabbruch gerechnet.

es war ein starkes zeichen der mk. der fcb hat verstanden. das ist wichtig sonst nichts.

also wir haben jetzt pause und dieses thema wird uns fcb fans noch länger begleiten.
Danke für diese Infos. Endlich ein Beteiligter, der sich ruhig und sachlich äussert. Wie schon gesagt, warte ich nun auf die offizielle Stellungnahme.

@Ivolino: Natürlich habe ich das Transparent zur Fackel gesehen, aber kapiers doch auch Du endlich: Ist es ok dein Auto zu klauen, weil ich eine tollen Spruch auf ein Transparent schreibe? Vielleicht einblöder Vergleich, aber beides übertreten von Gesetzen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sorry abe i ka in dere Sytte wo de aageh hesch nid meh finde als offiziell scho gseit worde isch (e login für dört hani jo nid) also kani nur die Kurzmäldige läse...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

mehr gits au nid drzue z sage...

versuechti gfangenebefreihig..mit aschliessendem, völlig konzäpt-
losem iigriffe vo dr wärte staatsmacht..punkt aus
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

also für die blinden ... ;)

"Falschmeldung, Korrektur von webmaster am 18.12.05, 21:11
Wie soeben erfahren,handelte es sich nicht zum Zürcher sondern Basler B-Fans die von der Polizei mit Gummischrot verscheucht wurden. Es handelte sich um eine versuchte Gefangenenbefreiung. Nähers können wir dazu logischerweise leider nicht sagen."

mehr kannst du jetzt auch von mir nicht erwarten.

gruess

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

cigán hat geschrieben:versuechti gfangenebefreihig
Als ob das wenig wär was du do säisch... bis jetzt hani das nämlig no niene gläse ka...
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Aber was isch denn los gseh währen dr Pause?
sie wollten einen von ihnen, wurde vor dem spiel anscheindend verhaftet,
wieder befreien

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

via obigem link unter der überschrift
Falschmeldung, Korrektur von webmaster am 18.12.05, 21:11
leicht zu finden...

augen auf...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

riverorange hat geschrieben: @Ivolino: Natürlich habe ich das Transparent zur Fackel gesehen, aber kapiers doch auch Du endlich: Ist es ok dein Auto zu klauen, weil ich eine tollen Spruch auf ein Transparent schreibe? Vielleicht einblöder Vergleich, aber beides übertreten von Gesetzen.
Nein es ist prinzipiell nicht ok Sachen auf's Spielfeld zu werfen, jedoch in diesem Falle wurde bildlich gesprochen das Licht dem FCB übergeben in dem die Fackel aufs Feld flog, notabene wurde der Zeitpunkt des Fackelwurfs auch so gewählt, dass die Mannschaften, das Spiel andere Leute etc. nicht beeinflusst/verletzt wurde(n), da diese noch nicht einmal auf dem Feld waren, somit ging die Sache für mich einmal in Ordnung so wie sie war...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Szene Tours hat geschrieben:mein lieber orangener fluss,

die mk konnte nicht vor dem spiel an die öffentlichkeit gehen, weil die zeit nicht nur zu kurz war. jeder musste sich erstmal sammeln. zu beginn, also donnerstag und freitag, waren fast ausschlieslich destruktive ideen in der diskussion. wir mussten alle erst mal unseren kopf frei kriegen und ich denke, eigentlich beschäftigt sich noch jeder praktisch ununterbrochen damit.
ganz erlich, wie soll man damit umgehen wenn man praktisch von seinem eigenen verein verraten wird?
ich habe noch nie irgendwo gelesen das ein verein seinen fans so etwas angetan hat.

auch wenn viele die "andere" mk vom sonntag nicht begeistert aufgenommen haben und nicht verstanden hatten weshalb sich die mk in diese richtung entwickelt. es ist egal. wir haben pause, wir werden sehen was passieren wird. der fcb wird den teufel tun und jetzt gegen den fackelwurf öffentlich und repressiv vorgehen. laub ist nicht so dumm dass er jetzt noch öl ins feuer werfen wird.

ich sag nur soviel. laub wollte mit einigen vertretern noch an den tisch sitzen vor dem fcz spiel, das wurde natürlich abgelehnt. der fcb hat bis zum anpfiff mit einem möglichen spielabbruch gerechnet.

es war ein starkes zeichen der mk. der fcb hat verstanden. das ist wichtig sonst nichts.

also wir haben jetzt pause und dieses thema wird uns fcb fans noch länger begleiten.
Eure Methoden sind langsam sehr fragwürdig.Mag sein das in Rom einiges falsch gelaufen ist, ihr provoziert aber selbst viele Dinge. Die persönlichen Angriffe auf Laub waren übertrieben und absolut respektlos, als wäre er der Grund allen Uebels. Eine Fackel als Zeichen zu werfen ist ja leicht bescheuert angesichts der Strafen unserer Verbände. Sich zu brüsten das der FCB Angst vor einem Spielabbruch hatte ist das Letzte. Von Verrat zu sprechen...Verrat wäre einen Spielabbruch mittels Fackeln zu erzwingen. Und diese Halbzeitaktion, ein Paar rennen los und der ganze Rest hintendrein. Ihr gefährdet immer andere Leute und eine Gefangenenbefreiung im Stadion ist ja nur noch peinlich und zeugt nicht von Intelligenz.
Seid ihr noch stolz auf euch? Ihr benehmt euch langsam wie eine linksautonome Krawallbande.

Wieviele waren in Rom betroffen? Wieviele selbst schuld! Da machen Einige eine fremde Sache zu der Ihrigen!

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

DonCorleone hat geschrieben:Eure Methoden sind langsam sehr fragwürdig.Mag sein das in Rom einiges falsch gelaufen ist, ihr provoziert aber selbst viele Dinge. Die persönlichen Angriffe auf Laub waren übertrieben und absolut respektlos, als wäre er der Grund allen Uebels. Eine Fackel als Zeichen zu werfen ist ja leicht bescheuert angesichts der Strafen unserer Verbände. Sich zu brüsten das der FCB Angst vor einem Spielabbruch hatte ist das Letzte. Von Verrat zu sprechen...Verrat wäre einen Spielabbruch mittels Fackeln zu erzwingen. Und diese Halbzeitaktion, ein Paar rennen los und der ganze Rest hintendrein. Ihr gefährdet immer andere Leute und eine Gefangenenbefreiung im Stadion ist ja nur noch peinlich und zeugt nicht von Intelligenz.
Seid ihr noch stolz auf euch? Ihr benehmt euch langsam wie eine linksautonome Krawallbande.

Wieviele waren in Rom betroffen? Wieviele selbst schuld! Da machen Einige eine fremde Sache zu der Ihrigen!
Wie kann man mit sowenig Buchstaben soviel Müll rauslassen...?

Da muss einer GEWALTIG über die Bücher

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

nidganzbache hat geschrieben:Wie kann man mit sowenig Buchstaben soviel Müll rauslassen...?

Da muss einer GEWALTIG über die Bücher
Sig gschiter chli konstruktiv, Müll isch so nichtssagendi Sätz wie du schribsch...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

DonCorleone hat geschrieben:Eure Methoden sind langsam sehr fragwürdig.Mag sein das in Rom einiges falsch gelaufen ist, ihr provoziert aber selbst viele Dinge. Die persönlichen Angriffe auf Laub waren übertrieben und absolut respektlos, als wäre er der Grund allen Uebels. Eine Fackel als Zeichen zu werfen ist ja leicht bescheuert angesichts der Strafen unserer Verbände. Sich zu brüsten das der FCB Angst vor einem Spielabbruch hatte ist das Letzte. Von Verrat zu sprechen...Verrat wäre einen Spielabbruch mittels Fackeln zu erzwingen. Und diese Halbzeitaktion, ein Paar rennen los und der ganze Rest hintendrein. Ihr gefährdet immer andere Leute und eine Gefangenenbefreiung im Stadion ist ja nur noch peinlich und zeugt nicht von Intelligenz.

also ne kurze antwort:

es geht nicht um rom. genauso wenig um andere spezifische vorkomnisse. faktum ist, dass seit 02 (also nun seit 4 jahren) immer wieder mit laub versucht wurde zu sprechen. einige zeit lang sogar 1mal pro woche. viele fans (aus allen schichten) haben also extrem viel zeit, geld und nerven investiert um eine positive fankultur zu erreichen. dabei ging es nicht um pyro, stadionverbote usw, sondern um grundlegende sachen wie stehplätze, sponsoring vom basler lied. in diesen 4 jahren wurde, obwohl immer sehr sachlich und gut argumentiert wurde, nichts erreicht. man hat die leute angelogen, verarscht und hingehalten. es wurden choreographien verboten, es wurden stadionverbote verteilt und immer wieder wurden personen geziehlt angelogen.
du beklagst dich also wegen den strafen? das ist dein recht, aber du musst auch bedenken das z.b bei der stehplatzfrag versprochen wurde die mk von sitz auf stehplätze umzuwandeln. wieviele male hatten wir das dieses jahr? wieviel geld wurde dadurch gespart? wieviel geld nimmt der fcb durch unsere choreos ein. wieviel durch unsere stimmung. es ist ja nicht so dass wir ein bisschen geld wollen, nein wir wollen respekt und diesen bekommt man nicht. nicht einmal wenn man 24h ein weg nach bosnien fährt. nein dort wird man schikaniert und wird von der fcb delegation mit einem zeigefinger empfangen (kein danggschön). du siehst also: über die strafen müssen wir gar nicht diskutieren, schon gar nicht wenn man bedenkt dass ein verein für 800'000 ein murat yakin durchfüttert, oder immer wieder sehr sehr teure ch-spieler einkauft die nichts bringen um dann unsere topspieler zu schleuderpreisen zu verkaufen. über diese misswirtschaft redet keiner.

du nennst das ganze eine linksautonome krawallbande! mmh, vielleicht nicht einmal so abwägig. viele von uns wurden dazu getrieben und ich will von euch nichts hören dass viele von uns pubentierende idioten seien, denn ich will z.b dich mal sehen wie du eine komplizierte choreo machst, oder so aktionen wie anti-fanpass usw leitest! wir wurden ganz kalr zu autonomen gemacht und in dieser rolle wird nun halt agiert!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

hab mir noch überlegt ob ich dir antworten soll. wahrscheinlich ist es ein fehler ...

Die Angriffe auf Laub waren übertrieben und respektlos. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie respektlos ich und viele andere in den letzten JAhren behandelt wurden. Rom ist nur die Spitze des Eisberges. Und JA, Laub ist der Grund allen übels. Ich weiss wovon ich rede, das gefühl habe ich bei dir nicht wirklich.

Selbt wenn der FCB 500 Franken für eine Fackel bezahlen müsste, die vor dem Einlaufen der Mannschaften auf dem Feld lag, ist mir das relativ egal. Wenn du jetzt aufheulen willst das sei doch viel mehr, hast du wieder keine ahnung. geld kosten die gegenstände die während des spiels aufs feld geflogen sind, nicht die fackel vor dem spiel.

ich habe mich nicht mit der Angst des FCB gebrüstet. Selbst haben ja auch nichts dazu beigetragen. Zwischen Mittwoch Nacht und Sonntag Mittag gab es keinerlei Kontakte zum FCB. Ich habe nur die Situation beschrieben.

Wir fühlten uns verraten, auch hier wieder eine persönliche empfindung, das magst du ja anderst sehen, aber ich fühle mich immer noch so

Haben wir einen Spielabbruch mittels geschossener Fackeln erzwungen? Nein. Weshalb kritisierst du uns dann?

Wen hat die "Gefangenenbefreiung" denn noch gefährdet ausser uns und den Bullen? Jeder war geladen vor Wut, das nach der ganzen Geschichte jetzt noch einer verhaftet wurde. Ist halt passiert, und ich verstehe nicht warum andere ein Problem damit haben sollten.

Ja, jeder von uns ist Stolz wenn er auf die letzten Jahre zurück blickt. Wir haben viel geleistet und viel Herzblut in den FCB und seine MK gesteckt und umso härter ist wenn einem so weh getan wird.

Linksautonom? Sollen wir in Springerstiefeln rum laufen, wärs dir dann lieber ...

zu Rom schreibe ich nix mehr im Detail. Das kannst du dir selber raussuchen, wenns dich denn interessiert. aber mal grundsätzlich, wie kann einem fcb fan egal sein, wie andere fcb fans behandelt werden oder was mit ihnen geschiet. das kann ich nicht nachvollziehen. also leuten einen vorwurf zu machen das sie sich solidarisieren ist wirklich schwach. in altstetten waren es 427. im joggeli beim nächsten match in ZH waren tausende. sind das jetzt alles idioten gewesen?

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Asselerade hat geschrieben:also ne kurze antwort:

es geht nicht um rom. genauso wenig um andere spezifische vorkomnisse. faktum ist, dass seit 02 (also nun seit 4 jahren) immer wieder mit laub versucht wurde zu sprechen. einige zeit lang sogar 1mal pro woche. viele fans (aus allen schichten) haben also extrem viel zeit, geld und nerven investiert um eine positive fankultur zu erreichen. dabei ging es nicht um pyro, stadionverbote usw, sondern um grundlegende sachen wie stehplätze, sponsoring vom basler lied. in diesen 4 jahren wurde, obwohl immer sehr sachlich und gut argumentiert wurde, nichts erreicht. man hat die leute angelogen, verarscht und hingehalten. es wurden choreographien verboten, es wurden stadionverbote verteilt und immer wieder wurden personen geziehlt angelogen.
du beklagst dich also wegen den strafen? das ist dein recht, aber du musst auch bedenken das z.b bei der stehplatzfrag versprochen wurde die mk von sitz auf stehplätze umzuwandeln. wieviele male hatten wir das dieses jahr? wieviel geld wurde dadurch gespart? wieviel geld nimmt der fcb durch unsere choreos ein. wieviel durch unsere stimmung. es ist ja nicht so dass wir ein bisschen geld wollen, nein wir wollen respekt und diesen bekommt man nicht. nicht einmal wenn man 24h ein weg nach bosnien fährt. nein dort wird man schikaniert und wird von der fcb delegation mit einem zeigefinger empfangen (kein danggschön). du siehst also: über die strafen müssen wir gar nicht diskutieren, schon gar nicht wenn man bedenkt dass ein verein für 800'000 ein murat yakin durchfüttert, oder immer wieder sehr sehr teure ch-spieler einkauft die nichts bringen um dann unsere topspieler zu schleuderpreisen zu verkaufen. über diese misswirtschaft redet keiner.

du nennst das ganze eine linksautonome krawallbande! mmh, vielleicht nicht einmal so abwägig. viele von uns wurden dazu getrieben und ich will von euch nichts hören dass viele von uns pubentierende idioten seien, denn ich will z.b dich mal sehen wie du eine komplizierte choreo machst, oder so aktionen wie anti-fanpass usw leitest! wir wurden ganz kalr zu autonomen gemacht und in dieser rolle wird nun halt agiert!
Extrem churz... :D
Eure Anliegen und euer Einsatz in Ehren, leider kommt das nicht rüber. Am Sonntag hab ich mir wirklich die Augen gerieben. Stadion schlecht besucht und man singt nur vom Laub. Ihr exponiert euch selbst immer negativ. Was sollte das Stangengewerfe gegen ein paar Kidz? Und vor dem Spiel, ein paar machen den Max auf Aggro und in der Zeitung steht am Schluss hunderte FCB-Fans wollen den Sektor stürmen. (Ist leider so das die Zeitungen bei Basel 10x übertreiben.)
Aber ich merke die Fronten sind wohl total verhärtet, Rom war wohl das Sahnehäubchen...
Leider und das sehen Einige so, wird die Südkurve wohl die Dominanz in der CH übernehmen. Da die MK und der FCB mit Selbstzerfleichung beschäftigt ist...

(Muri's Lohn zahlt übrigens die Versicherung und er wird zurück kommen, bei uns!)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

DonCorleone hat geschrieben:Stadion schlecht besuchtu2026
Da machen wohl viele schon lange einen Boykott
:D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

DonCorleone hat geschrieben: wird die Südkurve wohl die Dominanz in der CH übernehmen.
:D :D :D :D

süüüüüüüüüüdkuuuuuuuuuurvääääääääääääääääääääää
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

DonCorleone hat geschrieben: (Muri's Lohn zahlt übrigens die Versicherung)
mich würde mal interessieren wer diese info verbreitet hat. sie ist nämlich 100 % falsch. habe ich direkt vom ominösen FCB Geschäftsführer vor etwa 7 Monaten erfahren ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

DonCorleone hat geschrieben: Leider und das sehen Einige so, wird die Südkurve wohl die Dominanz in der CH übernehmen.
Ich will nid behaupte dass innere färni Zuekunft eso öbbis könnt passiere aber wär jetzte so öbbis säit dä hett eifach käi Ahnig.
[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

@szene tours

Ich hab nichts gegen Solidarität gesagt. Altstetten mit Rom zu vergleichen ist schon ein wenig schräg.
Ich stand gleich über dem Tor in der Pause, ich glaube du würdest selbst erschrecken wenn du Bilder sehen würdest. Wie willst du so eine Masse kontrollieren. Ihr vergesst ein wenig häufig das es noch Leute unter 16 Jahren im Stadion hat. Euer Verdienst das auswärts nicht mehr soviele Leute kommen.
Versteh mich richtig, ich steh total auf Pyro, verhaue gerne Zürcher und Luzerner und bin der grösste Prolet wenn ich besoffen bin. Ich bin überhaupt kein Kind von Traurigkeit.
Aber ihr solltet mal ein wenig objektiv sein. Ihr habt Leute in euren Reihen die euch mehr schaden als nützen... Oder?

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

[quote="DonCorleone"]Leider und das sehen Einige so, wird die Südkurve wohl die Dominanz in der CH übernehmen. Da die MK und der FCB mit Selbstzerfleichung beschäftigt ist...
/QUOTE]

MUUUAAAHHH......

was träumsch du z nacht???? :o :rolleyes:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Ich will nid behaupte dass innere färni Zuekunft eso öbbis könnt passiere aber wär jetzte so öbbis säit dä hett eifach käi Ahnig.
Ich hocke genau über dr Kurve, wenn ich Spiel gäge GC vor 2-3 Joohr aluege und jetzt. Das isch en Rieseunterschied. Stimmig het ziemlich noglo. Und das d'FCZler sich immer meh mache het nüt mit kei Ahnig ztue.
Konkurrenz belebt das Geschäft!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

DonCorleone hat geschrieben:Ich hocke genau über dr Kurve, wenn ich Spiel gäge GC vor 2-3 Joohr aluege und jetzt. Das isch en Rieseunterschied. Stimmig het ziemlich noglo. Und das d'FCZler sich immer meh mache het nüt mit kei Ahnig ztue.
Konkurrenz belebt das Geschäft!
du vergleichst eine halbe kurve, welche in letzter zeit zu einem hippen treffpunkt für zürcher stricher geworden ist mit einem mythos :confused:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

bombaclock hat geschrieben:
DonCorleone hat geschrieben:Leider und das sehen Einige so, wird die Südkurve wohl die Dominanz in der CH übernehmen. Da die MK und der FCB mit Selbstzerfleichung beschäftigt ist...
/QUOTE]

MUUUAAAHHH......

was träumsch du z nacht???? :o :rolleyes:
Ihr merkt vielleicht gar nicht das wir überholt werden, da ihr ja zuviele andere Probleme habt..

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ich bitte alle Beteiligten die Diskussion einzustellen, bis offizielle Infos von unserer Seite veröffentlicht werden konnten.

Desweiteren ist ja Winterpause und Weihnachten....

Wünsche noch allen frohe Festtage! :)

Grüsse!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

DonCorleone hat geschrieben:
bombaclock hat geschrieben: Ihr merkt vielleicht gar nicht das wir überholt werden, da ihr ja zuviele andere Probleme habt..
:rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:du vergleichst eine halbe kurve, welche in letzter zeit zu einem hippen treffpunkt für zürcher stricher geworden ist mit einem mythos :confused:
Hab ich hier irgendwelche Sympathien für Zürcher erkennen lassen? Kaum! Ist aber ne Tatsache das die SK ernst zu nehmen ist. Die kriegen bald ein neues Stadion. (Ich weiss auch dass, das alles Nutten, Stricher und Drögis sind!)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

DonCorleone hat geschrieben:Hab ich hier irgendwelche Sympathien für Zürcher erkennen lassen? Kaum! Ist aber ne Tatsache das die SK ernst zu nehmen ist. Die kriegen bald ein neues Stadion. (Ich weiss auch dass, das alles Nutten, Stricher und Drögis sind!)
ein neues stadion hat noch selten zu einer verbesserung bzw. aufwertung einer fanbewegung mitgeholfen

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

DonCorleone hat geschrieben:Eure Anliegen und euer Einsatz in Ehren, leider kommt das nicht rüber.
Genau hier liegt der springende Punkt und ich kann mich nur wiederholen. Solange Ihr nicht lernt, die Oeffentlichkeit und somit eine Mehrheit der FCB-Fans für Eure Anliegen zu überzeugen, solange werdet Ihr als Randgruppe nicht ernst genommen und durch Euren fragwürdigen Aktionismus erst recht in die Ecke gedrängt. Deshalb rauft Euch endlich im DV zusammen und bringt Eure Ideen und Forderungen auf eine klare Linie und kommuniziert öffentlich. Wenn niemand über Eure Anliegen Bescheid weiss, dann kann auch niemand Verständnis dafür aufbringen.

Bei vier Jahren Verhandlungen und keinen Resultaten, da müsst Ihr Euch schon selber an der Nase nehmen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Edberg hat geschrieben:die Oeffentlichkeit..
weiss jo nit emol wer "ES" isch!
so geschehen uf em BD

ich wünsch ES, schöni und erholsami feschtdääg...
Bild

GR du huerre banane!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

DonCorleone scheint ein ganz schlauer MafiaBoss zusein :cool:
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.