Danke für diese Infos. Endlich ein Beteiligter, der sich ruhig und sachlich äussert. Wie schon gesagt, warte ich nun auf die offizielle Stellungnahme.Szene Tours hat geschrieben:mein lieber orangener fluss,
die mk konnte nicht vor dem spiel an die öffentlichkeit gehen, weil die zeit nicht nur zu kurz war. jeder musste sich erstmal sammeln. zu beginn, also donnerstag und freitag, waren fast ausschlieslich destruktive ideen in der diskussion. wir mussten alle erst mal unseren kopf frei kriegen und ich denke, eigentlich beschäftigt sich noch jeder praktisch ununterbrochen damit.
ganz erlich, wie soll man damit umgehen wenn man praktisch von seinem eigenen verein verraten wird?
ich habe noch nie irgendwo gelesen das ein verein seinen fans so etwas angetan hat.
auch wenn viele die "andere" mk vom sonntag nicht begeistert aufgenommen haben und nicht verstanden hatten weshalb sich die mk in diese richtung entwickelt. es ist egal. wir haben pause, wir werden sehen was passieren wird. der fcb wird den teufel tun und jetzt gegen den fackelwurf öffentlich und repressiv vorgehen. laub ist nicht so dumm dass er jetzt noch öl ins feuer werfen wird.
ich sag nur soviel. laub wollte mit einigen vertretern noch an den tisch sitzen vor dem fcz spiel, das wurde natürlich abgelehnt. der fcb hat bis zum anpfiff mit einem möglichen spielabbruch gerechnet.
es war ein starkes zeichen der mk. der fcb hat verstanden. das ist wichtig sonst nichts.
also wir haben jetzt pause und dieses thema wird uns fcb fans noch länger begleiten.
@Ivolino: Natürlich habe ich das Transparent zur Fackel gesehen, aber kapiers doch auch Du endlich: Ist es ok dein Auto zu klauen, weil ich eine tollen Spruch auf ein Transparent schreibe? Vielleicht einblöder Vergleich, aber beides übertreten von Gesetzen.