25 Dinge, die ich in diesem Forum hasse (und selber natürlich auch tue)

Der Rest...
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Threaderöffnungen des Eröffnens willen ohne selbst was beizutragen...

Wie der oder der... :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

- User, die zwar gerne an's Bein pissen, aber selbst zu schwach auf der Brust sind. Scheff, du Inzucht-Produkt, damit meine ich speziell dich.
- User, die es einfach nicht akkzeptieren können, dass ich nicht viel von Türken halte. Kommet und bestimmt mein Leben! Dies gilt auch für Euch verschissene PN- Pöbler-Dreckspack.
- User, welche "bitte Posteingang Säubern-Threads" oben halten.
- User, welche den Mods quasi in den Arsch kriechen und einen Zitierrekord aufstellen.
- User, welche glauben, einen Witz verstanden zu haben und dann voll den Senf ablassen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Carlsberg hat geschrieben:Threads, welche nur von 4 Idioten oben gehalten werden!

Gevatter, Lou C. Fire, Rankhof und Gascht!
:confused: I
Carlsberg hat geschrieben: ---> PN!
fcbforum.magnet.ch hat geschrieben: Willkommen, Rankhof. Ihr letzter Besuch war... Private Nachrichten: Ungelesen 0, ingesamt...
:confused: II
Gevatter Rhein hat geschrieben: Jööö dr Nerazurri kunnt au wieder emol ko brüele. Hesch immer no Kläppergässli z'guet gäll Digge
:D
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Diggi_Eier hat geschrieben:- User, die es einfach nicht akkzeptieren können, dass ich nicht viel von Türken halte.
ändlig git er's zue, dr Knocheseifi-Brueder ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten