Rubrik: Dumm gloffe!

Der Rest...
Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Palma de Mallorca
Zwei Männer überfielen einen Deutschen und raubten seine „Royal Oak“-Uhr (Audemars Piguet, knapp 50 000 Euro). :o Danach konnten sie fliehen. Der Deutsche (60), der aus Sachsen kommt und auf Mallorca lebt, war gegen 15 Uhr auf dem Rückweg von Tim’s Bar in Port d'Andratx.
Zwei maskierte Männer, die Kapuzen trugen, hatten ihn wohl beobachtet und näherten sich auf einem dunkelgrauen Moped.
Ein Stück weiter, auf der Straße Carrer Rodríguez Acosta, schlug einer der Räuber zu und riss die Luxus-Uhr vom Handgelenk.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

unwichtig hat geschrieben:Palma de Mallorca
Zwei Männer überfielen einen Deutschen und raubten seine „Royal Oak“-Uhr (Audemars Piguet, knapp 50 000 Euro). :o Danach konnten sie fliehen. Der Deutsche (60), der aus Sachsen kommt und auf Mallorca lebt, war gegen 15 Uhr auf dem Rückweg von Tim’s Bar in Port d'Andratx.
Zwei maskierte Männer, die Kapuzen trugen, hatten ihn wohl beobachtet und näherten sich auf einem dunkelgrauen Moped.
Ein Stück weiter, auf der Straße Carrer Rodríguez Acosta, schlug einer der Räuber zu und riss die Luxus-Uhr vom Handgelenk.
Ich klemme mir jeweils einen 1 Kg Goldbarren unter die Arme wenn ich in Mallorca spazieren gehe. :p

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

unwichtig hat geschrieben:Palma de Mallorca
Zwei Männer überfielen einen Deutschen und raubten seine „Royal Oak“-Uhr (Audemars Piguet, knapp 50 000 Euro). :o Danach konnten sie fliehen. Der Deutsche (60), der aus Sachsen kommt und auf Mallorca lebt, war gegen 15 Uhr auf dem Rückweg von Tim’s Bar in Port d'Andratx.
Zwei maskierte Männer, die Kapuzen trugen, hatten ihn wohl beobachtet und näherten sich auf einem dunkelgrauen Moped.
Ein Stück weiter, auf der Straße Carrer Rodríguez Acosta, schlug einer der Räuber zu und riss die Luxus-Uhr vom Handgelenk.
Ich klemme mir jeweils einen 1 Kg Goldbarren unter die Arme wenn ich in Mallorca spazieren gehe. :D

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:Mir tut der arme Kerl wirklich leid. Wenn man sich schon nur die Visagen seiner "Begleiter" in den diversen Medien anschaut, oder die Videos dazu. Und so schauen sie drein wenn Kameras vor Ort sind,. Möchte nicht wissen was ist, wenn keine Journis mehr vor Ort sind...

[ATTACH]22164[/ATTACH]
mittlerweile sind es 30 Jahre Lagerhaft geworden

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4137
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:mittlerweile sind es 30 Jahre Lagerhaft geworden
Was ist passiert? Selbstverschulden oder Druck auf Donnie?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben:Was ist passiert? Selbstverschulden oder Druck auf Donnie?
Letzteres würde mir eher einleuchten, ich weiss es aber nicht

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4137
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

King of dumm gloofe oder: Gott straft sofort!

https://www.bzbasel.ch/panorama/vermisc ... -131376623
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Mädchen knallt in Solothurn auf Treppe: Neue «Lava-Challenge» geht fürchterlich schief
http://blick.ch/6792869?utm_source=blic ... ck_app_iOS
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

THOR29 hat geschrieben:Mädchen knallt in Solothurn auf Treppe: Neue «Lava-Challenge» geht fürchterlich schief
http://blick.ch/6792869?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Darwin regelt

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben:mittlerweile sind es 30 Jahre Lagerhaft geworden
Er darf nach Hause
https://www.blick.ch/news/ausland/er-li ... 30483.html

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Weil das Biber-Konzert vom November in Zürich innerhalb 1 Stunde ausverkauft war (ist Zürich also voller Event Heinis!?), hat man ein zweites Konzert in Bern gebucht. Wow, cool, toll - seit Tagen ist der Biber Dauergast im Blick. Dumm nur: Heute steht in den Zeitungen, dass es noch für sämtliche Sitzplatzkategorien Tickets gibt und die Veranstalter sicher Minus machen werden.

Aber wie zeigen sich doch die Veranstalter selbstkritisch: "Bern ist im Vergleich zu anderen Städten, wo Bieber auftritt, ein Dorf. Das Schweizer Publikum empfindet eine Anreise von über einer Stunde als sehr lang, besonders unter der Woche. Eine Reise von Zürich nach Bern ist für manche zu weit. Da reisen die Leute nicht extra an."

Stichwort Musikgeschmack? Oder hält man in Bern ganz einfach 115-190 Franken für eine Bibersichtung für masslos überrissen?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13899
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Die Zielgruppe muss um 10 zuhause sein. Darum.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Fulehung hat geschrieben:Weil das Biber-Konzert vom November in Zürich innerhalb 1 Stunde ausverkauft war (ist Zürich also voller Event Heinis!?), hat man ein zweites Konzert in Bern gebucht. Wow, cool, toll - seit Tagen ist der Biber Dauergast im Blick. Dumm nur: Heute steht in den Zeitungen, dass es noch für sämtliche Sitzplatzkategorien Tickets gibt und die Veranstalter sicher Minus machen werden.

Aber wie zeigen sich doch die Veranstalter selbstkritisch: "Bern ist im Vergleich zu anderen Städten, wo Bieber auftritt, ein Dorf. Das Schweizer Publikum empfindet eine Anreise von über einer Stunde als sehr lang, besonders unter der Woche. Eine Reise von Zürich nach Bern ist für manche zu weit. Da reisen die Leute nicht extra an."

Stichwort Musikgeschmack? Oder hält man in Bern ganz einfach 115-190 Franken für eine Bibersichtung für masslos überrissen?
Ich würde mich schämen wenn ich eine Tochter hätte die an dieses Konzert wollte. Die komplette Erziehung für den Arsch. Wenn ich solche Bilder wie in der Bildergalerie sehe dann weiss ich, dass diese Kinder wohl eine ziemliche psychische Störung haben

https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 34537.html

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben: Wenn ich solche Bilder wie in der Bildergalerie sehe dann weiss ich, dass diese Kinder wohl eine ziemliche psychische Störung
Glaubst Du bei den Backstreetboys, Thake that, bzw all den Boygroups die es gab und gibt, verhalten sich die weiblichen Fans anders? Oder früher bei den Beatles, Stones etc: völlig durchgeknallte Massen, die in Hysterie verfielen, ohnmächtig wurden, etc. Ich kann den Bieber auch nicht ab, aber jetzt seine Fans als psychisch krank und mit schlechter Erziehung darzustellen, ist dämlich

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Glaubst Du bei den Backstreetboys, Thake that, bzw all den Boygroups die es gab und gibt, verhalten sich die weiblichen Fans anders? Oder früher bei den Beatles, Stones etc: völlig durchgeknallte Massen, die in Hysterie verfielen, ohnmächtig wurden, etc. Ich kann den Bieber auch nicht ab, aber jetzt seine Fans als psychisch krank und mit schlechter Erziehung darzustellen, ist dämlich
Die Aussage gilt auch für Backstreet Boys, N'Sync, Take That und was es früher alles so gab. Ich bin mit einer Schwester aufgewachsen die Take That Fan war, sie hat sich aber weder auf den Boden noch vor fahrende Autos geworfen und hat auch nicht versucht das Plakat zu ficken, also hoffe ich mal. Sie hatte einfach ein paar Poster und hat sich die CDs angehört.

Und das hat sehr wohl mit Erziehung zu tun, wenn Eltern ihrer 14 Jährigen Tochter erlauben Tage vor dem Stade de Suisse zu campieren.

Benutzeravatar
Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 13.12.2004, 19:14

Beitrag von Mutter Theresa »

Das ist doch kein Phänomen der Neuzeit! Nicht weiter tragisch sondern extrem wichtig für Jugendliche. Denn diese neigen in verschiedenen Stadien auf der Suche nach deren Persönlichkeit dazu, sich an Vorbildern oder Teenidole zu orientieren, diese nachzuahmen und deren Persönlichkeit zu übernehmen. Das ist extrem wichtig für die Selbstfindung. - Bei gewissen kommt das dann halt etwas ausgeprägter zur Geltung als bei andern.

Es gibt also keinen Grund, diese Teenis so runterzuputzen. Sie sind weder kriminell noch böse sondern einfach ein bisschen "verwirrt" ;)

[ATTACH]23349[/ATTACH]
[ATTACH]23350[/ATTACH]
Dateianhänge
beatles.jpg
elvis.jpg

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

BloodMagic hat geschrieben:Die Aussage gilt auch für Backstreet Boys, N'Sync, Take That und was es früher alles so gab. Ich bin mit einer Schwester aufgewachsen die Take That Fan war, sie hat sich aber weder auf den Boden noch vor fahrende Autos geworfen und hat auch nicht versucht das Plakat zu ficken, also hoffe ich mal. Sie hatte einfach ein paar Poster und hat sich die CDs angehört.

Und das hat sehr wohl mit Erziehung zu tun, wenn Eltern ihrer 14 Jährigen Tochter erlauben Tage vor dem Stade de Suisse zu campieren.
Mit 14 bist du in der 8. Klasse und wirst in Schnupperlehren frühmorgens an irgendwelchen Arbeitsplätzen getestet, ob du in den Job passt. Da liegt also in meinen Augen ein 2-3-tägiger Konzertbesuch auch drin. Kommt übrigens darauf an, woher diese Camper überhaupt stammen: In Bayern und Baden-Wüttemberg sind diese Woche Schulferien.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Die Aussage gilt auch für Backstreet Boys, N'Sync, Take That und was es früher alles so gab. Ich bin mit einer Schwester aufgewachsen die Take That Fan war, sie hat sich aber weder auf den Boden noch vor fahrende Autos geworfen und hat auch nicht versucht das Plakat zu ficken, also hoffe ich mal. Sie hatte einfach ein paar Poster und hat sich die CDs angehört.

Und das hat sehr wohl mit Erziehung zu tun, wenn Eltern ihrer 14 Jährigen Tochter erlauben Tage vor dem Stade de Suisse zu campieren.
Wie willst Du wissen was Deine Schwester getan, bzw wie sie sich verhalten hat, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs (an einem Konzert z.B?) war? Du weisst selber wie man ganz anders ist, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, jung, euphorisch, ausgelassen und evtl. alkoholisiert? Das war (für mich jedenfalls) eine geile Zeit und wenn meine Tochter in einigen Jahren wegen irgendeinem Star-Boy hysterisch werden sollte, dann werde ich schmunzeln und wissen, dass das in ein paar Jahren vorbeigeht.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Fulehung hat geschrieben:Mit 14 bist du in der 8. Klasse und wirst in Schnupperlehren frühmorgens an irgendwelchen Arbeitsplätzen getestet, ob du in den Job passt. Da liegt also in meinen Augen ein 2-3-tägiger Konzertbesuch auch drin. Kommt übrigens darauf an, woher diese Camper überhaupt stammen: In Bayern und Baden-Wüttemberg sind diese Woche Schulferien.
Kannst dir ja die Interviews der 12-14 Jährigen Mädchen anschauen auf Blick. Sind alle Schweizer (also wohnhaft) die eigentlich in der Schule sein müssten - wie gesagt, Eltern sollten mal ihrer Pflicht nachkommen. Und meine Schwester war an einem Take That Konzert und ist einfach nach der Schule nach Zürich ins Hallenstadion - wie gesagt. Sowas wie Schule schwänzen oder vor dem Stadion campieren hätten meine Eltern niemals erlaubt

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

BloodMagic hat geschrieben:Kannst dir ja die Interviews der 12-14 Jährigen Mädchen anschauen auf Blick. Sind alle Schweizer (also wohnhaft) die eigentlich in der Schule sein müssten - wie gesagt, Eltern sollten mal ihrer Pflicht nachkommen. Und meine Schwester war an einem Take That Konzert und ist einfach nach der Schule nach Zürich ins Hallenstadion - wie gesagt. Sowas wie Schule schwänzen oder vor dem Stadion campieren hätten meine Eltern niemals erlaubt
Wer sagt denn, dass diese Schülerinnen schwänzen? Gibt ja das Prinzip der freien Halbtage.

Bei uns steht klar im Schulreglement:
Die Eltern haben für ihr Kind Anrecht auf bis zu fünf freie Halbtage pro Schuljahr. An diesen Halbtagen kann es ohne Angabe von Gründen dem Unterricht fernbleiben. Möchten Sie für Ihr Kind einen freien Halbtag in Anspruch nehmen, teilen Sie dies der Klassenlehrperson zwei Tage im Voraus mit.

Ich bin während meiner Schulzeit sicher eher der Streber gewesen. Aber diese Halbtage habe ich immer vollständig aufgebraucht.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben:Er darf nach Hause
https://www.blick.ch/news/ausland/er-li ... 30483.html
Warmbier ist tot

http://mobil.stern.de/panorama/weltgesc ... 00918.html

Als ob nicht schon genug Brisanz in dieser Angelegenheit stecken würde..

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2881
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Beitrag von Nii »

Ich dachte erst, Nordkorea zeigt sich ausnahmsweise etwas human und vergebend. Falsch gedacht, die wollten wohl einfach nicht, dass er auf nordkoreanischem Boden stirbt. Ich will gar nicht wissen, was die mit ihm angestellt haben. Sowas hat er nicht verdient. Ich habe auch Zweifel daran, dass er überhaupt das Poster gestohlen hat. Hoffentlich werden Kim Jong-un und andere hohe Nordkoreaner eines Tages für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

:p
Müssen herrliche Bilder gewesen sein

http://m.spiegel.de/panorama/handeloh-m ... 53280.html

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2881
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Beitrag von Nii »

Hm, dann müsste sie ja bereits auf/hinter dem Brückengeländer gestanden sein, ohne dass das Seil angebunden war. Alleine das finde ich schon sehr fahrlässig vom Instruktor...

Antworten