Die Clowns von Zürich
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dr Magnin ISCH dr Prototyp vome Weichspieler-Fuessballtussi, dä motzt jo ellai meh ame Spiel wie alli Basler zämme!Mundharmonika hat geschrieben:ich finde seine aussage völlig ok, auch wenn sie gegen uns gerichtet ist. der zeigt seine ehrlichen emotionen und ist - wie sich das für einen profi-fussballer gehört - stinksauer, dass er den titel verpasst hat. lieber solche fussballer als weichspüler!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Recht hat er, der Canape
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14878409
15 200 Leute bei einer Finalissima, in der wir noch die Chance hatten, Meister zu werden, sind zu wenig.
Ich werde in der Stadt zwar andauernd auf den FCZ angesprochen, viele sagen mir: «Ich bin FCZ-Fan.» Aber ins Stadion kommen sie doch nicht, ausser der Gegner heisst Real oder Milan.
Ich bin ja kein Wirtschaftler, aber irgendwie frag ich mich schon, wie Canepa die Budgetreduktion erreichen will.sergipe hat geschrieben:Recht hat er, der Canape
Budget 26 Mio. Davon für die 1. Mannschaft: 10.6 Mio. Defizit: 8.6 Mio. Budget soll um 6 Mio reduziert werden. Sprich: fast 2/3, oder sagen wir grosszügig die Hälfte der Lohnsumme für das 1. Kader muss gekürzt werden. Selbst bei einen Einnahmen aus verkäuften, wird das nicht ohne spürbare Leistungsreduktion von sich gehen.
Eigentlich schade. Ich finde es geil wenn andere Teams starke Konkurrenten sind. Wäre ja langweilig wenn alle auf dem Niveau von St. Gallen rumgurken.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und ich muss kotzen wenn ich seine Hackfresse sehe!schnauz hat geschrieben: Aber es tut mir leid.
Es kotzt mich an, dass die Meister geworden sind.» (quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... c-zuerich/kotzt-mich-an-dass-die-meister-geworden-sind-173349
diese aussage das passt zu dem monkey !

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die werden kleinere Brötchen backen. Die eine oder andere Kündigung in der Verwaltung wirds wohl auch brauchen und dann werden sie wohl grösstenteils junge Spieler einsetzen ...Intihuasi hat geschrieben:Ich bin ja kein Wirtschaftler, aber irgendwie frag ich mich schon, wie Canepa die Budgetreduktion erreichen will.
Budget 26 Mio. Davon für die 1. Mannschaft: 10.6 Mio. Defizit: 8.6 Mio. Budget soll um 6 Mio reduziert werden. Sprich: fast 2/3, oder sagen wir grosszügig die Hälfte der Lohnsumme für das 1. Kader muss gekürzt werden. Selbst bei einen Einnahmen aus verkäuften, wird das nicht ohne spürbare Leistungsreduktion von sich gehen.
Eigentlich schade. Ich finde es geil wenn andere Teams starke Konkurrenten sind. Wäre ja langweilig wenn alle auf dem Niveau von St. Gallen rumgurken.
Bin gespannt wie das dort weiter gehen wird...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
das fand ich wirklich der totale witz. da können die eventuell noch meister werden und spielen dann vor halbleeren rängen. und da plaudert der fcz-heini auf der eigenen homepage am tag vor dem match noch von der einmaligen fankultur des fcz...sergipe hat geschrieben:15 200 Leute bei einer Finalissima, in der wir noch die Chance hatten, Meister zu werden, sind zu wenig.
auch ohne es durch die rotblaue brille zu betrachten: der fcz oder die stadt zürich wäre ein unwürdiger meister gewesen. daher ist der kübel da, wo er hingehört, nämlich zu uns nach basel.
Lächerlich, über ein aberkanntes Tor vom Dezember zu jammern. Auch dem FCB wurden korrekte Tore aberkannt wegen angeblichem Offside.sergipe hat geschrieben:Recht hat er, der Canape
Und was soll denn die Frage:
Kann sich der FCZ damit trösten, über die ganze Saison den besseren Fussball gespielt zu haben?
FCZ besseren Fussball gespielt

"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich ha eigentlich dr Canepa nie so schlimm gfunde, au nid unsympathisch. Är het amme sogar komödiantischs Potential. Für mi isch är eifach ehr Fan statt Presidänt. Als Präsi üsseret är sich zue jedem Furz und das isch unprofessionell. Do isch d Gigi einiges smarter, dr Heusler sowieso. Und wenn'd d Wahl hesch zwüsche Profis und eme Gloon, denn isch dr Fall klar.
Zum Fischer muessi sage, dä Typ isch korräkt. Ich hanen scho als Spieler kult gfunde. Hätt ihm aber nie die Trainerqualität zuetraut. Das isch respektabel.
Zum Fischer muessi sage, dä Typ isch korräkt. Ich hanen scho als Spieler kult gfunde. Hätt ihm aber nie die Trainerqualität zuetraut. Das isch respektabel.
Hahaha, ich liege vor LachenVersteht Ihre Frau mehr vom Fussball als Sie?
(lacht laut) Als wir uns vor bald vierzig Jahren kennen lernt
en, hatte sie wenig Ahnung. Ich spielte einmal mit Rüti gegen Wollerau, wir führten zur Pause 3:0, am Schluss stand es 6:0. Meine Frau wollte mich trösten, weil sie meinte, das Spiel sei 3:3 ausgegangen. Sie hatte nicht realisiert, dass die Seiten gewechselt wurden.

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Gollum hat geschrieben:Ich ha eigentlich dr Canepa nie so schlimm gfunde, au nid unsympathisch. Är het amme sogar komödiantischs Potential. Für mi isch är eifach ehr Fan statt Presidänt. Als Präsi üsseret är sich zue jedem Furz und das isch unprofessionell. Do isch d Gigi einiges smarter, dr Heusler sowieso. Und wenn'd d Wahl hesch zwüsche Profis und eme Gloon, denn isch dr Fall klar.
-
- Erfahrener Benutzer
de klei giggsendi giftzwärg isch au als fan beschisse, das ganze gejommere wege schiris sit afang a, und jede pseudo falsche schirientscheid isch nach ihm de schlimmschti vo de letschte 20 johr gsi...Gollum hat geschrieben:Ich ha eigentlich dr Canepa nie so schlimm gfunde, au nid unsympathisch. Är het amme sogar komödiantischs Potential. Für mi isch är eifach ehr Fan statt Presidänt.

FOOTBALL'S LIFE!
Da die Stricher genau eine einzige Runde von allen 36 mehr Punkte als der FCB hatten kann ihr Fussball nicht wirklich gut sein, auf jeden nicht erfolgreich ...roberto hat geschrieben:Und was soll denn die Frage:
Kann sich der FCZ damit trösten, über die ganze Saison den besseren Fussball gespielt zu haben?
FCZ besseren Fussball gespielt![]()
Ist sowieso ein erbärmlicher Zürcher Medien Mythos, das mit dem 'besseren Fussball'. Kann man auch kaum widerlegen, da sich diesen Scheiss niemand anschaut ausser die Zürcher selber. Das ist der Trost der Verlierer, damit sie nicht alle gleichzeitig von der Brücke springen. Besserer Fussball, my ass. Wir haben in 4 Spielen gegen die 10 Punkte geholt. 4 mal nur Pech geht nicht. Immerhin hat Canape im TA Interview durchschimmern lassen, dass er das einsieht.schnauz hat geschrieben:es interessiert keine sau, ob du schön spielst oder nicht, die spiele müssen gewonnen werden und am schluss zählen die punkte!
Die CH Medien ausserhalb Basels wünschen sich jeden anderen Meister als Basel. Das ist nicht neu und stört ja auch nicht weiter. Und wenn's dann trotzdem nicht reicht gegen die Nr. 1 erfindet man irgend einen Scheiss von wegen "besserer Fussball". Da kann ich nur noch müde lächeln.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
das mit dem "besseren" oder " schöneren" Fussball mag ja für die Zeiten mit Kchmopakcht Chrigu einigermassen (auch nicht immer) stimmen - aber allerspätestens seit Finki hier ist, ist das überholt...
darum war der ludo auch so angepisst im sportpanorama und der beni konnte gemütlich lächeln und sprüche fallen lassen..
von wegen besserer Fussball, dann hätten die blowjobboxenstricher wenigstens ein Spiel für sich entschieden...

darum war der ludo auch so angepisst im sportpanorama und der beni konnte gemütlich lächeln und sprüche fallen lassen..
von wegen besserer Fussball, dann hätten die blowjobboxenstricher wenigstens ein Spiel für sich entschieden...

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Sicherheitszuschlag
Der Grasshopper Club Zürich sieht sich mit Sicherheitskosten ausserhalb des Stadions konfrontiert, welche der Klub vollumfänglich der Stadt Zürich berappen muss. Neu ein Sicherheitszuschlag von pauschal 50 Franken pro SaisonKarte erhoben. Bei einem Einzeleintritt beläuft sich dieser Sicherheitszuschlag auf 5 Franken.![]()
gcz.chAus Kostenoptimierung wird die ganze Tribüne C bei Spielen geschlossen sein (ausser bei Derby)
Somit kostet wohl die Gästetickets bei GC auch 30 Stutz.
Well done, Canape. Weiter so.Shamrock hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/20661286
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
schon mal nicht ohneShamrock hat geschrieben:Die möglichen CL Quali Gegener für den FCZ
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... h-31570076

-
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer