Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Racing Strasbourg

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben:Kann mir einer erklären

- wieso man beim Stand von 0:2 einen Mittelfeld-Spieler für einen (zugegebenermassen nicht sehr wirkungsvollen, aber kämpferisch nicht abfallenden) Stürmer bringt?

- wieso man einen offensichtlich gelb-rot gefährdeten Spieler nicht auswechselt? (gut, ging dann noch glimpflich aus, Degen war aber haarscharf dran...)

- warum Eduardo beim Stand von 0:2 in der 70. Minute vorne keinen findet der mitläuft, weil 7 der 9 Feldspieler in der eigenen Hälfte rumstehen?
- wieso wir nur 2mal gewechselt, obwohl die Mannschaft mal wieder nach 60 Minuten platt war?

- wieso reagiert der Trainer nicht unmittelbar nach dem Platzverweis???????

- wieso findet der erste Wechsel wieder erst nach 70 Minuten statt?????

- wieso steht der wie Moritz Leuenberger, Gedanken versunken, an der Seitenlinie anstatt ins Feld reinzubrüllen und seine Mannen zu wecken????

- weshalb spielt Zanni jedes Spiel über 90 Minuten, obwohl er seit 12 Spielen nur Scheisse spielt???

- wieso hat man dem einen Rentenvertrag gegeben?

Frage über Fragen...

p.s. ich bin der Überzeugung, dass Gross die Devise "erst mal ruhig den Ball in den eigenen Reihen halten, kompakt stehen und defensiv agieren" vor Spielbeginn herausgegeben hat. Hat noch nie funktioniert, wird nie funktionieren.

Weiss der Teufel, warum der FCB in der Meisterschaft sein offensives Potential ausschöpfen darf, international aber immer defensiv agieren muss.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Domingo, schau dir mal dein eingefügtes Bild ganz ganz ganz genau an. Und dann überleg nochmal, ob du einem Goalie ein aus 4.5 Metern völlig freistehend als Aufsetzer eingeköpftes Tor anlasten willst. Wenn du damit fertig bist, überleg, ob ein Herr Müller, statt an der Mittellinie (!!!!!!) nach dem Goalie zu grännen, vielleicht nicht besser selber der Kugel richtig nachgehetzt wäre, anstatt voreilig den Trikottausch mit dem Gegner zu versuchen. Das war nie und nimmer eine "Goalie muss raus und Ball wegdreschen"-Szene.

Aber wenn man hier im Thread so liest, ist unser Goalie wahrscheinlich auch schuld daran, dass Delgado schwach war, dass Degen von Sinnen, #7 mal wieder unsichtbar und Eduardo's einziges Schüsschen ein Witz war. Weiterhin hat Zubi in der Schweiz die Vogelgrippe eingeschleppt, er hat das Mädel von letzter Woche überredet, mit dem Vergewaltiger in den Hauseingang zu gehen, er hat die USA-Invasion in den Irak veranlasst, und hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass er auch im Tschetschenien-Krieg seine Finger im Spiel hat.

Lächerlich!
Also bitte!!

Beim Kopfball geht Zubi ja bereits in die richtige Richtung. Er hätte zumindest versuchen müssen, den Ball zu fangen! Als Nummer 1 in der Schweiz...

Und bei der rot Szene steht Zubi viel zu weit hinten. Hätte er am Strafraum gestanden, hätte Müller den Stürmer nicht foulen sondern einfach nur bedrängen müssen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Domingo hat geschrieben:1. ich kann die Null-Reaktionen Zubi's nicht mehr sehen (hast du eine gesehen, mal abgesehen vom offenen Mund?) :mad:

2. der Ball war so lange in der Luft, dass neben mir und Müller etliche Leute sofort nach Zubi riefen, da der Aufsprungpunkt des Balles näher zu Zubi sein würde als zu Müller, der den Gegenspieler nie und nimmer halten hätte können und das weisst du auch, wenn Müller einfach dem Ball hinterhergehetzt wäre hätte er dies bis zum Erreichen des Balles mit einem Rückstand von 7-10m gemacht :rolleyes: :(
a) Wozu soll ein Goalie bei völlig sinnloser Situation noch eine Hechtrolle machen? Damit die Tribüne onanieren kann? Stilnoten wie bei der rythmischen Sportgymnastik? Wir können dem Goalie ja noch Kegel mitgeben, dann kann er den in die Luft werfen, für Domingo einen schönen Sprung reissen, und den Kegel dann mit der Nasenspitze fangen. Bravo. Extrem sinnlos. Du stehst im Tor, du siehst, dass es absolut NULL Sinn macht, dem Aufsetzerkopfball hinterherzuspringen. Was machst du? Nett springen für die Galerie (und dann im Fall der Fälle geschlagen am Boden liegen wie eine Schildkröte auf dem Rücken), oder doch stehenbleiben - falls die Kugel an den Pfosten geht und ein Nachschuss kommen könnte? Logisch, aus ästhetischen Gründen reisst Domingo den Sprung. Gratuliere

b) Und genau DA fängt das Problem an. Bei den E-Junioren im allerersten Training, gleich nach dem Schuhe binden, lernt JEDER Fussballer, dass NIEMALS der Feldspieler nach dem Goalie ruft. NIEMALS. DER GOALIE ruft, wenn er kommt. DER GOALIE. Ausserdem behauptest du, dass Müller beim Zurücklaufen ohne Verzögerung durch "Hey Goalie i mag nid kumm du doch schnäll" - Schreien 7-10 Meter Rückstand auf den Gegner bekommen hätte. Nun, mit Verzögerung durch das absolut dämliche (AN DER MITTELLINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - NEIN, MEINE !-TASTE IST NICHT KAPUTT, ABER DIESES ABSOLUTE STÄNDIGE ZU 100% GEHIRNFREIE GOALIEBASHING GEHT MIR LANGSAM ABER SICHER NICHT NUR AUF DEN SACK, ES STEHT MIR BIS 1MM UNTER DIE NASENSPITZE) Zubi-Suchen hat er es immerhin geschafft, den Gegenspieler noch bis 20 Meter vor dem Tor bei sich zu haben, ich denke, mit 7-10 Metern Rückstand hätte er ihn ja nicht mit dieser saudämlichen Aktion umreissen können.

Es ist einfach mehr als nur peinlich, solche Scheisse zu erzählen. Gegen die Franzaken soll er nicht rauskommen, weil Müller ja da sein, er habe diesen erschreckt und behindert, gegen die Elsässer soll er rauskommen (wenns geht auf Höhe Mitellinie), weil Müller ja da ist und er diesen erschrecken könnte?

Gehirn einschalten vor dem Berichten. Habe fertig. :mad:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

Bellach SO hat geschrieben:Highlight des Spiels: PAPA'S Zweikampf in der 90.! Gleich vor Abpfiff! Ich glaub dr Stroosburger cha hüt no nid stoh!
Genau uff so eh szene hani sit sinnere verpflichtig gwartet!
stimmt's für di???

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:a) Wozu soll ein Goalie bei völlig sinnloser Situation noch eine Hechtrolle machen? Damit die Tribüne onanieren kann? Stilnoten wie bei der rythmischen Sportgymnastik? Wir können dem Goalie ja noch Kegel mitgeben, dann kann er den in die Luft werfen, für Domingo einen schönen Sprung reissen, und den Kegel dann mit der Nasenspitze fangen. Bravo. Extrem sinnlos. Du stehst im Tor, du siehst, dass es absolut NULL Sinn macht, dem Aufsetzerkopfball hinterherzuspringen. Was machst du? Nett springen für die Galerie (und dann im Fall der Fälle geschlagen am Boden liegen wie eine Schildkröte auf dem Rücken), oder doch stehenbleiben - falls die Kugel an den Pfosten geht und ein Nachschuss kommen könnte? Logisch, aus ästhetischen Gründen reisst Domingo den Sprung. Gratuliere

b) Und genau DA fängt das Problem an. Bei den E-Junioren im allerersten Training, gleich nach dem Schuhe binden, lernt JEDER Fussballer, dass NIEMALS der Feldspieler nach dem Goalie ruft. NIEMALS. DER GOALIE ruft, wenn er kommt. DER GOALIE. Ausserdem behauptest du, dass Müller beim Zurücklaufen ohne Verzögerung durch "Hey Goalie i mag nid kumm du doch schnäll" - Schreien 7-10 Meter Rückstand auf den Gegner bekommen hätte. Nun, mit Verzögerung durch das absolut dämliche (AN DER MITTELLINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - NEIN, MEINE !-TASTE IST NICHT KAPUTT, ABER DIESES ABSOLUTE STÄNDIGE ZU 100% GEHIRNFREIE GOALIEBASHING GEHT MIR LANGSAM ABER SICHER NICHT NUR AUF DEN SACK, ES STEHT MIR BIS 1MM UNTER DIE NASENSPITZE) Zubi-Suchen hat er es immerhin geschafft, den Gegenspieler noch bis 20 Meter vor dem Tor bei sich zu haben, ich denke, mit 7-10 Metern Rückstand hätte er ihn ja nicht mit dieser saudämlichen Aktion umreissen können.

Es ist einfach mehr als nur peinlich, solche Scheisse zu erzählen. Gegen die Franzaken soll er nicht rauskommen, weil Müller ja da sein, er habe diesen erschreckt und behindert, gegen die Elsässer soll er rauskommen (wenns geht auf Höhe Mitellinie), weil Müller ja da ist und er diesen erschrecken könnte?

Gehirn einschalten vor dem Berichten. Habe fertig. :mad:
He, he, danke für diesen Beitrag, da geht's mir nach dem gestrigen Spiel schon wieder viel besser. Allerdings hast du das Smilie vergessen.

:cool:

Nochmals:

1) Der Keeper muss doch zumindest versuchen, diesen Aufsetzten zu behändigen. Oder haben Kepper eine globale entschuldigung, wenn der Ball beim Torschuss irgendwann den Boden berührt?

2) Richtig, der Kepper dagt, wenn er rauskommt. Normalerweise. Nur das macht Herr Zuberbühler nie. Und wie gesagt, Zubi stand komplett falsch.

p.s. geh einen Kaffee trinken, and calm down ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Konter-chröne hat geschrieben:Genau uff so eh szene hani sit sinnere verpflichtig gwartet!
Gits jo fascht in jedem Spiel! Nur nid ganz mit dere härti und Konsequänz!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

sali zämme

auch den einzigen positiven aspekt von gestern sollte man nicht vergessen: es war nicht ein einzelner spieler der schlecht gespielt hat, sondern schlicht die ganze mannschaft hat. ich denke, wie schon mehrfach erwähnt: abhaken und auf die nächsten aufgaben konzentrieren.

griessli urs

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

udu hat geschrieben:sali zämme

auch den einzigen positiven aspekt von gestern sollte man nicht vergessen: es war nicht ein einzelner spieler der schlecht gespielt hat, sondern schlicht die ganze mannschaft hat. ich denke, wie schon mehrfach erwähnt: abhaken und auf die nächsten aufgaben konzentrieren.

griessli urs
Korrekt, das Kollektiv hat versagt. Und wer bereitet das Kollektiv vor?

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

Bellach SO hat geschrieben:Gits jo fascht in jedem Spiel! Nur nid ganz mit dere härti und Konsequänz!
ebbe... das meini jo! ;)
stimmt's für di???

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

eine der pitoyabelsten vorstellungen zuhause seit langem; man hatte wirklich von der 1. minute an den eindruck, dass die heute keinen fuss vor den anderen bekommen !
ich weiss nicht, wie CG das team auf die strasbourger eingestellt hat; immerhin wiederholte er der presse gegenüber immer wieder, dass man den gegner nicht unterschätzen dürfe (was er allerdings auch bei siroki sagte ...). allerdings scheint die mannschaft entweder seine worte nicht verstanden zu haben oder seine 'warnungen' wurde schlichtweg ignoriert. mit nonchalance und einer solchen überheblichkeit ist aber nichts zu gewinnen !!!!
wie schon mehrfach angedeutet waren CG's auswechslungen heute einmal mehr nur bedingt nachvollziehbar. für degen, der nach der 1. gelben emotionsgeladen und gefrustet schon unheimlich nahe an der zweiten gelben war, hätte er problemlos ergic reinbringen können resp. müssen. warum wurden nur zwei leute ausgewechselt, nachdem über weite strecken nur zu zehnt gespielt wurde ???
ich hoffe, dass eine strenge analyse des spiels die notwendigen retouchen mit sich bringt, einerseits in der einstellung der spieler, andererseits evtl. sogar auch auf personeller ebene.

ein lob an die froggies; sie haben die limiten des FCB wunderschön aufgezeigt !
ebenso ein lob an den schiri; hat gut gepfiffen, meiner meinung nach kaum fehlentscheide, die rote gegen müller war absolut korrekt !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

zanni, müller katastrophal !
das leben will einen ausgeben...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Bender

1. http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... ostcount=4

2. Aufsetzer oder nicht, auf den Kopfball hat der Goalie kein Brot

3. Ja, du hast sicher recht. Ein Zubi macht sein Maul niemals auf während dem Spiel. Bin ich auch überzeugt

4. Diesmal hast du wirklich recht. Ich gehe mich abreagieren. HASS! Bis in 2 Stund oder so :p :rolleyes: ;)

5. Stell mol Schreyhals-File online hösch :o
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Bender hat geschrieben:Korrekt, das Kollektiv hat versagt. Und wer bereitet das Kollektiv vor?
sali bender

:) ok ich schliesse den trainer mit ein. aber nur was die vorbereitung betrifft, denn während des spieles hätte er eh nichts mehr machen können, da es die uefa leider nicht erlaubt, 11 spieler auszuwechseln und alles andere hätte gestern nix gebracht.

griessli urs

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

habe noch selten gesehen wie eine mannschaft von einem moment auf den anderen bemerkt hat, dass etwas zu holen ist.

strasbourg wartete 5 min ab, erkannte das basel heute zu packen ist und begannen sofort offensiver zu spielen...

wies herauskam wissen wir ja :rolleyes: :(
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Gevatter Rhein"]
1. http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... ostcount=4
4. Diesmal hast du wirklich recht. Ich gehe mich abreagieren. HASS! Bis in 2 Stund oder so :p :rolleyes: ]
1. ich weiss auch
4. besser so ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Läck du mir, bin sälte so hässig gsi nocheme Match, die Hilflosigkeit wo unseri Mannschaft an Dag glegt het, sie händ sie eifach ufgä!!! ABER HEY BASEL GIT NID UF!!!!

Zubi = 3
eigentlig nid vil falsch gmacht, aber um e besseri bewärtet zwärde miesst är widrmol e fabelhafte Match mache.... und das macht är def. nid. DAss är nid uselauft isch leider nüt neus....

Müller = 2.5
Wie kamme nume so schnäll sini gueti Form

Boris = 2.5
het sich bemieht, het aber fuessballerischi ganz krassi Mängel zeigt mit sine Bäll gg vorne!

Chipps = 2.5
hanen ganz schlächt gseh, hets zwar probiert isch aber immer widr hänge blibe. Die Ballverlüscht in de Vorwärtsbewegig sind eifach tödlig. Het usserdäm praktisch jedes offensiv Kopfball verlore

Ba = 2
Kämpfe ellaige längt eifach nid. IN so Spiel merkt me wie wärtvoll dr Lupo gsi isch

Rossi = 3.5
Kei grosse Vorwurf an ihn, bim FCB uf de Sitene isch me ganz ellaige glo worde. 0 Unterstützig vom zentrale Mittelfäld

Degen = 2
Eigentlig Dito wie bim Rossi, allerdings goht mir sini überhebligi Art uf e Sack, lern mol kämpfe junge!

Delgado = 3
Isch bemieht gsi, het aber durch die gueti und harti Madeckig vo de Elsässer extrem Problem ka.FAZIT ohni Delgado isch dr FCB e klass schlächter

Petric = 1
Wär nid lauft, het au kei gueti Aktione mit em Ball am Fuess!

Eduardo = 3
Ohni Chance im Sturm aber wenigstens isch är gloffe und het ab und zue e Dribbling gwunne

Gross = 3
Het uf dr Bank nid die Mögligkeite ka zem gg dä Gegner anders zreagiere. HEt aber in de 1. HZ sverpasst noch dr rote Karte friehner umzstelle

ERsatzspieler:
BAykal 3, het nid vil richtig aber au nid vil falsch gmacht. Trotzdäm e behärzte Uftritt
Steriholskyyy 2. glich schwach wie letschti Saison, dä Typ macht eifach instinktiv alles falsch

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

habe noch selten gesehen wie eine mannschaft von einem moment auf den anderen bemerkt hat, dass etwas zu holen ist.

strasbourg wartete 5 min ab, erkannte das basel heute zu packen ist und begannen sofort offensiver zu spielen...
tja, das sind qualitäte wo e trainer halt us'macht!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

salegh hat geschrieben:tja, das sind qualitäte wo e trainer halt us'macht!
hast du den taktischen schachzug nur 2 spieler einzuwechseln nicht bemerkt :confused:

dadurch wurde der gegner aus dem konzept gebracht und das spiel konnte gedreht werden :rolleyes: :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Es hat mich ziemlich erstaunt, dass der FCB nicht in der Lage ist einen Knopf hochzuschalten. Nach 10 Minuten war mir schon klar, Strasbourg will hier drei Punkte und die werden alles versuchen. Es hat einfach nichts geklappt im Spiel des FCB. Wer mit einer Einstellung auf den Platz gäbe als würde ein Freundschaftspiel gegen Muttenz stattfinden hat auf dem Platz nichts verloren. Zubi jetzt als schuldigen zu betiteln ist sehr schwach, ohne Ihn und den Pfosten hätte dieses Spiel 0:6 ausgehen können. Wir hätten uns nicht einmal beschweren können.
Zuerst habe ich mich gefreut auf eine Reaktion in der zweiten Halbzeit, leider vergebens, als Gross dann noch Baykal einwechselte war das Spiel für mich gelaufen. Andersrum hat er wohl gemerkt, dass sein Team zu keiner Reaktion mehr fähig ist und wollte für die Gruppenphase nicht mehr Tore kassieren. Stellen Sie das Team besser ein Herr Gross!!! :mad:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Es wäre auch mal an der Zeit, einigen Herren junge hungrige Spieler vorzuziehen. Rakitic, Kuzmanovic, Dzombic, Baykal. Sie sollten ihre Chance nach solchen Spielen bekommen und den etwas älteren Herren Feuer unter den Hintern zu machen!

jaja, ich weiss: Und täglich grüsst das Murmeltier. Zurückgegrüsst wird das arme Murmeltier trotzdem nie!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

rotoloso hat geschrieben: Aber die Mannschaft vo hütt isch eifach zum kotze gse, eso gämmer Rom und Belgrad lieber forfait... ha scho sytt Johre nümm eso e frustrierends Spiel erläbt vom FCB.
genau das gfühl, vrdammi, hani die ganzi zweiti halbzyt gha, vor allem die letscht halbstund han ich miesse sage, dass ich mi nid cha erinnere, wenn ich s'letscht mol sone grümpel gseh ha, aber wirgglich nid!!! :mad:

bi immer no stinksauer, deprimiert und was weiss ich alles, scheissdaag!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:(....)

5. Stell mol Schreyhals-File online hösch :o
Ist ein 8 MB Godzilla!!! Habe eine kleinere Version beantragt, aber noch nicht erhalten!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Godzilla hat 5699kb Seppl ;)

[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mädels, wenn interessiert d'Grössi. Machet doch mol das File uffe :cool:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Bender hat geschrieben:Hat sich sichtlich bemüht, seine Einwechslung war jedoch überflüssig. Man war 0:2 im Rückstand und nicht 2:0 in Führung, da muss die Offensive verstärkt werden.
dir ist schon klar, dass die einwechslung von baykal eigentlich die offensive verstärken sollte, da delgado wieder nach vorne durfte. petric hat eh nix gebracht. nichts desto trotz bin ich auch der meinung, dass 1. die umstellungen zu spät kamen (bzw. die umstellungen nach der roten karte gegen müller falsch waren) und 2. sowohl team als auch trainer heute versagt haben.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gevatter Rhein hat geschrieben: 5. Stell mol Schreyhals-File online hösch :o
Kaufe !!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="panda"]Kann mir einer erklären

- wieso man einen offensichtlich gelb-rot gefährdeten Spieler nicht auswechselt? (gut, ging dann noch glimpflich aus, Degen war aber haarscharf dran...)

QUOTE]

zur strafe, wenn einer sich schon sooooooo blöd aufführt, dachte sich gross wohl, (man sah ja dass die nichts mehr reissen) der schiri soll ihn mal vom platz stellen :p :D

hat leider nicht geklappt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

örjan berg hat geschrieben:wenn de zubi use cho wär, hets e goal geh wie gege zypere und e goalie het nüt an der mittellinie vorne verlore. ganz klar em müller sin fehler und zwar zu hundert prozent. wenn er vo afang a gsegglet wär, anstatt mit de arm irgendöppis z'gestikuliere, hätt er au kei notbrems miesse mache. und bim 2 zue 0 isch de ball unglücklich abgfälscht worde, kei chan^ce füre zubi.
vo mir us chasch allne d schuld ind schueh schiebe, aber us mire sicht cha de zubi am wenigschte derfür.
hörret doch emol uff, einzelni spiiler asfigge
gestert händ alle zämme eifach numme e schissträg zämme gschuttet :mad:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

rotoloso hat geschrieben:Kaufe !!!!
:rolleyes:
Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Marylou hat geschrieben:scheissdaag!!!
mi beileid goht an alli arbeiter wo e "dreckigger sack" im büro odr uf em bau odr wo au immer hend! scheisse an dem gegner isch, das er no jede daag über d'grenze kunnt! dami! :o
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Antworten