Die besten Coverversionen
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
es git mehreri Coverversione vo "Who wants to live forever", au vo dune. Die wo ich main isch aber die vo E-Roticpluky hat geschrieben:die version war von dune. wieso eigentlich weiss ich so einen scheiss eigentlich? peinlich...
z'find uf dr CD "Just the best; 10"
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
Wegen ihr: http://www.dunestar.de/de/verena.phppluky hat geschrieben:die version war von dune. wieso eigentlich weiss ich so einen scheiss eigentlich? peinlich...
Erinnerst Du Dich an den clip "I can't stop raving"? Da haben meine jugendlichen Hormone noch mächtig rebelliert.
No more blues...
Die hatte was. Mir ergings ganz ähnlichFart hat geschrieben:Wegen ihr: http://www.dunestar.de/de/verena.php
Erinnerst Du Dich an den clip "I can't stop raving"? Da haben meine jugendlichen Hormone noch mächtig rebelliert.

Hab da ein paar Clip-Auschnitte gefunden:
http://www.dune.de/dl.html
Schreckliche Musik.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
james hetfield muss bloss einen ton singen, um JEDEN song zu zerstören. thin lizzy bleiben unerreicht!STEVIE GERRARD hat geschrieben:Metallica - whisky in the jar
btw auch'n gutes cover: celtic lizzy - the bhoys are back in town
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
pluky hat geschrieben:james hetfield muss bloss einen ton singen, um JEDEN song zu zerstören.

ich finde zwar metallica bis und mit black album affengeil, aber es hat schon was. wenn man sich zum beispiel mal die master of puppets scheibe von dream theater anhört, merkt man wie diese absolut geilen kompositionen mit richtig guten musikern klingen
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
James Hetfield hat eine geile Stimme. Gut, Whiskey In The Jar ist vielleicht nicht so ganz gelungen wie auch z.B. Breadfan oder Crash Course In Brain Surgery von Budgie.
Aber zu den ersten 5 Alben passt sie hervorragend.
Und wenn wir schon dabei sind: Er ist ein verdammt guter Gitarrist, besser als Kirk Hammet. Auch wenn das viele nicht begreifen/wahrhaben wollen.
Aber zu den ersten 5 Alben passt sie hervorragend.
Und wenn wir schon dabei sind: Er ist ein verdammt guter Gitarrist, besser als Kirk Hammet. Auch wenn das viele nicht begreifen/wahrhaben wollen.
ZANNI RAUS
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Respekt, wieviel gute und schlechte Covers genannt wurden, gibt ja fast nichts mehr hinzuzufügen...
Aber meistens ists schon, dass die Originale meist besser sind - und "The Who - My Generation" zu covern ist ein Verbrechen 
Ach ja, wurde noch nicht genannt...: "for the masses" - eine CD voll mit Covers von Depeche Mode Klassiker ... von smashing pumpkins, the cure, meat beat manifesto, deftones, hooverphonic, rammstein etc... hat ein paar Perlen darunter (rabbit in the moon - waiting for the night als Beispiel).

Ach ja, wurde noch nicht genannt...: "for the masses" - eine CD voll mit Covers von Depeche Mode Klassiker ... von smashing pumpkins, the cure, meat beat manifesto, deftones, hooverphonic, rammstein etc... hat ein paar Perlen darunter (rabbit in the moon - waiting for the night als Beispiel).
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer