Das Match der internationalen Weichenstellung: FC BASEL - ZSKA MOCKBA
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Alan Dsagojew hervorragender Mann. Ein Reisser, ein Taktgeber und torgefährlich. Zum Glück haben wir das Tor geschossen, das uns bei möglicher Punktgleichheit gegen ZSKA rettet.Maverick hat geschrieben:Und Dzagoev hat gezeigt, dass er das Zeug zum Delgado-Ersatz hat...
Gewinnt allerdings ZSKA daheim gegen Benfica, dann kommen die Russen in den Achtelfinal. Wir dann in EL (was mir von den Gegnern her sowieso besser gefällt).
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Der Sieg der Russen war nicht gestohlen. Rückblickend kann man von Glück reden, dass sie 3 Halbzeiten ohne Dzagoev spielen mussten. Der Spieler verändert das Auftreten dieser Mannschaft komplett. Und wer sich nach dem Spiel in Moskau noch fragte, wie YB gegen diese Mannschaft verlieren konnte - darum!
Gewisse FCB-Spieler hatten gestern einen biederen Auftritt - als wären sie sich der Ausgangslage überhaupt nicht bewusst gewesen. Und auch der bedingungslose Einsatz, den die ganze Mannschaft in Moskau zeigte, war gestern kaum sichtbar.
Wicky hat sich meiner Meinung nach in der Offensive vercoacht. Warum nicht der physisch stärkere Ajeti von Beginn weg als Sturmspitze gegen das russische Bollwerk? Und warum durfte Bua, der in letzter Zeit mit guten Leistungen auffiel, nicht spielen?
Gewisse FCB-Spieler hatten gestern einen biederen Auftritt - als wären sie sich der Ausgangslage überhaupt nicht bewusst gewesen. Und auch der bedingungslose Einsatz, den die ganze Mannschaft in Moskau zeigte, war gestern kaum sichtbar.
Wicky hat sich meiner Meinung nach in der Offensive vercoacht. Warum nicht der physisch stärkere Ajeti von Beginn weg als Sturmspitze gegen das russische Bollwerk? Und warum durfte Bua, der in letzter Zeit mit guten Leistungen auffiel, nicht spielen?
Unter Anderem:
* Bescheuerte Gelbe die, durch den Xhaka-Die wechsel, unser Mittelfeld komplett gekillt hat
* IMHO falsche Wechsel: Bua für Nüssli wäre angezeigt gewesen. Mit hohen Bällen war üpberhaupt nix zu holen
* Ajeti wieder (bereits gegen FCZ) ziemlich wirkungslos
* Itten hätte beim FCL bleiben sollen. Wäre für uns wie für Ihn besser gewesen. Kann fast nur verlieren bei diesen Alles-Oder-Nix Einsätzen für 10min. am Ende des Spiels
* Unser Mittelfeld bedarf Verstärkung, nicht unser Sturm
* Nüssli, Suchy, Lang dürfen mal Platz nehmen
* Bescheuerte Gelbe die, durch den Xhaka-Die wechsel, unser Mittelfeld komplett gekillt hat
* IMHO falsche Wechsel: Bua für Nüssli wäre angezeigt gewesen. Mit hohen Bällen war üpberhaupt nix zu holen
* Ajeti wieder (bereits gegen FCZ) ziemlich wirkungslos
* Itten hätte beim FCL bleiben sollen. Wäre für uns wie für Ihn besser gewesen. Kann fast nur verlieren bei diesen Alles-Oder-Nix Einsätzen für 10min. am Ende des Spiels
* Unser Mittelfeld bedarf Verstärkung, nicht unser Sturm
* Nüssli, Suchy, Lang dürfen mal Platz nehmen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja, das coaching gestern lässt fragen offen:Nici123 hat geschrieben:ja wieso bringt er nicht Bua?!? wtf?!? der macht immer dampf wenn er kommt...
Warum zu beginn oberlin für ajeti?
Warum die für xhaka?
Warum nicht bua?
War die taktik für hz2 wirklich der rückzug mit kontern?
Es fehlt halt immer noch ein leader, der auf dem platz das team mitreissen kann! Steffen hat gute ansätze, aber tauli darfst du dann nicht für die wechseln!
Schade für die gute erste hz!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bua hat in letzter Zeit gut gespielt, wieso Wicky in gestern nicht gebracht hat ist mir ein Rätsel.Schwarzbueb hat geschrieben:Ja, das coaching gestern lässt fragen offen:
Warum zu beginn oberlin für ajeti?
Warum die für xhaka?
Warum nicht bua?
War die taktik für hz2 wirklich der rückzug mit kontern?
Es fehlt halt immer noch ein leader, der auf dem platz das team mitreissen kann! Steffen hat gute ansätze, aber tauli darfst du dann nicht für die wechseln!
Schade für die gute erste hz!
Itten hätte in Luzern bleiben sollen, es reicht leider nicht für den FCB. Interessant wird es wenn Van Wolfswinkel wieder fit ist. Wer dann im Sturm spielt und wer auf der Ersatzbank oder Tribüne sitzt.
Nochmals zum Spiel gestern, Dzagoev hin oder her die Mannschaft hat das Spiel aus der Hand gegeben. So eine Leistung wird am Sonntag gegen YB nicht reichen. Es fehlt einfach eine Leaderfigur im Mittelfeld.
-
- Erfahrener Benutzer
Boah, bi immer no enttüscht. Sehr sogar. Wenig hät nach 3 Halbzite gege d Russe druff hidüttet, dass dr FCB indr 4. dermasse drihlauft - Dzagoev hi oder här. Es isch e kollektivs Versage gsi mit einzelne krassere Usrisser gege unde (hauptsächlig vom Suchy).
Ich ha irgendwie s Gfühl, dass ebbe grad die gueti Usgangslag d Mannschaft denn irgendwie het afoh lähme. S positive isch, dass jo immer no alles dinliegt. Aber d Mannschaft mues definitiv nomol e Schritt vorwärts mache.
Has nüm im Färnseh gluegt - das am Schluss isch kei elfmeterwürdigs Foul gsi? Im Stadion bini mr sicher gsi, dass es ein gsi wär. Aber isch wohl Wunschdängge gsi...
Ich ha irgendwie s Gfühl, dass ebbe grad die gueti Usgangslag d Mannschaft denn irgendwie het afoh lähme. S positive isch, dass jo immer no alles dinliegt. Aber d Mannschaft mues definitiv nomol e Schritt vorwärts mache.
Has nüm im Färnseh gluegt - das am Schluss isch kei elfmeterwürdigs Foul gsi? Im Stadion bini mr sicher gsi, dass es ein gsi wär. Aber isch wohl Wunschdängge gsi...

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Uff habe die Suchy Böcke im Stadion gar nicht so schlimm empfunden. Jetzt gerade die Wiederholungen angeschaut. Alter Falter. Was ist nur mit dem los? Im Vergleich zu Balanta und Akanji stinkt er wirklich gewaltigt ab in letzter Zeit.
Noch zu Serey. Fand den Wechsel grundsätzlich nicht schlimm. Serey hat Dampf gemacht, ähnlich wie Xhaka. Hätte aber auch lieber Bua gesehen.
Noch zu Serey. Fand den Wechsel grundsätzlich nicht schlimm. Serey hat Dampf gemacht, ähnlich wie Xhaka. Hätte aber auch lieber Bua gesehen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Falls du die Szene meinst, als Steffen weit drinnen im Strafraum fällt: Der Russe legt ihm zwar von hinten die Hand auf die Schulter und zieht auch leicht, Steffen lässt sich aber sehr theatralisch (und von der Bewegung her falsch nach vorne) fallen, deshalb pfeift der Schiedsrichter zu recht nicht.Bolzblatzholzer hat geschrieben:das am Schluss isch kei elfmeterwürdigs Foul gsi? Im Stadion bini mr sicher gsi, dass es ein gsi wär. Aber isch wohl Wunschdängge gsi...![]()
Challendes im welschen Fernsehen plädierte in der Analyse nach dem Spiel für Penalty, da der Verteidiger von hinten komme. Trotzdem ist Steffen mit seiner Übertreibung meiner Meinung nach selbst schuld, dass es keinen Pfiff gab.
Die Pausenanalyse im welschen Fernsehen war übrigens (wie üblich dort) ganz hervorragend, Challendes hat den Verlauf der 2. Halbzeit praktisch vorhergesagt und davor gewarnt, dass mit Dsagojev das Spiel drehen könnte.
Für mein Verständnis haben die Basler das völlig unterschätzt, als hätten sie die Spiele von Moskau gegen YB nicht angesehen. Dsagojev konnte völlig unbehelligt Chance und Chance gegen uns herausspielen. Mir schien, dass die Fünferkette nicht die geeignete Anordnung war für ein Moskau mit ihm.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Problem war, dass der FCB seine Taktik nach dem Tor ohne Grund völlig abänderte. Das kam mir vor wie teilweise in der Super League unter Murat. "Oh wir haben ein Tor geschossen - so dann können wir ja jetzt hinten rein stehen." - Wieso zum Teufel passt man die Taktik an obwohl man bis zum Tor vollkommen am Drücker war - das verstehe ich absolut nicht. Es war nämlich nicht so, dass der FCB erst in der zweiten HZ mit Dsagojev völlig am schwimmen war sondern direkt nachdem sie sich nur noch aufs Verteidigen beschränkten und das Gefühl hatten sie können einfach nach jedem Ballgewinn den Oberlin los schicken.
Ich habe mich brutal generft - bis zum Tor stand ZSKA nur hinten rein und nach dem Tor war es genau umgekehrt. Der FCB ist zu 100% selber schuld, dass sie das Spiel noch verloren haben und das hat gar nichts mit Dsagojev zu tun - denn ZSKA war auch mit ihm keine Übermanschaft.
Und wieso man Bua nicht bringt aber dafür Ajeti und Itten, das wird wohl das Geheimnis von Wicky bleiben. Absolut unverständlich - genauso wie Serey Die, der auf dem Niveau massiv überfordert ist. Da wäre Fransson auch die besser Wahl gewesen
Ich habe mich brutal generft - bis zum Tor stand ZSKA nur hinten rein und nach dem Tor war es genau umgekehrt. Der FCB ist zu 100% selber schuld, dass sie das Spiel noch verloren haben und das hat gar nichts mit Dsagojev zu tun - denn ZSKA war auch mit ihm keine Übermanschaft.
Und wieso man Bua nicht bringt aber dafür Ajeti und Itten, das wird wohl das Geheimnis von Wicky bleiben. Absolut unverständlich - genauso wie Serey Die, der auf dem Niveau massiv überfordert ist. Da wäre Fransson auch die besser Wahl gewesen
Weshalb bringt Wicky den Ajeti in einem Spiel, das nur durch schnelles Spiel gewonnen werden kann? Die Russen sind höher gestanden und haben so den FCB zu hohen Bällen gezwungen. Da hätte man einen Bua brauchen können und sicher auch einen Fransson, der Pässe in die Tiefe spielen kann.
Schwach fand ich gestern Xhaka, Nussi und Die. Irgendwie hatte das alles kein Hand und Fuss, was die gezeigt haben. Stark nach wie vor stark Steffen, der immer zu 100% abliefert und Zuffi, der seinen Aufwärtstrend bestätigt hat.
Dem Team fehlt ein guter Mann für die Spielauslösung und einen gestandenen, starken Stürmer. Zumindest die erste Personalie könnte man endlich mal in der Person von Fransson focieren. Den sollte man endlich mal ein paar Spiele nacheinander bringen auf jeden Fall lieber als Die.
Wie auch immer, nach dem 1:0 hat die Mannschaft wieder einmal das Ganze zu locker genommen, nicht mehr 100% abgeliefert und prompt das Spiel abgegeben. Sehr schade ...
Schwach fand ich gestern Xhaka, Nussi und Die. Irgendwie hatte das alles kein Hand und Fuss, was die gezeigt haben. Stark nach wie vor stark Steffen, der immer zu 100% abliefert und Zuffi, der seinen Aufwärtstrend bestätigt hat.
Dem Team fehlt ein guter Mann für die Spielauslösung und einen gestandenen, starken Stürmer. Zumindest die erste Personalie könnte man endlich mal in der Person von Fransson focieren. Den sollte man endlich mal ein paar Spiele nacheinander bringen auf jeden Fall lieber als Die.
Wie auch immer, nach dem 1:0 hat die Mannschaft wieder einmal das Ganze zu locker genommen, nicht mehr 100% abgeliefert und prompt das Spiel abgegeben. Sehr schade ...
nussy war schwach ja. er ist aber auf der 10 einfach besser aufgehoben als auf dem flügel. er hat spielmacherqualitäten. ich würde im winter sowieso noch einen top flügelspieler holen, und nussy dauerhaft auf die 10 nehmen.
steffen in ehren, aber mittlerweile scort er einfach zu wenig. da muss noch ein wenig druck von aussen kommen.
steffen in ehren, aber mittlerweile scort er einfach zu wenig. da muss noch ein wenig druck von aussen kommen.
Meine Fresse! Genau das habe ich auch gedacht gestern! Was habe ich mich genervt! Kopfschüttel allenthalben! Zuerst dachte, die HZ komme zur rechten Zeit, damit wir in HZ 2 wieder nach vorne spielen könnten. Aber...eben...BloodMagic hat geschrieben:Das Problem war, dass der FCB seine Taktik nach dem Tor ohne Grund völlig abänderte. Das kam mir vor wie teilweise in der Super League unter Murat. "Oh wir haben ein Tor geschossen - so dann können wir ja jetzt hinten rein stehen." - Wieso zum Teufel passt man die Taktik an obwohl man bis zum Tor vollkommen am Drücker war - das verstehe ich absolut nicht. Es war nämlich nicht so, dass der FCB erst in der zweiten HZ mit Dsagojev völlig am schwimmen war sondern direkt nachdem sie sich nur noch aufs Verteidigen beschränkten und das Gefühl hatten sie können einfach nach jedem Ballgewinn den Oberlin los schicken.
Meinem Sitznachbarn habe ich noch gesagt, dass jetzt der Beste der Russen reinkomme. Ihn habe ich dann die ganze 2. HZ beobachtet, wie er läuft, was er mit dem Ball anstellt und wie er von den unseren völlig ignoriert wurde als wäre er unsichtbar für sie gewesen. Aber jeder Kontakt mit dem Ball hatte Hand und Fuss. Er spielte in einer anderen Liga und wir liessen ihn einfach gewähren.
Auch ich hätte Nüssli, der eine einzige gute Aktion hatte im ganzen Spiel, zuerst raus genommen für Bua. Ajeti wäre wohl in HZ 1 und Oberlin in HZ 2 die richtige Wahl gewesen. OK, im Nachhinein kann ich das ja sagen...
Und Iten... Footbâle oder Käppelijoch (weiss nicht mehr welchen von beiden) findet ja den Transfer ganz toll wegen seiner Wasserverdrängung. Aber da muss ich sagen, dass der Sempach Matthias eine noch viel grössere Wasserverdrängung hätte.

Suchy: Ja, ich weiss auch nicht, was da los ist. Zu was er fähig ist, wissen wir ja. Aber im Moment ist er ein Schatten seiner selbst. Und das weiss er ganz sicher ebenfalls, was natürlich an seinem Selbstvertrauen nagen dürfte. Aber: hätte beim 1:2 Vaclik nicht auch zumindest versuchen können, den Ball zu schnappen? Klar, er scheint auf dem falschen Fuss erwischt worden zu sein. Aber er machte da schon einen auf versteinert.
[quote="Bender"]
Zumindest die erste Personalie könnte man endlich mal in der Person von Fransson focieren. Den sollte man endlich mal ein paar Spiele nacheinander bringen auf jeden Fall lieber als Die.QUOTE]
Hör mir auf mit Fransson, diesem Alibispieler! Jetzt forderst du ihn als 10er. Bei seinen (wenigen) Einsätzen als 10er wies ich darauf hin, wie wenig der bringt und wurde dann korrigiert, dass der weiss Gott kein 10er sei sondern ein 6er.
Aber auch dort bringt er nicht viel. Nein, da würde ich mir wünschen, dass Schmid seine Einsatzzeiten bekommt und sich mal zeigen kann.
Zumindest die erste Personalie könnte man endlich mal in der Person von Fransson focieren. Den sollte man endlich mal ein paar Spiele nacheinander bringen auf jeden Fall lieber als Die.QUOTE]
Hör mir auf mit Fransson, diesem Alibispieler! Jetzt forderst du ihn als 10er. Bei seinen (wenigen) Einsätzen als 10er wies ich darauf hin, wie wenig der bringt und wurde dann korrigiert, dass der weiss Gott kein 10er sei sondern ein 6er.
Aber auch dort bringt er nicht viel. Nein, da würde ich mir wünschen, dass Schmid seine Einsatzzeiten bekommt und sich mal zeigen kann.
das ganze war schon von anfang an falschBender hat geschrieben:Weshalb bringt Wicky den Ajeti in einem Spiel, das nur durch schnelles Spiel gewonnen werden kann? Die Russen sind höher gestanden und haben so den FCB zu hohen Bällen gezwungen. Da hätte man einen Bua brauchen können und sicher auch einen Fransson, der Pässe in die Tiefe spielen kann.
wenn schon bringt man ajeti von anfang an und dann kann man das spielen was du ansprichst mit einem wechsel
oberlin bringen
(diese russen haben ja fast in die hosen gemacht wenn der am ball war 1.Halbzeit, sogar ohne bedrängnis die bälle rausgespielt)
schade aber es ist wie's ist, und nur des geldes und der punkte wegen brauchen wir keinen 1/8 fînal in der CL (sind eh immer nur die selben dämlichen Gegner, was noch dämliche zuschauer mit sich zieht:cool

- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Aus meiner Sicht eine leider verdiente Niederlage. Dass man nach dem Führungstreffer vorsichtiger zu spielen versucht, kann ich nachvollziehen. Womit ich Mühe habe ist, dass man nicht einsah, respektive nicht darauf reagierte, als es nicht aufging. Ich war beeindruckt von der Coolness unserer Spieler während der ersten 40min. Leider ging die flöten und ich musste Parallelen zu den früheren Spielen gegen portugiesische Mannschaften feststellen (man schien mit dem Kopf eher bei kleinlichen Schirientscheiden oder dem Austausch persönlicher Nettigkeiten zu sein, als sich aufs Weiterspielen zu konzentrieren). Hätte vermutlich auch eher mit Ajeti begonnen und danach Oberlin gebracht. Die für Xhaka war wegen der Karte fast zwingend. Itten statt Bua finde ich unverständlich. Wenn Bua nicht fit gewesen wäre, hätte er auch nicht aufs Matchblatt gehört. Gefallen haben mir einige Standardvarianten.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, dämfall isch das aber wirklig no e ängi Kiste gsi. E Penaltypfiff wär aber zu schön gsi um wohr zsi...Tschum hat geschrieben:Falls du die Szene meinst, als Steffen weit drinnen im Strafraum fällt: Der Russe legt ihm zwar von hinten die Hand auf die Schulter und zieht auch leicht, Steffen lässt sich aber sehr theatralisch (und von der Bewegung her falsch nach vorne) fallen, deshalb pfeift der Schiedsrichter zu recht nicht.
Challendes im welschen Fernsehen plädierte in der Analyse nach dem Spiel für Penalty, da der Verteidiger von hinten komme. Trotzdem ist Steffen mit seiner Übertreibung meiner Meinung nach selbst schuld, dass es keinen Pfiff gab.
Europa League isch eh geiler, und die hämmer uf sicher. Usser Benficka gwünnt 6:0, das glaubi einfach nid.
Ich behaupt sogar, dass je nach däm wie locker ManU das Spiel agoot, liegt au do durchus e Pünktli dinne.
Ich behaupt sogar, dass je nach däm wie locker ManU das Spiel agoot, liegt au do durchus e Pünktli dinne.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das Schicksal wollte es so, dass ausgerechnet ein "Nichtfussballer-Fehler" von Suchy die Ausgangslage für den 1/8-Final massiv erschwert. Schlimmer finde ich aber, warum ein so starker Spieler wie Kevin Bua regelmässig hinter einem wie El Yunussi anstehen muss. Drei von 4 Halbzeiten hat ZSKA Moskau ohne Zagojew gespielt. Hätte er immer gespielt, hätte es dem FCB so gehen können wie YB.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Als Schiri hätte ich ihm gelb gezeigt für diese Theatralik. Aber ich kann Steffen verstehen. Er hat alles versucht in dieser Situation. War aber zuviel des Guten.Tschum hat geschrieben:Falls du die Szene meinst, als Steffen weit drinnen im Strafraum fällt: Der Russe legt ihm zwar von hinten die Hand auf die Schulter und zieht auch leicht, Steffen lässt sich aber sehr theatralisch (und von der Bewegung her falsch nach vorne) fallen, deshalb pfeift der Schiedsrichter zu recht nicht.
Die Pausenanalyse im welschen Fernsehen war übrigens (wie üblich dort) ganz hervorragend, Challendes hat den Verlauf der 2. Halbzeit praktisch vorhergesagt und davor gewarnt, dass mit Dsagojev das Spiel drehen könnte.
Für mein Verständnis haben die Basler das völlig unterschätzt, als hätten sie die Spiele von Moskau gegen YB nicht angesehen. Dsagojev konnte völlig unbehelligt Chance und Chance gegen uns herausspielen. Mir schien, dass die Fünferkette nicht die geeignete Anordnung war für ein Moskau mit ihm.
Die Niederlaag reggt mi au grausam uf, aber mir sin fascht zue 100% in der EL! Das hätt niemerts wirgligg dänggt, dass mir das nach em 4te Spiel könne saage und das isch rächt geil!
Interessant isch au, dass ganz e Huufe Lüüt anschienend d'Mannschaft besser kenne als dr Wicky und au besser könne coache als är. Anstatt nach (!) em Spiel do ine gross go verzelle, was taktisch viel besser gsi wär, könnt meh s'Trainerdiplom noochehole und dr FCB zum CHL-Titel fiehre
Ich glaub witer ans 8tel-Final, eifach will's dr FCB isch! Und YB schlömmer au no, und zwar dräggig!
Interessant isch au, dass ganz e Huufe Lüüt anschienend d'Mannschaft besser kenne als dr Wicky und au besser könne coache als är. Anstatt nach (!) em Spiel do ine gross go verzelle, was taktisch viel besser gsi wär, könnt meh s'Trainerdiplom noochehole und dr FCB zum CHL-Titel fiehre

Ich glaub witer ans 8tel-Final, eifach will's dr FCB isch! Und YB schlömmer au no, und zwar dräggig!

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Selbst mit einem Unentschieden wäre man so gut wie durch gewesen. Der FCB hätte die restlichen Spiele verlieren können, da kaum davon auszugehen ist, dass ZSKA noch 4 Punkte holen wird.
Hoffe, Wicky zieht seine Lehren. Zu einem nicht zu unterschätzendem Teil war das auch seine Schuld.
Nun hat ZSKA dasselbe Restprogramm wie der FCB, mit dem Unterschied, dass das schwerste Auswärtsspiel in Manchester bereits hinter dem FCB liegt.
ZSKA gewann aber bereits in Portugal, ich habe grosse Zweifel dass dem Club dies auch gelangen wird. Chancen stehen höchstens 50-50, tendeziell ist sogar Moskau hauchdünner Favorit, denn angenommen der FCB verliert auch gegen Manu (nicht unwahrscheinlich) und Moskau gewinnt gegen Benfica (eher wahrscheinlich), dann wäre der Club 3 Punkte hinter Moskau.
Dann wäre der FCB in einer Situation in der sie nicht gerne stecken. Man müsste unbedingt in Portugal gewinnen, was alleine schon schwer genug ist, man müsste aber auch auf einen Manu Sieg hoffen, Unentschieden reicht uns nicht. Manu wäre aber bereits vor dem Spiel sicher 1.
Wer weiss, wie die auftreten werden.
Man kommt nicht drumrum, man hats verkackt, ziemlich hart sogar.
Hoffe, Wicky zieht seine Lehren. Zu einem nicht zu unterschätzendem Teil war das auch seine Schuld.
Nun hat ZSKA dasselbe Restprogramm wie der FCB, mit dem Unterschied, dass das schwerste Auswärtsspiel in Manchester bereits hinter dem FCB liegt.
ZSKA gewann aber bereits in Portugal, ich habe grosse Zweifel dass dem Club dies auch gelangen wird. Chancen stehen höchstens 50-50, tendeziell ist sogar Moskau hauchdünner Favorit, denn angenommen der FCB verliert auch gegen Manu (nicht unwahrscheinlich) und Moskau gewinnt gegen Benfica (eher wahrscheinlich), dann wäre der Club 3 Punkte hinter Moskau.
Dann wäre der FCB in einer Situation in der sie nicht gerne stecken. Man müsste unbedingt in Portugal gewinnen, was alleine schon schwer genug ist, man müsste aber auch auf einen Manu Sieg hoffen, Unentschieden reicht uns nicht. Manu wäre aber bereits vor dem Spiel sicher 1.
Wer weiss, wie die auftreten werden.
Man kommt nicht drumrum, man hats verkackt, ziemlich hart sogar.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer