Cedric Itten

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

harry99 hat geschrieben:Besser als mit Palulu kommt es vielleicht schon, hoffe er spielt für Riveros:-)
Riveros ist noch jünger wie itten? Aber bei dir wohl chancenlos

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich würde den Transfer von RvW als gelungenen Transfer und somit gute Leistung der neuen Führung bezeichnen.
Würde ich summa summarum auch. Mit noch leichten Zweifeln da die letzten paar Tore "nur" Elfer waren. Wohl aber nicht nur sein Problem, sondern eher vom Spielaufbau her kommend.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2015, 20:09

Beitrag von Giftnudle »

Quo hat geschrieben:Du kannst es offensichtlich nicht lassen, auf dem 19jährigen Riveros herumzuhacken. Tut dir das gut?
Riveros darf noch solche Stellungsfehler wie in der CL machen - er ist erst 19. Was jedoch nicht gehen würde, wenn er diese Fehler noch mit 26 Jahre machen würde (siehe Hoegh). Riveros ist in seinen jungen Jahren in der Lernphase. Solche Momente bringen ihn weiter.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

#Panikaktion
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Ich hatte die Rückkehr für den Sommer erhofft und freue mich, dass er nun wieder hier ist.
Schade hat's mit seinem kongenialen Partner nicht geklappt. U21 reloaded hätte auch in der NLA funktioniert.

#SaliCedric
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

tanner hat geschrieben:Riveros ist noch jünger wie itten? Aber bei dir wohl chancenlos
Ich sehe in Riveros einen Spieler der nur geradeaus dem Ball hinterher laufen kann, aber lasse es jetzt.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Beitrag von Fiskaren »

Pipi hat gedacht ( :D ) wenn der schon nur das Bänkli wärmt in der Leuchtenstadt, dann kann er das grad so gut in Basel, wo man ihn ab und an in der U21 einsetzen kann....
Alte Säcke Basel (Chris)

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Giftnudle hat geschrieben:Riveros darf noch solche Stellungsfehler wie in der CL machen - er ist erst 19. Was jedoch nicht gehen würde, wenn er diese Fehler noch mit 26 Jahre machen würde (siehe Hoegh). Riveros ist in seinen jungen Jahren in der Lernphase. Solche Momente bringen ihn weiter.
Sehe ich auch so und deshalb kann ich nicht verstehen, wie man als FCB-Fan so auf einem jungen Spieler herumhacken kann.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben:Sehe ich auch so und deshalb kann ich nicht verstehen, wie man als FCB-Fan so auf einem jungen Spieler herumhacken kann.
weil er Niederlagen verantwortet hat in letzter Zeit....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

harry99 hat geschrieben:weil er Niederlagen verantwortet hat in letzter Zeit....
Und ich dachte immer, Fussball sei ein Mannschaftssport...

Benutzeravatar
ZeroZero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: D7

Beitrag von ZeroZero »

harry99 hat geschrieben:Ich sehe in Riveros einen Spieler der nur geradeaus dem Ball hinterher laufen kann, aber lasse es jetzt.

Das ist aber eher Dein Problem, und nicht Riveros'.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben:Und ich dachte immer, Fussball sei ein Mannschaftssport...
ist es mein lieber aber das Mannschaftsgebilde ist so stark wie das schwächst Glied der Kette......in welchem Spiel spielte Riveros und machte keine Harsträubende Fehler? Erinnere mich ans YB Spiel....Assale überlief in andauernd ohne das er in Spiel eingreifen konnte....beide Kopfballtore in Manchester nach Flanke vopm Riveros gegenspieler na ja war Manchester. Aber er hatte in keinem Spiel das er spielte den Gegenspieler im Griff. Das Mittelfeld wird immer wieder Fehler machen...und die sollte die Verteidigung dannach zu 99 Prozent ausmerzen, mit ihm wird dies nicht gelingen, warum versucht man nicht Gaber mal 2 oder 3 Spiele auf dieser Position? Hoffe ja auch immer das der Riveros mal besser wird.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Nein der Mannschaft ihr Problem ist dies...wie mann ja an den Resultaten an sieht.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

harry99 hat geschrieben:ist es mein lieber aber das Mannschaftsgebilde ist so stark wie das schwächst Glied der Kette......in welchem Spiel spielte Riveros und machte keine Harsträubende Fehler? Erinnere mich ans YB Spiel....Assale überlief in andauernd ohne das er in Spiel eingreifen konnte....beide Kopfballtore in Manchester nach Flanke vopm Riveros gegenspieler na ja war Manchester. Aber er hatte in keinem Spiel das er spielte den Gegenspieler im Griff. Das Mittelfeld wird immer wieder Fehler machen...und die sollte die Verteidigung dannach zu 99 Prozent ausmerzen, mit ihm wird dies nicht gelingen, warum versucht man nicht Gaber mal 2 oder 3 Spiele auf dieser Position? Hoffe ja auch immer das der Riveros mal besser wird.....
Du bist ein lustiger vogel! 2. flanke kommt von rechts

Wenn du gaber sehen willst musst du nach chiasso reisen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

ja und schau wer da nach rechts raus eilte.....weis das die 2 Flanke von rechts kam....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

ja und schau wer da nach rechts raus eilte.....weis das die 2 Flanke von rechts kam....http://www.watson.ch/Sport/Fussball/543 ... chancenlos
:):)FC BASEL FOREVER:):)

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

:):)FC BASEL FOREVER:):)

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

gaber war doch auf der Ersatzbank in Manchester
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
gallius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 11.07.2013, 15:16

Beitrag von gallius »

harry99 hat geschrieben:ja und schau wer da nach rechts raus eilte.....weis das die 2 Flanke von rechts kam....http://www.watson.ch/Sport/Fussball/543 ... chancenlos
Es wäre Xhakas Gegenspieler gewesen. Riveros stand am kurzen Pfosten...

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Der einzige Lichtblick heute im Tessin. Geil bish zrugg

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

andreas hat geschrieben:#Panikaktion
Goldust hat geschrieben:aber sporar ist auch jung. er kann nicht treffen, kann aber kicken. itten kann nichts von beidem. wenn einer selbst beim todgesparten fc luzern auf der bank sitzt, dann reicht das bei uns nicht, selbst wenn er sarasin oder merian heissen würde.
Jimmi-Goal hat geschrieben:Mir scheint als habe man die Transferperiode verschlafen und tätigt jetzt einen Schnellschuss. Itten hat bei Luzern nicht überzeugt, bei uns soll er nun eine Verstärkung sein?
zeni hat geschrieben:Wobei er auch schon vor der Saison keine Verstärkung sondern nur en Perspektivspieler gewesen wäre.
rhybrugg hat geschrieben:Darum haben wir soviel Fussballsachverstand in der Führung. Momoll. Langfristig geplant. Top.
Der war ausgeliehen und hat sich beim FCL gerade mal ein paar Scorerpunkte gutschreiben lassen. Hat nicht gereicht beim FCB, reichte nicht für den FCL, wird bei uns auch jetzt nicht reichen. Hat auch nicht gefehlt und steht jetzt unseren Stümern die man Einbauen wollte vor der Sonne. Läck du mir, da würde ich mir verarscht vorkommen.
Sorry, das ist ein Paniktransfer der Sonderklasse, auch wenn Itten eigentlich sehr sympa rüberkommt war das wohl eine richtig bescheuerte Idee.
*13* hat geschrieben:Aufbauen ist ja gut, aber der reisst bei Luzern nichts wieso soll er bei uns besser sein. Aufbauen würde ich eher die Jungen die wir jetzt haben.
Die Jungen kriegen ja jetzt schon praktisch keine Einsatzzeit und jetzt holt man noch einen.
ZUGLO hat geschrieben:Was für Drogen nimmt Pipi?
Tsunami hat geschrieben: Dieser Transfer dient sicherlich dazu bei, das Basler Element im Team zu erhöhen, aber ganz sicher nicht zur Qualitätssteigerung.
Cocolores hat geschrieben:...denn sie wissen nicht, was sie tun.
Stalemate hat geschrieben:Als Alibiaktion tätigt me jetzt e Rückholaktion vomene Spieler, wo bi wiitem nid s Potential für dr FCB het - das hilft uns erstens nid wiiter und zeigt zweitens uf, dass dr Strelli sinere Rolle definitiv nid gwachse isch, au wenn ich d Schuld jetzt nid elleih an ihm festmache will.
Patzer hat geschrieben:geht wirklich langsam abwärts...

1. bringt er uns momentan überhaupt nicht weiter, 2. was ist das für eine planung, wenn man ihn erst kurz wieder ausgeliehen hat?

aber immerhin, 3. er ist basler :rolleyes:
D-Balkon hat geschrieben:Aber zrugg zum thema: "und sie verfallen in panik"
RvP_10 hat geschrieben:Oje dr Itten :o Jetzt werden wir garantiert Erster in unserer CL-Gruppe. Mit Itten haben wir nun einen talentierten Top-Scorer in unseren Reihen, der die Gegner wegballern wird. *Ironie off*
gego hat geschrieben:Vorallem wenns dr bi Luzärn nit längt worum solls denn für de FCB länge???
bebbinho85 hat geschrieben:Nüt gäge dr Iten persönlich aber es isch jo nit so als hät är in Luzärn grossi Strick zerrisse.
Was mir bruche isch e verstärkig und nit wittere NLA-Durchschnitt.
I finds jo super wenn die Junge us dr Region e Chance griege aber die nötigi Qualität söt trotzdäm vorhande sy.
Stalemate hat geschrieben:Ein weiterer Transferhammer unseres Sportchefs - langsam wird's peinlich. :o
zeni hat geschrieben:Ich mag den Jungen als Person. Aber eine wirklich Verstärkung sehe ich in ihm jetzt nicht.
Mit Pululu, Oberlin, Manzambi haben wir ja jetzt nicht gerade zu wenige junge Offensivspieler... nur halt keiner mit Erfahrung oder einer, der das Spiel dirigieren kann. Hat sich mit Itten jetzt auch nicht geändert.
BloodMagic hat geschrieben:Ich glaube eher der ist wieder hier weil Luzern gesagt hat: Der spielt bei uns nicht mehr, der ist einfach zu schlecht für uns nehmt den bitte wieder zurück
PadrePio hat geschrieben:Der bringt uns nicht weiter...
barracuda hat geschrieben:Tut mir Leid wenn ich das so offen sagen muss. Aber Itten ist ein heftiger Stolperi und wird auf der Bank versauern.
BloodMagic hat geschrieben:Welcome Back - au weni nid verstoh wie du uns söllsch hälfe
Danke Cédric! Da hast du diesen Vorverurteilern und notorischen Besserwissern mal gehörig das Maul gestopft!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Ich kann nach diesem Spiel sagen: Ich hab's gesagt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Somit hat itten den konkurrenzkampf unter den jungen oberlin, manzambi und pululu (letzterer wohl aber wohl eher auch auf der seite einzusetzen) lanciert. Vor allem im mannschaftsdienlichem spiel kann er oberlin und die anderen durch seine art besser machen.
FOOTBALL'S LIFE!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Quo hat geschrieben:Danke Cédric! Da hast du diesen Vorverurteilern und notorischen Besserwissern mal gehörig das Maul gestopft!
Meine Fresse ist deutlich grösser als dass man die mit einem Tor gegen einen Unterklassigen stopfen könnte:-)

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

Quo hat geschrieben:Danke Cédric! Da hast du diesen Vorverurteilern und notorischen Besserwissern mal gehörig das Maul gestopft!
:o Sorry aber ist das jetzt dein Ernst?

Ja, er hat uns heute super den Arsch gerettet und gut gespielt. Aber das ist bisher ein Spiel (nicht mal ganze 90min) gewesen. Gegen einen unterklassigen.
Genau so wie man einen Trainer nicht bereits nach einer Niederlage auf den Mond wünschen sollte, soll man einen Stürmer nicht direkt nach einem Tor in den Himmel loben.

Klar wünsche ich mir, dass er einschlägt und unsere neue Nummer 1 im Sturm wird. Das tun wohl die meisten FCB Fans.
Aber ich bin skeptisch ob er dies (eine richtige Verstärkung) wirklich ist. Und daran hat sich auch nach heute nichts geändert. Auch bei ihm, wie bei jedem anderen Spieler, sollte man erst einige Spiele abwarten bevor man ihn beurteilen will. Die richtige Richtung hat er heute gezeigt, aber das muss er über mehrere Spiele.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

zeni hat geschrieben: :o Sorry aber ist das jetzt dein Ernst?

Ja, er hat uns heute super den Arsch gerettet und gut gespielt. Aber das ist bisher ein Spiel (nicht mal ganze 90min) gewesen. Gegen einen unterklassigen.
Genau so wie man einen Trainer nicht bereits nach einer Niederlage auf den Mond wünschen sollte, soll man einen Stürmer nicht direkt nach einem Tor in den Himmel loben. Wo mache ich das?
Klar wünsche ich mir, dass er einschlägt und unsere neue Nummer 1 im Sturm wird. Das tun wohl die meisten FCB Fans.
Aber ich bin skeptisch ob er dies (eine richtige Verstärkung) wirklich ist. Und daran hat sich auch nach heute nichts geändert. Auch bei ihm, wie bei jedem anderen Spieler, sollte man erst einige Spiele abwarten bevor man ihn beurteilen will. Die richtige Richtung hat er heute gezeigt, aber das muss er über mehrere Spiele.Einverstanden! Es gibt aber User, die ihn schon bashen, bevor er überhaupt nach dem Abstecher zu Luzern wieder ein Spiel für uns absolviert hat! Und die sollten jetzt einfach mal die Schnauze halten (auch wenn sie offensichtlich riesengross ist... ;) )
Ob Itten zukünftig tatsächlich eine Verstärkung für uns sein wird, weiss ich so wenig wie du. Tatsache ist aber (wie du auch schreibst), dass er uns heute den Arsch gerettet hat und dass die von mir zitierten User ihn (voreilig) als völligen Fehltransfer bezeichneten.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Quo hat geschrieben:Danke Cédric! Da hast du diesen Vorverurteilern und notorischen Besserwissern mal gehörig das Maul gestopft!
Extrem gestopft. Er hat gegen einen Chl League Verein getroffen. Da wird er unseren zukünftigen Anforderungen sicher gewachsen sein - ich war mir so sicher wird ein Querulant hier diesen Idiotenpost machen. Gratuliere

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Quo hat geschrieben:Ob Itten zukünftig tatsächlich eine Verstärkung für uns sein wird, weiss ich so wenig wie du. Tatsache ist aber (wie du auch schreibst), dass er uns heute den Arsch gerettet hat und dass die von mir zitierten User ihn (voreilig) als völligen Fehltransfer bezeichneten.
da bin ich für einmal deiner Meinung. in Luzern war er nicht so schlecht, hat viele Gross-Chancen versemmelt. Wenn er vor dem Tor kaltblütiger wird, kann er ein guter und erfolgreicher Stürmer werden.

Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Beitrag von Fiskaren »

Von Aussen betrachtet hat man in der Tat ab und an das Gefühl, dass seine fussballerischen Fähigkeiten limitiert seien.

Aber immerhin hat er gestern mehr Leben aufs Spielfeld gebracht als Nussi..., er hat die rote Karte "provoziert" und am Ende das wichtige Tor geschossen.

Ich finde dafür hat Cedric ein Extralob, auch von den Fans, verdient!
Alte Säcke Basel (Chris)

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Quo hat geschrieben:Danke Cédric! Da hast du diesen Vorverurteilern und notorischen Besserwissern mal gehörig das Maul gestopft!
Federico Almerares Version 2.0? ;)

Der hat auch immer im Cup gegen Unterklassige getroffen - ansonsten?


Aber ja lassen wir ihn Zeit. Aber soweit, dass ich ihn genau so übertrieben lobe wie andere "bashen", bin ich noch nicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten