Jetzt no blondi hoor, denn gsehter us wie dr RakiticHajdin hat geschrieben:[ATTACH]19743[/ATTACH]

Ja war dort. Alles in allem ein engagiertes Auftreten vom FCB. Innsbruck ist aber auch nicht wirklich ein Gegner. Was mir gefallen hat waren auch die Jungen die eingewechselt wurden die haben da munter mitgespielt in der zweiten Halbzeit auch wenn einige Fehler dabei waren.Bierathlet hat geschrieben:War jemand per Zufall vor Ort und hat das ganze Spiel gesehen?
Basel kontrollierte zwar die Begegnung mit kontrolliertem Passspiel, ein Klassen-unterschied zum Champions League Verein war über lange Strecken nicht zu merkenTriumph hat geschrieben:Hier noch ein Artikel zum Spiel aus Sicht des Gegners:
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2318-0-3-gegen-den-schweizer-meister
Sousa spricht perfekt italienischLekman hat geschrieben:Spricht Rene Hafliger besser italienisch als englisch? Sousa spricht italienisch (oder ist das doch spanisch oder portugiesisch?)
Danke für dein geschildertes Erlebnis Vorort!*13* hat geschrieben:Ja war dort. Alles in allem ein engagiertes Auftreten vom FCB. Innsbruck ist aber auch nicht wirklich ein Gegner. Was mir gefallen hat waren auch die Jungen die eingewechselt wurden die haben da munter mitgespielt in der zweiten Halbzeit auch wenn einige Fehler dabei waren.
Derlis ist noch schwierig einzuschätzen hat aber gute Ansätze gezeigt.
Bei Gashi hatte ich das Gefühl dass er sich schon gut eingefügt hat obwohl er am meisten "dirigiert" wurde von Sousa. Zuffi hat seine Sache soweit auch gut gemacht.
In der Verteidigung passt so noch nicht alles aber gegen die schwachen Innsbrucker war dies auch kein Problem.
Sousa gefällt mir von Typ her super, sitzt nicht wie ein leerer Halbliter an der Seitenlinie wie der letzte Uebungsleiter.
Eigenartig erscheint mir aber schon, dass man den neuen Torhüter nicht einsetzte. Der muss doch lernen sich mit seinen Vorderleuten verständigen zu können. Das nicht Einsetzen kann man doch nicht einfach mit "Rotation" abtun. Oder? Schon Probleme mit ihm? Genügt er Sousa's Ansprüchen nicht? Verletzt?*13* hat geschrieben:Ja war dort. Alles in allem ein engagiertes Auftreten vom FCB. Innsbruck ist aber auch nicht wirklich ein Gegner. Was mir gefallen hat waren auch die Jungen die eingewechselt wurden die haben da munter mitgespielt in der zweiten Halbzeit auch wenn einige Fehler dabei waren.
Derlis ist noch schwierig einzuschätzen hat aber gute Ansätze gezeigt.
Bei Gashi hatte ich das Gefühl dass er sich schon gut eingefügt hat obwohl er am meisten "dirigiert" wurde von Sousa. Zuffi hat seine Sache soweit auch gut gemacht.
In der Verteidigung passt so noch nicht alles aber gegen die schwachen Innsbrucker war dies auch kein Problem.
Sousa gefällt mir von Typ her super, sitzt nicht wie ein leerer Halbliter an der Seitenlinie wie der letzte Uebungsleiter.
Oder es ist sonnenklar, wer die Nummer eins ist, und Herr Vailati darf Spielpraxis für die Cupspiele sammeln ?fcb4ever1893 hat geschrieben:Eigenartig erscheint mir aber schon, dass man den neuen Torhüter nicht einsetzte. Der muss doch lernen sich mit seinen Vorderleuten verständigen zu können. Das nicht Einsetzen kann man doch nicht einfach mit "Rotation" abtun. Oder? Schon Probleme mit ihm? Genügt er Sousa's Ansprüchen nicht? Verletzt?
Sousa will halt mal sehen was Vailati drauf hat...fcb4ever1893 hat geschrieben:Eigenartig erscheint mir aber schon, dass man den neuen Torhüter nicht einsetzte. Der muss doch lernen sich mit seinen Vorderleuten verständigen zu können. Das nicht Einsetzen kann man doch nicht einfach mit "Rotation" abtun. Oder? Schon Probleme mit ihm? Genügt er Sousa's Ansprüchen nicht? Verletzt?
Nie gesagt das Ajax einen besseren job gemacht hat, wollte nur posten und zeigen wie die anderen Mannschaften sich gegen Innsbruck schlagen.THOR29 hat geschrieben:Und was sell uns das jetzt sage? Ajax 2 meh gschosse, mir drfyr kai Goal griegt. Isch Ajax au grad nach ere mehrstyndige Carfahrt uff dr Platz?
Danke Dir. Ok werde ich so machen.Latteknaller hat geschrieben:laut fcb.ch gibts kein spiel am 11.7. nur am 12.7.
http://www.fcb.ch/Saison
wenn du die möglichkeit hast, schreib dem fcb ne mail. du bekommst sicher eine aufschlussreiche auskunft.
Bist du auch am Fanturnier 1860 in München dabei?singhabird hat geschrieben:Hallo Leute, weiss jemand genaueres zum Testspiel am 11.7.14 in der Region München?
Bin genau zu dieser Zeit in Bayern unterwegs und würde natürlich gerne unsere Jungs sehen.
Danke im voraus
Doch sicher. Aaspilpunkt vom Brügglifäld, nach Abpfiff vom Match... die hän sich eh scho an Platzsturm gwöhntJoggeligool hat geschrieben:mol e anderi frog weis nit wo ahne dr mit dorum do, gihts das johr kei saison eröfnigsfest oder so .. ^^ ?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.