Testspiele Saison 2014/2015

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hajdin hat geschrieben:[ATTACH]19743[/ATTACH]
Jetzt no blondi hoor, denn gsehter us wie dr Rakitic :)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Nobby Stiles hat geschrieben:Weil Vailati Sousa bisher mehr überzeugt hat als Vaclik ???
War auch mein erster Gedanke...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Chrisixx hat geschrieben:Warum spielte Vaclik nicht?
Rotation.
PRO SEREY DIE!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Im Video: Bilder der Abreise, Impressonen aus Innsbruck und die Tore vom Spiel

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/32366/16/7

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bierathlet hat geschrieben:War jemand per Zufall vor Ort und hat das ganze Spiel gesehen?
Ja war dort. Alles in allem ein engagiertes Auftreten vom FCB. Innsbruck ist aber auch nicht wirklich ein Gegner. Was mir gefallen hat waren auch die Jungen die eingewechselt wurden die haben da munter mitgespielt in der zweiten Halbzeit auch wenn einige Fehler dabei waren.
Derlis ist noch schwierig einzuschätzen hat aber gute Ansätze gezeigt.
Bei Gashi hatte ich das Gefühl dass er sich schon gut eingefügt hat obwohl er am meisten "dirigiert" wurde von Sousa. Zuffi hat seine Sache soweit auch gut gemacht.
In der Verteidigung passt so noch nicht alles aber gegen die schwachen Innsbrucker war dies auch kein Problem.
Sousa gefällt mir von Typ her super, sitzt nicht wie ein leerer Halbliter an der Seitenlinie wie der letzte Uebungsleiter.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Maverick hat geschrieben:War auch mein erster Gedanke...
Es könnte sein, dass bei Sousa die Torhüter nicht gesetzt sind und jeder der beiden Kandidaten muss sich beweisen. Aber eben, reine Spekulation.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Spricht Rene Hafliger besser italienisch als englisch? Sousa spricht italienisch (oder ist das doch spanisch oder portugiesisch?)

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ist das Testspiel gegen Schaffhausen im Rankhof?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich find das grad sehr komisch. Bi drvo usgange das me immer gfilmt get, immer Laufwäg analysiert het und und und.. Wenn me im FF zuelost könnte me meine das bim Yakin so Sache bitz untergange sind.. Mir chunt alles profesioneller vor, aber ha gmeint dass das eigentlich normal isch..
Bi gspannt uf die neu Saison :)
Der Ball ist rund!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Gashi sieht in dieser Kluft schon einiges ansehnlicher aus.
Auch der Bart ist nicht mehr ganz so schlimm.
Geht's in diesem Tempo weiter wird er noch ein Vorzeigebasler.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Triumph hat geschrieben:Hier noch ein Artikel zum Spiel aus Sicht des Gegners:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2318-0-3-gegen-den-schweizer-meister
Basel kontrollierte zwar die Begegnung mit kontrolliertem Passspiel, ein Klassen-unterschied zum Champions League Verein war über lange Strecken nicht zu merken

Frechheit, die Jungs hatten höchstens 1. Liga Niveau.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Lekman hat geschrieben:Spricht Rene Hafliger besser italienisch als englisch? Sousa spricht italienisch (oder ist das doch spanisch oder portugiesisch?)
Sousa spricht perfekt italienisch ;)
*13* hat geschrieben:Ja war dort. Alles in allem ein engagiertes Auftreten vom FCB. Innsbruck ist aber auch nicht wirklich ein Gegner. Was mir gefallen hat waren auch die Jungen die eingewechselt wurden die haben da munter mitgespielt in der zweiten Halbzeit auch wenn einige Fehler dabei waren.
Bei Gashi hatte ich das Gefühl dass er sich schon gut eingefügt hat obwohl er am meisten "dirigiert" wurde von Sousa. Zuffi hat seine Sache soweit auch gut gemacht.
In der Verteidigung passt so noch nicht alles aber gegen die schwachen Innsbrucker war dies auch kein Problem.
Sousa gefällt mir von Typ her super, sitzt nicht wie ein leerer Halbliter an der Seitenlinie wie der letzte Uebungsleiter.
Danke für dein geschildertes Erlebnis Vorort!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Sali zämme hat geschrieben:Gashi sieht in dieser Kluft schon einiges ansehnlicher aus.
Auch der Bart ist nicht mehr ganz so schlimm.
Geht's in diesem Tempo weiter wird er noch ein Vorzeigebasler.
[ATTACH]19751[/ATTACH]
Dateianhänge
tf11d0f_kotzen.jpg

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

*13* hat geschrieben:Ja war dort. Alles in allem ein engagiertes Auftreten vom FCB. Innsbruck ist aber auch nicht wirklich ein Gegner. Was mir gefallen hat waren auch die Jungen die eingewechselt wurden die haben da munter mitgespielt in der zweiten Halbzeit auch wenn einige Fehler dabei waren.
Eigenartig erscheint mir aber schon, dass man den neuen Torhüter nicht einsetzte. Der muss doch lernen sich mit seinen Vorderleuten verständigen zu können. Das nicht Einsetzen kann man doch nicht einfach mit "Rotation" abtun. Oder? Schon Probleme mit ihm? Genügt er Sousa's Ansprüchen nicht? Verletzt?

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Eigenartig erscheint mir aber schon, dass man den neuen Torhüter nicht einsetzte. Der muss doch lernen sich mit seinen Vorderleuten verständigen zu können. Das nicht Einsetzen kann man doch nicht einfach mit "Rotation" abtun. Oder? Schon Probleme mit ihm? Genügt er Sousa's Ansprüchen nicht? Verletzt?
Oder es ist sonnenklar, wer die Nummer eins ist, und Herr Vailati darf Spielpraxis für die Cupspiele sammeln ?
Unseren neuen Goalie hat man lange genug beobachtet - der wird den Ansprüchen genügen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Eigenartig erscheint mir aber schon, dass man den neuen Torhüter nicht einsetzte. Der muss doch lernen sich mit seinen Vorderleuten verständigen zu können. Das nicht Einsetzen kann man doch nicht einfach mit "Rotation" abtun. Oder? Schon Probleme mit ihm? Genügt er Sousa's Ansprüchen nicht? Verletzt?
Sousa will halt mal sehen was Vailati drauf hat...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Die FCB Bilder zum Spiel findet man übrigens hier: http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=437239

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ajax hat 5-1 gegen Innsbruck gewonnen, nur so als vergleich.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:Ajax hat 5-1 gegen Innsbruck gewonnen, nur so als vergleich.
Und was sell uns das jetzt sage? Ajax 2 meh gschosse, mir drfyr kai Goal griegt. Isch Ajax au grad nach ere mehrstyndige Carfahrt uff dr Platz?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

THOR29 hat geschrieben:Und was sell uns das jetzt sage? Ajax 2 meh gschosse, mir drfyr kai Goal griegt. Isch Ajax au grad nach ere mehrstyndige Carfahrt uff dr Platz?
Nie gesagt das Ajax einen besseren job gemacht hat, wollte nur posten und zeigen wie die anderen Mannschaften sich gegen Innsbruck schlagen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:Nie gesagt das Ajax einen besseren job gemacht hat, wollte nur posten und zeigen wie die anderen Mannschaften sich gegen Innsbruck schlagen.
Ok! :) nur will die gschriibe hesch:"als Vergleich."
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Hallo Leute, weiss jemand genaueres zum Testspiel am 11.7.14 in der Region München?
Bin genau zu dieser Zeit in Bayern unterwegs und würde natürlich gerne unsere Jungs sehen.
Danke im voraus

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

laut fcb.ch gibts kein spiel am 11.7. nur am 12.7.
http://www.fcb.ch/Saison

wenn du die möglichkeit hast, schreib dem fcb ne mail. du bekommst sicher eine aufschlussreiche auskunft.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Latteknaller hat geschrieben:laut fcb.ch gibts kein spiel am 11.7. nur am 12.7.
http://www.fcb.ch/Saison

wenn du die möglichkeit hast, schreib dem fcb ne mail. du bekommst sicher eine aufschlussreiche auskunft.
Danke Dir. Ok werde ich so machen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Testspiel findet am Birkenmoos in Rottach-Egern statt. Anpfiff ist gemäss der Tegernsee-Lokalzeitung um 16.00 Uhr.
Die BaZ nennt 18.00 Uhr. http://www.fcb.ch weiss es nicht. Vielleicht kann singhabird die Mail-Auskunft des FCB weitergeben.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

singhabird hat geschrieben:Hallo Leute, weiss jemand genaueres zum Testspiel am 11.7.14 in der Region München?
Bin genau zu dieser Zeit in Bayern unterwegs und würde natürlich gerne unsere Jungs sehen.
Danke im voraus
Bist du auch am Fanturnier 1860 in München dabei?
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mol e anderi frog weis nit wo ahne dr mit dorum do, gihts das johr kei saison eröfnigsfest oder so .. ^^ ?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Joggeligool hat geschrieben:mol e anderi frog weis nit wo ahne dr mit dorum do, gihts das johr kei saison eröfnigsfest oder so .. ^^ ?
Doch sicher. Aaspilpunkt vom Brügglifäld, nach Abpfiff vom Match... die hän sich eh scho an Platzsturm gwöhnt :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

zeni hat geschrieben:doch sicher. Aaspilpunkt vom brügglifäld, nach abpfiff vom match... Die hän sich eh scho an platzsturm gwöhnt :d
:d:d

Antworten